Numa´s Fieldreport

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

eigentlich wollte ich keine Field Report verfassen, allerdings tue ich es zu liebe meiner Kollegen.

Vorgeschichte:

Es begannt alles an einem schönen Dienstag. Ich stand mit einen, wie so oft merkwürdigen Bauchgefühl auf.

"Ein Date..." dachte ich mir "Zum Glück erst um 16:00 Uhr, so kann ich noch etwas Gold für meinen neuen Todesritter Farmen". Kurz vor 15 Uhr ging es dann langsam los, ich zog mein ungebügeltes Hemd an. Es blieb keine Zeit, diese wurde nämlich schon verbraucht - mit World of warcaft. Ein absolutes Top Spiel. Aber genug der Werbung.

Dazu gab es eine Runde "LuciusLove", welches enorm Pusht. Also auch hier nochmal ein dickes Lob an dich Lucius.

Der Weg

Nun gingen mir sicher 1.000 Gedanken durch den Kopf, allerdings nur einer welcher sich um dass gleich anstehende Date trete; "Verdammt, ich habe vergessen Geld abzuholen".

Gut dachte ich mir, wir beruhigen uns alle erst mal wieder, und nicht vergessen "Lebe im Jetzt", und nicht Denken.

Alles leichter gesagt als getan, aber ich habe mich diesbezüglich wirklich verbessert. Also hier ein Lob an Herr Numa, für sein tolles Engagement.

Beim Ausstieg noch kurz die Frau mit der unvorteilhaften weißen Hose gefragt ob ihr etwas fehlt, da ein Bushido verschnitt an ihrer Hosentasche herumgefuchtelt hat. Somit wäre auch die gute Tat für den heutigen Tag erledigt. Fein gemacht Numa, wirklich fein !

Das "Warten"

Es ist 15:50, und ich habe noch genau 10 Minuten Zeit Geld vom Automaten zu ziehen, da ich ziemlichen Hunger habe, und ich ins Café mit mein Date möchte. Also wurde standardmäßig die Bahnbedienstete gefragt, wo denn hier eine Bank der Cashgroup wäre. Es ginge ja schließlich um ein Date, und ich habe gerade kein Geld.

Nun irgendwie fand sie es nicht wirklich Amüsant, und schaute mich an als ob ich vor habe mein Date zu misshandeln. Wie auch immer...

Da der nächte Automat 15 minuten entfernt gewesen ist, fragte ich bei Starbucks nach, wo man zum Glück mit Karte zahlen kann. Wieder etwas dazu gelernt. Auch wenn die Bedienstete auch hier ein Gesicht zog, als hätte sie gerade ziemlichen Dünnschiss.

Komm in Stimmung Numa !

Es ist 16:05 und meine Stimmung ist gerade nicht sonderlich gut, weshalb ich mir dachte "Dort ist ein nettes Mädel, man kann ja so lange etwas labern"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Numa: Hey ich......

In dieser Sekunde kommt von hinten ein Typ, zirka zwei Köpfe größter als ich und begrüßt sie mit einem schüchternen Händedruck.

Numa: Ähm ja hey Bruder, ich habe nicht vor deine Freundin an-zumachen, sonder habe gleich ein Date. Aus diesem Grund dachte ich mir, lass uns etwas laber. Aber gut dass du dazu gekommen bist, so können wir und alle drei unterhalten. Ist noch cooler ;)

Hb: Ähm okay hey ich bin "HB"

Typ:*Schweigen.... und sichtlich mit der Situation überfordert *

Numa: Nein oder...nun sagt nicht ihr habt gerade dass erste Date ? :D

Typ / HB: Doch schon,

Numa: Wie geil ist dass denn, sicher kennt ihr euch über Facebook oder ? ( so sah der Typ aus )

HB: Jop genau

Numa: (Bekommst sein laberflash) Krasser sch..., ich will euch nun auch nicht weiter stören oder so aber was für ein Zufall. Ich habe meine auf der Straße angelabert, deshalb kenne ich sie schon "etwas", aber hey ich bin auch verdammt nervös. Aber cool, so ist eure erste unangenehme "Spannung" schonmal weg ;)

HB: *lach* du sagst es, nein ist kein Problem du hältst uns nicht auf wie ist dein Name ?

Numa: Dann ist gut, ich bin Numa und du...

Ab hier beginnt dass Gelaber meinerseits ....... Ich schreibe nun nicht alles auf, da es einfach zu viel ist. Jemand der schon-mal mit mir sargen gewesen ist weiß was ich mit "zu viel" meine. ;) Deshalb überspringe ich den Mittelteil, welcher größtenteils meine " Overdrive Method beinhaltet.

Numa: Hey ich muss nun auch weiter, und mein Date suchen, sie sitzt sicher schon weinend in der Ecke. Lass und folgendes machen, komm doch heute Abend mal vorbei und wir trinken was. Es ist einfach so ein genialer Zufall dass wir beide heute ein Date habe, und dann erzählen etwas darüber. Wäre sicher extrem lustig.

HB: Hm ja klar können wir machen, wie sollten wir es am besten machen ?

Numa: Ich schreibe dir einfach die Adresse auf, und du klingelst durch.Die kannst du so auch deinen Eltern geben, nicht dass ich ein Massenmörder bin ;). Also du kannst kommen, oder auch nicht. Ich kann dich zu nichts zwingen, aber es würde mich freuen, wäre sicher ein lustiger Abend.

HB: Okay geht klar, dann gehen wir mal los. Ich wünsche dir noch ein schönes Date und bis nachher. Und treib es nicht zu Bunt ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu dieser Zeit ist der Facebook Typ schon lange an der Seite vor Selbstmitleid zerflossen, und irgendwie hat es mir auch Leid getan. Kein Spaß...

Wo bleibt mein Date ?

Nach nochmal 10 Minuten ist mir so langsam etwas gedämmert, und zwar :" Mein Date ist erst am Mittwoch, und nicht heute. " Klasse was ? Ja finde ich auch... dies kommt davon wenn man zu viel Cola Zero trinkt..... Also ab zurück, und an PC.

Es klingelt an der Haustür

*klingel* *klingel*

Klasse nun hat man seine Pizza, und seine SchwipSchwap am PC, ein schönes Quest wo man mal nicht 10 Wildschweine und 10 Nachtelfen killen muss, und es klingelt.

Dies ging mir allerdings nur kurz durch den Kopf, danach etwas wie "Hmm soll ich schnell meine Unterwäsche vom Boden, die leeren Flaschen auf dem Tisch, und die Teller weg räumen ?"

Die Faulheit hat gesiegt, mit dem Vorwand; Mein Innergame ist stark genug. Hmm eventuell ist es sogar so, aber auch mit schwachen Innergame hätte ich es nicht aufgeräumt.

Da mein Hörer nicht geht ist es immer wie als würde man in einer Quisshow vor Tor "3" stehen, und sich denken "Hoffentlich nicht der Zonk", im sinne vom nervigen Nachtbar.

Aber zum Glück ist es dass HB gewesen, welches ich am Mittag zu mir eingeladen habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB: Hey du

Numa: Na komm doch rein, und wunder dich nicht über die extreme Sauberkeit. Und ja, ich bin ein Sauberkeitsfanatiker ! ;-)

HB: *Lach* bei meinem Bruder schaut´s genauso aus.

Numa: Lust schnell mit Tee zu machen, bei mir ist es immer eine besondere Sache. Da ich kein Wasserkocher habe, ist es wie in einem Abenteuerpark Wasser zum kochen zu bringe.

Leider habe ich vergessen dass mein Topf gerade in der Spüle gewesen ist, da er eingebrannt ist. Für leute die es nicht verstehen, ich habe keine Pfanne weshalb ich alles im Topf brate....

Numa: Okay wird wohl nix mit dem Tee, setzt dich schon-mal rüber ich hole uns was andere. ( In diesem Fall Schwip Schwap )

Numa: Ist zwar kein Tee, aber ich kanns dir auch gerne warm machen ;)

HB: *lach* nein danke

Numa: Erzähl mal wie ist eigentlich dein Date gelaufen ?

Ab hier ging es nur um Ihr Date, da ich ja keins hatte. Sie erzähle mir, dass sie sich die ganze Zeit an-geschwiegen haben, und sie so auch gleich mit ihrer Oma Kuchen essen könnte.

Dies habe ich als Punkt zu Eskalation genommen. Die Eskalation / Kino ist Gelb eingezeichnet

Numa: Oh man muss wohl schlimmer als die Hölle gewesen sein, was ?

HB: Kann man sagen.

Numa: Hat er nicht mal den Arm um dich gelegt , obwohl es das normalste der welt ist ? ( Zeitgleich den Arm um sie gelegt )

HB: Nein...

Numa: Im ernst ? Und nicht mal die Harre aus deinem gesicht gestrichen, obwohl es doch etwas schönes ist ? ( Zeitgleich die Haare hinter ihr Ohr gesteift )

HB:.....

Numa: Ich verstehe, und am ende hat er dich nicht mal sinnlich berühren wollen *in´s Ohr geflüstert* ( Dabei ihren Nacken geküsst )

HB.....

KC.

Numa: Es ist ok

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Glück habe ich immer überall Kondome. In jeder Hose, Jacke, etc. Aus dem einfachen Grund da ich zu faul bin sie raus zu nehmen, sollte es mal nicht mit dem FC funktionieren. Hätte ich keins griffbereit, wäre es eventuell anders ausgegangen. Aber so konnte ich wortlos bis zum FC Eskaliere.

Brüder, ich hoffe es hat euch etwas Spaß gemacht diesen Report zu lesen. Wenn nicht, auch egal er gilt alleine meinen Kollegen .

Und am ende möchte ich noch Numa danken, dass er sich dazu durchgebissen hat einen Report zu schreiben. Hast du gut gemacht großer !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teuflisch. Ich habe einen neuen Gott gefunden ;D

Was ein geiles Game!!!

PS: Zock nicht zu viel Addon kommt eh bald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Report. Gefällt mir echt gut. Vorallem geiler Zufall, wo man erinnert wird: Daygame best.

Sehr cooler Schreibstil und WoW is verdammt geil:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Faulheit hat gesigt, mit dem Vorwand; Mein Innergame ist Stark genug. Hmm eventuell ist es sogar so, aber auch mit schwachen Innergame hätte ich es nicht aufgeräumt.

Ich musste mehrmals laut lachen, aber hier besonders.

Auch wenn es dein Zimmer nicht ist, dein Game ist es: Cool, selbstsicher und aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Geiler FR! Ich Find's lustig wie locker du alles nimmst und dir alles am Arsch vorbeigeht.

Und btw, ich dachte ich bin hier die einzige Nuss die WoW spielt...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr geiler FR!

ist immer kurios, wie manche (der typ mit der das HB das eigentliche Date hatte, gefailt hat:D).

kann mich sco1990 nur anschließen, bin auch so ein zocker -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie war das Date am nächsten Tag?

Das Date ist doch am Dienstag gewesen, allerdings ist sie einfach nicht gekommen. Als ich ihr heute ( Mittwoch )schrieb " um 16 Uhr heute steht ?" ist nur folgendes zurück bekommen " Ersten dass Treffen war gestern gewesen, und zweitens habe ich heute keine zeit"..... Dann wusste ich "Okay es ist wohl doch Dienstag gewesen"

:-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese den FR, blicke danach einmal um mich herum und muss leicht schmunzeln.

-Schöne Eskalationsroutine die du hast, da man mit Frauen irgendwie oft über solche Themen redet, habe ich dir diese soeben geklaut. Noch Tipps und Anmerkungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht !

ABER

was würde Jesus tun bzw.Deacon ?

du "schnappst" diesen Typen das "date" weg , bzw klaust ihm wissentlich die Attration und baust für dich Attraction auf, und gamest sein Date !

gegen dein Game ist nichts zu sagen, das ist gut !

aber ich an deiner Stelle hätte mir nur die Nummer geschnappt von ihr und den Typen kurz unter 4 augen gesprochen.... und ihn kurz erklärt wie er "sein" date gamen soll ! durch deine Nummer mit der Adresse ist jegliche Attraction wenn überhaupt vorhanden von ihm auf dich umgesprungen...

wenn ich typen in der Disco seh und sie 5 minuten beobachte wie sie die Frauen antanzen und sichtlich danach betteln das sie mit ihnen Tanzen nehm ich sie zur seite und laber sie kurz zu wie sies besser machen ....

das ist nicht jedermanns Sache aber ich denke mann sollte den Menschen die keine PU oder Naturals sind doch mal zu ihren Glück behelfen..

und es ist ein verdammt cooles Gefühl wenn man nach der Disco ob alleine oder mit nem HB rausgeht und den Typen mit nem Hb rumachen sieht und er dich anlächelt und mit seinen Augen sagt "DANKE"

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich schreiben hahaha, aber dann ist mir aufgefallen, dass sich mein lachen wie höhöhöhö angehört hat.

Nett geschrieben, besonders dieses Eigenlob gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden