Von Affäre verlassen, neuer Freund, will sie für eine LTR zurück

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaa so sind die Frauen mit ihrer Sicherheit und vertrauen :)

bei mir war es genau das gleiche gewesen. Der spielte einfach ein besseres Spiel als ich, und sie gab auch zu das sie sich weich kochen lies und der typ schenkte ihr eben mehr Aufmerksamkeit, hat viel herum geblubert, informierte sich immer was ich mache und er es viel besser könnte.... ach, dies sind aber nur kurze Sprints gewesen und ich glaube nicht das er das Tempo so halten kann, mit der zeit wird auch er sein wahres ich zeigen.

Tja, da habs ich eben auch leicht gemacht..der musste nur sagen ich liebe dich.

Nicht mehr nicht weniger....sie wurde oft in Bars ect. angebaggert, aber er hat gleich aufs ganze gelegt.

Glaube jede andere Frau hätte ihm den Vogel gezeigt..was sie anfangs auch tat...hatte mir ja von ihm erzählt.

Im Nachhinein glaub ich um mich doch irgendwie aus der Reserve zu locken.

Aber sobald die Wörter Beziehung ect. durch meinen Kopf gingen, sprang bei mir der Panikalarm an.

Meine Reaktionen waren zum Teil schon echt heftig.

Klar wird man auch gehasst von anderen Typen, war bei mir auch nicht anderes und daher haben sie mich immer schlecht gemacht bei ihr :) aber mir ist es egal, sie kenne einen ja nicht wirklich und es wichtig das die Frau in dem Momenten selber entscheiden muss, was sie an einem hat und was nicht.

Tjo..ich hab dazumal gelächelt drüber und finds heute auch noch lustig.

Ist nicht so das ich in irgendweise angestänkert werde, sondern eher scheint da der Neid durch. Du wirst nicht gegrüßt, selbst wenn du freundlich bist.

Wenn du an die Bar gehst, gehen die auf einmal woanders hin. Oder wenn sie sich mit jemanden unterhalten hat und ich kam dazu, war derjenige dann auch sehr schnell weg.

Ich hab weder böse geguckt noch sonst was...mir wars ja total wurscht und optisch und mein Auftreten wirken auch alles andere als nach Ärger auszusehen.

Aber Frauen haben da sehr feine Antennen. Eine Freundin von mir hat mich zb. regelrecht gemieden wenn sie in der Nähe war.

Ich hab sie mal direkt darauf angesprochen und dann stotterte sie irgendwas rum von du deine Freundin ist da. Ich dann ja und?

Die hatte regelrecht Angst vor ihr. Gut, sie ist bissl LE aber ich konnte das Verhalten wenn nicht so ausgeprägt auch bei anderen Freundinnen beobachten.

Ja, es ist ein Re Game irgend wie....

Tja, laut 99% der PUA´s hier ist Next wohl die einzige Lösung.

Aber die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen. Wenn ich einfach nexten würde, weiss ich das ich mich ewig Frage werde, wäre doch noch was geworden.

Next im Sinne von ihr zu zeigen das es einem Gut geht und Spass hat verstehe ich im gewissen Sinne.

Aber wirklich Next, also das es für mich keinen Weg zurück gibt, dazu bin ich (noch) nicht bereit.

daher würde ich auch auf die Sms antworten, wäre ja sonst komisch wenn du ihr ein Geschenk machst und sie dann wieder ignorierst. Vielleicht war es auch ein Wink mit dem Zaunpfeiler, und deutete damit an, das sie Urlaub hat und evtl. mehr zeit hat ?

Hab ich dann nun gemacht, habs sie angerufen...war aber grad im Stress und hat aber zurückgerufen.

Nun, hab dann angefangen mit das ich ihre SMS gelesen habe und das ich weiss wie lange es her ist das sie das letze mal Urlaub hatte

Darum wollte ich einfach Anrufen und sagen das ich ihr einen schönen Urlaub wünsche wo sie sich auch mal richtig entspannen und erholen kann.

Dann kam von ihr ein leichtes stottern und danke. Das Danke klang wieder wie Bambi.

Wir haben dann bissl geplaudert, paar mal konnte sie auch lachen und nebenbei hab ich dann das Duplo erwähnt.

Sie sagte dann sie musste nicht mal die Packung aufmachen und wusste schon das es von mir ist.

Dann kam ein Ich hab Respekt vor dir, meine Gefühlswelt für dich kennst du ja mittlerweile

und mit dem Nachtisch wollte ich einfach sagen das du sexuell verdammt Attraktiv bist. (ja unglücklich formuliert... )

Langes schweigen...bist du noch da? Sie dann äh ja äh jaja ich bin noch da.

Dann erzählte sie eben das sie in letzter Zeit soviel Stress hatte (es gab da auch andere Baustellen als ihren neuen)...nur sie sprach kein einziges mal von ihm

und auch vom Urlaub sprach sie nur in der Einzahl. Sie wollte also mir gegenüber nicht sagen oder gar andeuten das sie mit ihm in den Urlaub fährt.

Und so naiv bin ich nun aber auch wieder nicht.

Gegen Ende erwähnte ich dann, ne Woche noch und ich kann dann auch endlich auf der faulen Haut liegen.

Da fragte sie nach und fragte dann noch ob sie sich dann bei mir melden kann.

Ich dann im scherzhaften Ton, ne untersteh dich, was denkst du dir eigentlich...sie lachte und dann hab ich mich verabschiedet.

Also plaudern konnte wir gut...es war locker und ungezwungen.

Sie erzählte vom Urlaub von ihrem Sohn usw.

Wie sie sich bedankt hat da klang sie schon emotional Aufgewühlt lediglich bei dem Thema Ei war da mal eine Redepause. War wohl nicht das was sie erwartete.

Tja, dann kann ich mal ne Woche Inner Game arbeiten ohne irgendwie Gedanken zu machen ob ich mich melden soll ect.

Wo ich aufpassen muss ist das ich nicht auf ihre Freundesschiene lande, das ist immer so ne Gratwanderung.

Edit:

Es kam heute dann noch ne Mail:

Danke noch mal.. ich komme nächsten Sonntag zurück.

Ich melde mich vorraussichtlich dann übernächste Woche.

Alles Liebe inzwischen

Nun nichtssagend...außer das sie sich mal von sich aus melden will.

Vielleicht bekomm ich dann endlich meine Antwort in welcher Richtung sich alles entwickeln soll,

denke mit den Urlaub will sie sich selbst Klarheit verschaffen.

Alles spekulieren ist sowieso Sinnlos.,,,heute Abend bin ich auf ner Privatparty eingeladen :)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman, alles wie bei mir, wie identisch doch Frauen sein können. Bei mir der Typ, machte genau das gleiche, immer und immer wieder, kam er an mit so klein Geschenken, machte ihr mal einen Kakao alles so unterschwellig... sie erzählt mir auch immer davon was er so machte. Ich sagte ihr immer das es ein Spinner sei. Ich denke dies war auch so ein Zeichen von ihr das ich mal den Arsch bewegen soll. Sie frage mich sogar, wenn es so wäre, und sie würde mit ihm zusammen sein... ob ich auch kämpfen würde.... Ich lehnte es ab und sagte NÖ. Sie war entsetzt gewesen, ich begründete dies damit, das sie dann nicht zu mir stehen würde, und wer nicht zu mir steht hat nichts anderes verdient. Ich kenne sie sehr gut, und jetzt weiß ich warum sie mir immer von ihm erzählt hat.... sie machte mich damit eifersüchtig, prallte immer wie alle Typen auf sie scharf sein. Und ich mein, sie ist nun mal scharf... wenn mal mal mit ihr weg ging, waren die Augen auf sie gerichtet, und diese Frauen können selektieren und sich eine Auswahl schaffen.... aber wer sich anstellt hat eben schon verloren. Daher würde ich momentan vor ihr weg rennen, als ihr hinter her zu rennen.

Also wenn ich ehrlich bin hast du evtl. ein paar entschiedene Fehler gemacht.

Ich denke sie hat sich wieder um den Finger gewickelt, zu einem habt ihr ja telefoniert und sie fragte dich, ob sie dich anrufen kann. In dem Moment hat sie wieder ein Hintertürchen bei dir auf geschlagen, einen Rückzug Punkt, in dem sie sich wieder zeit lassen kann mal eine Entscheidung zu treffen. Genau so wie mit dem dublo fällt es unter den needys, diese Aufmerksamkeit kann man machen, wenn eine Beziehung gut läuft, und du es machst weil dir danach ist. Aber in dem Fall dienst es ja dem Zweck sie zurück zu gewinnen. Bei einem RE Game sollte man diese lieber lassen mit Aufmerksamkeiten. Sie weiß nämlich ganz genau was du damit erzielen willst und spielt wieder mit dir. Als sie sich bedankte wie Bambi.... hast du sicher wieder ein gutes Gefühl bekommen, da sie wieder nur eine subtile Aufmerksamkeit mir ihrer stimmte machte, und es langte wieder dir den Kopf zu verdrehen. Und dieses Gespräch war wie eine... ich weiß nicht wie man so was nennt... eine indirekte Kontaktsperre ihrer seits. Sie redet zwar mit dir, aber auch wieder nicht, sie hält ihr Blatt verdeckt und sagt dir nichts über ihren aktuellen Freund. Damit tapst du wieder im dunklen, wirst dich evtl. fragen ob er mit fährt, ob sie ohne ihn fährt, haben sie sich vertragen ? Genau dies macht meine ex auch so.

Sie meinte sogar in der letzten Mail, dass sie ihre Handynummer gewechselt hätte, und meine Nummer gelöscht hat. Dabei habe ich ihr nie hinterher gestalkt oder der gleichen. Ich schrieb ihr seit 8 tagen keine Sms mehr. Also wollte sie bei mir nochmal so eine Neugierde wecken. Sie machen oft Sachen, damit wir Nachdenken und anfangen zu grübeln... So lange man noch Gefühle hat, spielen sie mit einem. Egal wie nett die Frau sein mag, dies ist ein Instinkt von denen. Erst wenn man sein leben geregelt hat, sein innen game aufgearbeitet hat, kommen sie wieder auf einen zu. Dies kann man leider nicht vortäuschen oder simulieren.... es muss erarbeitet werden. Die meldet sich erst dann, wenn du damit nichts rechnest. Mir fällt es genau so schwer, aber ich werde erstmal meine Gefühle in griff bekommen... Sonst wirst du aus einer Konfrontation mir ihr, immer mit einem Gefühl der Hoffnung raus gehen, glauben alles richtig gemacht zu haben aber dabei winken sie einem hinter her und halten deine Eier hinterm Rücken versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da geb ich dir recht mit dem Needy und Bambi usw....

Aus PU Sicht bin ich in die Falle getappt.

Ich muss einfach aus dem Kopf bekommen wie mies ich die 2 Jahre zu ihr war.

Behandeln als wäre sie für mich eine neue Frau.

Das Duplo war für mich als Anker gedacht, weil sie damit viele positiven Dinge mit mir verbindet.

Hätte ich irgendwas geschickt, quasi als Aufmerksamkeit, dann hätte es nicht den gleichen Effekt.

Mal sehn und abwarten...aber jetzt heißt es Party :)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber der Sinn eines Ankers ist ja, ihn geschickt irgend wo zu platzieren das er nicht auffällt. Sie hat es ja bei dir genau so gemacht, und dies war ja effizienter gewesen. Bei dem Geschenk hättest du gleich statt“Überraschung für dich“ Anker drauf schreiben können ;) Es muss ohne großen Aufwand passiert. Es muss so rüber kommen, als ob es nicht gewollt ist oder durch Zufall passiert. Wie in einem Gespräch zu sagen“weißt du noch damals....“ oder bei einem treffen ihr Lieblings Parfüm auftragen was sie so an einem mochte. Und wichtig ist, erst wenn sie auf einen zukommt, irgend so etwas in der Richtung zu machen. Ich habe dir gesagt, wie raffiniert Frauen dieses Spiel machen können ;) Daher sag ich immer, erholen und ruhen lassen bevor man so was macht. Sonst wird man immer angreifbar sein.

So dann wünsche ich mal viel Spaß beim Party machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemanden juckt was Stand der Dinge ist,

habe ein Mail von ihr bekommen mit dem Inhalt

das sie nicht mehr zu mir zurück kann/will da ich sie zu sehr verletzt habe und

das sie mit ihrem neuen sich was ernsthaftes aufbauen will.

Aber der Versuch war es Wert und sie hat mich nun positiver in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist klar geworden, das ich an meinem InnerGame arbeiten muss.

Thats the way, aha i like it... ^_^

Bin auch schon ü30, und es wird nicht leichter :wub:

Aber auch wenn wir schon zu den alten Säcken gehören, Mann lernt nie aus, und bei der nächsten wirds zumindest besser B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden