Fingern ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist es jetzt schon einige mal passiert, dass meine LTR und Ich uns ausziehen, nachkt sind, küssen uns usw. werden erregt. - So, sie ist feucht und ich fang dann halt an :)... bla bla das geht dann so weiter, und sie kommt.. und wird dann müde, fängt an zu kuscheln ^^, was ja nich schlimm is, aber das geht dann halt weiter, dass sie halt sehr müde wird :-\.

Habt ihr Ideen wie ich dagegensteuer? Ist sie nicht erregt genug, dass sie nun ficken will ;)?

Wie denkt ihr darüber?

VeRoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Licht anmachen hilft! Ansonsten warte nur etwa 30 Sekunden, dann gleich in sie reingehen. Also wenn sie gekommen ist ihr ne kurze Pause geben, auf sie draufsetzen, arme aufs Kopfkissen drücken, kurz warten und dann schonmal in Position gehen, in sie rein und ab gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser:

Kurz bevor sie kommt aufhören und ihr deinen Schlüssel ins Loch stecken :lol:

Und das öfters... :D Kurz vor dem Kommen aufhören, weiter machen, aufhören, weiter machen...bis sie am ganze Körper zittert. Und dann den Schlüssel rein... Kratzspuren auf Rücken und Arsch sind dann keine Seltenheit mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte bisher immer das sie nicht mehr so auf Vaginales Zeug reagiert wenn sie klitorial kurz vorm kommen ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bis jetzt habe ich immer erst gefingert um sie in den State zu bringen, dann kurz gewartet und dann los gelegt mit "richtigem" Sex. Auch das mit dem aufhören kurz bevor sie kommt: Habe dadurch eher die Erfahrung gemacht das sie aus dem State kommt auch wenn man nicht lange aufhört und dann wenn man weiter macht einfach "kurz und schmerzlos" kommt, hätte man weiter gemacht steigt die Kurve weiter nach oben und sie kommt heftiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du verstehst das Problem nicht ganz. Nach dem Fingern schläft sie ein. Du kannst entweder:

Sie fingern, sie kommt UND SOFORT RAMMST DU IHR DEINEN KOLBEN REIN

oder (was ich chilliger finde)

Chillig fingern, sie ist kurz vor'm Kommen, du hörst auf und das dann nochmal. I-wann ist die so giel, dass sie ihn selber reinsteckt. Ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Männer befriedigen Frauen mit ihrem Schwanz, nicht mit den Finger ;) . Also nicht stundenlang rumstochern (kein Wunder, dass die Arme schläfrig wird :) ), sondern ACTION B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtige Männer befriedigen Frauen mit ihrem Schwanz, nicht mit den Finger ;) . Also nicht stundenlang rumstochern (kein Wunder, dass die Arme schläfrig wird :) ), sondern ACTION B)

Ich mach das so.

Von mir aus fingerst du sie aber das ist egal.

Auf jedenfall liegt sie auf dem Rücken vor dir. Du sitzt kniend zwischen ihren gespreizten Beinen und dein Ding ist drin. Hier kann man variieren. Stoßen, fingern, Stoßen....

So kurz bevor sie kommt wirst du langsamer.. holst deinen Schwanz raus und lässt ihn einfach so zwischen ihren Beinen... lehn dich zurück und wart ab was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es jetzt schon einige mal passiert, dass meine LTR und Ich uns ausziehen, nachkt sind, küssen uns usw. werden erregt. - So, sie ist feucht und ich fang dann halt an :)... bla bla das geht dann so weiter, und sie kommt.. und wird dann müde, fängt an zu kuscheln ^^, was ja nich schlimm is, aber das geht dann halt weiter, dass sie halt sehr müde wird :-\.

Habt ihr Ideen wie ich dagegensteuer? Ist sie nicht erregt genug, dass sie nun ficken will ;)?

Ich könnte mir vorstellen, daß das Problem woanders liegt! Bei Dir!! (no offense) Machst Du alles richtig, oder tust Du ihr vielleicht weh?

Keine normale Frau die ich kenne (und ich kenne ein paar), "schläft" nach dem Vorspiel ein! Da geht die ganze Sache erst doch richtig los: da sind sie sozusagen am Basiscamp angekommen und machen sich fertig für die Gipfelbesteigung! Die Erregungskurve der Frau mußt du dir vorstellen wie den Dax-Verlauf in einer Hausse-phase (das sind steigende Kurse): Bißchen nach oben, dann wieder zurück, dann wieder weiter rauf, dann wieder zurück. Das kann so 3 mal oder auch 20 x gehen. Wenn Du es schaffst!! Wenn Du es schaffst wird sie am Ende das ganze Haus zusammenbrüllen und ich meine ein Wolkenkratzer!

Sie "schläft ein", weil:

- sie es nicht mehr aushalten kann, wie dilettantisch du zur Sache gehst

- sie dir nicht vertraut und sich deswegen nicht weiter gehen lassen kann/ will

- du und deine Bedürfnisse sie nicht mehr interessieren und sie dich nur als "Orgasmussklaven" benutzt bis sie jemand anderen gefunden hat

Wie gesagt NO OFFENSE, finde selber raus, was es sein könnte!

Ihr irgendetwas "reinzurammen" oder unsensibel vorzugehen, wird sich am Ende als sehr kontraproduktiv für dich herausstellen, da bin ich mir sicher! Es sei denn du willst sie loswerden!

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine normale Frau die ich kenne (und ich kenne ein paar), "schläft" nach dem Vorspiel ein! Da geht die ganze Sache erst doch richtig los: da sind sie sozusagen am Basiscamp angekommen und machen sich fertig für die Gipfelbesteigung! Die Erregungskurve der Frau mußt du dir vorstellen wie den Dax-Verlauf in einer Hausse-phase (das sind steigende Kurse): Bißchen nach oben, dann wieder zurück, dann wieder weiter rauf, dann wieder zurück. Das kann so 3 mal oder auch 20 x gehen. Wenn Du es schaffst!! Wenn Du es schaffst wird sie am Ende das ganze Haus zusammenbrüllen und ich meine ein Wolkenkratzer!

Perfekte Beschreibung! :wub::wub: :D :lol:

Es gibt für Müdigkeit nach einem sehr gelungenen Vorspiel noch eine andere Erklärung als die der Langeweile oder Angst vor unsensiblen Gefummel: Absolute Befriedigung!

Durch einen Orgasmus wird ein ganzer Cocktail an Hormonen und Botenstoffen ausgeschüttet: Noradrenalin, Serotonin, Oxytozin, Vasopressin, Stickstoff und Prolaktin. Das Prolaktin und Oxytozin machen dabei müde.

Nebenbei hat das Oxytozin einen Einfluss auf das Verhalten und stärkt die Paarbindung. Darum wird es auch als "Kuschelhormon" bzw. "Treuehormon" bezeichnet.

Ansonsten gebe ich Cowboy recht, Frauen sind nach einem Vorspiel normalerweise dermaßen scharf, dass sie nie auf weiteren Sex verzichten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt für Müdigkeit nach einem sehr gelungenen Vorspiel noch eine andere Erklärung als die der Langeweile oder Angst vor unsensiblen Gefummel: Absolute Befriedigung!

Durch einen Orgasmus wird ein ganzer Cocktail an Hormonen und Botenstoffen ausgeschüttet: Noradrenalin, Serotonin, Oxytozin, Vasopressin, Stickstoff und Prolaktin. Das Prolaktin und Oxytozin machen dabei müde.

Nebenbei hat das Oxytozin einen Einfluss auf das Verhalten und stärkt die Paarbindung. Darum wird es auch als "Kuschelhormon" bzw. "Treuehormon" bezeichnet.

Danke StrongMan!

Ist ja hochinteressant! Wußte ich gar nicht! Man lernt nie aus! Das Vorspiel sollte aber SEHR GELUNGEN sein, wie Du sagst! In diesem Fall würde er ja einen ZU GUTEN JOB machen! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie einmal gekommen ist wird jeder Orgasmus danach noch besser.

Die Sache mit der Clitoris ist halt, das sie nach einem Orgasmus bei den meisten Frauen für mehrere Minuten sehr sensibel wird. Deswegen solltest du danach dafür sorgen das sie einen vaginalen Orgasmus hat und die Clit erst einmal in Ruhe lassen. Sie braucht genau wie wir etwas Zeit um sich zu erholen.

Es kann also ganz einfach sein das sie nach dem ersten Orgasmus weiß das sie es überhaupt nicht mehr genießen würde wenn du sie an der Clitoris berührst und deswegen direkt einschlafen will. Also schenk der Clit einfach mal nicht so viel Bedeutung und versuch's mal mit dem Deep Spot (Wenn du nicht weiß wo der ist lies Mal David Shades alte Artikel auf fastseduction).

Die Clit ist in erster Linie gut um den G-Punkt auf einen Orgasmus vorzubereiten.

Aber die Jungs haben Recht, Fingern ist gut zum heiß machen, kann aber Sex in Sachen Intensität des Orgasmus nicht ersetzen (für uns Männer sowieso nicht, für sie aber auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HeyHO,

also das problem hat sich von alleine gelößt. Wenns ihr wehgetan hätte o.ä. hätte sie es gesagt und naja diese "Müdigkeit" ging von alleine weg ;). Ich hatte sie halt am G-Punkt gefingert und dann wollte sie nurnoch kuscheln.

Naja aber das war auch nur dieses eine mal, die anderen male, kam sie wohl nitmal auf die idee ;) ^^.

Aber danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden