Von Affäre verlassen, neuer Freund, will sie für eine LTR zurück

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ende Mai hat meine Exfreundin (41) (besser gesagt Affäre) sich entschieden sich von mir zu trennen

und hat sich für einen neuen Freund (45) entschieden welcher seit gut 6 Monate ihr nachrennt und alles für sie tut.

Affäre deshalb da es für mich immer eine Affäre war.

Und warum ich (36) sie nun auf einmal als LTR will? Da müsste ich ziemlich ausholen zu meiner letzten Exfreundin.

In Kürze: das letzte Jahr mit ihr, die Trennung usw...ich war danach am Boden zerstört, ein anderer Mensch. Das war vor 5 Jahren.

Die letzten 2 Jahre hatte ich eben diese Affäre und sie hat mich einfach geliebt. Sie hat die verrücktesten Dinge angestellt um aus mir ein Ich Liebe Dich herauszupressen.

Ich selber war all die Zeit kalt wie Stein. Sobald sie mir zu nahe kam hab ich sie Emotional weggestossen, zb. habe ich ihr gesagt, ich liebe dich nicht.

Nun, als ich merke wie sie sich von mir langsam entfernte, habe ich auf einmal erkannt, wie gern ich sie doch hatte.

Und wie ich mich selbst eigentlich die letzten 2 Jahre Betrogen habe. Es war bei Gott kein leichter Prozess für mich.

Psychisch und Emotional musste ich einiges aufarbeiten und verarbeiten.

Aber da kam dann auch schon der Zeitpunkt wo sie sich für ihn entschieden hat.

Und ich habe angefangen zu erklären warum ich so war...ich konnte das erste mal mit ihr zusammensitzen und über alles wirklich reden.

Nun, ich sagte eben ihr das ich sie wirklich liebe.

Sie erklärte aber dann, das geht nicht, sie kann nicht einfach so zu mir zurück. Und dann sagte sie auch noch, sie hat es ihm (den neuen Freund) versprochen,

zu probieren eine Beziehung zu führen.

Ich dachte mir nur hä? Du hast es versprochen? Ich habe sie dann für 2 Wochen komplett in Ruhe gelassen.

Danach hab ich sie angerufen ob sie mit mir reden will, sie ist dann bei mir vorbeigekommen. Sie musste wieder viel weinen, weil ich ihr erklärt habe das ich die Gemeinheiten und wie ich mit ihr umgegangen bin auf meine Schulter nehme und mich dafür entschuldige.

Aber ich habe sie auch gefragt ob sie mich noch liebt, und sie meinte in etwa, ich weiss es nicht, eher nicht mehr so.

Und als ich sie fragte, ob sie ihn liebt und sich eine glückliche Beziehung vorstellen könnte, meinte sie, er verheimlicht ihr etwas, und bevor sie nicht die ganze Wahrheit kennt kann sie nicht sagen ob sie Gefühle für ihn hat. Ich wollte sie weder bedrängen noch sonst was, daher habe ich da aufgehört.

Seit er weiss das sie mich abgeschossen hat, wird er in meinen Augen bestimmend.

Er bettelt sie zum Beispiel an das sie nicht ausgeht weil er Angst hat sie könnte mich treffen und er sie verlieren.

Gleichzeitig streiten sie scheinbar oft.

Eine Woche danach hatte sie mich mitten in der Nacht angerufen und geweint. Sie sagte sie sei Emotional einfach durch den Wind und will einfach nur reden.

Im Laufe des Gesprächs kam raus das sie mit ihm gestritten hat und es ging dabei um mich.

Ja ich weiss, normalerweise hätte ich sagen sollen, geht mich nichts an, ich bin dein "Ex".

Die Woche drauf rief sie mich Abends aufgelöst an, weil er nach einem Streit sich niedergesoffen hat, im Garten lag und sie ihn nicht mehr bewegen konnte.

Ich habe die Rettung gerufen und habe bei ihr vorbeigeschaut ob alles in Ordnung ist.

Nun, es gab dann ein wenig Mailkontakt (ich weiss, laut euren Guides keine gute Idee)

Danach habe ich sie 1 Woche komplett in Ruhe gelassen.

Nun, um endlich auf die eigentliche Frage zu kommen,

gestern rief mich eine Freundin an, welche auch sie ein wenig kennt (aber keinen Kontakt zu ihr hat)

Irgendwann im Laufe des Gesprächs hat sie mich auf eine Flasche Wein eingeladen.

Als ich dann davor noch zum Zigarettenautomat ging, sah ich auf einmal meine "Ex" mit ihrem neuen Freund vor einem Bistro sitzen.

Und sie hat mich auch gesehn und die ganze Zeit angestarrt als ich über die Strasse zum Automaten ging und zurück.

Er redete die ganze Zeit, vorgebeugt zu ihr als würde er auf sie einreden. Sie sass da, Arme und Beine verschränkt und eine Zigarette in der Hand.

Also selbst ich sehe das das eine abwehrende und blockierende Haltung ist.

Nun, ich stieg ins Taxi und das Taxi führ an ihr vorbei. Und sie sah mich dabei die ganze Zeit direkt in die Augen und hat mir nachgesehn.

Er hat davon gar nix mitbekommen und geredet, während sie den Eindruck machte, als würde sie überhaupt nicht zuhören. Es war ein trauriger Gesichtsausdruck.

Nun war ich dann bei der Freundin, habe mit ihr über alles so geredet. Sie kennt sie und meinte, das sieht ihr ähnlich das sie ihm was verspricht.

Und dann frage sie mich warum ich nicht endlich anfange zu kämpfen, denn wenn ich auf sie warte, dann verliere ich sie so oder so.

Und was hätte ich jetzt noch zu verlieren.

Anschließend gab sie mir den Ratschlag zu überlegen, was mich mit ihr verbindet, was er nicht wissen kann.

Was isst sie gerne, was mag sie gerne und einfach mal bei ihr vorbei schauen und ihr es schenken und mit ihr anschließend reden....so quasi ein Anker für schöne Erinnerungen.

Ich war nun heute in der Stadt und habe die Schokladensorte gekauft, ziemlich exklusive und teure Ware und eine Flasche Baileys.

Habe sie dann anschließend angerufen und gefragt, ob ich direkt einen Sprung vorbeischauen kann.

Sie meinte, nein, es ist gerade schlecht, sie muss noch Duschen und anschließend ins Krankenhaus zu ihrer Schwester fahren, die hatte letzte Woche einen Schulterbruch.

Dann frage ich sie ob es ihr gut geht und alles ok ist, sie meinte dann, ja so langsam gehts gut.

Ich sagte dann, ok, werde ich sie ein anderes mal anrufen, werde schon mal einen besseren Zeitpunkt erwischen.

Dann überlegte sie eine weile und meinte, musst du übermorgen normal arbeiten? Ich sagte ja, dann meinte sie ich könnte doch zu Mittag bei ihr vorbeischauen.

Die schreibt mir aber noch eine SMS ob sie auch wirklich zuhause ist da sie ihre Schwester am Vormittag besuchen will.

Ich dann, ja geht in Ordnung und sie sagte dann auf einmal, du machst es dir aber schwer. Ich sagte dann (ich weiß in Fehler), das ich nicht einfach aufgebe.

Sie dann, ja das merke ich.

Ich sagte dann, ok bis morgen, wünsche dir einen schönen Abend.

Nun, jetzt die Frage natürlich, was will ich nun.

Ja ich liebe diese Frau und ich will sie zurückgewinnen für eine echte LTR.

Ich will einfach herausfinden, ob ich sie wirklich zurückgewinnen kann oder ob sie mit mir wirklich abgeschlossen hat

und einfach nur noch nett zu mir ist, denn Freunde/Kumpel Schiene interessiert mich nicht.

Ich will einfach herausfinden, woran ist jetzt wirklich bin.

Könnt ihr mit Tips geben wie ich das Gespräch führen soll, was ich sagen oder wie ich mich verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Informationen darüber was Du willst und was sie will, ausgetauscht und Euch beiden klar sind, wird weiteres reden über "Eurer Verhältnis" im Moment nichts bringen.

Aber das sie mit den jetzigen Typen nicht glücklich ist (und wird) scheint auch offensichtlich, sie ist ja u.a. fast aus Mitleid mit ihm zusammen ("sie hat es ihm versprochen").

Ich würde ihr so etwas sagen wie "ich will Eurem Glück nicht im Wege stehen" und mich dementsprechend dann auch diesbezüglich zurückziehen, dabei aber durchaus noch einen gelegentlichen Smalltalk Kontakt halten um nicht völlig aus Ihrer Welt zu verschwinden. Wenn es gut läuft realisiert sie, dass die Situation alles andere als Ihr Glück ist. Aber das muss von Ihr aus kommen.

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Könnt ihr mit Tips geben wie ich das Gespräch führen soll, was ich sagen oder wie ich mich verhalten soll?
Hier sehe ich das Problem von dir! Lass mal die Vergangenheit ruhen und das sie gerade einen anderen hat und du sie willst!

Sie weiss, dass du nicht einfach aufgeben wirst, dass du sie liebst und du sie willst! (Hast du ihr ja gesagt!)

Was willst du also noch mit ihr über ihre und eure "Beziehung" quatschen?

Sie es mal aus einer anderen Sicht:

Sie es so als wäre sie eine Frau die du dates, ohne zu wissen, ob sie einen Freund hat oder nicht!

Vergiss die Vorgeschichte von euch... (zumindest den Teil der es kompliziert macht!)

Date sie, nicht um einen Kaffee oder Wein oder zu quatschen!

Date sie so als würdest du sie von Anfang an verführen...

Mach ein Date, was du auch mit einer anderen so machen würdest!

Date-Sammlung Hier ein paar Ideen!

Themen welche "Probleme" beinhalten solltest du umgehen!

Geniesse einen schönen Tag mit ihr!

Auf die Vorgeschichte kannst du zurück greifen um positive Dinge reveu passieren zu lassen.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Bereite ihr positive Gefühle! Gefühle die sie mit dir verbindet und ihre derzeiteigen Probleme vergessen lässt!

So würde ich das anstellen! Ob sie dann zu dir oder zu ihm geht, sollte nicht der Hintergedanke sein! Sondern einfach einen tollen Tag zu verbringen!

Falls du das noch nicht kannst, dann brich den Kontakt bis zu einem Minimum ab! Gerade noch so viel Kontakt, dass du sie, wenn du dazu bereit bist daten kannst!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstehe was ihr mir zwei sagen wollt, vor allem du Mephisto2001 :)

Ähnliche Gedanken habe ich eben auch. Ich will ihr eben ihre Angst nehmen.

Sie meinte an dem Abend vor 2 Wochen als sie bei mir zum reden war,

das sie einfach nur Bauchschmerzen hat wenn sie an mich denkt. Aber gleichzeitig auch Bauchschmerzen wenn sie an ihn denkt.

Mir ist auch klar, das wir genug geredet und geschrieben haben. Meine Kollegin meinte auch jetzt geht es nur noch um taten,

ein gutes Gefühl vermitteln, überraschen, positive Dinge aus der Vergangenheit mit mir verbinden.

Erzwingen kann man gar nix...und wenn sie von dem einen wirklich überzeugt ist dann ist es einfach so, das ist mir selbst klar.

Wo ich mir persönlich Kopfzerbrechen mache, war die Aussage von ihr "Du machst es dir aber schwer."

und ich dann sagte, das ich nicht einfach aufgebe und sie daraufhin meinte, ich merks.

Geklungen hat sie am Telefon irgendwo zwischen überrascht und erfreut..ich weiss aber nicht ob sie nicht einfach nur nett sein wollte.

Zumindest hat sie den Termin vorgeschlagen, was ich mal positiv sehe, aber halt nur in meiner Mittagspause.

Ich will mir nix vormachen, eine Oneitis habe ich wohl sicher.

Nur mit gewissen Alter lernt man durchaus das das Leben trotzdem weitergeht und glücklich sein kann.

Ich persönliche habe nun die letzten Wochen sehr viel Sport betrieben,

die Wohnung entrümpelt, aber auch mal hingesetzt und die Gedanken geordnet.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Mittag angerufen bevor ich vorbei schauen wollte, ging keiner dran.

Kam dann eine SMS mit dem Inhalt das sie die ganze Nacht nur Streit hatte und sich bei mir heute Abend meldet.

Ich kann nur für mich naheliegend vermuten das sie wieder mit ihrem neuen gestritten hat.

Nun, da der Tag nun "vorbelastet" ist, denke wäre besser falls sie sich wirklich meldet,

einen anderen Tag ausmachen. Oder wäre es besser vorbeischauen/zu mir kommen und ausheulen lassen

den ich glaube irgendwie kaum das ich da irgendwie positive Gefühle über mich vermitteln kann.

*seufz*

Egal welches Alter, es ist meistens kompliziert.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, da der Tag nun "vorbelastet" ist, denke wäre besser falls sie sich wirklich meldet,

einen anderen Tag ausmachen. Oder wäre es besser vorbeischauen/zu mir kommen und ausheulen lassen

den ich glaube irgendwie kaum das ich da irgendwie flirten kann.

Weder - noch. Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer, aber du spielst auch keine Spielchen, wie ein kleines Kind. Statt dessen triffst du sie und unternimmst etwas mit ihr, woran sie zukünftig dauernd denken muss, wenn sie dich vermisst. Denn bei dir bekommt sie all das, was sie bei dem anderen Typen nicht bekommt: Spaß, Action, gute Laune und geilen Sex.

Wenn sie anfängt dich voll zu heulen, wisch es mit C&F weg und steck sie Stück für Stück mit deiner positiven Energie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Ratschlag. Ich muss überhaupt mal ein Kompliment an das Forum und deren Teilnehmer machen. Hier gefällts mir :)

Also mal überhaupt ausgehend das sie sich meldet.

Seelischer Mülleimer, das ist klar. Ein Spiel ist das ganze für mich sicherlich nicht.

C&F...nunja...das ist etwas woran ich bissl arbeiten müsste in Zukunft, aber den einen oder anderen guten Tip hab ich aus dem Forum schon gespickt.

Zum lachen konnte ich sie schon bringen zb. als sie vor 2 Wochen bei mir war. Da meinte sie in einem Moment, wenn sie wieder zur mir zurück kommen würde,

müsste sie ein Monat lang nur heulen weil ich sie so verletzt habe. Ich hab dann gesagt, kein Problem,

Taschentücher habe ich genug und ich steck dich in 2 große Boxhandschuhe und du darfst auf mich rumprügeln.

So wie ich die kenne sagst du dann eh: "Oh, du hast das Schuhband offen" und ich falle dann drauf rein und guck runter.

Da konnte sie zwischendurch lachen.

Nun..ausgehen...ich wohn in mehr oder weniger in einem großen Kaff.

Und es schüttet grad wie aus Eimern. Ansonsten hätte ich ne Partie Minigolf vorgeschlagen (ist im freien).

Ich denke grad an sowas wie ne Flasche Wein hinstellen und irgend ein Brettspiel als Ablenkung. Dann kann man sich eher schwer auf ernste Themen konzentrieren.

Aber erst mal abwarten. Ich vermute das der Streit wieder mal um mich als Thema ging. (Ja vermuten kann mal viel, wissen tu ich gar nix mit wem und warum sie gestritten hat.)

Denn als sie mich das erste mal angerufen hatte, sagte sie zwar, sie will mir den Grund nicht sagen, weil sie mir nicht unnötig Hoffnungen machen will, aber anschließend kam raus das ich das Thema war.

Was mich aber zu der Frage kommen lässt, warum machen Frauen das? Warum erzählen sie dem neuen Freund vom Ex?

Bei meiner letzten Ex das gleiche. Ich habe irgendwann über einen Kollegen erfahren das ihr neuer Freund mit ihr ein halbes Jahr später Schluss machte, weil sie dauern von mir geredet hatte.

Wenn ich mit einer Frau zusammenkomme wäre das letzte was mir einfallen würde, über meine Ex zu quatschen und schon gar nicht über deren Exmann.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Aber erst mal abwarten. Ich vermute das der Streit wieder mal um mich als Thema ging. (Ja vermuten kann mal viel, wissen tu ich gar nix mit wem und warum sie gestritten hat.)

Das wäre dann nur noch ein zusätzlicher Grund weiter Kontakt zu ihr zu halten :-p

>Was mich aber zu der Frage kommen lässt, warum machen Frauen das? Warum erzählen sie dem neuen Freund vom Ex?

Das machen bei weitem nicht alle Frauen, aber es korreliert mit dem Rededrang, der bei Frauen sowieso schon stärker ist als bei Männer, bevorzugte Themen bei Frauen sind dann u.a. zwischenmenschliche Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Ratschlag. Ich muss überhaupt mal ein Kompliment an das Forum und deren Teilnehmer machen. Hier gefällts mir :)
Also mal überhaupt ausgehend das sie sich meldet.

Seelischer Mülleimer, das ist klar. Ein Spiel ist das ganze für mich sicherlich nicht.

:-D

Die ersten 3 Beträge sind vom Sinn her genau das gleiche! :-D Also... können drei falsch liegen?! ;-)

C&F...nunja...das ist etwas woran ich bissl arbeiten müsste in Zukunft, aber den einen oder anderen guten Tip hab ich aus dem Forum schon gespickt.

Zum lachen konnte ich sie schon bringen zb. als sie vor 2 Wochen bei mir war. Da meinte sie in einem Moment, wenn sie wieder zur mir zurück kommen würde, müsste sie ein Monat lang nur heulen weil ich sie so verletzt habe. Ich hab dann gesagt, kein Problem,

Taschentücher habe ich genug und ich steck dich in 2 große Boxhandschuhe und du darfst auf mich rumprügeln.

So wie ich die kenne sagst du dann eh: "Oh, du hast das Schuhband offen" und ich falle dann drauf rein und guck runter.

Da konnte sie zwischendurch lachen.

:-D Irgendwie gut! Hat mir ein Schmunzeln entlockt!
Und es schüttet grad wie aus Eimern. Ansonsten hätte ich ne Partie Minigolf vorgeschlagen (ist im freien).

Ich denke grad an sowas wie ne Flasche Wein hinstellen und irgend ein Brettspiel als Ablenkung. Dann kann man sich eher schwer auf ernste Themen konzentrieren.

*lol* Glaubst du wirklich sie kann sich dann nicht auf ein ernstes Thema konsentrieren? Das ist ne Frau oder? Die können das!

Die Frage ist wie du sie davon weg bringst! B-)

Aber erst mal abwarten. Ich vermute das der Streit wieder mal um mich als Thema ging. (Ja vermuten kann mal viel, wissen tu ich gar nix mit wem und warum sie gestritten hat.)

Denn als sie mich das erste mal angerufen hatte, sagte sie zwar, sie will mir den Grund nicht sagen, weil sie mir nicht unnötig Hoffnungen machen will, aber anschließend kam raus das ich das Thema war.

Was mich aber zu der Frage kommen lässt, warum machen Frauen das? Warum erzählen sie dem neuen Freund vom Ex?

Ich sag mal vorher, dass ich das noch nie hatte oder dem nie eine Beachtung geschenkt habe!

Warum sie es machen: "Ich denk zum erziehen!"

Das sind dann wohl solche Aussagen wie:

"Bei meinen EX hatte ich ...das...das...das..."

"Er hat mich immer massiert!"

"Er hat für mich immer am Mittwoch gekocht!"

etc.

Also läuft es drauf raus das sie dich mit einem "Verflossenen" in Konkurrenz setzt und das machen Frauen halt gerne...

Dreh mal den Spieß um! :-D (Es muss ja auch nicht stimmen was du da erzählst! Sie sagt ja auch nicht die Wahrheit! :-) )

Meine "Antwort", auf solch kleine liebe Versuche, wär:"Dann geh und reiss ihn dir wieder auf!"

Mit dem Spruch nimmst du ihr den kompletten Wind aus den Segeln.

Bei meiner letzten Ex das gleiche. Ich habe irgendwann über einen Kollegen erfahren das ihr neuer Freund mit ihr ein halbes Jahr später Schluss machte, weil sie dauern von mir geredet hatte.

Wenn ich mit einer Frau zusammenkomme wäre das letzte was mir einfallen würde, über meine Ex zu quatschen und schon gar nicht über deren Exmann.

Tja...

Wie oben beschrieben...

Du bist halt ein Mann und die Frau versucht dich zu richten! :-p:-D (Oh Man(n)! Dieses Klischeedenken immer! :-D )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lol* Glaubst du wirklich sie kann sich dann nicht auf ein ernstes Thema konsentrieren? Das ist ne Frau oder? Die können das!

Die Frage ist wie du sie davon weg bringst

Ja da hast du wohl recht :)

Da sind wir Männer relativ leicht zu handhaben.

Warum sie es machen: "Ich denk zum erziehen!"

So habe ich das ganze nie betrachtet.

Ich dachte bisher immer das ganze ist ein bewusst/unbewusster Ausdruck der Frau,

das sie denkt einen Fehler gemacht als sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat oder ist einfach noch nicht ganz drüber.

Ehrlich gesagt, persönlich hab ich sowas nie wirklich erlebt...

mir hat keiner meiner Ex irgendwann mal mehr als 1-2 Sätze was vom ExFreund erzählt.

Tja...wenn sie ihn zu richten versucht hat, und er zieht die Reissleine, war wohl die Messlatte zu hoch.

Vielleicht eine Art spätes kompliment für mich ;)

Ja ein wenig AFC war ich immer schon, aber wichtiger war mir immer der gegenseitige Respekt, der mir aber die letzen Jahre wohl total abhanden gekommen ist -.-

Aber zurück zum Thema und Grund warum ich nun hier weiterschreibe:

Ich versuche irgendwie nur das wichtige zu schreiben, ansonsten wirds zuviel.

Nur mir schwirrt selbst noch bissl der Kopf von daher.... ;)

Sie hat angerufen :)

Ich: Hallo, schön das du anrufst, wie gehts?

Sie: Bin grad losgegangen mit den Hundspazieren...mir gehts so...

Ich: Warum gehen wir nicht zusammen spazieren?

Sie: Nein, ich bin einfach nicht gut drauf, ich bin momentan ein schlechter Gesprächspartner.

Ich: Komm schon, darum hab ich mich ja gemeldet um dich zu sehen und bissl zu quatschen...ok und auch um zu flirten.

Sie: Flirten? Ich bin ganz sicher niemand mit dem man jetzt flirten will.

(ok...mir ist das rausgerutscht, aber irgendwo doch die Wahrheit)

Ich: Dann schau ich zu dir vorbei und wir gehen zusammen ein Stück?

Sie: Nein, keine so gute Idee (wahr wohl ihr neuer bei ihr zuhause, da will sie jede konfrontation mit mir meiden)

(Da war der moment wo ich dann fast in "jammern" verfallen wäre....aber...)

Ich: Du, was sagt eigentlich Haska (ihr Hund) dazu? Was würde er sagen?

Sie: ...ja...das würde sich sicher freuen dich zu sehen...

Ich: 2:1 du bist überstimmt

Sie: (lacht leise) ich weiss nicht

Ich: Ich steck mit dem rechten Fuss schon im Schuh

Sie: hm...ich glaub nicht das es so ne gute Idee...

Ich: Aha, von Demoktratie hälts du gar nix..ok..Haska ist zwar kein Mensch aber es steht trotzdem 2:1..so den linke Schuh hab ich nun auch an

Sie: Wo würdest du überhaupt hingehen wollen?

Ich: Du weisst ja noch wo das Pärchen so derbe erschrocken ist, als ich schon auf die wartet und Haska wie ein irrer auf mich zugerasst kam...

Sie: (lacht) ja ich weiss wo du meinst..

Ich: So Jacke hab ich nun auch an, ich spring ins Auto und fahr schon mal los.

Sie: Ja ok, aber ich brauch noch bisschen, muss umdrehen zum Auto

So, die erste Hürde war übersprungen, und dann haben wir uns getroffen und sind einfach lospaziert.

Am Anfang war noch ein wenig schweigen und dann erzählte sie immer mehr.

Klar war das Thema ihr neuer Freund...sie hatten die ganze nacht gestritten...der Grund war, weil ihr gestern Abend rausgerutscht ist,

das ich sie angerufen habe. Nun, ich habe Anfangs wirklich zugehört, hin und wieder dann das Thema ein wenig abgelenkt.

War nicht so einfach, aber es war auch durchaus irre was sie mit von ihm erzählte.

Er verbietet es ihr, das sie in meinen Stammlokal ausgeht (hat Angst das sie mich trifft).

Sie verdächtigt ihn auch das er in ihr Handy guckt. Er will nicht das sie alleine ausgeht.

Die Krönung war, das er genau mitbekommen hat, das sie mich angerufen hat, damit ich die Rettung verständige.

Sie meinte dann, er ist so ein Schauspieler. (Wenn der Typ wirklich so Knülle gewesen wäre wie er dargestellt hat, könnte der sich an gar nix erinnern)

Sie sagte auch, das er sie liebt, weil sie so eigenständig und selbstsicher ist, aber was er macht ist sie so zu verbiegen das sie wie seine Exfrau wird.

"Ich lasse mich nicht verbiegen, denn dann kann er gleich wieder zu seiner ExFrau zurückgehen"

Erschreckt hat mich auch ihre Aussage, das er auf sie wirkt, als wäre er kurz davor handgreiflich zu werden.

Ich sagte dann nur, erstens wenn er sowas tut, Polizei ohne wenn und aber, zweitens, wenn ich jemals davon erfahre, sollte er am besten weit wegziehen

und drittens braucht sie sich um mich überhaupt keine Sorgen machen, ich kann auf mich selbst gut genug aufpassen, und im Falle kann ich mich selbst verteidigen.

Ich hätte einen C&F Meister neben mir gebraucht um da das Thema ordentlich abzulenken.

Mir gelang es am besten das ich immer wieder den Hund eingebaut habe (Stöckchen schmeissen, rumtollen usw)

Vergangenheit wurde auch angeschnitten, das liess sich nicht vermeiden.

So richtig viele anderen Themen oder ablenken war nicht drinn...aber es wurde alles lockerer.

Irgendwann wusste ich, das ist der Moment...ich sah ihr in die Augen und sagte:

Ich habe dir alles erzählt, alles erklärt, es gibt nichts mehr was ich dir sagen könnte. Du weisst das ich die liebe.

Ich bin der Mensch der dich zu Abendessen eingeladen hat, der mit dir im letzen Sommer am See schwimmen war....

(und fing ich an die Momente aufzuzählen wo wir zusammen glücklich waren, inkl. 1-2 sexuelle Momente..da wollte ich vorsichtig sein)

das war war ich als ich dich hinter meine Mauer blicken lies..da war ich frei und ohne Angst und Panik. Und genau der Mensch bin ich aber im Grunde immer.

Das ist mein wahres ich. Da schossen ihr die Tränen in die Augen.

Später dann als wir ein wenig weitergangen sind, sah ich ihr nochmals tief in die Augen,und da war es, das mir alles so leicht macht und alle bedenken wegwischt.

Da war dieser Magic Moment der einem alles vergessen lässt...ich musste einfach lächeln anfangen was sich zu einem richtigen glücklichen Grinsen steigert.

Und wenn man spürt wie dieses lachen von tief innen herauskommt, tief vom Herzen...ich bin bei Gott kein Softie, aber DAS ist einfach ein Scheissgeiles Gefühl.

Wer sowas nie erlebt, hat umsonst gelebt!

Und ihr erging es komplett gleich.

Da sagte ich, wir stehn da wie zwei pupertäre Teenager, ist dir das schon klar?

Da musste sie richtig lachen und eine Augenblick später lagen wir uns im Arm und haben uns geküsst.

Das war viel mehr als ich erwartet hatte.

Von da weg sind wir Hand in Hand weiterspaziert.

Und dann fing sie auch ein wenig reden an über die schönen Momente welcher ich ihr aufgezählt hatte.

Nun, was sie mir danach erzählte war, das sie einfach nicht weiterweiss. Das sie momentan hängt. Ihr Herz hüpft nicht mehr.

Es hüpft nicht zu mir, es hüpft aber auch nicht zu ihm.

Aber sie sagte auch das sie ihn in nächster Zeit nicht weiter ranlassen will, um sich selbst klarer zu werden,

da die ganze Streiterrei sie wirr macht.

Sie meinte, irgendwas ist in den letzen Jahren passiert..irgendwas hat sie verändert.

Sie meinte dann, sie hat für mich so verrückte Dinge gemacht, welche sie in ganzen Leben nie für einen anderen Menschen getan hätte..und auch nie wieder machen würde,

und versteht nicht wie ich sie dazu bringen konnte.

Sie will nicht das ich auf sie warte..aber...

Ich sagte dann, sie braucht sie keine Gedanken um mich zu machen, ich kann auf mich selbst aufpassen und ansonsten geht es mir auch gut.

Vielleicht war es auch ein Fehler, aber ich sagte dann auch, das ich weiss das ich ohne sie weiterleben und glücklich sein kann,

nur mit ihr das Leben zu teilen wäre das größte Glück für mich.

Abschließend habe ich ihr das kleine Präsent gegeben und da ist sie auf einmal erstarrt und sagte dann,

das gibts nicht, seit Anfang der Woche denke ich an das und du schenkst es mir. Wie geht das?

Ich weiss nicht ob es der Wahrheit entsprach, aber sich hat sich auf alle Fälle mehr als nur gefreut.

Im Auto dann nochmals küssen und dann sagte ich, ok du wirst mich nun rausschmeissen müssen,

ansonsten lade ich dich noch zu mir ein.

Sie dann, nein das geht wirklich nicht. Ich sagte dann noch, dann hätten wir zu ner Flasche Wein Mensch ärgere nicht gespielt.

Da musste sie wieder lachen, sah mich an uns sagte das bräuchte sie jetzt wirklich und dann ich muss dich jetzt wirklich rausschmeissen, sonst heule ich schon wieder.

Und meinte dann, sie braucht Zeit, sie hängt, sie weiss momentan nicht weiter.

Während des Spaziergangs meinte sie auch, das es keine so gute Idee ist das ich sie anrufe, denn scheinbar kontrolliert er hin und wieder ihr Handy.

Auch ruft er oft untertags bei ihr an fragt wie´s ihr geht, wo sie ist und was sie macht, sprich Kontrollanrufe.

Und hatte sie auch gschumpfen das sie noch nie so einen Dickkopf kennengelernt hat, das er sturer ist als ich und nicht versteht das er kein Vertrauen aufbaut.

Und gleichzeitig war sie sauer das sie nicht ausgehen darf und das sie sich von ihm nicht verbiegen lässt.

Nun, wir haben nix ausgemacht. Ich konnte da keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Wie lange soll ich warten biss ich mich wieder melde?

Ich hatte mir gedacht, nächste Woche mal per Taxi ein chinesisches Mittagsmenü mit einem Duplo dabei schicken.

Ich bin heute noch bissl wirr im Kopf...

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Craft, die Geschichte und wie Du es gemacht hast hat mir sehr gut gefallen, großes Lob! Das waren echte Gefühle von beiden Seiten, sehr schön von Dir ausgelöst.

Das war so gut, das ich es in dieser Situation kurzfristig nicht mehr für steigerbar halte, ich würde mich daher jetzt längere Zeit (mind. 1 Woche) nicht mehr melden und dieses Erlebnis bei Ihr nachwirken lassen. In der Nachwirkung kann für sie dieses Erlebnis noch stärker wirken, besonders wenn mit den neuen wie zu erwarten weiterhin nicht so gut läuft.

Durch ein neues Treffen, könnte dieses super Erlebnis wieder in den Hintergrund geraten, vor allen wenn sie sich vielleicht vornimmt, sich etwas mehr zurück zu nehmen, was fast zu erwarten ist, da sie Zeit zum nachdenken braucht. Dann wird das neue Treffen weniger intensiv und dieses würde dadurch verblassen.

Ich würde jetzt warten, da sie dann genug Zeit sich selbst immer intensiver zu wünschen die Zeit lieber mit Dir zu verbringen und idealer Weise kommt die initiative dann von Ihr aus.

Wie lange warten? Ich denke idealerweise so lange bis sie sich meldet, ansonsten 1-2 Wochen.

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craft, die Geschichte und wie Du es gemacht hast hat mir sehr gut gefallen, großes Lob! Das waren echte Gefühle von beiden Seiten, sehr schön von Dir ausgelöst.

Das war so gut, das ich es in dieser Situation kurzfristig nicht mehr für steigerbar halte, ich würde mich daher jetzt längere Zeit (mind. 1 Woche) nicht mehr melden und dieses Erlebnis bei Ihr nachwirken lassen. In der Nachwirkung kann für sie dieses Erlebnis noch stärker wirken, besonders wenn mit den neuen wie zu erwarten weiterhin nicht so gut läuft.

Durch ein neues Treffen, könnte dieses super Erlebnis wieder in den Hintergrund geraten, vor allen wenn sie sich vielleicht vornimmt, sich etwas mehr zurück zu nehmen, was fast zu erwarten ist, da sie Zeit zum nachdenken braucht. Dann wird das neue Treffen weniger intensiv und dieses würde dadurch verblassen.

Ich würde jetzt warten, da sie dann genug Zeit sich selbst immer intensiver zu wünschen die Zeit lieber mit Dir zu verbringen und idealer Weise kommt die initiative dann von Ihr aus.

Wie lange warten? Ich denke idealerweise so lange bis sie sich meldet, ansonsten 1-2 Wochen.

Danke, tut mal gut das zu lesen.

Ob ich was erreichte oder bewirkt habe wird sich erst noch zeigen.

Eine gewisse Melancholie lag schon in der Luft, so ganz Happy konnte ich das ganze nicht gestalten, auch wenn es nach dem Kuss weg richtig locker wurde.

Aber du hast recht..ich merk ja selber das mir da viel durch den Kopf schwirrt seit diesem Abend...Pause tut gut.

Zumindest hat sie diesmal nichts davon gesagt, ich sollte sie besser loslassen. Aber dieses ich will nicht das du auf mich wartest...nunja.

Oder ist das wieder ein Test ob ich es wirklich ernst meine.

Aber positiv sehe ich das sie meinte, sie darf ihn nicht mehr so nah an sich ranlassen um klarer denken zu können

und das sie mit mir lachen kann.

Es war schön und toll sie zu sehn, mit ihr zu reden...gleichzeitig erschwert es mir nicht in ONEITIS Modus zu verfallen.

Man merkt schon das ich mir doch zuviele Gedanken mache...(und manch einer wird hier mir ne knallharte ONEITIS bestätigen wollen)

ist auch in Summe keine einfache Situation, welche ich zum Teil selbst herbeigeführt habe.

Heut bin ich mal Skaten gwesen, danach ne kleine Almwanderung und den Tag dann im Liegestuhl im Garten mit nem Buch ausklingen lassen.

Ist also nicht so das ich mich nicht selbst beschäftige und an meinem InnerGame arbeite (aber trotzdem schwirren die Gedanken dann wieder mal um sie und die ganze Situation.)

Nur Ausgehen ist momentan einfach nicht drin.

Hat zwar den Vorteil das ich das geile Wetter gleich in der Früh nutzen kann....denn wenn ich mal unterwegs bin wirds garantiert 4 Uhr früh,

und so wie ich mein Glück kenne würde mich nur ein Mädel anbaggern..und wie gesagt, wir leben in einen Kaff, da spricht sie alles schnell rum.

Klar sagt jetzt der PU´ler...ist doch richtig so..sie soll ja wissen das sie net die einzige ist und du Spass haben kannst usw.

Im Grunde würde ich ja recht geben, aber ob man das auf sie und diese Situation auch so umlegen kann?

Mir ist klar das selbst wenn sie diesen Typen in den Wind schießt das noch gar nix heißen mag.

(Aber so wie der Typ sich aufführt wäre das schon was positives)

Auch möglich das sie selbst nicht mehr bereit für etwas mit mir,

sprich das es für mich heißt NEXT. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das macht mir nix aus...aber es geht auch keine Welt für mich unter,

denn irgendwann lernt man das es immer eine nächste gibt.

Tjo....working on InnerGame ;)

Und mit dem oben genannten Glück...hatte sowas schon öfters erlebt, meistens wenn ich mit einer guten Freundin einfach nur n´gemütlichen Abend machen wollte.

Kann ich ja mal den extremsten Fall schildern, jetzt im Nachhinein kann ich drüber selber lachen, hat mit meinen Thread hier aber nix zu tun.

Mit der Ex paar Monate auseinander, haben wir uns verabredet um einfach mal so zu quatschen. Eine gewisse Freundschaft ist geblieben.

Gehen wir in mein Stammlokal (wo ich die letzten 4 Wochen weder einen Flirt oder sonst was hatte), kommt mir knapp nach dem Eingang eine Kollegin (mit der ich nie was hatte!) entgegen, bissl angetrunken, sieht mich, fällt mir um den Hals, säuselt was von sie ist so traurig und muss getröstet werden und steckt mir quasi ihre Zunge in den Hals oO

Ich war einfach nur WTF? Zieh sie weg, guck ihr in die Augen und sag, ich glaube du solltest besser nach Hause gehen.

Der Blick von meiner Ex sprach Bände.

Ok, am Tisch Platz genommen, wollte ich grad dem Kellner ne Bestellung aufgeben, springt die nächste Kollegin daher mit einem Glas Rotwein in der Hand.

Hi...ich schulde dir noch was...und kommst du auch zu meiner Party nächsten Samstag? (sie schuldet mir gar nix und von ner Party wusste ich auch nix)

Ok, nicht beachten das ganze, war ja an sich nix, bissl gequatscht und getrunken,

springen auf einmal zwei Freundin von der vorherigen daher mit einem übertrieben hi,

eine setzt sich auf mich und knutscht mich ab als wäre ich Hugh Heffner und wir sehen uns Samstag ja? Die andere macht auch noch rum und dann hüpfen sie weiter.

Ich bin da gesessen mit einem WTF-Gesichtsausdruck oO

Guck zu meiner Ex rüber, die sagt dann: "Wie ich sehe gehts dir ja blendend, was bist du für ein Arsch geworden" steht auf und geht.

Ich hab sie am nächsten Tag angerufen und versucht zu erklären das ich nie mit einer was hatte (ok eine war gelogen)

und ich mir selbst nicht erklären kann was an diesem Abend abging.

Aber denke Geglaubt hatte sie mir das nie wirklich....

Da hast du einen Monat lang in deinem Stammlokal keinen einzigen Flirt, gar nix,

aber wenn du mit der Ex aufkreuzt schmeissen sie die Mädel wie die Schmeissfliegen an einem ran....

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Beginn war echt gut! Das Telefonat -> *lol*

Aber dann der Einstieg vom Gespräch...

Dabei hab ich dir eh erklärt was du mit ihr reden sollst...

Was du in ihr wecken musst...

Als ich da zu lesen angefangen habe ich schon gedacht:"Oje, was macht er!" Aber beim weiterlesen ist mir immer mehr ein Grinser aufgelaufen...

Ich muss sagen es hat mir sehr gefallen, wie du es angestellt hast! :-D

Den LB mit dem "Sex-Talk" musst du noch los werden... oder es gut mit Gefühlen und Worten verbinden! ;-)

Ich würde deine Frage auch so beantworten....

Und ich geb ihr max. 5 Tage! :-D

Aber positiv sehe ich das sie meinte, sie darf ihn nicht mehr so nah an sich ranlassen um klarer denken zu können

...

Wenn eine Frau schon so denk, trennt sie sich schon von ihm, mMn!
....und das sie mit mir lachen kann.
+ für dich! ;-)
Es war schön und toll sie zu sehn, mit ihr zu reden...gleichzeitig erschwert es mir nicht in ONEITIS Modus zu verfallen.

Man merkt schon das ich mir doch zuviele Gedanken mache...(und manch einer wird hier mir ne knallharte ONEITIS bestätigen wollen)

ist auch in Summe keine einfache Situation, welche ich zum Teil selbst herbeigeführt habe.

Heut bin ich mal Skaten gwesen, danach ne kleine Almwanderung und den Tag dann im Liegestuhl im Garten mit nem Buch ausklingen lassen.

Ist also nicht so das ich mich nicht selbst beschäftige und an meinem InnerGame arbeite (aber trotzdem schwirren die Gedanken dann wieder mal um sie und die ganze Situation.)

Nur Ausgehen ist momentan einfach nicht drin.

Hat zwar den Vorteil das ich das geile Wetter gleich in der Früh nutzen kann....denn wenn ich mal unterwegs bin wirds garantiert 4 Uhr früh,

und so wie ich mein Glück kenne würde mich nur ein Mädel anbaggern..und wie gesagt, wir leben in einen Kaff, da spricht sie alles schnell rum.

Oben stehen deine Gedanken und unten steht wie du dich selbst bremst, damit du genug Zeit hast um über den ganzen "Scheiss" nachzudenken!

Es wäre Zeit was anderes zu tun um wieder "nüchtern" zu werden! Der Spaziergang knabbert nicht nur an ihr, sondern auch an dir....

Aber eigentlich sollte er für sie sein!

Klar sagt jetzt der PU´ler...ist doch richtig so..sie soll ja wissen das sie net die einzige ist und du Spass haben kannst usw.

Im Grunde würde ich ja recht geben, aber ob man das auf sie und diese Situation auch so umlegen kann?

Oh nein! Kann man natürlich nicht! Sie ist doch keine Frau wie alle anderen...

Ich denk es wurde schon von einigen hier getestet und "bewiesen", dass es funkt! ;-) (Ich kanns dir auch bestätigen! ^_^ )

Nur überwinden musst du dich...

Ich weiss man denk anders, aber was solls, wenn man was haben will muss man halt alles versuchen!

(Und zwar nicht das was man schon kennt,den das hat ja noch nicht funktioniert! Also muss was neues her! ;-) )

Mir ist klar das selbst wenn sie diesen Typen in den Wind schießt das noch gar nix heißen mag.

Oh und was das heisst:"Komplett freie Bahn für dich ohne schlechtes Gewissen von ihr!"
Und mit dem oben genannten Glück...
Der Anruf war natürlich blödsinn,aber die Aktion selbst war doch saugeil!!!!

B-):-D

Eifersucht auf dein Leben! -> Warum gehts dem "Arsch" gut nach unserer Trennung! ;-)

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, der Beginn war echt gut! Das Telefonat -> *lol*

Mir fiel spontan etwas ein das ich im Forum gespickt hatte...wenn man jemanden nicht direkt ansprechen oder überzeugen kann,

dann das ganze über eine dritte Person einbauen oder so ähnlich. Finde den Beitrag aber grad nicht auf die schnelle.

Sie war auf der Ich-bin-mies-drauf-und-will-niemanden-sehen-Schiene,

und erst der "Blödsinn" mit dem Hund und Demokratie und gleichzeitig zwischen jeden Satz Druck und Entschlossenheit einbauen (Schuh an, Jacke an, ich fahr los...)

brachte sie aus dem Konzept. Zumindest sehe ich das so im Nachhinein.

Ich frag mich wie du das Telefongespräch gelenkt hättest

Aber dann der Einstieg vom Gespräch...

Dabei hab ich dir eh erklärt was du mit ihr reden sollst...

Was du in ihr wecken musst...

Ich weiss, darum meinte ich ja auch ich hätte einen C&F Meister gebraucht.

Die Begrüßung von ihr war ziemlich kühl...wenn sie sich nicht anmerken lassen wollte das sie sich freut mich zu sehn hat sie das sehr gut geschafft.

Anfangs konnte ich nicht einfach auf C&F machen und nach ein paar Schritten fing sie an zu reden und irgendwann ist der Frust bei ihr rausgekommen.

Wo sie dann quasi den Höhepunkt zusteuerte in ihrer Schimpfkanonade fing ich eben an einzugreifen..da eine lustige Bemerkung dort den Hund bissl einbauen...

Tut ja auch mir selbst gut zu hören was für ein Depp er ist, bzw. musste innerlich ein wenig lachen was der so aufführt. :-D

Als ich da zu lesen angefangen habe ich schon gedacht:"Oje, was macht er!" Aber beim weiterlesen ist mir immer mehr ein Grinser aufgelaufen...

Ich muss sagen es hat mir sehr gefallen, wie du es angestellt hast! ;-)

Den LB mit dem "Sex-Talk" musst du noch los werden... oder es gut mit Gefühlen und Worten verbinden! ;-)

Hm ok, ich wollte nicht zuviel Sextalk bringen..später dann hatten wir schon auch kurz darüber geredet.

Sie meinte da, das sie sich erinnern kann wie ich sie nach dem Essen einmal vernaschte, als sei sie der beste und süßeste Nachtisch den ich jemals hatte.

(Es war unter meinen Aufzählung drinnen von den positiven Momenten)

Ich hatte da dann was gesagt wie, ja ich weiss, du warst da so "wow" wie wegetreten...ja ich wollte dich da genießen.

(Kann mich noch gut daran wie sie dazumal danach am Tisch sass eine Rauchen und wie in Trance und auf Wolke 7 schwebend dahinstarrte...)

Ich wollte nicht das Gefühl vermitteln das Sex die oberste Priorität hat oder der Grund ist warum ich mich melde.

Wohl mein LB....

Ich würde deine Frage auch so beantworten....

Und ich geb ihr max. 5 Tage! :-D

Wir werden sehen :-D

Klar wäre das für mich schön...aber wenn nicht, wird mir schon wieder was einfallen B-)

Ich lehne mich nun für diese Woche mal zurück uns schau zu was passiert.

...

Wenn eine Frau schon so denk, trennt sie sich schon von ihm, mMn!

Well I´ll believe ^_^

....und das sie mit mir lachen kann.
+ für dich! ^_^

Ja da musste ich schon paar mal verbal kitzeln....ich glaube sie lacht in letzter Zeit sehr wenig.

Oben stehen deine Gedanken und unten steht wie du dich selbst bremst, damit du genug Zeit hast um über den ganzen "Scheiss" nachzudenken!

Es wäre Zeit was anderes zu tun um wieder "nüchtern" zu werden! Der Spaziergang knabbert nicht nur an ihr, sondern auch an dir....

Aber eigentlich sollte er für sie sein!

Einfach und weiße gesprochen..ich weiß es auch selbst aber da auszubrechen ist nicht so einfach.

Mit Sport, Bücher lesen usw. gehts ganz gut aber man fällt trotzdem immer wieder in das Muster rein...

Oh nein! Kann man natürlich nicht! Sie ist doch keine Frau wie alle anderen...

Ich denk es wurde schon von einigen hier getestet und "bewiesen", dass es funkt! ;-) (Ich kanns dir auch bestätigen! :rolleyes: )

Nur überwinden musst du dich...

Ich weiss man denk anders, aber was solls, wenn man was haben will muss man halt alles versuchen!

(Und zwar nicht das was man schon kennt,den das hat ja noch nicht funktioniert! Also muss was neues her! ;-) )

Verstehe...werde kommendes Wochenende mich mal wieder auf die Piste treten.

Zwar ist es so auch ok, da ich das Wetter in der Früh gleich schon nutzen kann, aber so oder so werde ich irgendwann wieder ausgehen,

also kann ich auch gleich schon machen, da hast du recht.

Oh und was das heisst:"Komplett freie Bahn für dich ohne schlechtes Gewissen von ihr!"

Du meinst dann voll losgamen kann ohne das sie sich hinter einem schlechten Gewissen versteckt ^_^

Was aber eine Sache ist die ich erst mal richtig lernen muss. :-o

Ich weiss selber nicht mal wie ich sie dazu brachte mit mir (als wir uns kennenlernten) mitzugehen...einmal sagte sie nur, ich hatte diesen Blick in den Augen..was animalisches... :huh:

Also im Grunde weiss ich selbst das ich den Spaziergang als positiv ansehen sollte.

Waren ja auch genug schöne Momente dabei :)

Es sind nur die Gedanken im Hinterkopf die es schwerer machen.

Sie sagt zu dir, sie will nicht das du wartest, sie hatte in einem Mail geschrieben das sie viel Geduld und Ausdauer hat bezüglich auf den Typen,

dann das ihr Herz nicht mehr hüpft, weder zu mir noch zu ihm usw...

Und ich weiß das sie ein Mensch ist der dieses Helfersyndrom hat. Gehts jemanden kacke, helfen egal ob es einem selbt gut tut oder nicht.

Und da könnte ich noch weiter so einiges aufzählen...womit ich mir eigentlich nur selbst schade, ja ich weiss...

Und dann gehöre ich auch noch zu der Sorte ungeduldiger Mensch..... -.-

Ich mein wenn ein Mädel zu mir sagen würde, ich darf nicht mehr in meine Stammlokal,

weil dort meine Ex rumhüpfen könnte, sag ich dann geh mit!

Und wenns deswegen Terror gibt sag ich nur noch: "Da ist die Tür und geh mit Gott".

Eine ganz Nacht durch streiten und das Thema ist Exfreundin....mir wäre das einfach zu plemmplemm :huh:

Aber danke euch für eure Comments :good:

Und mit dem oben genannten Glück...
Der Anruf war natürlich blödsinn,aber die Aktion selbst war doch saugeil!!!!

B-):-D

Eifersucht auf dein Leben! -> Warum gehts dem "Arsch" gut nach unserer Trennung! :rolleyes:

Tja...wird wohl so sein...es war aber halt einer dieser WTF Abende...wo du selbst eigentlich gar nix tust und alles rundherum von alleine passiert.

Und natürlich genau passend mit dem richtigen Mensch zum richtigen Zeitpunkt. Und natürlich passiert danach sowas nie wieder.

Muss mal einen Thread suchen wo ich ein paar Erlebnisse bringen kann.

Schon mal zu einer Frau gesagt "Ein schöner Rücken kann entzücken" und als Antwort ein "Ich weiss das ich keine Titten habe du Arsch!" bekommen? :rolleyes:

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Thema hier sehr interessant und für mich auch sehr hilf reich, da ich genau in der selben Situation strecke wie Du. Leider bin ich selbst erst recht spät auf dieses Forum gekommen, als es schon alles gelaufen ist...

Ich würde mich freuen wenn du deine Erfolge hier weiter hin rein schreibst und uns auf dem laufen hältst, wie es aus geht :)

Soweit hast du mein vollen Respekt für Deine Handlungen :-)

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Johndell :)

Also bis dato hat sie sich nicht gemeldet, ist auch erst 4 Tage her.

Hab nun ein wenig weiter im Forum gestöbert und gelesen und bin da auch über das Thema BoyFriend-Destroyer gestolpert.

Nun, beim ersten Treffen vor 2-3 Wochen und eben letzte Woche ließ sie Zeitweise ihren Frust über ihren neuen Freund ab.

Wie gesagt, letzte Woche, bissl zugehört und mittel C&F von dem Thema weggekommen was ja zwar holprig aber doch ganz gut geklappt hat.

Nun im Falle eines wiedersehen was sagen die Experten dazu, Boyfrienddestroyer einzubauen?

Wenn sie also wieder Anfangen sollte über ihn ledern, sowas einbringen wie,

Er liebt dich und hat Angst dich zu verlieren, klar das er dich da so einengt. Aber im Grunde ist es Ausdruck wie sehr er dich liebt.

Und falls sie fragt warum ich auf einmal Partei für ihn ergreife sowas bringen wie,

warum ich versuchen sollte ihrem Glück im Wege zu stehn.

Und bei der nächsten Anfall mit C&F komplett auf ein anderes Thema schwenken.

Oder wäre das in meinen Falle kontraproduktiv und gleich mit C&F arbeiten und ihr positive Gefühle vermitteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Craft

Also ich bin selber noch nicht lange in diesem Forum, und bin da noch sehr unerfahren aber ich glaube ich habe dieses Grundprinzip verstanden. Im sinne von diesem Forum ist mir klar geworden, Dass dieses Forum dazu da ist, um uns wissen zu vermittele, was bei der Frau schon lange instinktiv vorhanden ist. Ich denke es hat was mit der Evolution zu tun das Frauen immer einen Tick voraus sind als wir Männer. Sie machen oft Sachen mit uns die uns echt zur Verzweiflung bringen, die unserem verstand sagen, das es falsch ist von ihr wie sie einen so behandelt, das sie eigentlich wissen müsste das es uns weh tut und wir es denn noch mit machen. Weil sie ganz genau wissen, das wir junkys von unseren eignenden Dopamin sind, wobei der verstand schon lange aufgeben hätte.

Bei meiner ist es irgend wie genau das gleiche Schema, sie rief mich auch an weil sie mit ihrem neuen Streit hat, weil sie ganz genau weiß, das da noch was ist von meiner Seite aus, und so lange die dies wissen, haben sie einen noch an den Eiern.

Einmal schickte sie mir eine Sms, in der sie sagte, das es ihr schlecht ging, und informierte sich wie meine Gefühle noch zu ihr seien. Ich habe wieder den Fehler gemacht und dachte ich hätte sie jetzt an der Angle, und gab ihr die Bestätigung.... Tja, dies war wieder ein Fehler gewesen, danach war sie wieder kalt zu mir. Ich denke sie wollte nur die Gewissheit haben, ob ich noch eine gute Temperatur auf der warm-halte-platte hätte. So mit konnte sie ihr Spiel immer wieder fortfahren da sie meinerseits Gewissheit hatte. Sie merkte auch schnell, das ich evtl. noch eine andere haben könnte mit der ich was starte. Sie wurde wieder eifersüchtig, schrieb der angeblichen neuen per Facebook eine böse Nachricht. Ich dachte“endlich!! sie hat es verstanden“ und wieder war es ein böser Fehler gewesen, da sie sich nur informieren wollte wo sie wieder steht.... sobald sie immer wissen, wo man ist, lassen sie einen zappeln und man läuft an deren Leine neben her....Ich glaube dies sind sind shit Tests....

Ich denke auch das die C&F zu durchschaubar sind, denn die Frau weiß dann wieder sofort“ ahhh er will mich unterhalten, weil er noch interessiert ist..“ und so ist man wieder one-itis

Ich habe für mich jetzt die Entscheidung getroffen, erstmal all meine Gefühle und Emotionen hinter mir zu lassen, und egal wie sehr sie meine Hilfe braucht, ich werde nicht mehr da sein, damit sie endlich verstehen, das man sie wirklich nicht mehr braucht. Man muss wirklich laut Zitat“Fight Club“ den Null Punkt erreichen und alles los lassen, was uns im Grunde besitzt. Man muss wirklich im klaren sein, das man wirklich unabhängig ist von alle dem...erst dann merken sie wirklich, das man ihn verlieren könnte. Somit bekommt man ein neues Karten Blatt, wenn man mit dem vorigen all in gegangen ist :)

Also ich habe mir jetzt noch nicht alles angesehen hier, dies sagt mir nur mein verstand. und es einfach wichtig ist, wie manche Frauen so ticken und der Fehler darin schon bestand bei mir, dass ich hier hinterher gerannt bin, als sie schon den neuen hatte. Ich denke man muss es akzeptieren und darf sich da auf keine weiter Basis von Emotionen mehr einlassen.

Sie dürften es, aber sie werden eifersüchtig wenn man(n) es selbst auch macht ? Somit stellt man sich gleich wieder unter sie. Das schlimme bei mir war gewesen, das man auch noch Verständnis zeigt und immer für sie da ist, wenn man sie tröstet... Aber sie selber zeigen kein Verständnis wenn man sie braucht....

Als sie sich dann für den anderen entschieden hat( jetzt vor 4 tagen) Sagte sie noch zu mir“ tja ich kann verstehen wenn du böse bist, weil du mich noch liebst und du jetzt der arme bin“

Und dies ist der Dank dafür :)

Jetzt sag ich mir immer, das ich sie abschieße, bevor sie mich abschießen. ich denke dies hätte wahre Wunder gebracht. Ich hoffe ich konnte ein bisschen aus meiner Sicht der Erfahrungen beitragen wie dies enden kann. Soll jetzt kein Experten Tipp von mir sein, wie du es handelst sollst...Sondern nur eine Erfahrung, was noch alles passieren kann wenn man sich zu sehr in Sicherheit wiegt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Johndell,

danke für deine Offenheit, ich hab unter anderem auch deinen "Fall" gelesen wie ich auch vieles andere hier im Forum mit manch AHA-Effekt lernen konnte.

Die Einschätzung der meisten in Sachen ExBack ist negativ. Es wird seine Gründe haben.

Es ist nicht so das ich einfach da hänge und denke,

ich brauche sie unbedingt und um jeden Preis zurück sondern mir auch kritische Fragen vor Augen führe.

Mir ist klar geworden, das ich an meinem InnerGame arbeiten muss.

Nicht mal wegen ihr sondern generell durch meine Erfahrungen mit meiner Ex, mit meinen ONS und generell der Umgang mit Frauen.

Ich versuche mir die positiven Dinge die aus dieser Situation entstanden sind vor Augen zu halten.

Ohne die ganze Situation wäre ich nicht in Versuchung gekommen das Buch "Die perfekte Masche" zu lesen und somit auf dieses Forum zu stossen.

Ich wäre immer noch der verstörte Typ mit der dicken Mauer um seine Gefühle.

Ja verdammt es war schmerzhaft zu erkennen wie sehr ich sie doch liebe. Ich wollte mir das nie eingestehen geschweige es an mir heran lassen.

Und noch schmerzhafter war es zu erkennen wie ich mich die letzten 2 Jahre selbst betrogen habe.

Es wäre für mich einfacher zu sagen, du hast es verkackt und next.

Aber das würde sich für mich anfühlen wie eine Flucht, ein davonlaufen vor den eigenen Gefühlen.

Das ich sie liebe ist einfach nun mal so, das ich momentan einfach ein gutes Gefühl habe das das letzte Kapitel mit ihr noch nicht geschrieben habe ebenfalls.

Solange ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, will ich daran arbeiten.

Sobald ich jedoch merken sollte, da geht nix mehr oder ich schade nur noch mit selbst,

hoffe ich das es nicht nur eine reine ONITIS ist und ich loslassen kann. Das kann ich mir selbst noch nicht beantworten.

Und ich glaube ihrerseits ist das ganze auch noch nicht abgeschlossen.

Es kann aber auch gut sein das sie dadurch erst wirklich einen weg findet abzuschließen.

Es ist für mich irgendwie alles offen und ich kann mich momentan einfach nur auf das gute Gefühl verlassen

und hoffen das das der richtige Wegweiser ist.

Ich habe zumindest mal hier her gefunden und das kann schon mal nicht falsch sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 7 Tage vorbei, leider keine Reaktion von ihrerseits. (Nein, und auch nix von mir bis jetzt)

Hab nun ein Päckchen bei der Post aufgegeben wo ein Duplo drinnen ist mit einem kleinen PostIt: "süßen Nachtisch" drauf.

Nun, wenn ich sie zum Essen eingeladen hatte, gabs hin und wieder ein Duplo als Nachtisch.

Und einmal, als wir nach dem Essen im Bett gelandet sind, meinte sie, ich hab sie genossen, als wäre sie für mich ein süßer Nachtisch.

Und an das hatte sie sich auch letzte Woche erinnert, bzw. kurz angesprochen.

Im Nachhinein hätte ich wohl durchaus mehr mit ihr über Sex reden sollen. Ich wollte das Thema Sex nicht zu sehr in den Vordergrund holen..mein LB halt :shok:

Ich hab mir gedacht, bevor ich anrufe oder vorbei schaue schicke ich erst mal eine kleine Erinnerung.

Jetzt warte ich mal wieder eine Woche ab...mal guckn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Craft,

Ja, die zeit ist immer hart in der man auf irgend was wartet und hofft, und mit jedem Tag wird es schwerer und schwerer....

ich glaube Frauen wollen in diesen Situation nicht über Sex reden, ich denke eskalieren wäre da vielleicht die Lösung und nicht reden sondern machen ;) also sobald sich mal eine Chance ergibt und sie mal bei dir zu hause ist.

Du hast ja gesagt das du sie liebt und darum kämpfen willst, ich denke sie wird schon genau wissen das du sie liebst, und daher würde ich erstmal nichts machen und abwarten, denn es gehören immer zwei dazu. Auch wenn man immer der Meinung ist, wie ich auch... das wenn man nichts unternommen hätte, sie weg ist, sich entwöhnt, sich wieder dem anderen zuneigt. Aber wenn sie wirklich wahre liebe für dich empfinden, dann wird sie schon kommen, dann wird sie sich irgend wann fragen was du gerade machst, und ob du vielleicht eine neue hättest... vielleicht fühlt sie sich gerade genau so wie du ? Ich musste die Erfahrung machen das ich mich mal 4 tage nicht gemeldet habe, und sie fing an zu grübeln, wurde unsicher, und der neue Typ merkte es irgend wie und schon wurde er wieder eifersüchtig, ohne das ich was machen musste. Dann gab es wieder stiert, dann kam eins zum anderen..... sie hielt es nicht mehr aus und rief mich an, bzw. sprach sie mir auf die Mailbox, wären ihr neuer da neben stand und sich aufregte :)

die letzte Meldung von meiner war jetzt heute morgen gewesen, und ich ignoriere es. Ich bin der Meinung, dass wenn zwei wieder zu einander finden, das es schon von beiden ausgeht, es kann sogar tage, Wochen, Monate vergehen.... man kann nichts in 7 tage erwarten. Man muss sich drauf einstellen und ich glaub nicht, das jeder die Geduld hat. so bald du wartest, wirst du immer zurück fallen und in deine alten Verhaltensmuster fallen, gerade weil du wartest. daher arbeite in der zeit an dein Inner Game ich muss es auch... ich ertappe mich selbst immer wieder, wie ich bei meinen Nachrichten schaue ob was neues dabei ist. Mir ist bisher immer aufgefallen, grade die Weiber die mich nicht interessieren, die laufen mir nach, melden sich alle Monate mal. Ich denke es ist wirklich kein Zufall, das ich dann immer die Frauen verliere dich ich liebe....

Wünsche dir weiterhin Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bisher immer aufgefallen, grade die Weiber die mich nicht interessieren, die laufen mir nach, melden sich alle Monate mal. Ich denke es ist wirklich kein Zufall, das ich dann immer die Frauen verliere dich ich liebe....

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Eine gute Freundin meldet sich neuerdings auch öfter.

Sie weiss um meine Geschichte und fängt aber ihrerseits zu erzählen an das sie innerlich langsam sich von ihren Freund trennt.

Ich hab ihr mal gratuliert. (halte von den Typen genau gar nix)

Leider bin ich der einzige in ihrem Freundeskreis der sich je getraut hat ihr das zu sagen weil gut tut er ihr nicht.

Nunja...wenn wir am Tel. quatschen kommen da schon mal so komische Aussagen von ihr die irgendwie in meine Richtung abzielen.

Ist mir aufgefallen weil sie in dem Moment kurz stottern anfing.

Dann war eben die andere Kollegin bei der ich ne Flasche Wein getrunken habe.

Die rief mich auch zufällig (über ein halbes Jahr nix mehr gehört) genau an diesen einen Abend an ...und ich glaube ohne meine Situation

hätte der Abend ganz anders ausgehen können bei ihr. Wir waren schon mal für eine kurze Zeit intim.

Und gerade sie ist es mit der ich über alles gut quatschen kann und die mich auch Ratschläge gibt und mich ermuntert.

Sie hat mich ausgefragt und durch sie bin ich auf die Schokolade gekommen oder mit dem Duplo schicken.

Ihre Ratschläge decken sich mit den Tips von Mephisto.

Und bevor hier ein PUA schreit, FTOW und warum eskalierst du bei den 2 nicht?

Nun, ich hab zwar nicht viele ONS hinter mir die letzten paar Jahre...(glaub 5+), nur bringen die mir weniger als ich erwartet habe.

Klar fühlt es sich toll an Mann zu sein und Sex zu haben und die Frauen hatten auch was davon..aber am nächsten Tag

danach denkt man irgendwie..hm..irgendwie hat man davon doch wieder nix.

Wer mein erstes Posting gelesen hat der weiss ich das ich ne ziemliche Delle bekomme habe von meiner Ex...vielleicht liegts auch daran.

Nur, die ganzen Zufälle sind es die mir es leichter machen.

Denn auf den Weg zu ihr war ich Zigaretten holen und da hab ich meine Ex und ihren Blick gesehen.

Das war irgendwie so´n Moment wie man normalerweise nur in nem Kinofilm erlebt und es lief für mich gefühlt in Zeitlupe ab.

Ich glaube ohne diesen Moment hätte ich doch einfach nur gewartet und irgendwann damit aufgehört...sprich next.

Und just genau eine Woche später musste ich Mittwoch beruflich in die Stadt fahren, das kommt vielleicht alle 3 Monate mal vor.

Perfekt also zur Post fahren wo ich normalerweise nur Freitags zeitlich hinkomme.

Selbstredend das ich in der Firma noch die perfekte Schachtel für das Duplo samt bissl Verpackungsmaterial gefunden habe.

Normalerweise haben wir nur große Kartons fürs Verpacken aber hinter einem in der Ecke vom Regal fand ich die eine Schachtel.

Nun, die meisten würde einfach sagen, tjo Zufall ohne Bedeutung und du redest dir was ein und klammerst dich an was..ich bin mir da eben nicht so sicher.

Nun, recht hast du auf alle Fälle mit warten und Inner Game. Ich lese viel im Forum und das Buch LDS...interessante Lektüre ;)

Und warten versuche ich zu ignorieren indem ich wieder sehr viel Sport betreibe

und Dinge erledige welche ich bis jetzt immer aus Faulheit auf die lange Bank geschoben habe.

Ich kann mich jetzt nur wieder ne Woche oder zwei zurücklehnen und guckn was passiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist irgend wie was dran, dass uns die Frauen nach laufen, für die man sich nicht interessiert. Da wir uns immer selbst suggerieren, dass wenn man eine Frau lieb, immer erwartet das alles viel schneller gehen muss, es lässt uns keine ruhe und wir müssen immer etwas unternehmen um dies zu beschleunigen. Dadurch fallen wir immer in ein Verhaltensmuster was uns normal erscheint, aber auf die Frau die wir zu Füßen liegen, irgend wie beängstigen erscheint. Da wir Dinge tun, die nicht unserem normalen verhalten entsprechen. Und glaub mir, Frauen spüren es genau wenn du ihnen verfällst, da wir auch unbewusst Signale von uns geben, es langt schon wenn man innerhalb einer Millisekunde das Auge bewegt. Du hast sicher auch sehr viele Freunde die dich lieb haben, da erwartest du ja auch nicht ständig, das sie sich melden oder Zweifels daran das sie dich überhaupt mögen. Nein nur bei der aller liebsten müssen wir immer die Gewissheit haben...Daher machen wir vieles kaputt...

Ich habe auch mit einer Freundin von mir geredet über meine Situation, ich versuchte ihr cool weiß zu machen, das ich sie abgehackt hätte. Am ende sagte sie mir das ich sie noch lieben würde. Ich stimmte ihr zu, und sagte ein leises Jaa... das ich es eben nicht so schnell geht mit den Gefühlen... sie sagte zu mir: ich weiß....man aber genau das nutzt sie aus, weil sie weiß das du sie liebst...

Heute Abend schrieb sie mir wieder eine Mail... ich sag dir, da steckt soviel Taktik drin und ich glaube mittlerweile, das sie auch in diesem Forum ist :) in der Nachricht schrieb sie mir nun das sie mich abgehakt hätte, sie mich nun ab sofort in ruhe lassen wird und meine nummern gelöscht hätte... sie mir viel Glück wünscht im leben und mich nun gehen lässt, nur weil ich ihre Freundschaft nicht akzeptiere aber noch Gefühle hätte, aber die packte wieder alles Rand voll mit Ankern, kramte alte Erinnerungen raus die sie nie vergessen wird(die sie natürlich alles aufzählen musste) sagte mir, wenn ich mal eine Frau haben werde, wird sie sie beneiden um mich. Das schlimmste war gewesen das sie noch mein Cola Flasche hat. beim ersten Date sind wir um die Alster spazieren gegangen. ich kaufte mir eine Cola , und sie trug sie in ihrer tasche. ich habe sie vergessen gehabt. und jedes mal wenn ich sie treffen wollte, sagte ich als begründung, dass ich meine Flasche zurück haben will... dies ist so ein Symbol wie bei dir der Dublo. Irgend wie ist alles widersprüchlich. Wir beide holen wieder die schweren Geschütze raus, aber eins sag ich dir, ich werde diesmal nicht verlieren, ich werde es durch ziehen, auch mit der Gefahr hin das sie sich nicht mehr melden wird.... ich werde meinen Alphapenis zurück bekommen ;) egal wie sehr ich sie liebe. Manchmal muss man die liebe eben Riskieren... aber wenn es ehrlich ist, riskiert man es doch auch wieder nicht....

Ich würde mir jetzt auch nicht an deiner stelle soviel Bücher rein ziehen die sich damit beschäftigen, es ist wichtiger das man sie Grund Fehler erkennt, das du an einem Inne game arbeiten musst, das du ihr nicht zu sehr auf die Pelle rückst. Denn momentan kannst du selbst mit den besten Büchern nichts vollbringen. Momentan weißt du ja das Geduld das wichtigste ist... die Theorie ist nebensächlich und du willst ja schließlich auch deine eignende Persönlichkeit dran teilhaben lassen. Denn so hat sie dich ja kennen gelernt... nichts wäre schöner als eine Frau für dich zu gewinnen, bei denen man eigentlich nicht die ganzen PU Kenntnisse braucht;) ich kenne viele die glücklich über Jahrzehnte zusammen sind, und nie was davon gehört haben. Und weder Matcho oder Arschloch sind, weil es ehrliche liebe ist. Viele werden sicher glauben, das es dies nicht gibt, aber dies ist jedem selbst überlassen ;) daher auch mal Bücher lesen wie Die Rose von jericho. Dies ist mal ein Buch was sich mit Neuanfängen beschäftigt, mit sensiblen Geschichten und befasst sich auf Schicksale und den 12 schritten einer neuen Findung. Damit man auch ein bisschen Mensch bleibt und sich nicht zu sehr auf Theorie beschränkt :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es ist irgend wie was dran, dass uns die Frauen nach laufen, für die man sich nicht interessiert. Da wir uns immer selbst suggerieren, dass wenn man eine Frau lieb, immer erwartet das alles viel schneller gehen muss, es lässt uns keine ruhe und wir müssen immer etwas unternehmen um dies zu beschleunigen. Dadurch fallen wir immer in ein Verhaltensmuster was uns normal erscheint, aber auf die Frau die wir zu Füßen liegen, irgend wie beängstigen erscheint. Da wir Dinge tun, die nicht unserem normalen verhalten entsprechen. Und glaub mir, Frauen spüren es genau wenn du ihnen verfällst, da wir auch unbewusst Signale von uns geben, es langt schon wenn man innerhalb einer Millisekunde das Auge bewegt. Du hast sicher auch sehr viele Freunde die dich lieb haben, da erwartest du ja auch nicht ständig, das sie sich melden oder Zweifels daran das sie dich überhaupt mögen. Nein nur bei der aller liebsten müssen wir immer die Gewissheit haben...Daher machen wir vieles kaputt...

Ja, da muss ich dir leider zustimmen.

Meine Einschätzung (jaja Pussy Diagonose Modus :D ) ist, das sie momentan einfach Zeit braucht. Und das sie Sicherheit/Vertrauen braucht.

Schließlich war es für mich die 2 Jahre nur eine Affäre und entsprechend habe ich mir ihr gegenüber verhalten.

Gleichzeitig verstehe ich auch warum sie sich 2 Jahre an mir gehängt hat, nicht nur weil sie mich wirklich geliebt hat,

sondern weil ich ohne es zu wissen div. PUA Techniken angewendet habe.

Wenn ich dran denke wieviele Typen sie angebaggert hatten als wir im gleichen Lokal waren.

Einmal sass ich neben ihr und da waren es 5 Männer die fast wie in einer Warteschlange an sie gehangen sind.

Aber mich ließ das kalt, ich lachte mal kurz und hab mich zu einer Kollegin gesetzt...es war mir wirklich egal...um meine Gefühle war ne undurchdringliche Mauer.

Naja...und mittlerweile gibts einige Männer die mich hassen oder gar nicht leiden können und zeigen es mir schon mal demonstrativ :rolleyes:

Nun was ich ihr nie oder sehr selten gezeigt habe waren Gefühle. Ja, im Nachhinein muss ich leider feststellen, ich war ein richtiges nettes Arschloch ihr gegenüber.

Und genau da konnte der Typ ansetzen und ein besseres Game fahren. Sie hat mal selbst zugegeben das er sie weichgekocht hat.

Vielleicht liegt genau da aber meine Chance, sie kennst mich nur als gefühlskalt....und jetzt auf einmal erzähle ich ihr was von Gefühle und Liebe. -_-

Nun, es gibt viele Optionen wie die Geschichte ausgehen wird...erzwingen kann ich leider keine davon.

Abgeschlossen hat sie wohl nicht, Rache wenn auch unbewusst würde ich ihr mal nicht unterstellen.

Und Orbiter...hm...sie kontaktiert mich nicht mehr wenn sie mit ihm streitet. Wo wir uns getroffen haben hatte sie am Anfang losgeledert und ich kann mir schwer vorstellen,

das der Typ sich innerhalb kurzer Zeit total ändert. Angefangen haben die Streitereien ja erst als sie mich quasi abgeschossen hat.

Ich habe mir auch den ExBack Thread genau durchgelesen und auch über totalen Kontaktabbruch usw. nachgedacht.

Aber meine Kollegin hat genau da dann eingehackt und gemeint das das in meinen Fall nicht der richtige Weg wäre.

Zurückgesehn, wie ich die Ex (kommt mir immer noch komisch vor über ne Affäre von Ex reden) kennengelernt habe,

das war auch einfach so´n Kinomoment.

Ich sah sie tanzen und konnte mich einfach nicht von ihr abwenden. Keine Ahnung was es war. Es war nicht ihr aussehen, oder wie sie Getanzt hatte...es war diese Ausstrahlung die von ihr ausging.

Sie setze sich dann an ihren Tisch, irgendein ein Typ stand bei ihr und baggerte sie an, und ich ging zur Bar um direkt einen Blick auf ihr Gesicht werfen zu können.

Und ich stand dann da ca 7 Meter entfernt und guckte sie an...sie bemerkte mich und ich guckte ihr direkt in die Augen.

Es war kein wirkliches starren, es war irgendwo zwischen Faszination und Neugierde.

Sie wollte sich gerade eine Zigarette anzünden und erstarrte in dem Moment für einige Sekunden. Wenn ich nicht so fasziniert gewesen wäre, hätte ich lachen müssen,

sah schon komisch aus die Zigarette im Mund, das Feuerzeug in der Hand und sitzt da wie eine stehen gebliebene Pantomime.

Nunja, ging dann an die Bar, bestellte 2 Kurze und ging zu ihr rüber und fing einfach quatschen an und so fing es an.

Jetzt momentan wünsche ich mir fast der Moment wäre 1-2 Jahre später gewesen.

Ich habe auch mit einer Freundin von mir geredet über meine Situation, ich versuchte ihr cool weiß zu machen, das ich sie abgehackt hätte. Am ende sagte sie mir das ich sie noch lieben würde. Ich stimmte ihr zu, und sagte ein leises Jaa... das ich es eben nicht so schnell geht mit den Gefühlen... sie sagte zu mir: ich weiß....man aber genau das nutzt sie aus, weil sie weiß das du sie liebst...

Ja da haben Frauen Antennen das es fast unheimlich ist. Genau aber deswegen hat mir meine Kollegin Ratschläge gegeben.

Sie meinte auch, sie will sich sicher sein ob ich wirklich Gefühle habe bevor sie mir Tips gibt.

Heute Abend schrieb sie mir wieder eine Mail... ich sag dir, da steckt soviel Taktik drin und ich glaube mittlerweile, das sie auch in diesem Forum ist :) in der Nachricht schrieb sie mir nun das sie mich abgehakt hätte, sie mich nun ab sofort in ruhe lassen wird und meine nummern gelöscht hätte... sie mir viel Glück wünscht im leben und mich nun gehen lässt, nur weil ich ihre Freundschaft nicht akzeptiere aber noch Gefühle hätte, aber die packte wieder alles Rand voll mit Ankern, kramte alte Erinnerungen raus die sie nie vergessen wird(die sie natürlich alles aufzählen musste) sagte mir, wenn ich mal eine Frau haben werde, wird sie sie beneiden um mich. Das schlimmste war gewesen das sie noch mein Cola Flasche hat. beim ersten Date sind wir um die Alster spazieren gegangen. ich kaufte mir eine Cola , und sie trug sie in ihrer tasche. ich habe sie vergessen gehabt. und jedes mal wenn ich sie treffen wollte, sagte ich als begründung, dass ich meine Flasche zurück haben will... dies ist so ein Symbol wie bei dir der Dublo. Irgend wie ist alles widersprüchlich. Wir beide holen wieder die schweren Geschütze raus, aber eins sag ich dir, ich werde diesmal nicht verlieren, ich werde es durch ziehen, auch mit der Gefahr hin das sie sich nicht mehr melden wird.... ich werde meinen Alphapenis zurück bekommen ;) egal wie sehr ich sie liebe. Manchmal muss man die liebe eben Riskieren... aber wenn es ehrlich ist, riskiert man es doch auch wieder nicht....

Uuh...die Frau fährt wirklich die schweren Geschütze aus ^_^

Wünsche dir viel Glück mit dem Erlangen des Alphapenis, aber klingt so als würde bei dir im Hinterkopf noch ein ReGame rumgeistern?

Den in einem Posting hier in diesem Thread klang es eher so das du die Sache abhackst?

Ich würde mir jetzt auch nicht an deiner stelle soviel Bücher rein ziehen die sich damit beschäftigen, es ist wichtiger das man sie Grund Fehler erkennt, das du an einem Inne game arbeiten musst, das du ihr nicht zu sehr auf die Pelle rückst. Denn momentan kannst du selbst mit den besten Büchern nichts vollbringen. Momentan weißt du ja das Geduld das wichtigste ist... die Theorie ist nebensächlich und du willst ja schließlich auch deine eignende Persönlichkeit dran teilhaben lassen. Denn so hat sie dich ja kennen gelernt... nichts wäre schöner als eine Frau für dich zu gewinnen, bei denen man eigentlich nicht die ganzen PU Kenntnisse braucht;) ich kenne viele die glücklich über Jahrzehnte zusammen sind, und nie was davon gehört haben. Und weder Matcho oder Arschloch sind, weil es ehrliche liebe ist. Viele werden sicher glauben, das es dies nicht gibt, aber dies ist jedem selbst überlassen ;) daher auch mal Bücher lesen wie Die Rose von jericho. Dies ist mal ein Buch was sich mit Neuanfängen beschäftigt, mit sensiblen Geschichten und befasst sich auf Schicksale und den 12 schritten einer neuen Findung. Damit man auch ein bisschen Mensch bleibt und sich nicht zu sehr auf Theorie beschränkt :)

Achtung alter langer Bart: Jeder Topf hat seinen Deckel ;-)

Sergio Bambaren...da hab ich schon mal ein Buch von ihm gelesen glaub ich..danke für den Tip.

Empfehlenswert finde ich auch Der Alchimist von Paulo Coelho.

Normalerweise ist meine Schmalzschmerzgrenze ziemlich niedrig und es gibt auch Bücher von ihm wo ich sag ne danke, das muss net sein.

Ich lerne momentan für mich PUA weil es sehr viel mit Inner Game und positiven Lebensausrichtung zu tun hat.

Für ONS und Frauen aufreissen...nunja...meine Meinung zu ONS hab ich ja schon mal geschrieben.

Das mit der eigenen Persönlichkeit ist für mich tatsächlich ein wichtiger Aspekt.

Ich kenne jetzt ein wenig die Werkzeuge des PUA und setze sie vielleicht bissl unbeholfen aber immerhin doch ein wenig ein,

nur in diesen Forum gibts genug Beiträge wo man merkt das sich ein paar so sehr von PUA gefickt haben lassen das sie sich selbst alles zerschießen. (die armen Mädels ^^)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es kam eine SMS von ihr, "Ganz liebe Grüße und danke für das Duplo. Ich bin ab Morgen eine Woche im Urlaub."

Tjo, wie drauf reagieren...überhaupt reagieren?

Ich selber habe übernächste Woche Urlaub..endlich :)

Und da wollte ich sie eigentlich wieder kontaktieren.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa so sind die Frauen mit ihrer Sicherheit und vertrauen :)

bei mir war es genau das gleiche gewesen. Der spielte einfach ein besseres Spiel als ich, und sie gab auch zu das sie sich weich kochen lies und der typ schenkte ihr eben mehr Aufmerksamkeit, hat viel herum geblubert, informierte sich immer was ich mache und er es viel besser könnte.... ach, dies sind aber nur kurze Sprints gewesen und ich glaube nicht das er das Tempo so halten kann, mit der zeit wird auch er sein wahres ich zeigen. Zudem er ja meinte das er gleich mit ihr zusammen ziehen würde, da ich dies ja nicht täte.... Manchmal machen wir es uns selbst zu komplizierter und meinen immer auf eine komplexe Art und weiße liebe zeigen zu müssen... was ich bisher nur nicht verstanden habe ist. Das ich auch irgend wie Arschloch war, da ich sie nie von mir aus angerufen habe, das ich ihre shits test relativ gut bestanden habe und ihr zeigte das ich unabhängig bin. Daher wollte ich ja nicht zusammen ziehen mit ihr... also mit anderen Worten gab ich ihr auch keine Sicherheit, wodurch der andere wieder punkten konnte. Aber wie bei mir auch, gab es nach der Trennung bei denen auch Streit... aber wie gesagt ist dies nicht mein Bier und halte mich da fein raus :)

Klar wird man auch gehasst von anderen Typen, war bei mir auch nicht anderes und daher haben sie mich immer schlecht gemacht bei ihr :) aber mir ist es egal, sie kenne einen ja nicht wirklich und es wichtig das die Frau in dem Momenten selber entscheiden muss, was sie an einem hat und was nicht. Daher wird dies ja heraus gefiltert wenn man eine Kontaktsperre einlegt, daher werden sie Dinge vermissen die vom Unterbewusstsein noch nicht realisiert sind. In deinem Fall muss sehr fein kalibrieren die Kontaktsperre, ganz wäre evtl. nicht so gut, daher würde ich auch auf die Sms antworten, wäre ja sonst komisch wenn du ihr ein Geschenk machst und sie dann wieder ignorierst. Vielleicht war es auch ein Wink mit dem Zaunpfeiler, und deutete damit an, das sie Urlaub hat und evtl. mehr zeit hat ? Vielleicht würde ich da nicht zu emotional drauf reagieren, einfach nur freundlich und neutral bleiben. Dann wieder auf Abstand gehen und warten was passiert.

Ja, es ist ein Re Game irgend wie.... Wenn ich ehrlich mir gegen über bin, kann man ja nicht Gefühle so von heute auf morgen abstellen. Sie kann es ja anscheint auch nicht.... Mein verstand sagt mir zwar Next, aber dies geht leider nicht so einfach und ich glaube dies ist bei vielen so. ich arbeite aber momentan daran dies zu verarbeiten, sie zu vergessen... denn ich arbeite an einem Plan falls sie sich doch noch meldet und mir zu Füßen liegt. Viele PUAs würden auch sagen Next, aber man vergisst immer das dies noch nicht so hinhauen wird, wenn man noch Gefühle für jemanden hat. andere Frauen werden es sehr schnell merken, da man immer zu angestrengt wirkt... Daher kann ich so mein frame nicht zurück gewinnen und laut dem NLP hier, kann ich dadurch meine negativen Erfahrungen die fürs innen game wichtig sind nicht gegen positive Erfahrungen austauschen. Damit würde ich mich selbst nur betrügen.

Es gibt’s eine legend über einen weiß köpfigen Adler der älter wird als jede andere Adler Art. Im alter von 40 Jahren wird er vor der Entscheidung gestellt zu sterben oder sich neu zu erschaffen, da seine klauen steif wurden und sein geflieder verkümmert ist. Zieht er sich mit letzter kraft zurück in sein Nest, was er nicht mehr verlassen muss.... Er fängt an seinen Schnabel gegen die Felsenwand zu hämmern bis er ihn abstreifen kann, ihm wächst darauf hin ein neuer Schnabel mit dem er die federn aus seinen klauen heraus rupft, und ihm neue krallen wachsen, mit denen rupft er sich sein gefiederkleid ab, bis es wieder nach wächst und dieser Prozess dauert Wochen... aber dann erhebt er sich in die lüfte um weiter 30 Jahre zu leben. Ich denke dies werde ich auch erstmal machen.

Momentan macht sie alles was ich auch mit ihr mache, wenn ich mich entschuldige, entschuldigt sie sich auch bei mir, wenn ich sie hasse, hast sie mich auch, wenn ich ihr schreibe das ich keinen Kontakt mehr will, schreibt sie es auch.... dies führt zu nichts. Daher nutzte ich die ks für mich um meiner Gefühle bewusster zu werden.

Jep diese PUA Leute sind nicht mehr sie selbst, aber wenn sie Spaß dr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden