Kongruenz - das eigentliche Dilemma

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KONGRUENZ. Ja, die ist essenziell, das wissen wir. Ohne kongruent zu sein, werden wir immer irgendwie eine Unehrlichkeit ausstrahlen. "Hü" sagen, "Hott" machen. Denn, egal wie gut wir schauspielern, unser wahres Ich wird doch immer wieder durchscheinen. Wir werden widersprüchlich, man traut uns nicht mehr. Comfort unmöglich, Lay erst recht.

Hinzu kommt: Wir wissen, dass das nicht gut ist, was wir da machen. Das macht uns auch noch unsicher, auch das strahlen wir aus. Alles wird so noch schlimmer.

Es heißt dann: Der Typ ist irgendwie komisch. Und das ist keineswegs positiv gemeint. Oder es heißt: Der Typ ist falsch. Noch schlimmer.

Ja und warum sind wir dann nicht einfach immer kongruent? Das wäre doch die einfachste Lösung.

Weil wir mit unserem Verhalten, unseren Ansichten, unserem Outfit oder mit was auch immer, einfach überall anecken bzw. damit negative Reaktionen hervorrufen. Außer vielleicht bei den Wenigen, die genau so verschroben sind wie wir. Aber mit denen wollen wir ja auch nichts zu tun haben, denn das wäre negativer Social Proof.

Mal ein konkretes Beispiel:

Am Arbeitsplatz: Wir haben halt mal Lust auf eine zusätzliche Kaffeepause, wir erledigen öfters mal was Privates während der Arbeitszeit. Wir sind eben nicht die "Schaffer" und wir sind auch keine Arschkriecher. Unser Ich ist halt ein Bisschen faul. So ist es halt. Wenn wir uns anpassen, dann sind wir nicht mehr wir selbst. Aber unseren Lebensunterhalt müssen wir eben trotzdem verdienen. Also müssen wir entweder so tun, als würden wir Leistung bringen, dann sind wir aber nicht kongruent. Oder wir sind kongruent, d.h. wir schieben eine ruhige Kugel, dann stoßen wir aber auf Ablehnung der Kollegen und Chefs. Beides shice. Ablehnung garantiert.

Beispiel Frauen: Geben wir uns so wie wir sind, sind wir zwar kongruent, aber die Ablehnung ist uns trotzdem gewiss. Warum? Weil z. B. unser sarkastisch ironischer Humor bei niemand ankommt. Aber WIR finden ihn halt unheimlich witzig. Wir fragen sie auch nicht irgendwas, was uns nicht interessiert. Wirklich gut unterhalten können wir uns nur über die Themen aus der neuesten c't. Das interessiert sie aber nicht.

Würden wir nun Smalltalk über das Wetter, den Tod vom Aldi-Chef, das misslungene Comeback von Michael Schumacher oder den Krieg in Afghanistan betreiben, wären wir nicht mehr kongruent.

Also wird's halt nichts.

Und wo bleibt jetzt die Lösung? Wie gesagt, es gibt leider keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geben wir uns so wie wir sind, sind wir zwar kongruent, aber die Ablehnung ist uns trotzdem gewiss. Warum? Weil z. B. unser sarkastisch ironischer Humor bei niemand ankommt. Aber WIR finden ihn halt unheimlich witzig. Wir fragen sie auch nicht irgendwas, was uns nicht interessiert. Wirklich gut unterhalten können wir uns nur über die Themen aus der neuesten c't. Das interessiert sie aber nicht.

Es ist mir in der Regel egal, was Frauen interessiert und worüber sie reden möchten. Ich rede immer über das, was mich interessiert und was mir gerade in den Sinn kommt. Und auch wenn du einen verschrobenen und komischen Humor hast, ist das vollkommen in Ordnung, solange du lustig findest, was du sagst. Wenn du es lustig findet und du dich könglich amüsierst, dann wird sie das auch tun.. Du musst sie nichts fragen, was dich nicht interessiert oder dich für Frauen irgendwie verstellen. Denn wenn du dich für Frauen verstellst, dann versuchst du sie zu beeindrucken und wenn du sie versuchst, zu beeindrucken geht die Anziehung schlagartig verloren.

Mach einfach das, was du willst, und rede über das, was du willst und du wirst kongruent sein. Rechtfertige dich nicht und schäme dich nicht für deine Vorlieben. Du brauchst dich nicht verstellen, wenn du mit Frauen redest. Und wenn du das verinnerlicht hast und das lebst und einfach du selbst bist, dann wirst du automatisch Erfolg bei Frauen haben.

Beim Pick-Up geht es nicht darum, etwas zu lernen. Es geht nicht darum, Taktiken, Opener und Routinen zu lernen. Es geht darum, etwas zu verlernen. Sich von etwas zu befreien. Und das einzige, wovon du dich befreien musst, sind deine Ängste. Deine Angst davor, dass der Mann neben ihr ihr Freund sein könnte. Die Angst davor, abgewiesen zu werden. Die Angst davor, keinen Erfolg bei Frauen zu haben. Die Angst davor, als vollkommener Idiot betrachtet zu werden. Erst wenn du dich von von dem Zwang, Erfolg bei Frauen haben zu müssen und deinem Selbstbild als großer Stecher, Pimp oder Player befreit hast, wirst du auch tatsächlich erfolgreich sein.

Würden wir nun Smalltalk über das Wetter, den Tod vom Aldi-Chef, das misslungene Comeback von Michael Schumacher oder den Krieg in Afghanistan betreiben, wären wir nicht mehr kongruent. Also wird's halt nichts.

Man kann über alles reden. Dass du über etwas reden musst, was sie interessiert oder dass das, was du sagst, interessant sein muss, ist ein Limiting Belief. Ich hab mich mal 10 Minuten lang mit einer Frau über Duschvorhänge unterhalten. Und es hat funktioniert. Was du sagst, ist vollkommen egal. Man kann über alles reden, weswegen es albern ist, Angst davor zu haben, nichts zu sagen zu haben. Man kann nie nichts zu sagen haben. Denn selbst wenn man nichts zu sagen hat, kann man immer noch darüber reden, dass man nicht weiß, worüber man reden soll.

Man kann auch etwas Kindische, etwas Dummes oder etwas Peinliches sagen und es funktioniert trotzdem. Solange es dir nicht peinlich ist, kannst du alles machen.

Probier mal Frauen mit folgenden Nonsense-Openern anzusprechen: "Hallo, ich bin XXX. Ich mag Salat." oder "Huuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, waaaaaas haben wir denn daaaaaaaaaa."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor nicht allzu lange habe ich im russischen PickUp durchgelesen, wie man zu der Minderheit anschliesst, auf die die Frauen, ohne dass die Minderheit etwas tun muss, sich sofort angezogen füllen. Das Sprichwort heißt "Kongruenz"!

Sie verfolgen das Ziel des Naturals.

Übersetzung:

Die effektivste Modell in Verführung - Sei du selbst!

Weil, wenn du ja, was ist - Sie handeln natürlich deine Handlungen, Worte, sein Verhalten im Einklang mit Ihren inneren Zustand. Dies nennt man eine Kongruenz. Sehr oft sind Anfänger Verführer nicht kongruent und das Ergebnis war oft hören die Worte des Mädchens: "Du Pick Up Artist?" Oder dass es noch etwas so sein.

Jede Person kann unbewusst spürt keine Kongruenz oder Kongruenz und simuliert damit ihre Reaktion auf Sie. Nach diesem, aus einer - Sie haben die Menschen.

Sie fragen: "Und warum, trotz der Tatsache, dass ich immer als normal (dh verhalten, sie a) beliebt bei seinen Kollegen Umwelt sind, weiß ich nicht verwenden?" Und voll leuchtet ein, dass zu fragen. Ich werde antworten, sondern weil ihr euch zu täuschen, die Sie gerade sind nicht deckungsgleich, musst Du nur noch die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen gefangen, und ihre Ausbildung. Und statt dessen, was sie tun könnte, was er deine Seele (und manchmal will, diese Impulse so weit verbreitet) verraten Sie sich selbst und tut etwas, das dich gelehrt wurden, zu reagieren, wie du gelehrt wurden, zu reagieren. Und es ist auf dieser, und nicht natürlich aussehen und nicht attraktiv! Denken Sie an die außerordentliche Beliebtheit (insbesondere Frauen) Verwendung frei von jeglichen Rahmen für Dichter, Künstler und anderen Kunstschaffenden, was seine innere Welt zu kommen.

Diese Informalität charakterisiert die Unabhängigkeit des Menschen von der Meinung anderer, dh seine Stärke. Eine Stärke ist etwas, von dem Frauen nur verrückt werden!

Nun gibt es eine Menge Pick-up-Schulen, jeder gibt die Wissenschaft der Verführung auf ihr, mit Betonung auf verschiedene Dinge. Jemand - es sagt: just brutalen, andere Destillation Psyche bieten, einige Akzent auf die Intrigen, die vierte auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen, die in die Kompetenzen der Verführung, etc. Ergebnis wird So wählen Sie ein Anfänger bis Künstlers erscheint Overdrive verschiedenen Techniken und Methoden. Und sie müssen gerne arbeiten, aber was soll ich wählen? " Und woher wissen Sie, was sie, oder jede andere Schule richtig lehrt?!

Man kann nur eins sagen (ich bin nicht der erste stieß die Phrase, aber ich bin nicht die letzte): keine Arbeit bullshit! GLVANOE DASS Glauben Sie, dass!

Und dies ist das Thema direkt Echos, die ich angesprochen - Sei du selbst! Das ist, warum einige, um wirksam zu brutalen männlichen Models sind gerade, bei anderen weichen und freundlichen Herrn aus Drittländern etwas anderes und es ist alles Natur! Wenn wir, was uns nicht gefällt werden wir maximal effizient!

Es ist besser, ihr eigenes Modell des Verhaltens zu entdecken und erfolgreich anwenden, als ungeschickt juzat cool jemand anderem, aber nicht für Sie arbeiten! Nur hier ist es wichtig, sich nicht selbst betrügen, wenn Sie das - dann nicht benutzen, erklären, dass nicht verkaufen, aber eigentlich nur Angst, es zu tun. Sowie die Tatsache, wenn man Dinge, die Sie nicht tun, aber sie werden es lieben! Legen Sie sich nicht für mich! Throw jedem von ihnen und entdeckte ihr, das wäre ähnlich wie Sie!

Aber was ich weiß, funktioniert für mich, dieses Modell oder nicht?! Wie können Sie mir sagen, ob oder nicht mein?! Dazu müssen Sie Ihre Lieblings-Technologie Feld versuchen wird, und wiederholt. By the way, es ist ein weiterer wichtiger Punkt in den Prozess der Erprobung im Bereich der ursprünglichen Form Phrasen oder Ausrüstung geändert wird, vielleicht bis zur Unkenntlichkeit - das ist normal, das ist genau das, was - verkaufen! Das wird wahrscheinlich nur Arbeit für Sie! Es ist wichtig, nur eine Sache erinnern, tun Billigung des Verfahrens mehrmals, vorzugsweise an verschiedenen Tagen in verschiedenen Gemütsverfassung, dann können wir mit Gewissheit, dass es dir nicht sagen, oder! Und nie zu anderen Gurus hören Sie überzeugen, dass dies der einzige Weg oder irgendeine Art ist - wenn Sie diese Methoden sind nicht akzeptabel, sich seinen anderen näher zu bringen.

Im Anfang, als die Erfahrung, um mit dem anderen Geschlecht umgehen ist nicht genug keinem Lehrbuch bei Abholung wird Ihnen gut tun, vorausgesetzt, dass Sie dies tun in der Realität und nicht nur zu lesen. Erleben Sie und erstellen Sie Ihr eigenes Modell erscheint nur als Ergebnis - real action! Kompetenzentwicklung in das Feld ein. Es spielt keine Rolle, dass es nicht funktioniert, ist das Wertvollste, was Ihre persönliche Erfahrung.

Jetzt möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf einige der Werkzeuge, Pickup, ziehen die in Gegenwart von Bemühung auf Ihrem Teil wird die Erstellung von eigenen Verhalten führen.

Zu viele Anfänger Pick Up Artist suchen, um die Techniken der Trance, Hypnose, wie sie selbst scheint es einfacher, Scheidung Mädchen für Sex zu lernen. Aber es ist sehr irrige Meinung, so können Sie davon ausgehen, dass 100% - TNO keine Schönheit im Bett passen! Wenn nur, weil Sie gegen den Willen der Personen, die nicht zagipnotiziruete, und wenn es ihnen gelingt transanut, bedeutet es nicht, dass das Mädchen wird alle Ihre Wünsche erfüllen. Es ist nicht eine bewusste Manipulation ausfindig zu machen und sie aus der Trance. So gibt es verschiedene psycho in der Verführung für Sie die einfachste Methode, um Schönheit zu Ihrem Bett zu ziehen.

Verwendung von Rutin, Vorlagen, Rohlinge in den Pickup.

Natürlich gibt es viele vorgefertigte Verhaltensweisen genannt, Rohlinge, Vorlagen, die tatsächlich funktionieren. Aber im Allgemeinen, wenn Sie mit der Person als ein leeres Gesicht zu kommunizieren, nicht der Suche nach seinen Worten, Gesten, Verhaltensweisen, was ist das versteckte Signale, und die Analyse ihres Verhaltens unbewußt, die Stimmung komplett - es kommt mit der Erfahrung, dann können Sie es sich leisten, sich entspannen und zuschauen. Diese Kunstflug und keine Methode, Muster und Ernte nicht mit der Wirksamkeit eines solchen Verhaltens zu vergleichen. Aber am wichtigsten ist, wird es megaestestvenno und megakongruentno!

Im Gegenzug wird auf Raten Muster der Verführung nicht zuverlässig! Was ist falsch mit Vorlagen - so dass die Einzigartigkeit jedes Mädchen und die Vorlage kann nicht funktionieren. Zum Beispiel, das Mädchen ließ sich nicht, ihn zu berühren, und du wirst dies ist psychologisch nicht bereit, wie sie auf ihrer Vorlagen erwartet. Und das gleiche Muster zu langweilen. Sie sicherlich fragen: "Wie kann das funktionieren, ohne Vorlagen?! Wo bekommt man dieses Wissen? " Wer und wie sie lernen?! "Die Antwort ist einfach - Sie selbst sein ist alles der Natur.

Unten ein gutes Gleichnis:

Ein Schüler kam zu Bokudzyu. Verbeugen, berührte er seine Füße und fragte:

- Wie lange muss ich für meine Erleuchtung warten?

Bokudzyu wandte sich ihm mit ihrem heiteren Augen, und lange hielt seinem Blick.

Der Schüler hat sich Sorgen zu machen, fragte er wieder:

- Warum starrst du mich an und antwortete nicht?

Meister sagte der Antwort Zen. Er sagte:

- Töte mich!

Der Student konnte nicht glauben, dass dies die Antwort auf seine Frage ist. Beschämt und verwirrt, er verließ schnell. Er hatte viele Tage des Nachdenkens über die Antwort Bokudzyu, aber immer noch nicht verstehen konnte, was er zu ihm sagte. In seiner Verzweiflung wandte er sich hilfesuchend an den Senior Student.

Er lachte und erklärte:

- Der Herr sprach zu euch: "Warum halten Sie mich fragen"? Einen Assistenten, lassen Sie alle sprashivanie. Töte mich selbst, meine Glaubwürdigkeit zu töten. Lassen Sie alle Lehre. Wer bin ich? Ich kann dich nicht halten. Das Leben ist ebenso offen für alle. Warum gehst du nicht anfangen zu leben? Warum Sie weiterhin vorbereiten?

Bewusstsein und Bewusstlosigkeit.

Bewusstsein - ein Pentium-1, das Unbewusste - ein Pentium 21. Sie können diese gerne wahrgenommen wird, reagiert das Unbewusste schneller kann alles erinnern können, benötigt man den richtigen Moment und machen es leicht, das Unbewußte weit größere Ressourcen als Bewußtsein hat. Erstens gibt es Gefühle (Aktion unbewussten) - und dann bewusst, können Sie diese Gefühle zu interpretieren. Das Bewusstsein kann nicht halten viele Stücke von Informationen - dies kann bewusstlos. Aber um in die Aktivitäten der Beginn des Unbewussten zu beteiligen, wäre es müssen zunächst Zug vorzubereiten, laden Sie das Programm. " Ein Programm kompiliert wird geladen deine Handlungen, Erfahrungen, dh nur schrecklich, es wird nicht diese Art von Schutz.

Ein neues Modell des Verhaltens muss im Vorfeld, in der Realität, zu testen und erst dann zu bauen.

Wenn es eine unbewusste Erfahrung kommt das Vertrauen, das leicht mit dem Mädchen kommunizieren können und Entspannung zu genießen.

So bekommen immer Erfahrung in den Bereichen, die Sie reichern sich in Ihrem Arsenal eine Menge von Situationen, Kommunikation, Verführung, in dem Ende, und eine Menge von Optionen, um das gewünschte Ergebnis erreichen Sie nicht mit den Vorlagen und Erarbeitung seines persönlichen Verhaltens-Modell.

Zupfen Sie eine ähnliche Erfahrung zu stoppen, um bewusst denken (wo zu beginnen, was zu sagen, Bewegen Sie sich auf ... was zu tun ist), die Sie unbewusst zu verstehen und zu fühlen, was zu sagen, was jetzt zu tun, ist es Zeit ist oder nicht, etc. Nach dieser ist es immer noch eine "kleine" ins Feld und Erfahrungen zu sammeln ... Aber hier gibt es ein Problem ... deine Ängste, die schon lange dich und dein Leben besessen zu gehen. Jungs, es gibt nichts zu tun und manchmal notwendig, um mich zu überwinden, um etwas zu bekommen - etwas sehr Wertvolles. Werfen Sie Ihre Illusionen, dass Bücher, Foren gelesen habe, nach Anhörung Geschichten von ihren Freunden, etc. - Sie starten, dass - die eines bestehen! NO Beginnen Sie nicht! Seien Sie sich gegenseitig, gehen Sie zu Ihren Zielen, in der Arbeit durch seine effektives Modell der Verführung! Sei ehrlich zu sich selbst und Ihre ich!

Nun, das ist hier und jetzt! Es ist Zeit, wählen Sie eine der zwei Pillen: man wird Sie zu großen Taten und Siege über sich selbst führen, in dem Gebiet, aufregende neue Verführung, die neue unglaublich interessantes Leben und Schicksal, und das zweite - lassen Sie Ihr pathetisch und elendes Leben in Frieden, in der Illusionen rosa Träume am Rande des Lebens sammeln welke Krümel vom Tisch Feier des Lebens! Aber die Entscheidung, die Sie sofort ergreifen sollten!

Und wenn Sie die richtige Wahl - bald werden Sie angenehm überrascht sein, wie einfach und spannender Prozess kann Verführung sein. Und wie effektiv Sie können in ihrer neuen einzigartigen persönlichen Verhalten sein?

In unserem Training versuchen wir zu helfen, ihre Vision zu entwickeln Jungen, Erfahrungen zu sammeln, probieren Sie die verschiedenen Techniken der Verführung, ihre eigenen wirksames Modell zu entwickeln.

Also, kurzum, eine Zusammenfassung, wie sie ihr eigenes Modell der Verführung zu entwickeln:

1. Kill Ihre Ängste und starten Sie zu tun;

2. Holen Sie sich eine Menge persönlicher Erfahrung;

3. Fühlen Sie sich frei zu experimentieren mit einer Vielzahl von neuen Techniken;

4. Hören Sie selbst, Ihre innere Welt fühlen, dass er will, aber das ist ihm fremd;

5. Lassen Sie die Dinge, die zu tun haben wollen.

Und denken Sie daran: Die effektivste Modell in Verführung - Sei du selbst!

http://www.pickup.ru/misc/budsoboj/

Dieses Ziel verfolge ich, seit ich PickUp etdeckt habe und das LDS gelesen habe. Mir fällt es viel leichter die Ängste, die erzieherische und soziale Rahmen, Ihrglauben und Zwänge zu besiegen oder zu sprengen, als mich zu verstellen. Wenn ich es geschafft habe, mache ich mir Prinzipien und Regeln nach die ich lebe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann das wäre bestimmt ein geiler Post und sehr interessant... nur leider ist die Übersetzung völliger Automatenbullshit... Wenn Du Russisch kannst, dann geh doch bitte nochmal drüber oder faß wenigstens die wesentlichen Punkte nochmal auf Deutsch zusammen.

Thx in advance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer so nett fragt, dann mach ich um meine Insomnia tot zu schlagen.

Das effektivste Modell in der Verführung - Sei du selbst!

Weil, wenn du der jenige bist, der du sonst bist - verhälst du dich natürlich, deine Handlungen, Worte, dein Verhalten sind im Einklang mit deinem inneren Zustand. Dies nennt man eine Kongruenz. Sehr oft sind Anfänger in Verführungskunst nicht kongruent und das Ergebnis waren oft die Worte des Mädchens: "Du Pick Up Artist?" Oder etwas im diesem Sinne.

Jede Person kann unbewusst die Inkongruenz oder Kongruenz spüren und reagiert dementsprechend auf den Verführungskünstler. Deswegen - sei sympatisch zu den Leuten.

Sie fragen: "Und warum, trotz der Tatsache, dass ich immer als normal (dh ich selbst bin), nicht so erfolgreich wie erhoft bin?" werden Sie angekränkt fragen . Ich werde Ihnen sagen,weil Sie sich selber täuschen- Sie sind nicht kongruent und halten sich in den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und Erziehung gefangen. Und statt das tun, was Ihre Seele will (und manchmal sind diese Impulse unbändig) verraten Sie sich selbst und tuen etwas, das Ihnen gelehrt wurde, wie Sie zu reagieren haben, wie Ihnen gelehrt wurde zu reagieren. Und deswegen wirkt es unnatürlich und unsympatisch! Errinern Sie sich, welcher Beliebheit ( besonders bei Frauen) haben die Künstler und anderen Kunstschaffenden, die keine gesellschaftliche oder/und soziale Rahmen haben, die eigene innere Welt, eigene Empfindung nach Außen zu bringen ( es zu Papier oder in ein Bild zu bringen)

Diese Ungehemmtheit, Lässigkeit charakterisiert die Unabhängigkeit des Menschen von der Meinung anderer, dh seine Stärke. Eine Stärke ist etwas, von dem Frauen nur verrückt werden!

Nun gibt es eine Menge Pick-up-Schulen, die jede auf ihre eigene Art das Wissen der Verführung weiter gibt, mit Betonung auf verschiedene Dinge. Manche sagen "sei agressiv", andere bieten die "Destillation der Psyche", einige machen einen Akzent auf die Intrigen, die vierte greifen auf die umfangreiche Erfahrungen zurück, die die Kompetenz der Verführung öffnen, etc. Ergebnis ist, dass ein Anfänger in Verführungskünsten mit verschiedenen Technikener und Methoden überladen scheint. "Alles scheint zu funktionieren, doch was soll ich wählen? " Und wie findet man raus, ob diese Schule überhaupt richtig lehrt?

Man kann nur eins sagen (ich bin nicht der Erste, der auf diese Phrase gestoßen ist und ich bin nicht der Letzte): Es funktioniert jeder Bullshit! Hauptsache, dass du an Das glaubst!

Und dies ist das Thema, das ich angespreche - Sei du selbst! Deswegen wirken die Techniken oder Methoden des agressiven, geradliniegen Männchens bei manchen besser, bei anderen die Methoden des weichen und freundlichen Gentlemens, bei dritten etwas anderes und natürlicher! Wenn wir eine Technik anwenden, was uns nicht gefällt, werden wir maximal kontraproduktiv!

Es ist besser, eigenes Modell des Verhaltens zu entdecken und erfolgreich anwenden, als ungeschickt ein cooles von jemand anderem, die aber nicht bei euch arbeitet! Dabei ist es wichtig, dass man sich selbst nicht betrügt, wenn Sie etwas nicht anwenden und erklären es damit "Es sei nicht mein Verhalten/Es sei nicht mein Ding", haben Sie eigentlich nur Angst das zu tun. Sowie die Tatsache, wenn man die Techniken anwendet, die bei Ihnen nicht funktionieren, die aber Ihnen gefallen und Sie sie lieben! Belügen Sie sich selbst nicht! Löschen Sie das aus Ihren Gedanken und entdecken Sie Ihre eigene Techniken, die Ihnen ähnlich sind! Besser ist es, eigenes Modell des Verhaltens zu entdecken und es zu anwenden, als eine fremde, die bei Ihnen nicht funktioniert!

Aber wie soll man herausfinden, ob die Technik mir ähnlich ist. Dafür soll man die Techniken ausprobiert und das mehrmals, bevor man zum Entschluss kommt. By the way, es ist ein weiterer wichtiger Moment im Prozess der Erprobung der Techniken, dass Sie der Blick, der Anschein auf Methoden oder Techniken geändert wird, vielleicht bis zur Unkenntlichkeit - das ist normal, das ist genau das- das ist IHRES! Das wahrscheinlich nur bei Ihnen arbeiten wird! Es ist sehr wichtig sich eine Sache zu merken, probiere die Techniken mehrmals, vorzugsweise an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Gemütsverfassung, dann kann man mit Gewissheit sagen, ob es dein Ding ist oder nicht! Und höre nie andere Gurus zu, die Sie überzeugen versuchen werden, dass es so und nicht anders machen soll - wenn diese Methoden Ihnen nicht passen, suchen Sie sich andere, die Ihnen ähnlich sind.

Am Anfang, wenn Sie keine Erfahrungen mit Umgang mit dem anderen Geschlecht habe, kann jedes Buch über PickUp helfen, vorausgesetzt, dass Sie es in der Realität anwenden und nicht nur zu lesen. Erfahrung und das Erstellen Ihres eigenen Modells erscheint nur, wenn Sie etwas tun! Ehrfahrugen im Feld sammeln. Es spielt keine Rolle, dass etwas nicht funktioniert- ist das Wertvollste, das war Ihre persönliche Erfahrung.

Jetzt möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf einige der Werkzeuge des Pickups ziehen, die durch Bemühungen Ihrerseits zur Änderung Ihres eigenen Verhaltens führen.

Zu viele Anfänger versuchen die Techniken des Trances, der Hypnose zu erlernen, mit die wie dennen scheint, leichter ein Mädchen zu verführen. Aber es ist sehr irrsinnig zu behaupten, 100%-ig jede Schönheit ins Bett zu kriegen! Weil Sie kaum eine Person gegen den Willen zu hypnotisieren schaffen und wenn es Ihnen gelingt die Person in Trance zu bringen, bedeutet es nicht, dass das Mädchen alle Ihre Wünsche erfüllen wird. Es sind Hypnosetechniken, die dazu führen das Target zu vertreiben, anstatt sie ins Bett zu kriegen.

Verwendung von Routinen, Vorlagen, Rohlinge in den Pickup.

Natürlich gibt es viele vorgefertigte Verhaltensweisen, Rohlinge, Vorlagen, die tatsächlich funktionieren. Aber im Allgemeinen, wenn Sie mit der Person als ein leeres Gesicht kommunizieren, nicht der Suche nach versteckten Signalen in seinen Worten, Gesten, Verhaltensweisen, sondern analysieren unbewußt sein Verhaltens und die Stimmung komplett - es kommt mit der Erfahrung, dann können Sie es sich leisten, sich zu entspannen und zuzuschauen. Diese ist ein Kunstflug und keine Methode, Muster etc. kann mit keiner Vorbereitung, Technik solches Verhaltens zu immitieren. Und ganz wichtig, es wirkt meganatürlich und megakongruent!

Die Anwendung der Vorlagen der Verführung sind nicht zuverlässig! Was ist falsch an Vorlagen? Jedes Mädchen ist einzigartig und die Vorlage können nicht bei allen funktionieren. Zum Beispiel, das Mädchen ließ sich nicht sie zu berühren und Sie werden psychologisch nicht bereit, weil Sie von Ihrer Vorlagen erwartet haben. Und die gleiche Vorlagen werden Sie später langweilen. Sie werden sicherlich fragen: "Wie kann das funktionieren, ohne Vorlagen?! Wo bekommt man dieses Wissen? " Wer und wie sie erlernen?! "Die Antwort ist einfach - Sei selbst, das Wissen ist von der Natur vorprogrammiert.

Unten eine gute Metapher:

Ein Schüler kam zu Bokudzyu. Verbeugte sich und berührte seine Füße und fragte:

- Wie lange muss ich auf meine Erleuchtung warten?

Bokudzyu wandte sich ihm mit seinen heiteren Augen und hielt lange seinen Blick an.

Der Schüler fing an sich Sorgen zu machen und fragte:

- Warum starrst du mich an und antworst nicht?

Meister antwortete. Er sagte:

- Töte mich!

Der Student konnte nicht glauben, dass dies die Antwort auf seine Frage ist. Beschämt und verwirrt, verließ er ihn. Er hatte viele Tage über die Antwort des Bokudzyu nachgedacht , konnte aber immer noch nicht verstehen, was er zu ihm sagte. In seiner Verzweiflung wandte er sich hilfesuchend an den Senior Student.

Er lachte und erklärte:

- Der Meister sagte dir: "Warum hörst du nicht auf mich zu fragen"? Lass den Meister, lass alle Fragen. Töte mich in dir, meine Autorität. Lass die Lehre. Wer bin ich dir? Ich kann dich nicht halten. Das Leben ist für alle offen. Warum gehst du nicht und fängst an zu leben? Warum willst du dich weiterhin vorbereiten?

Bewusstsein und Bewusstlosigkeit.

Bewusstsein - ein Pentium-1, das Unbewusste - ein Pentium 21. Sie können dies gerne so wahrnehmen, das Unbewusste reagiert schneller, kann an alles erinnern, was man in einem richtigen Moment braucht und macht es leichter, das Unbewußte verfügt über weit größere Ressourcen als das Bewußtsein. Zuerst gibt es Gefühle (unbewusste Handlung) - erst dann nimmt man es bewusst dar und kann diese Gefühle interpretieren. Das Bewusstsein kann nicht viele Stücke von Informationen besitzen- dies kann das Unbewusste. Aber um in einer Verführung das Unbewusste dazu bringen richtig zu reagieren, muss man es trainieren - laden es mit einem Programm. " Aber das Programm beginnt mit Ihren Handlungen, Erfahrungen zu mischen, dh alles was sofort einfällt und irgendwie- das eine Art Selbstschutz.

Ein neues Modell des Verhaltens muss im Vorfeld, in der Realität getestet und erst dann einbauen.

Mit Erfahrung kommt es zum Vertrauen des eigenen Unbewussten, das leicht mit einem Mädchen kommunizieren ermöglicht und die Entspannung zu genießen.

So bekommen Sie immer mehr Erfahrung in den Bereichen, die Sie mit einer Menge von Situationen, Kommunikation, Verführung und zum Schluß eine Menge von Optionen bereichern, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen ohne dabei auf die Vorlagen zurückgreifen zu müssen, sondern erarbeiten Ihres persönlichen Verhaltens-Modells.

Wenn Sie genaug an Erfahrung gesammelt haben, hören Sie auf bewusst nachzudenken (wie beginnen, was sagen, wie sich zum nächsten Schritt bewegen, was tun?), man beginnt es unbewusst verstehen und fühlen, was sagen, was jetzt tun, ist jetzt der richtige Moment oder nicht?, etc. Deswegen ein kleiner, aber wichtiger Punkt ist es ins Feld gehen und Erfahrungen sammeln ... Aber hier gibt es ein Problem ... Ihre Ängste, die schon lange dich und dein Leben begleiten. Jungs, vom Nichts kommt Nichts und manchmal ist es notwendig, sich zu überwinden, um an etwas ranzukommen - an etwas sehr Wertvolles. Verwerfen Sie Ihre Illusionen, dass Sie in Büchern, Foren gelesen habe, oder nach Anhörung von Geschichten von ihren Freunden, etc. - Sie fangen an euch es einzubilden! Aber fangen Sie es nicht an! Seien Sie selbst, verfolgen Sie Ihren Ziele und fangen Sie an Ihrem effektivem Modell der Verführung zu arbeiten! Seien Sie sich ehrlich zu sich selbst und Ihrem Ich!

Nun, das ist hier und jetzt! Es ist Zeit, wählen Sie eine der zwei Pillen: erste wird Sie zu großen Taten und Siegen am Feld über sich selbst führen, wird Sie zu neuen aufregenden Verführungen und zu neuem unglaublich interessantem Leben und Schicksal mit sich bringen, und die zweite Pille- wird Ihr pathetisches und elendes Leben in Frieden lassen, lässt in Ihren Illusionen von rosa Träumen, die am Ende des Lebens als kleine Krümmeln vom Tisch Feier des Lebens sammeln werden! Das ist die Entscheidung, die Sie sofort ergreifen sollten!

Und wenn Sie die richtige Wahl - bald werden Sie angenehm überrascht sein, wie einfach und spannend Prozess der Verführung sein kann. Und wie effektiv in ihrem neuen einzigartigen, persönlichen Verhalten Sie sein können ?

Eine Zusammenfassung, wie sie ihr eigenes Modell der Verführung zu entwickeln:

1. Töten Sie Ihre Ängste und starten es jetzt zu tun;

2. Holen Sie sich eine Menge persönlicher Erfahrung;

3. Fühlen Sie sich frei zu experimentieren mit einer Vielzahl von neuen Techniken;

4. Hören Sie auf sich selbst, fühlen Sie Ihre innere Welt, was es will und ihm fremd ist;

5. Lassen Sie sich die Dinge tun, die Sie tun wollen

Und denken Sie daran: Das effektivste Modell in Verführung - Sei du selbst!

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe derzeit auch ein Problem mit Kongruenz. Und zwar geht es speziell darum, wenn ich versuche, ein dominantes, selbstbewusstes Alpha-Verhalten zu haben, dass dieses nicht kongruent rüberkommt. Ganz einfach deshalb, weil ich noch nicht wirklich ein dominantes selbstbewusstes Alpha-Verhalten habe.

Darum ist mein dominantes Alpha Verhalten alles andere als kongruent und echt und andere Menschen, insbesondere die Mädls, merken das natürlich sofort. Das heißt, obwohl ich versuche, mir dominante Verhaltensweisen anzueignen, funktioniert das nicht, weil ich in Wirklichkeit immer noch schüchtern, nervös etc. rüberkomme.

Wie kann sich daher ein PU-Anfänger am besten ein dominantes Alpha-Verhalten aneignen, das auch einigermaßen kongruent und authentisch rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann sich daher ein PU-Anfänger am besten ein dominantes Alpha-Verhalten aneignen, das auch einigermaßen kongruent und authentisch rüberkommt?

Die Antwort lautet: Wisse was Du willst. Stelle und beantworte Dir die Frage was Du persönlich unter einem guten Leben verstehst. Was heißt für Dich gutes Leben in Bezug auf Freundschaft, Familie, Beziehung/Liebe, Freizeit, Job/Beruf und gesellschaftliches Engagement. Erstelle also Deinen eigenen Wertekompass, Deinen individuellen Leuchtturm der Dich auf der hohen See des Lebens durch Stürme führt und Dir hilft den mitunter hohen Wellengang unvorhergesehener Ereignisse zu managen. Schreib's Dir auf - und handle nach ihm.

Im Kern geht es nicht darum jemand anderes zu werden. Viele angehende Verführer denken, es wäre etwas falsch an ihnen. Ich meine aber, nicht weil sie so sind, wie sie eben sind sammeln sie negatives Feedback, sondern weil sie zu wenig sie selbst sind! Lege alle Masken ab, alle Spielchen und Fake-Identitäten. Sei authentisch. Authentisch bist Du immer dann, wenn Du dem ersten Impuls folgst der in Dir aufkommt. Authentizität heißt spontan etwas zu tun worauf Du Lust hast, ohne Begründung. Es bedeutet dem eigenen Herzen, der Stimme der Intuition zu folgen, spielerisch und leicht. Sage und tue das, was Du fühlst und denkst, und entschuldige Dich nicht dafür. Mehr braucht es nicht. Erkenne: So wie Du bist, bist Du okay. Du hast das natürliche Recht so zu leben wie Du es möchtest, und das zu sagen, und zu tun, wonach Dir ist.

In einem anderen Thread schrieb ich zur Alpha-Geschichte:

"Der Alpha-Begriff führt erfahrungsgemäß sehr oft zu Verwirrungen und mitunter gar lächerliche Szenarien der Selbst-Inszenierung angehender Verführer. Ich verwende ihn deshalb so gut wie nicht mehr. Worauf es m.E. ankommt sind folgende Aspekte:

- Authentizität.

- Aufrichtiges Interesse.

- Die Fähigkeit positive Gefühle in anderen Menschen zu wecken.

- Zu wissen was man will.

- Eine Leidenschaft/Lebensvision zu haben."

Alles weitere kommt durch Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Arbeitsplatz: Wir haben halt mal Lust auf eine zusätzliche Kaffeepause, wir erledigen öfters mal was Privates während der Arbeitszeit. Wir sind eben nicht die "Schaffer" und wir sind auch keine Arschkriecher. Unser Ich ist halt ein Bisschen faul. So ist es halt. Wenn wir uns anpassen, dann sind wir nicht mehr wir selbst. Aber unseren Lebensunterhalt müssen wir eben trotzdem verdienen. Also müssen wir entweder so tun, als würden wir Leistung bringen, dann sind wir aber nicht kongruent. Oder wir sind kongruent, d.h. wir schieben eine ruhige Kugel, dann stoßen wir aber auf Ablehnung der Kollegen und Chefs. Beides shice. Ablehnung garantiert.

+ Seinen Job zu gefährden hat für mich nichts mit Kongruenz zu tun sondern nur mit Dummheit.

+ Der Arschkriecher, der weis dass er ein Arschkriecher ist, und das auch lebt ist kongruent!

Beispiel Frauen: Geben wir uns so wie wir sind, sind wir zwar kongruent, aber die Ablehnung ist uns trotzdem gewiss. Warum? Weil z. B. unser sarkastisch ironischer Humor bei niemand ankommt. Aber WIR finden ihn halt unheimlich witzig. Wir fragen sie auch nicht irgendwas, was uns nicht interessiert. Wirklich gut unterhalten können wir uns nur über die Themen aus der neuesten c't. Das interessiert sie aber nicht.

Wenns dich nicht interssiert mit Frauen zu sprechen und auch über Dinge zu reden woran sie Interesse haben dann ist das wohl auch nicht das richtige für dich.

Würden wir nun Smalltalk über das Wetter, den Tod vom Aldi-Chef, das misslungene Comeback von Michael Schumacher oder den Krieg in Afghanistan betreiben, wären wir nicht mehr kongruent.

Also wird's halt nichts.

Wieso nicht ?

Und ich geh davon aus dass dich das Thema Wetter nicht interessiert, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst wie ihre Brüste nackt aussehen.

Und wo bleibt jetzt die Lösung? Wie gesagt, es gibt leider keine.

Ich behaupte Kongruenz ist zu lernen.

Jede positive Verhaltensweise ist erlernbar und damit auch die Kongruenz dazu.

Entweder verstehe ich das Thema nicht ganz oder es ist ein dicker Limiting Belief dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gerade nochmal googlen was Kongruenz überhaupt ist ^^. Also ich rede fröhlich drauf los was mir gerade so einfällt. Da brauch man sich nicht zu verstellen oder künstlich irgendwelche langweiligen Themen anzusprechen da wie du schon sagst es künstlich und unecht rüberkommt.

Fänd ich auch viel zu anstrengend mir irgendwelche Themen aus den Fingern zu saugen. Dann lieber lockere Themen die einen auch selbst interessieren und wie sie damit nicht konform geht ... wen interessierts? Das ist das keine Ablehnung. Es ist bloß der Hinweis 'Hey, evtl. solltest du nexten!'. Wenn sie offen sagt dass sie das nicht interessiert sollte man ihr für die Ehrlichkeit dankbar sein.

Aus deinem Beispiel mit dem Arbeitsplatz werde ich nicht schlau. Man muss doch niemanden in den Arsch kriechen (es sei denn man steht drauf). Aber faul sein is halt klar dass es nicht gut ankommt. Wenn man seine Arbeit mag stellen sich solche Fragen wie du sie stellst aber gar nicht.

Du hast dich geistig verirrt glaube ich. Passiert mir hier auch ab und an :-)

In solchen Situationen wie du sie beschreibst gilt für mich Lektion 5 "Vertrau deinem Bauchgefühl!" sowie Lektion 12 "Vereinige deine Träume mit dem Tag!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernen aus der Natur. Tiere sind kongruent. Sie denken nicht zu viel, wenn sie etwas tun. Lernen, mit den Instinkten zuleben, die in unserem Sprachgebrauch mit dem "Herzen" gleichzusetzen sind. Leben mit tiefsten Herzen.

Lernen, zurück zur Natürlichkeit zufinden. Lernen gehört zur Natur. Aus PU lernen, aber nicht nach PU leben, sondern nach dem eigenen Herzen. Und somit Leben nach der natur. Der Kreis schließt sich.

(Mein Gott, hab ich ein Kauderwelsch hierhin geschrieben, das war Brainstorming)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Mein Gott, hab ich ein Kauderwelsch hierhin geschrieben, das war Brainstorming)

haha geil. Ja als du mit den Tieren anfingst musste ich automatisch an den Discovery Channel denken. Aber hab gecheckt was du meinst. Dazu fällt mir noch folgendes ein:

9 WISDOM OF THE HEART

Als ich mich selbst zu lieben begann, erkannte ich, daß mein Denken mich verstören, unruhig und krank machen kann. Doch als ich es mit meinem Herzen verbunden hatte, wurde mein Verstand ein wertvoller Verbündeter. Diese Verbindung nenne ich heute WEISHEIT DES HERZENS.

credits to Charlie Chaplin <3

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Lernen aus der Natur. Tiere sind kongruent. Sie denken nicht zu viel, wenn sie etwas tun. Lernen, mit den Instinkten zuleben, die in unserem Sprachgebrauch mit dem "Herzen" gleichzusetzen sind. Leben mit tiefsten Herzen

Das würde ich doch unterscheiden wollen. Instinkt ist eine vorbewusste Eigenschaft von Kampf und Flucht. Seinem "Herzen folgen" heißt nach der Intuition handeln, was hohe Bewusstheit und Empathie verlangt. Etwas, das über das Denken hinausgeht, nicht dahinter zurückfällt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden