Zwei Fragen zu meinen HBs [Update unten]!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

ich habe mal eben zwei Fragen, an die etwas erfahreneren PUAs.

1.) Ich habe gestern das zweite Mal eine HB 7.5 getroffen. Gestern gab es auch einen KC und ich schaue einfach mal, wo das hinführt. Sie hat mich gefragt, was ich morgen mache und ich habe gesagt "Ich gehe morgen mit der XY auch hier in den Park Eis essen". Da sie schon davor paar Mal mitbekommen hat, dass ich viele Mädchen treffe meinte sie "Du triffst auch täglich eine Andere". Ist das für mein Game eher gut oder schlecht? Einerseits wird das Konkurrenzverhalten der Frau geweckt und andererseits kommt sie sich vor wie eine von vielen?! Letzteres ist wohl alles andere als optimal?!

2.) Ich habe noch ein anderes HB. Ich treffe sie morgen das zweite Mal. Beim letzten Mal, gab es keinen KC. Sie ist bisher meine härteste Nuss und gibt mir total Kontra. War ich davor nicht gewöhnt. Wenn sie z.B. frech war und ich ihr den Arsch versohle, versohlt sie mir den Arsch auch und so weiter. Ansonsten antwortet sie auch immer sehr hart:

*Sie war frech*

Ich: Ich glaube, wir sollten uns nicht mehr sehen *Aus Scherz gesagt*

Sie: Ist mir doch egal, du bedeutest mir nichts

Sie bringt öfters so Antworten. Andererseits, schreibt sie mir aber ständig SMSen, ruft an und macht sogar ein Treffen aus. Bei ihr habe ich irgendwie voll die Hemmungen zu eskalieren. Wie seht ihr das?

Beste Grüße,

XPirate

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh mich zwar nicht als erfahrener PUA aber antworte trotzdem mal.

zu 1.) Es ist gut. Keine Wiederrede. Erstens hast du Auswahl und kommst gar nicht in den Verdacht needy zu werden weil du kannst dich ja auch einfach mit Claudia statt Nadine treffen ;) Zweitens dann kommt Sie sich vielleicht als Eine von Vielen vor. Und was macht ein gesunder Mensch in dieser Situation? Er versucht herauszustechen und dich von Ihr zu überzeugen, You win!

zu 2.) Ich würd knallhart den Frame halten, weiter C&F, P&P und vll auch mal einen Neg wenn Sie in deinen Augen zu hart wird. Ansonsten auch unbedingt eskalieren. Keine Angst haben, das spürt sie und nutzt es aus. Du bist der Mann, du gibst die Richtung vor.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
1.) Ich habe gestern das zweite Mal eine HB 7.5 getroffen. Gestern gab es auch einen KC und ich schaue einfach mal, wo das hinführt. Sie hat mich gefragt, was ich morgen mache und ich habe gesagt "Ich gehe morgen mit der XY auch hier in den Park Eis essen". Da sie schon davor paar Mal mitbekommen hat, dass ich viele Mädchen treffe meinte sie "Du triffst auch täglich eine Andere". Ist das für mein Game eher gut oder schlecht? Einerseits wird das Konkurrenzverhalten der Frau geweckt und andererseits kommt sie sich vor wie eine von vielen?! Letzteres ist wohl alles andere als optimal?!

Was ist dein Ziel? Willst du Sex mit ihr, oder deine Stories loswerden?

Wenn du andere Mädels triffst, dann ist das deine Sache. Du brauchst es nicht vor ihr zu verstecken, aber du brauchst es ihr auch nicht auf die Nase zu binden. Denn mit Letzterem wirst du zwar deine Geschichten los, aber das Mädel auch.

2.) Ich habe noch ein anderes HB. Ich treffe sie morgen das zweite Mal. Beim letzten Mal, gab es keinen KC. Sie ist bisher meine härteste Nuss und gibt mir total Kontra. War ich davor nicht gewöhnt. Wenn sie z.B. frech war und ich ihr den Arsch versohle, versohlt sie mir den Arsch auch und so weiter. Ansonsten antwortet sie auch immer sehr hart:

*Sie war frech*

Kinderkram.

Wenn du mit dem Mist aufhörst wird sie es auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

1.) Konkurrenzverhalten/Eifersucht ist immer gut, weil es deinen Wert hebt, du bist nicht needy und sie muss sich qualifizieren :-p

2.) Sieht nach shit tests aus, sie hat Interesse an dir (SMS usw.), aber sie testet dich wie du auf Abweisung reagierst ("du bedeutest mir nichts")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure Antworten.

Ich habe eine Frage zur Nummer zwei. Also folgender:

*Sie war frech*

Ich habe sie heute wieder getroffen und das Treffen verlief recht gut, wie ich finde. Sie hat wieder paar so harte Dinge gesagt und ich habe nur gelacht. Sie meinte zudem, dass ich sehr sehr frech und unfreundlich sei. Frech, war ich wirklich. Aber unhöflich niemals! Ich habe sie immer damit aufgezogen, dass sie ja so böse sei und so.

Sie meinte immer wieder, dass ich so frech sei und sie ja heute eigentlich recht lieb war. Am Ende habe ich einfach versucht sie statts auf die Backen bei der Verabschiedung auf den Mund zu küssen "Ich: Manchmal treffe ich einfach so schlecht". Sie hat gelacht und ist ausgewichen...

Kaum war ich dann weg, kam folgende SMS von ihr:

So böse und schlimm kann ich ja nicht sein, wenn du versucht hast mich zu küssen.

Wie soll ich weiter machen? Wie bewertet ihr die Situation?

Beste Grüße und vielen Dank,

XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Wenn sie dir gleich danach ne SMS schreibst, ist sie sicher attracted.

Game einfach weiter und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so das sie langsam genug von eurer Spassphase hat und weitermachen möchte. C&F zwar nicht einstellen, aber etwas runterfahren und mehr Rapport und Comfort schaffen. Und dann natürlich eskalieren. Gut das du es schon probiert hast, aber nicht aufhören dort.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden