Will mich hier mal vorstellen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mein Name ist Daniel und ich musste in letzter Zeit leider die ein oder andere Enttäuschung erleben. Nun beschäftige mich seit neustem mit dem Thema Pick Up und ich plane meinen Umgang mit Frauen extrem zu verbessern. Da ich auf diesem Gebiet wirklich noch ein blutiger Anfänger bin, suche ich Anschluss zu Gleichgesinnten im Raum Hannover.

Dann gleich noch eine Frage, meint ihr das Don Juan Boot Camp ist zum Anfang eine gute Sache?

Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge die mir den Start erleichtern dankbar =)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mein Name ist Daniel und ich musste in letzter Zeit leider die ein oder andere Enttäuschung erleben. Nun beschäftige mich seit neustem mit dem Thema Pick Up und ich plane meinen Umgang mit Frauen extrem zu verbessern. Da ich auf diesem Gebiet wirklich noch ein blutiger Anfänger bin, suche ich Anschluss zu Gleichgesinnten im Raum Hannover.

Dann gleich noch eine Frage, meint ihr das Don Juan Boot Camp ist zum Anfang eine gute Sache?

Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge die mir den Start erleichtern dankbar =)

Samstag ist lairtreff schau doch einfach mal vorbei.

Bezüglich der Sinnhaftigkeit eines Bootcamps gehen die Meinungen sicher auseinander. Es kommt dabei aber auf deinen Entwicklungsstand an und was du damit erreichen willst bzw. ob sich dies überhaupt durch das Bootcamp erreichen lässt. Wunder bewirkt es nicht, sondern es liefert nur einen konstruierten Rahmen für die eigene Entwicklung. Manch einer braucht diesen rahmen, andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag