Dancefloorgame, KC, Ich: "Da sollte nicht mehr laufen", Seitdem ständiger Kontakt.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Ihr Alter: 23

Mein Alter: 27

Dates: 0

Stufe der Verführung: Dancefloorgame >1 Stunde, viel Kino, KC.

Problem: Ich hab gesagt: "Da sollte nicht mehr laufen, aber lass mal wieder feiern gehen", jetzt extremes Qualifying und Investement von ihr. Wie eskalieren ohne Date (Öffentliche Treffen = Ungut weil Freund und gemeinsame Bekannte). Kongruenz?!?

Ich fass mich mal kurz.

Die Situation: Sind uns zufällig im Club über den Weg gelaufen, kannten uns aber schon vorher. Am Ende waren nur noch wir beide da und haben viel und eng getanzt. Viel Kino, bißchen Alk, KC auf der Tanzfläche erst geblockt, später zugelassen. Venue Change ging schief, da der After Hour Club schon zu hatte. Saßen noch bißchen auf der Strasse, haben geredet (okay sie hat geredet) und ich meinte irgendwann grinsend: HB, halt doch mal kurz die Klappe => KC.

Danach mein Vorschlag zu mir zu gehen. Der Excuse war offensichtlich kein Excuse (Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung). Sie erst okay, dann doch nicht. Hier ist mein Frame gebröckelt da 5 Uhr morgens und meine Performance aufgrund von Müdigkeit und Ungeduld nicht mehr die beste war. Sie sagt: "Ich hatte noch nie einen ONS und werde auch nie einen haben." Ich meinte darauf: Ich weiß, das ist ein Abenteuer für uns beide! Keine Wirkung. Hab dann recht bald gesagt: "ich fahr jetzt zu mir, komm mit, wenn du willst" und bin abgedampft. Sie ist natürlich heim.

Nächster Tag: Kurze StudiVZ Nachricht von mir, ob sie fit ist. Sie antwortet mit Shit Test, ich kontere und schreibe dann noch:

"Ja jedenfalls gut, dass wir nicht mehr zu mir sind. Mehr sollte zwischen uns nicht laufen. Aber lass uns mal wieder feiern gehen, ist witzig mit dir."

10 min später hab ich ihre Handynummer im Postkasten und sie schreibt mich in der Chatfunktion an. Bullshit-Gelaber und Shittestfeuerwerk. Nachdem ich das gemeistert habe, extreme Qualification von ihr. Sie wollte unbedingt, dass ich mit feiern gehe aber ich hab Null Zeit (diese und nächste Woche). Sind aufs Thema kochen gekommen und da ich gern koche und sie auch, meinte ich unverbindlich: Ja lass mal kochen.

Seitdem: Sie schreibt mir ständig SMS, ich antworte mit C&F und H2G. Fürs feiern hab ich diese Woche keine Zeit und Energie, daher hab ich heute nach einer SMS von ihr einfach geschrieben: Will Freitag kochen, du bist als Küchenhilfe eingeteilt. 14.30 bei mir? Sie hat noch nicht geantwortet, aber ich rechne mit einer Absage.

Mein Problem ist, dass Anrufe nicht möglich sind, da sie einen Freund hat und der Comfort dadurch schwierig ist. Date's in der Öffentlichkeit gehen auch nicht, da wir gemeinsame Bekannte haben und sie, wie gesagt einen Freund hat. Ich kann ja nicht fragen: Wann ist dein Freund nicht da, dass ich dich anrufen kann.

Das triggert sicher ihre ASD. Der Sprung ohne zusätzlichen Comfort, sprich Telefon oder Treffen in der Öffentlichkeit, ins Private ist evtl. aber zu groß.

Wie mach ich das geschickt? Vorschläge? Meine Attraction ist offensichtlich bombastisch, aber der Comfort ist sehr schwach.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in einer ähnlichen Situation (gerade wegen gemeinsamen Bekannten, Öffentlichkeit ect,..)

Mein Tip: Geh mit ihr irgendwo hin, wo ihr ungestört seid... Dafür eignen sich Parks, Wälder, Baggerseen ect..

Sag ihr, dass du gerne im Wald/Park spazieren / joggen gehst um dich vom Feiern zu erholen und nimm sie mit.

Frauen lieben Sex in der Natur (ob das wohl ein Urinstinkt ist?) ;-)

Nimm ein Picknick Korb & Decken mit.

Eine Flasche Wein, ein paar Trauben und eskaliere...

Wenn sie nicht auf deine Nachricht reagiert, Freeze..

Sie wird schon kommen wenn du genug Attraction aufgebaut hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Baggersee, ja da wollte sie auch hin. Es war morgens um 5 und wir hätten minimun 30 Minuten Fahrrad fahren müssen! Da hat ich keinen Bock drauf. Es war kalt, ich war angesoffen und müde (vorher 4h Streetgame). Außerdem schrumpft mein Pimmel wenn das Wasser kalt ist und Kondome hat ich auch keine dabei. Naja mal sehen was das Wochenende so bringt. Ich hab mich an dem abend von 4 Typen entledigen müssen. Dieses Mädel zieht Typen an wie Schmeissfliegen. Die ersten beiden befriendet und subtil DLV`t und bei dem dritten hab ich sie dann stehen lassen. Sie kam von allein wieder. Allerdings bei dem vierten hab ich sie an den Armen gepackt und weggezogen, weil ich keine Lust mehr auf tightes Game hatte. Hab gegen morgen etwas die Containance verloren und dadurch evtl. needy gewirkt.

P.S. Immernoch keine Antwort auf meine SMS, Begeisterung sieht auch anders aus :-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.