Die schlechten abende sind die besten abende!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo seit langem mal wieder ein FR von mir!

Ist sogar der erste hier bei PS!

Mache jetzt seit 1,5 jahren pu, Habe frueher viele FR geschrieben als ich mit pua angefangen habe, aber seit 1jahr nichts mehr weil keine zeit und keine lust! :)

Bitte bis zum schluss lessen!

Ich war ein abend feiern mit paar freunden,die waren alle richtig voll…zu voll…und ich war nuechtern…trinke in lezter zeit wenig oder garkein alcohol… auf jedenfall kennt ihr das bestimmt wenn eure freunde zu voll sind nervt es halt irgendwann wenn man nuechtern mitten drin ist..naja bei mir war es so…

Wir sind los gegangen in hannover city!!! Am steintor,das sind halt viele clubs nebeneinander wie aufm kiez in hamburg…

Wir sind dann in den club,habe dann an der bar das 1set geoeffnet, schoen ueber die schulter indirect!:)opener hat gehookt,wir waren im gespeach dann kamen ihre freundinen und haben sie weg gezogen auf die tanzfleache…

Naja egal dacht ich mir war ja nur das 1set…der abend ist noch jung!

Naechste set 3er set…approacht, der opener hat gehookt, aber es war keiner da um die freundinen ab zu lenken, so hab ich auch das set verloren…

Speater dancefloor game,mit kumpel etwas getanzt, ueberall waren maedels..und was fuer maedels…wahnsinn!

Ueberall um uns herum waren frauen,ich ueberlege welche ich zuerst antanze, auf einmal haut mein kumpel ab… jemand gruessen toll ich steh alleine, gibt nichts schlimmeres als alleine auf der tanzflaeche zu stehen…und ich war auch sauer das mein kumpel weg gegngen ist…schon das 2mal an den abend…

Dann noch 2-3sets gemacht…auch hier kein erfolg, kein wing dann schon etwas schlecht gelaunt,und total nuechtern! :)

Langsam hab ich schlechte laune bekommen…weil halt nichts funktioniert hat bis dahin, und weil ich keine hilfe hatte…mit einem wing waere es besser gelaufen…denke ich auf jedenfall!

Naja es war schon speat ich hatte kein bock mehr und musste am naechsten tag auch frueh raus…bin dan noch in einen anderen club gegangen jemand gruessen….

Ich kaufe mir eine cola und stehe an der bar angelehnt,und bin total sauer weil nichts gelaufen ist, und es heatte viel mehr laufen koennen!! Aber das ist das gute ich bin sauer aber auch hoch motiviert ich nehme mir vor mehr zu sargen mich besser vor zu bereiten, den abend nochmal zu analysieren,was auch immer,auf jedenfall hoch motiviert!

Ich stehe da und trinke meine letzte cola fuer diesen abend!

Auf einmal auf der tanzfleache!!

2hbs….sie tanzen richtig HOT! die eine laechelt mich an…guckt wieder weg…guckt wieder und tuschelt mit ihrer freundin, ich gucke zu ihr richtig harter EC und lasse den blick nicht von ihr,und laechel…sie laechelt zuruck, ich denke mir ok alles klar,vieleicht wirds doch noch ein gutter abend! :)

Ich gehe Direct zu ihr…sage zu ihr hey war das ein nettes ode ein boeses laecheln?

Sie so,ein nettes natuerlich!! Dazu viel kino,am ruecken und gehe schnell runter zur huefte! Sie laesst es zu!

ich nehme sie an der hand und sage lass uns reden wo es ruhiger ist und gehe mit ihr von der tanzflaeche!

Dann ein bischen small talk und bischen dhv aber nicht viel ,und dann habe ich gleich abgechekt mit wehm sie hier ist,woher sie kommt..um zu planen ob noch ein lay draus wird oder nicht!sie war mit 2freundinen da..und wohnt gleich hier um die ecke!alles klar perfekt!

dann haben wir noch so small talk gemacht,und es lief gut viel gelacht viel gequatscht!

dann sie hat mich auch kurz ihren freundinen vorgestellt,dann fragt sie,wollen wir was trinken? Ich so okay…und wir gehen an die bar…sie fragt was ich trinke…ich sage cola,sie so was??? Echt jetzt? Ich so ja klar wieso? Sie dann so…ich dachte du bist betrunken :)

Als wir darueber geredet haben ob sie betrunken ist oder nicht und sie mich so anguckt bin ich total scharf geworden…ich muss und will sie kuessen!!ich lasse meine hand an ihrer huefte und fange schon langsam an ihren hintern zu massieren! :)

Ich sage nein,ich kann auch ohne alcohol spass haben! Wieso?bist du betrunken?

Sie so..naja vieleicht etwas :) dann starker ec 3ecks blick,ich ziehe sie zu mir ran und KC!

Wir kuessen und befummeln uns schon total,aber immer wenn sie mich viel anfaesst nehme ich ihre hand wieder weg, Buying Temperature!

Wir sind dann nach an einen anderen ort in der disco gegangen wo wir ungestoerter waren,da haben wir noch etwas rum gemacht….da meinte ich zu ihr du ich muss am naechsten tag frueh aufstehen,ich habe nicht mehr so viel zeit….hast du noch lust woanders hin zu gehen?

Ich weiss die ueberleitung ist nicht die beste...aber ich denke wenn beide scharf sind und man denkt da geht mehr…muss die auch nicht so gut sein…was meint ihr? Wie macht ihr den die ueberleutung zum lay?

Wir sind dann mit dem taxi zu ihr,ich hab bezahlt…war auch nicht viel 10euro kann man schon mal fuer einen lay bezahlen ;)

Dann waren wir bei ihr sie hat erstmal geduscht,ich hab schon auf dem bett gewartet,dann haben wir uns noch massiert bis ich so scharf war ich konnte nicht mehr,dann gings rund! :)

Das erste mal haben wir 2stelleungen gemacht bis ich fertig war,dann haben wir etwas pause gemacht gequatscht und alles….das 2 mal war sie dann nur oben und hat mich geritten,bis sie gekommen ist!

Dann war es auch schon fast 9uhr morgens ich war voll fertig…

Dann haben wir noch irgendwie ueber sex fantasien und sex spielzeug und so geredet,da meinte ich so du hast doch bestimmt auch ein paar dildos zu hause..das hat doch jede frau!

Sie hat nur gesagt vieleicht…dann geht sie kurz zu ihrem schrank und kommt wieder ins bett…ich merke nur so,wie sie an sich rum spielt,dann nimmt sie meine hand und packt die bei sich dran,und ich merke das sie sich diese liebeskugeln rein gepackt hat!und damit spielt, ich dachte mir so ok geil!:)

Dann hat sie wieder bei mir gefummelt,und sie wollte nochmal sex! Aber es war zu spaet ich war zu muede und ich musste wieder frueh aufstehen,ich meinte so ne ich kann nicht mehr ich bin zu muede und ich muss noch frueh aufstehen!

Sie meinte so aber dein kleiner kann noch und will noch!:) ich so nene ich muss echt los,dann bin ich halt gegangen habe noch ihre nummer genommen,und bin dann voll fertig zu mc donalds fruehstuecken gegangen!:)mein termin hab ich dann noch verschoben um ein paar stunden!

Also aus jeden schlechten abend kann noch ein gutter abend warden!!

Und selbst wenn ich einen richitg schlechten abend habe motiviert mich das sehr um mich noch zu verbessern!!

nur durch schlechte abende werden wir besser!!

Ich hoffe ihr hattet spass beim lessen und der FR war nicht zu lang!:)

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das war doch mal ein Abend :-(

Selbst mit nicht so guter Laune noch so ein inner game und Ausstrahlung zu haben, respect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR muss schon sagen... die ersten paar waren etwas unglücklich wegen fehlendem wing der die sache hätte bestimmt retten können. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

good job!

zu überleitung zum lay wäre immer einen justified reason zu nennen ;)

z.b. "Wir können ja bei dir Frühstücken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fr ist ganz gut, technisch gesehen.

Allerdings relativ anstrengend zu lesen.. Rechtschreibfehler, die sogenannten "Deppenleerzeichen", keine Form, etc.

Aber für das, dass es dein erster hier war ganz gut.

Weiter so.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good job!

zu überleitung zum lay wäre immer einen justified reason zu nennen ;)

z.b. "Wir können ja bei dir Frühstücken"

hehe ja ist eine gute ueberleitung,schlicht aber gut!! :)

danke fuer eure kritik! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden