Hemd dringlichst gesucht!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin nun für mein Anliegen im richtigen Forenbereich. Es dreht sich um folgendes : als passionierter Zuschauer der US-Sitcom "Two and a half men" mit Charlie Sheen in der Hauptrolle achte ich auch auf die Kleidung der Akteure. Dabei ist mir neulich ein Kleidungsstück aufgefallen, welches ich vergeblich suche (wohlgemerkt will ich nicht exakt dasselbe, eher ein ähnliches Modell). Es handelt sich um ein elegantes, schlichtes Hemd in oliv/khaki, anbei ein Link zu einem kleinen Ausschnitt der Serie in welchem das Kleidungsstück zu sehen ist :

http://www.youtube.com/watch?v=jxs44_G5RTk

getragen wird es vom Hauptdarsteller Charlie Sheen selbst. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei der Suche nach einem ähnlichen Hemd behilflich sein könntet!

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hoffe ich bin nun für mein Anliegen im richtigen Forenbereich. Es dreht sich um folgendes : als passionierter Zuschauer der US-Sitcom "Two and a half men" mit Charlie Sheen in der Hauptrolle achte ich auch auf die Kleidung der Akteure. Dabei ist mir neulich ein Kleidungsstück aufgefallen, welches ich vergeblich suche (wohlgemerkt will ich nicht exakt dasselbe, eher ein ähnliches Modell). Es handelt sich um ein elegantes, schlichtes Hemd in oliv/khaki, anbei ein Link zu einem kleinen Ausschnitt der Serie in welchem das Kleidungsstück zu sehen ist :

http://www.youtube.com/watch?v=jxs44_G5RTk

getragen wird es vom Hauptdarsteller Charlie Sheen selbst. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei der Suche nach einem ähnlichen Hemd behilflich sein könntet!

Danke im Vorraus

http://www.tailorstore.de/?gclid=CNux66LTjqMCFQ53ZgodtEnJXg

+

jeder H&M und Zara

close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder H&M und Zara

close.

Wirst evtl. ein wenig suchen müssen, bis du diese Farbe findest, aber ansonsten ist das doch ein total normales Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirst evtl. ein wenig suchen müssen, bis du diese Farbe findest, aber ansonsten ist das doch ein total normales Hemd.

jap eben die farbe ist das problem, dass obige hemd ist zwar farblich perfekt, allerdings nervt mich dieses vernähte daran. naja werde wohl weitersuchen müssen, h & m war ein reinfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super Seite, von den arroganten Jeans hab ich mir gleich mal 2 gekauft. Ganz arrogant hab ich beide dann gleich verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenend-Retter. Wenn Sie gerne eine Jeans tragen möchten, der Anlass und Ihre Liebste jedoch dagegen sprechen, tritt diese Hose in Aktion. Sie vermeidet Grundsatz-Diskussionen, denn ihr besonderer Denim mit 15 % Polyester kommt optisch verdammt nah an Schurwolle heran.

Ich brech ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenend-Retter. Wenn Sie gerne eine Jeans tragen möchten, der Anlass und Ihre Liebste jedoch dagegen sprechen, tritt diese Hose in Aktion. Sie vermeidet Grundsatz-Diskussionen, denn ihr besonderer Denim mit 15 % Polyester kommt optisch verdammt nah an Schurwolle heran.

Ich brech ab....

Für 80€ sind 15% Polyester schon recht frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech ab....

Bevor SIE den Fake bemerkt, sitzen Sie längst im Auto. Und wahrscheinlich mag sie Ihr Outfit sogar. Weißes Hemd und polierte Schuhe, dann klappt es auch auf Onkel Willys 70. Geburtstag. Diese Hose wurde sogar schon zum Smoking-Jackett gesehen.

hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ..... ich mag die Qualität, der Preis ist auch nicht überteuer und es stimmt einfach!

red dir das ruhig ein

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ..... ich mag die Qualität, der Preis ist auch nicht überteuer und es stimmt einfach!
Weißes Hemd und polierte Schuhe, dann klappt es auch auf Onkel Willys 70. Geburtstag. Diese Hose wurde sogar schon zum Smoking-Jackett gesehen

Das muss man gar nicht viel zu sagen, die Beschreibung demontiert das Produkt ja schon aufs herrlichste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich tut sich gerade das problem auf, dass ich den eindruck habe die hemden von den genannten internetanbietern wären alle eher in verbindung mit anzügen zu tragen. sprich sind sehr lang etc. oder irre ich mich da? der youtailor laden bietet exakt die gewünschte farbe an, das selbst designen fällt mir als laie aber schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich tut sich gerade das problem auf, dass ich den eindruck habe die hemden von den genannten internetanbietern wären alle eher in verbindung mit anzügen zu tragen. sprich sind sehr lang etc. oder irre ich mich da? der youtailor laden bietet exakt die gewünschte farbe an, das selbst designen fällt mir als laie aber schwer.

Nein, da du von der Länge und vom Schnitt variieren kannst, stimmt das nicht. Vom Smoking Hemd und kariertem Kurzarmhemd ist ja dort alles möglich.

Das Hemd von Charlie Sheen ist aber ein klassisches Hemd. Also keine zusätzliches Accessoires. Nehme es schlicht mit Kentkragen, figurbetonter Schnitt usw.

Also nehme hier:

Tallierung:

Extrem stark tailliert (Wenn du schon ein Maßhemd hast. Ferner bist du jung und ein tailliertes Hemd ist modischer, außer du bist dick. :rolleyes: )

Knopfleiste:

Wählst du entweder Italienisch oder aufgesteppt, je nach Geschmack, Anhand der Bilder siehst du den UNterschied...

Kragen: Kentkragen, der übliche Kragen bei Hemden, auch Charlie Sheens Hemd hat einen.

Manschette:

Eckig 1 Knopf

Hemdabschluß:

Geschwungen

Rücken:

Glatt oder mit 2 Abnähern, wenn du die Taillierung noch weiter betonen möchtest.

Knöpfe:

Echtes Perlmutt niedrig

Manschettenweite:

Normal

Tasche:

Keine

Ärmelweite:

Eng

Auch kein Plissee oder Schulterklappen.

Und fertig ist dein elegantes Charlie Sheen Hemd...

Dadurch, daßes sehr figurbetont ist, wirkt es auf jedenfall noch jung und trendig und kann natürlich auch ohne Jackett und Anzug getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da du von der Länge und vom Schnitt variieren kannst, stimmt das nicht. Vom Smoking Hemd und kariertem Kurzarmhemd ist ja dort alles möglich.

Das Hemd von Charlie Sheen ist aber ein klassisches Hemd. Also keine zusätzliches Accessoires. Nehme es schlicht mit Kentkragen, figurbetonter Schnitt usw.

Also nehme hier:

Tallierung:

Extrem stark tailliert (Wenn du schon ein Maßhemd hast. Ferner bist du jung und ein tailliertes Hemd ist modischer, außer du bist dick. ;-) )

Knopfleiste:

Wählst du entweder Italienisch oder aufgesteppt, je nach Geschmack, Anhand der Bilder siehst du den UNterschied...

Kragen: Kentkragen, der übliche Kragen bei Hemden, auch Charlie Sheens Hemd hat einen.

Manschette:

Eckig 1 Knopf

Hemdabschluß:

Geschwungen

Rücken:

Glatt oder mit 2 Abnähern, wenn du die Taillierung noch weiter betonen möchtest.

Knöpfe:

Echtes Perlmutt niedrig

Manschettenweite:

Normal

Tasche:

Keine

Ärmelweite:

Eng

Auch kein Plissee oder Schulterklappen.

Und fertig ist dein elegantes Charlie Sheen Hemd...

Dadurch, daßes sehr figurbetont ist, wirkt es auf jedenfall noch jung und trendig und kann natürlich auch ohne Jackett und Anzug getragen werden.

Besten Dank, top Antwort!!! Ich denke so werde ichs machen, bin seit geraumer Zeit im Fitnessstudio und denke dass ich mir die Figurbetonung erlauben kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden