HIV beim Stripprivatedance?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ein Freund von mir war gerade im Urlaub in Spanien. Dort hat er bei einem Stripclub, wo es so genannte "Lapdances" gab,

eine solche Privatshow gekriegt. Es war in einem Gogo-Club.

Die Frau war aus Rumänien (hohe AIDS-Rate im Vergleich?), und die Show lief so ab: Sie zog ihm das Shirt aus, hat Brustwarzen etc. geküsst, und dann durfte er an ihren Nippel saugen, Miniberührung der Zungen, und dann hat sie ihren Schoß (war von Slip verdeckt) immer ganz wild sexmäßig über seinen Schwanz gerieben (Lapdance eben). Dann hatte sie ihm ihre Pussy hingehalten vors Gesicht, und dann den Slip zur Seite gezogen. Er hat dann ganz kurz mit Zunge und Lippen die Muschi geküsst und die Rosette (aber ist kaum reingegangen, sprich: Nicht wirkliche Mengen Muschisaft in den Mund genommen, soll wohl auch nur leicht feucht gewesen sein). (Er war also recht zurückhaltend, hat auch die meiste Zeit genutzt, die Arschbacken zu küssen, aber er war eben auch bisschen an den Schamlippen und leicht (!!) weiter drin.

Es war also eher von außen, aber er hat eben oralen Kontakt mit ihrer Muschi gehabt.

Danach (Show war so 4 Min.) hat er sich auf dem Klo mit Wasser ganz heftig den Mund ausgewaschen und die Lippen und Untergesicht abgespült.

Nach 25 Minuten nach der Show war er im Hotel, hat sich nochmal heftig den Mund ausgewaschen, mit Seife und auch mit scharfer Mundspülung (Listerine).

Er sagte, dass er sich nicht mit HIV angesteckt haben könnte.

Aber ich mach mir doch um ihn Sorgen.

Besteht bei der beschriebenen Situation ein HIV-Ansteckungsrisiko? (Hatte keine offenen Wunden meint er).

Bitte um Rat!

Viele Grüße, euer Ringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angenommen sie ist hiv positiv

hiv lässt sich nur sehr schwer übertragen.

in der scheidenflüssigkeit ist die viruskonzentration nicht sehr hoch.

es kommt drauf an in wie hoch die viruslast allgemein im körper ist, sprich ist die person frisch hiv infiziert oder die last ist niedrig weil die abwehrkörper die viruslast auf einen niedrigen level halten.

oralverkehr gilt als eher ungefährlich. es ist aber nicht unmöglich . zahnfleischbluten begünstigen eine ansteckung z.b.

es müssen auch viele viren in die blutbahn gelangen, durch speichel wird die virusmenge verdünnt. deswegen gilt oralverkehr auch als risikoarm.

also wenn der keinen sex ohne gummi hatte ,der länger als mehrere minuten ging, dann ist das risiko nahe 0.

wenn das gewissen nicht beruhigt ist , 3 monate warten und einen test machen lassen.

info von www.virushotline.at

sry für satzbau hab hier noch zu tun ;)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ansteckungsrisiko besteht schon. Der Kontakt war zwar nur kurz, aber das kann schon reichen (Zahnfleischbluten? etc.)

Wenn er sich unsicher ist, Test machen.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansteckungsrisiko besteht schon. Der Kontakt war zwar nur kurz, aber das kann schon reichen (Zahnfleischbluten? etc.)

Wenn er sich unsicher ist, am besten gleich testen lassen.

gleich testen lassen?

es dauert eine zeit bis sich soviele antikörper gebildet haben, das sie ein level erreichen, um nachweisbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn kein Zahnfleischbluten etc.? War eher Küssen von außen, die Frau hat so den Arsch hingestreckt und er hatte also den hintersten

Teil der Mumu nahe dem Arsch vorm Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenns ums dich geht sag das doch :)

mach dir mal keine panik. da wird nichts sein. hiv kriegt man nicht so leicht, vorallem nicht durch küssen von mumu und po oder so. du müsstest schon sehr lange mit deiner zunge drin rum wühlen..

geh mal auf virushotline.at da haben tausende die selbe frage , jeder hat ne individuelle antwort bekommen kannste alles nachlesen.

ist die aidshilfe aus österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal sagen zu 98% wahrscheinlich nicht angesteckt. Die Zahl ist natürlich frei erfunden aber von dem was ich über HIV weiß ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich sich bei sowas anzustecken.

Google mal wie viele bzw. wenige Menschen HIV in Deutschland haben und vergleiche das mit 82 Mio Einwohnern. Dann multiplizier das meinetwegen mal 10 für Rumänien, obwohl es viel geringer sein wird. Sehr unwahrscheinlich, dass die Stripperin HIV positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube übrigens nicht, dass Seife gegen HIV hilft ^_^
Den Mund mit Seife auswaschen hilft nur wenn man schmutzige Dinge sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den HIV Test am besten vier Wochen nach dem "Ereignis" machen, da die HI Viren eine ziemlich lange Inkubationszeit haben und erst nach einiger Zeit identifiziert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den HIV Test am besten vier Wochen nach dem "Ereignis" machen, da die HI Viren eine ziemlich lange Inkubationszeit haben und erst nach einiger Zeit identifiziert werden können.

nicht die viren werden identifiziert sondern die antiköper, und es kann länger als 4 wochen dauern das sie eine konzentration im blut erreichen die nachweisbar ist.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die keine Sorgen. Zum ersten muss Sie überhaupt HIV Positiv sein, in guten Clubs werden die Frauen monatlich oder 1/4 Jährlich getestet. Zum zweiten ist die Konzentration beim Oralverkehr sehr gering. Zum Schluß müsstest du im Mund eine offene Wunde haben damit die Übertragung überhaupt stattfindet. Ich habe jetzt keine Lust eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufzustellen, aber es ist wahrscheinlicher, dass du morgen mit 10 Frauen gleichzeitig Sex hast als AFC ohne Geld auszugeben. Einen Test würde ich, wenn überhaupt nach 3 Monaten empfehlen.

Gruß

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca. 10000 Rumäninen haben HIV. Bei 23 Millionen Einwohnern, also ca. 13 Mio. Frauen, sind das weniger als 0,1 Prozent. (quelle: http://www.child-hood.com/index.php?id=439)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich durch diese Praktiken angesteckt hat, würde ich auf 1 zu 100 schätzen.

Multipliziert ergibt das 0,001 Prozent.

Zu 99,999 Prozent hat sich dein Kumpel also nicht angesteckt.

Ist nur ne Überschlagsberechnung.

Aber es wäre doch sehr sehr unwahrscheinlich. Ausserdem werden Stripperinnen wohl regelmäßig getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.avert.org/oral-sex.htm

At the 4th International Oral AIDS Conference held in South Africa, the risk of transmission through oral sex was estimated to be approximately 0.04 per cent per contact.4 This percentage figure is a lot lower than the two American figures, because this figure is a risk per contact percentage, whereas the other figures are percentage risks over much longer time periods. Oral sex is still regarded as a low-risk sexual activity in terms of HIV transmission, but only when more work is done will we be clearer as to the risks of oral sex.

Ich halte es für fast ausgeschlossen.

ca. 10000 Rumäninen haben HIV. Bei 23 Millionen Einwohnern, also ca. 13 Mio. Frauen, sind das weniger als 0,1 Prozent. (quelle: http://www.child-hood.com/index.php?id=439)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich durch diese Praktiken angesteckt hat, würde ich auf 1 zu 100 schätzen.

Multipliziert ergibt das 0,001 Prozent.

Zu 99,999 Prozent hat sich dein Kumpel also nicht angesteckt.

Ist nur ne Überschlagsberechnung.

Aber es wäre doch sehr sehr unwahrscheinlich. Ausserdem werden Stripperinnen wohl regelmäßig getestet.

Auch wenn ich es für noch sehr viel unwahrscheinlicher halte als in dieser Rechnung - das Geld für den Test wäre es mir persönlich nicht wert. Eher noch gibt dir der Test ein falsches Ergebnis aus, als dass dieser Zufall infiziert zu sein eintrifft.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Wenn er sich unsicher ist, am besten gleich testen lassen.

gleich testen lassen?

es dauert eine zeit bis sich soviele antikörper gebildet haben, das sie ein level erreichen, um nachweisbar zu sein.

Habs schon bearbeitet, erst nach 2-3 Monaten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Freund von mir

Ich möchte wirklich nichts unterstellen, aber warum liest man im www bei solcher Art Fragen immer "ein Freund von mir" und nicht "ich"? Trauen sich diese Leute nie selbst zu posten?

Wie erwähnt, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, aber zur Sicherheit einfach nach 3 Monaten einen Test machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
ein Freund von mir

Ich möchte wirklich nichts unterstellen, aber warum liest man im www bei solcher Art Fragen immer "ein Freund von mir" und nicht "ich"? Trauen sich diese Leute nie selbst zu posten?

Wie erwähnt, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, aber zur Sicherheit einfach nach 3 Monaten einen Test machen.

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Findet eigentlich niemand diesen Thread so amüsant wie ich? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich es für noch sehr viel unwahrscheinlicher halte als in dieser Rechnung - das Geld für den Test wäre es mir persönlich nicht wert. Eher noch gibt dir der Test ein falsches Ergebnis aus, als dass dieser Zufall infiziert zu sein eintrifft.

beim gesundheitsamt kann man den test kostenlos machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh Blut spenden ,dan weiß du es.

man soll nur blutspenden wenn man weiss das man gesund ist, bzw nicht den vrdacht hat man könnte hiv haben. nach einem risikokontakt ist die blutspende als test zu missbrauceh einfach nur egoistisch.

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man soll nur blutspenden wenn man weiss das man gesund ist, bzw nicht den vrdacht hat man könnte hiv haben. nach einem risikokontakt ist die blutspende als test zu missbrauceh einfach nur egoistisch.

Tjoa, nach eher konservativer Schätzung ist er auch zu mindestens 99,998% gesund - und Blutspenden ist ohnehin eine wünschenswerte Angewohnheit - völlig Latte ob die Motivation nun Altruismus, Ansteckungsangst oder die Aufwandsentschädigung ist.

bearbeitet von Stevemeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und.

beim gesundheitsamt bekommst du noch ne psychische betreuung wenn du das ergebnis bekommst. kriegst du es über die blutspende mit stehste erstmal alleine da.

stell dir vor du wirst operiert, kriegt auf hiv negativ getestetes blut und durch einen messfehler oder wie auch immer ist die blutkonserve doch nicht sauber. deswegen würd ich nicht sagen naund.

was geht ist bei der blutspende beim fragebogen anzugeben das man einen risikokontakt hatte, wenn man das ehrlich beantwortet dann ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja so gewisse Sachen, die ich nciht wirklich machen würde....

Einer Stripperin meine Zunge rein stecken ist also nicht wirklich ganz oben auf meiner "to do list" -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden