Frauen verdrehen die Augen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu kommt mir ein HB auf der Straße entgegen, ich schaue sie kurz an und merke wie sie z.B. ihre Augen verdreht, mit genervtem Gesichtsausdruck oder die Mundwinkel verzieht und weg bzw. nach oben schaut. Kennt ihr das?

Ich frage mich jetzt, ob sie wirklich so genervt von den Männerblicken sind oder ob das einfach mangelndes Selbstbewusstsein sein könnte.

Ich kenne das von mir manchmal. Wenn mich ein HB anschaut und es mir auch gefällt schaue ich trotzdem weg bzw. ziehe die Augenbrauen hoch o.ä. nach dem Motto "ich bin besser wie du", was allerdings an mangelndem Selbstvertrauen meinerseits liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Hay. Ich kann dir nur insofern weiterhelfen indem ich dir sagen kann das, dass was du da schilderst mir noch nie passiert ist.

Die meisten Maedels mit denen ich Eye Contect habe schauen zur Seite weg. Nach dem Motto >bloss nicht hin sehn< oder sie sehen weg und dann gleich wieder zu mir, dann bleiben sie aber dauerhaft haengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seas State of Mind,

ich kenne das von Verflossenen, oder von Leuten die mich als Menschen nicht schätzen.

Auf der Straße selbst passiert mir das selten. Früher ist es mir jedoch sehr oft passiert,

dass die Leute die Augenverdreht haben, oder ähnliche abwertende Signale sendeten.

Ich habe dann einen Selbsttest durchgezogen und mich vor einen Spiegel gestellt

und so geschaut wie ich die Leute auf der Strasse ansehe.

Da fiehlen mir mehrere Dinge auf:

- Meine Körperhaltung war alles andere als "männlich":

gebückter Gang, hängende Schultern und die Hände meist in der Hosentasche

- Mein Gesichtsausdruck sagte eher:

"Was willst du denn? Ich verteile keine Flyer und schnorr auch nicht um Geld, also verpiss dich!"

Im Endeffekt lag es an mir und meinem schwach ausgeprägten Selbstvertrauen -

natürlich habe ich es ausgestrahlt und die Menschen die mir begegnet sind haben es bemerkt.

Jetzt gehe ich meist mit einem fetten Grinser durch die Strassen und ich merke auch dass ich

netter wahrgenommen werde von den Leuten.

Zum Schluss fällt mir ein gutes Zitat ein, dass ich einmal hier im Forum gelesen habe:

Deine Umwelt reflektiert dich

Best regards,

Sworn

bearbeitet von Sworn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab damals beim Thema Augenkontakt bla blubs gelernt, das Frauen die nach oben weg gucken definitiv sich selber höher einschätzen als DICH/MICH.

Stell dir vor du gehst über den Schulhof und der "Klassennerd" (alternativ der "Ernie" von der Arbeit) kommt einfach zum 36 mal und geht dir mit irgendwas auf den Sack, was dir sowieso egal ist.

Man guckt instinktiv nach oben, das Augenverdrehen kommt meist noch von Leuten die obendrein eingebildet sind und glauben sie wären wer weiß was.

Achte doch bitte mal drauf ob das in der Regel eher so Tussies sind die nach oben gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich dabei irritiert, ich schaue die Frauen gar nicht lange an sondern nur 1-2 Sekunden. Genauso würde ich auch einen Mann anschauen der mir entgegen kommt. Naja fast genau so. Also ich zeige kein Interesse und starre auch nicht.

Wie gesagt bei mir selbst ist es mir aufgefallen, dass ich ähnliches Verhalten an den Tag lege, wenn ich unsicher bin. Kann es nicht auch daran liegen bei den Frauen?

Edit: Ich glaub das nächste mal frag ich eine einfach, was sie sich gerade dabei gedacht hat :) Ist ja auch ein Opener.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Es ist ja nicht so, dass ich in dem Moment irgendein Interesse an der Frau hätte.

Ich bin z.B. unterwegs zum Einkaufen oder zur Uni. Bin in Gedanken, höre Musik, laufe die Straße hoch, HB kommt mir entgegen ich schaue kurz rüber und die Augen werden verdreht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS is owned ;)

Arbeitean deiner Haltung und deiner Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Souverenität heissen die Zauberworte ;)

Egal ob ich freundlich guck oder dank schlechter Laune ausseh als würd ich Kinder fressen, die Augen verdrehen die net, wenn dann beissen se sich in die Lippen oder fangen an mit ihren Haaren zu spielen, bevorzugt an Kassen und anderen Dingen wo se Zeit ham ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens laufe ich sehr selbstbewusst rum. Viele Frauen schauen mich auch an, aber alle paar Tage sehe ich so eine die die Augen verdreht. Ich möchte ja nur wissen ob es sein kann, dass sie das machen, weil sie selbst ein geringes Selbstwertgefühl haben oder ob sie einfach eingebildet sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens laufe ich sehr selbstbewusst rum. Viele Frauen schauen mich auch an, aber alle paar Tage sehe ich so eine die die Augen verdreht. Ich möchte ja nur wissen ob es sein kann, dass sie das machen, weil sie selbst ein geringes Selbstwertgefühl haben oder ob sie einfach eingebildet sind :)

Könnte durchaus sein. Aber selbst wenn, musst Du Durch irgendwas dieses Verhalten ausgelöst haben. Wenn sie nicht den Eindruck hätte Du willst sie angraben, warum sollte sie überhaupt reagieren. Vllt irgendein modischer Fopas wie das in Deutschland so beliebte Sockentragen ind Sandalen oder in die Hose gesteckte Shirts u Hemden....!?

wie ist bei den in Frage kommenden HBs der Altersunterschied zu Dir? Könnte der ne Rolle spielen? Oder ist das quer durch die Altersklassen so? Wenn ich mich in Gefilden bewegen, die eigentl. von jüngeren benutzt werden (z.b. disco oder auch dizze wie s jetzt heißt :-( ) hab ich das hin u wieder schon mal bemerkt. allerdings auch nur wenn ich die Zarte bereits mehrfach angesehen hab. Frauen haben n extremes sichtfeld. sie "starren" meinetwegen in laufrichtung, achten aber tatsächlich auf Sachen die nicht in der Blickrichtug liegen(z.B. ob du deinen Kopf drehst, die Augen ihr zuwendest, sie durch ne Spiegelung ner Scheibe beobachtest. Mein derzeitiger AFC-Wing versaut sich dadurch regelmäßig HBs.

Der Tip mit dem Lächeln ist nicht schlecht. M.E. wird das Lächeln dramatisch unterschätzt. Jedes HB begegnet täglich ZIG Kerlen, die gucken wie der Terminator persönlich. Auch i dachte Zeitweise Frauen stehen auf ernst dreinschauende Männer, weil Hollywoood uns das so ja auch immer zeigt. Rückblickend stell ich aber fest, das ich in diesen Zeiten extrem selten irgendwo anschluss fand. Wenn ich nach ner wilden Nacht als Strahlemann durch die Straßen zog, kamen Kontakte i.d.R. von ganz allein.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden