Nach einer langen Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus einer sehr langen Beziehung. Bin auch immer treu geblieben , außer Flirts ist da nichts gewesen. Ist es ein Vorteil oder Nachteil das anzugeben, um eine Frau zu finden, die auch eine feste Beziehung anstrebt?

Kinder habe ich auch keine, haben vieles versucht, klappte aber nicht.

Wie kann man das am besten verpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich die meisten Frauen nach einer monogamen LTR sehnen, ist es von Vorteil, dass man treu war. Außer sie ist eine derjenigen Frauen, die glauben sie könnten einen Mann ändern und damit angegeben, dass sie die erste Frau sind, der er treu geblieben ist.

Wieso willst du das mit dem nicht erfüllten Kinderwunsch verpacken. "Der Wunsch war da, aber es hat nicht geklappt" und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Kannst du sehr gut in der Rapport-Phase einbauen:

Red über deine Erfahrungen in der LTR, deine Wünsche, eure Ziele und ob ihr sie in der Beziehung erreicht habt... und beziehe HB mit ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also über ex sachen nicht reden.

nur wenn mal was gefragt wird, aber im allgemeinen kommt das immer hmm ein bisschen laff. ich finde es bringt dir nichts positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
also über ex sachen nicht reden.

nur wenn mal was gefragt wird, aber im allgemeinen kommt das immer hmm ein bisschen laff. ich finde es bringt dir nichts positives.

Finde schon, dass das etwas positives bringt.

Über den Sex, wie es war usw. freilich nicht reden ;-)

Aber über die Beziehung an sich, die gemeinsamen Ziele die man hatte und vielleicht erreicht hat, über die Gefühle und die Erfahrungen die man gemacht hat, sollte man reden... Das zeigt emotionale (und geistige) Reife.

Also Attraction und Rapport ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute,

ich halte das Thema möglicht lange zurrück, aber irgendwann baggern die Mädelz dran rum. Ich versuche mich dann nicht auf "wie viele Jahre?" festzulegen, sonder sage nur, sehr lange.

Ich hoffe nur die denken dann nicht: Der kann dann ja nix im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute,

ich halte das Thema möglicht lange zurrück, aber irgendwann baggern die Mädelz dran rum. Ich versuche mich dann nicht auf "wie viele Jahre?" festzulegen, sonder sage nur, sehr lange.

Ich hoffe nur die denken dann nicht: Der kann dann ja nix im Bett.

Wenn man in der Beziehung Neugierde, Experimentierfreudigkeit und Offenheit beibehält ist auf jedenfall gegenteiliges der Fall.

Darf man denn hier nach Alter bzw länge der LTR fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Anmerkung zu der Sache mit der Ex erwähnen: Ich denke, dass es okay ist über sowas zu reden, solange es nicht zu viel wird. Dann wirkt es nämlich so, als würdest du deiner Ex total hinterher trauern und das wollen wir doch nicht ;) Außer du bist nur auf ne schnelle Nummer aus, dann hast du mit Ex-nachweinen ne relativ hohe Chance auf Mitleidssex :D

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden