PU passt nicht zur deutschen Kultur?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nexo

Hallo Leute,

Bin neu, typische newbie-frage.

Ist es in Deutschland nicht äußerst seltsam auf der Strasse einfach Mädchen/Frauen anzusprechen? Also wenn ich jetzt einfach losgehen würde, und fremde Mädchen mit der intention ansprechen würde, zu "closen", dann würde das vermutlich in sehr komischen Situationen enden.

Wie ist eure sicht darauf, und wie geht ihr damit um?

Gruß

bearbeitet von King Koitus
Thema wird aktuell schon im < 70 behandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Deutsche schon eher verschlossener als andere Kulturen sind stimmt schon, sollte dich aber dennoch nicht daran hindern deine Entwicklung voran zu treiben. Ich hab mich mit Streetgame noch nicht wirklich beschäftigt, hab aber in anderen Bereichen mit meiner offenen freundlichen Art noch nie irgendwo Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ist es in Deutschland nicht äußerst seltsam auf der Strasse einfach Mädchen/Frauen anzusprechen? Also wenn ich jetzt einfach losgehen würde, und fremde Mädchen mit der intention ansprechen würde, zu "closen", dann würde das vermutlich in sehr komischen Situationen enden.

Gruß

DU hast die Auswahl, ob du das ausprobierst und dann siehst, wies wirklich ist, fremde Frauen auf der Strasse oder sonstwo in der Öffentlichkeit anzusprechen.........ODER du kannst es einfach sein lassen und weiterhin im Irrglauben zu sein, über etwas Bescheid zu wissen, das du NIEMALS ausprobiert hast.

Lies dich dazu einfach im Beginners Forum ein, vor allem Innergame-Threads sollteste dir mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Kotso recht geben!

Wie kannst du denn etwas ausschließen dass du noch nie probiert hast?! Gibt hier genug Leute die als Beweis herhalten das es nur ein Irrglaube und ein Limiting Belief ist! Wenn du jetzt schon im vorraus Ausreden suchst warum du gar nicht erst anfangen solltest, dann kannst du es gleich bleiben lassen!

Ist dein BL freundlich und nett und du strahlst dies auch nach aussen aus, wirst du dies auch bei einen deinen Targets bzw deinen Menschen gegenüber erleben! Das eigentliche Problem liegt darin, dass in Deutschland die Kultur generell etwas distanziert und pessimistisch rüberkommt! Wenn sich dann zwei solche Menschen (Gleichgesinnte ^_^ ) treffen, multiplizieren sich diese Eigenschaften natürlich!

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem was ich bis jetzt gelesen habe interpretiere ich PU nicht als Kulturabhängig. Kalibrierung ist hier wahrscheinlich das Zauberwort aber was weiß ich schon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Gruß

Meine Sicht darauf ?

Ziemlich arm, wenn man sein Leben danach richtet was "Soziale Normen" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei anders als die anderen.

...dem Grundsatz zufolge wäre Streetgame GRADE in einem Land, in dem die Leute verschlossener sind, erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.