Breakfastsex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Freundin stellte gestern den Wecker 10 Minuten früher für Frühstückssex.

Heute: *Klinge-ling*

Sie nach 5 Minuten kuscheln: "Oh Schatz ich bin so müde."

Ich: *gähnen*

Nach weiteren 5 Minuten bin ich aufgestanden und gegangen.

Ich dachte mir nur :"Don´t forget to take care".

Wie die Situation weiter richtig angehen?

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex nach Absprache kann nie gut gehen.

Wie richtig angehen? Den scheiß mit dem Wecker sein lassen und sie einfach ungeplant verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du einfach neben ihr liegen bleiben konntest, als sie sagte, dass sie so müde sei. Definitiv ein Grund um aktiv zu werden und sie wach zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht nachvollziehen, wie du einfach neben ihr liegen bleiben konntest, als sie sagte, dass sie so müde sei. Definitiv ein Grund um aktiv zu werden und sie wach zu vögeln.

Ganz einfach: Er war selbst auch zu müde dafür.

Keinen Kopf drum machen.

Für die Zukunft: Stell den Wecker grundsätzlich 10 Minuten früher, dann hast du Zeit für Kaffee, ruhig wach werden oder eben Sex. Dauert aber vielleicht ein bischen bis sich der Körper tatsächlich an die zusätzlichen 10 Minuten gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: Er war selbst auch zu müde dafür.

Und so beginnt das Dilemma. Erst ist sie morgens zu müde für Sex, er dann irgendwann auch, dann hat sie auch abends keine Lust, möchte lieber TV gucken oder stricken und er fügt sich dann seinem Schicksal. 1.) Betaisierung perfekt. 2.) Ist er der PU oder sie? Sie weiß nicht, dass ein häufiges "Ach Schaaatzzziii ich bin ja sooo müde" (= ich bin zu faul um als erstes richtig aktiv zu werden) und der damit nicht stattfindene Sex eine Beziehung ruinieren können.

Jeder ist mal müde, auch ich. Aber wenn man nicht gerade nur 5 Stunden geschlafen hat und die 10 Minuten dringend braucht, sollte man seinen inneren Schweinehund überwinden und sich aufraffen, sobald das Herz 'n bissel schneller schlägt durch sexuelle Aktivität ist man auch 1.) wach und 2.) hoffentlich befriedigt und mit guter Laune in den neuen Tag gestartet. Ja und das ist die Überwindung sicher wert.

Wenn das heute eine Ausnahme war, okay. Ich achte in meiner LTR darauf, dass sowas nur alle paar Monate vorkommt.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

;) Es waren tatsächlich nur 5 Stunden Schlaf, wenn nicht sogar nur 4! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann finde ich es nicht nachvollziehbar, wie ihr auf die bescheuerte Idee kamt, euch zum Morgensex 10 Minuten vorher wecken lassen zu können (denn ihr wusstet ja offensichtlich, dass ihr ein Schlafdefizit haben werdet). Die Idee war ja wohl zum scheitern verdammt.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden