Sexuell zu vorsichtig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne nun schon gut 6 Monate ein HB, sie wohnt in einer anderen Stadt, ca. 100km entfernt, wir sehen uns alle 14 Tage für ein Wochenende, eigentlich ist alles wie in einer Beziehung, wir sind auf einem guten Weg.

Nur stört mich, dass Sie recht zurückhaltend ist was den Sex angeht, also WENN wir Sex haben, geht das IMMER von mir aus, Sie mag kein Sperma, will es am liebsten garnicht auf ihrem Körper, geht beim Sex nicht groß mit, keine besonderen Stellungen usw.

Ich frage mich ob sich sowas ändert, ob man sowas ändern kann? Wenn ich irgendwas versuche, kommt meist schnell ein "nein!" Sie hatte bereits 2 längere Beziehungen, also sie sollte genug Erfahrung haben.

Ansonsten komme ich super mit ihr aus das ist es eben was mich daran stört, aber ich weiß, wenn der Sex so bleibt wie er jetzt ist, werde ich mit ihr nicht glücklich in einer Beziehung.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Mach einfach mal nen Sexentzug und schau was passiert. :-) Ansonsten: Was willst du mit einer Frau die Sex nicht genießen kann?! Gibt genügend andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Meiner Erfahrung nach ist das zu wenig sexueller Comfort. Zuerst mußt du das (IHR!) Standartprogramm mit Note "Sehr Gut" meistern, dann gehen auch neue Sachen. D.h. der Sex, wie sie ihn kennt muß gut sein, sie muß sich sicher fühlen, das Gefühl haben, dass sie sich gehen lassen kann, das du sie genießt etc. dann kannst du Stück für Stück neue Sachen machen.

Comfort schafft auch Verschwiegenheit, offene Einstellung zu weiblicher Sexualität, konsequente Eskalation (nicht zu verwechseln mit stumpfem Bespringen) etc. Gibt Routinen zu dem Thema. Sex = Spiegel deines Games. War das Game gut, ist der Sex gut.

Wenn sie nie von sich aus kommt, ist der Sex zu leicht verfügbar für sie. Sei mehr H2G und lass nicht immer durchscheinen, dass du am Abend noch ficken willst. Alles kann nichts muss sollte immer die Devise sein, bzw. sollte sie den Eindruck haben, dass es so ist. Ansonsten entsteht Druck.

Das alles umzusetzen ist das schwierige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Love it or leave it.

Das gilt wenn es dir nur um Sex geht (wieso sollte man jemanden als FB haben, mit dem man sexuell nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt?), aber auch wenn du eine Beziehung ins Auge fasst.

Entweder du möchtest eine Beziehung mit dieser Frau wie sie ist, oder eben nicht. Das heisst nicht dass Veränderung nicht möglich ist. Veränderung ohne Akzeptanz des Ist-Zustandes ist allerdings nicht möglich.

Akzeptierst du den Ist-Zustand nicht, gehst du keine Beziehung mit dieser Frau ein, sondern eine Beziehung mit einer Baustelle.

Schonmal von einer glücklichen Mensch-Baustelle-Beziehung gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 23!

@Lady, was meinst du genau mit "Schonmal von einer glücklichen Mensch-Baustelle-Beziehung gehört?"

Es stimmt schon das ich vielleicht manchmal nicht genug Hart to get bin, zum beispiel hab ich ihr vorhin im MSN geschrieben das ich Lust hätte sie zu sehen, daruf meinte sie nur "du hast nur Lust mich zu spühren"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
@Lady, was meinst du genau mit "Schonmal von einer glücklichen Mensch-Baustelle-Beziehung gehört?"
Ansonsten komme ich super mit ihr aus das ist es eben was mich daran stört, aber ich weiß, wenn der Sex so bleibt wie er jetzt ist, werde ich mit ihr nicht glücklich in einer Beziehung.

Das meine ich damit.

Du machst das Mädel damit zur menschlichen Baustelle, an der du verbissen arbeiten möchtest, bis es endlich "passt".

Damit bist du zwar in bester Gesellschaft, aber diese Vorgehensweise haut dennoch nicht hin.

Menschen sind eben keine Baustellen an denen man arbeiten kann.

Wenn man eine Beziehung eingeht, dann tut man dies, weil einem der Mensch wie er in dem Moment ist, zusagt. Somit hat man auch kein Problem damit, wenn dieser Mensch auch so bleiben wird, selbst wenn man selbst 1 oder 2 "Verbesserungsvorschläge" hat. Es ist also kein grosses Ding, wenn diese nicht umgesetzt werden.

Das Paradoxe an der Geschichte ist dabei folgendes:

Dadurch dass es kein Ding ist, wenn die "Verbesserungsvorschläge" nicht umgesetzt werden, ist es viel wahrscheinlicher dass sie doch umgesetzt werden. Und das ohne Druck, aus völlig freien Stücken & eigener Überzeugung des Partners und somit beziehungsfördernd statt beziehungsschädigend. Denn Druck ist immer beziehungsschädigend.

Nur lässt sich eine solche Einstellung nicht faken, weshalb du dir die geplante feste Beziehung und auch die lose Beziehung die ihr im Moment habt, nochmal überlegen solltest.

Das eben beschriebene gilt insbesonders wenn sie auch mit ihren bisherigen Partnern auf sexueller Ebene nur das hatte, was ihr im Moment habt.

Hak da mal nach. Denn wenn dem nicht so ist, dann kannst du dir wahrscheinlich Gedanken um deine Attraction machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Baustellenmetapher hört sich erstmal so gut an, aber Du mußt Dir trotzdem überlegen, ob Du sie für Dich akzeptierst. Es ist einfach auch nur eine weitere Metapher, nicht mehr und nicht weniger. Für die Praxis bringt sie Dir aber wahrscheinlich nichts.

Lady hat das Alles gut begründet ich will gar nicht sagen es falsch ist, aber trotzdem mag ich auch die Aussage daß man Liebe ( und damit Beziehung) nicht definieren kann und nur derjenige keine Ahnung von Liebe hat, der eben dieses versucht.

Beziehung ist für mich schon ein schlimmes Wort - deren Funktionieren oder Nichtfunktionieren mit der schrecklichen Baustellenmetapher zu erklären - da sträuben sich einfach die Haare. Ist nicht fast jedes enges menschliches Verhältnis gezeichnet durch Offenheit, Akzeptanz und auch Bereitschaft zur Veränderung - und zwar von Anfang bis Ende ? Bei meinen langjährigen Partnerschaften war das zumindest so. Ich könnte auch sagen sie waren von Anfang bis Ende Baustellen aber halt gute und sich gegenseitig inspirierende.

Laß Dich durch "Baustelle"nicht zu sehr verwirren (ich schreibe das, weil Du ja nachgefragt hast). Die Frage ist schlicht und einfach wie wichtig für DICH offener und experimentierfreudiger Sex am Anfang ist und wie Du dann dort hinkommst. Der Hinweiß mit der Attraktivität von Lady ist besser - wie auch andere in der Praxis umsetzbare Hinweise, die hier schon standen (Hard to get oder auch erstmal IHR Standartprogramm erfühlen etc).

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es denn wenn du die lady erstmal ein wenig bequatschen tätest ? ich kenne solche damen die beim sex ein völlig anderer mensch sind ( sowohl im positiven wie auch im negativen sinne) rede mit ihr über sex, sprich über ihre vorlieben etc pp. anscheinend gibst du ihr das gefühl das sie für dich nur sexobjekt ist, was ihr natürlich missfällt. wahrscheinlich ist sie genau deswegen so teilnahmslos beim sex. oder sie hat einfach keine ahnung, was nicht umbedingt mit erfahrung zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden