4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich immer der jenige bin, der sich meldet um ein Treffen auszumachen.

Wie läuft das bei euch?

Ist vlt nicht genug attraction vorhanden, da vom mädchen aus nie der Anruf für ein Treffen kommt?

Wenn das Mädchen für die Treffen zustimmt ist das alles eigentlich auch kein Proble, aber es stört mich schon wenn s

sie so passiv ist und ich jedes mal nachfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass ich immer der jenige bin, der sich meldet um ein Treffen auszumachen.

Wie läuft das bei euch?

Ist vlt nicht genug attraction vorhanden, da vom mädchen aus nie der Anruf für ein Treffen kommt?

Männer = Agieren

Frauen = Reagieren

Wenn das Mädchen für die Treffen zustimmt ist das alles eigentlich auch kein Proble, aber es stört mich schon wenn s

sie so passiv ist und ich jedes mal nachfrage

Dich stört es, wenn Frauen ihrer Natur folgen ? Will dort jemand Verantwortung abgeben ;)

Es ist total normal, und gut so dass Männer der Agierende teil, und Frauen der Reagierende teil einer Verführung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann und hast demnach die Zügel in der Hand. Wenn sie zu den Treffen zusagt gibts doch kein Problem.

Das du willst das von ihr mehr Initiative kommt ist ein Problem mit deinem Inner Game. Du fühlst dich zu wenig begehrt von ihr. Das ist aber kein Problem was sie lösen kann sondern du musst in dem du dir klar wirst das ein Frau nicht die Lösung für deine inneren Probleme sein kann und darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe den Vorrednern Recht, ich denke es ist auch ein Problem in unserer Gesellschaft, dass die Männliche Tugend einfach etwas anzupacken durchzuziehen und zu handeln immer mehr nieder gemacht wird. Du musst einfach nur Wissen wann du aufhören musst jemandem hinterherzulaufen, wenn die Mädels bei Treffen zu sagen ist doch alles ok. Wenn sie dann etwas investiert haben, Küsse, Sex, Zeit, Ressourcen werden sie sich auch von selber melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden