YouTailor Hemd für 19€

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind die Groupon Gutscheine nur für Youtailor Neukunden? Weil die URL zum Einlösen eine extra Groupon-Seite ist und es heißt "Anmelden und..."

Nene. Du kannst aber nur eine Bestellung damit machen. D.h. jedesmal wenn du einen Gutschein einlöst, musst du eine neue Bestellung machen. Ansonsten, 4-5 Emailadressen, 4-5 Accounts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die Groupon Gutscheine nur für Youtailor Neukunden? Weil die URL zum Einlösen eine extra Groupon-Seite ist und es heißt "Anmelden und..."

Nene. Du kannst aber nur eine Bestellung damit machen. D.h. jedesmal wenn du einen Gutschein einlöst, musst du eine neue Bestellung machen. Ansonsten, 4-5 Emailadressen, 4-5 Accounts. :D

So ist es. Das Blöde sind halt die Versandkosten, die jedesmal draufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, shit happens. Ich nutz es jetzt so, dass ich alle 1-2 Monate nen Hemd kaufe, dann hab ich die Veränderung der Maße alleine durchs Training und Diet gut abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Winterstorm222

Hallo Leute,

habe auch vor das Angebot von Youtailor über Groupon wahrzunehmen.

Würde mir dann gleich mehrere Hemden holen, davor allerdings noch meine Frage:

In dem Thema hier wird relativ wenig zu der Qualität und dem Service vob Youtailor geschrieben?

Von Bekannten weiß ich das Tailorstore gut ist, aber wie steht es um Youtailor? Es gibt sehr viele schlechte Bewertungen zu den Angeboten dort ( Beispiel: http://www.trustpilot.de/review/www.youtailor.de)

Bevor ich jetzt losgehe und bei den Hemden Geld ausgebe - könnt ihr Youtailor qualitätsmäßig empfehlen oder eher einen Bogen drum rum machen ? 19 € klingt für mich einfach "zu günstig"?

Danke im Voraus!

LG

IrishMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

habe auch vor das Angebot von Youtailor über Groupon wahrzunehmen.

Würde mir dann gleich mehrere Hemden holen, davor allerdings noch meine Frage:

In dem Thema hier wird relativ wenig zu der Qualität und dem Service vob Youtailor geschrieben?

Von Bekannten weiß ich das Tailorstore gut ist, aber wie steht es um Youtailor? Es gibt sehr viele schlechte Bewertungen zu den Angeboten dort ( Beispiel: http://www.trustpilot.de/review/www.youtailor.de)

Bevor ich jetzt losgehe und bei den Hemden Geld ausgebe - könnt ihr Youtailor qualitätsmäßig empfehlen oder eher einen Bogen drum rum machen ? 19 € klingt für mich einfach "zu günstig"?

Danke im Voraus!

LG

IrishMan

Qualität ist in Ordung für den Preis, Lieferzeiten teilweise unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise läufts etwas chaotisch, E-Mails werden nicht beantwortet usw. Aber ich habe heute mal bei der Hotline angerufen und hatte sofort jemanden an der Strippe und mir wurde kompetent geholfen (ging um die Zufriedenheitsgarantie). Die Qualität ist für den Preis (mit Gutschein) in Ordnung, die normalen Preise finde ich grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir auch mal paar Gutscheine gesichert.

Kann mir jemand einen guten, weißen Stoff empfehlen? Ich mag etwas dickere Stoffe und nicht diese extrem dünnen, die durchsichtig sind.

Die zweite Frage bezieht sich auf die Kundenzufriedenheit. Dort wird ja angegeben, dass bei einem Hemd welches nicht passt ein neues zugeschickt wird. Gilt das für jede Bestellung?

Danke für Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen guten, weißen Stoff empfehlen? Ich mag etwas dickere Stoffe und nicht diese extrem dünnen, die durchsichtig sind.

Der Birmingham 2 und der Paisley sind beide gut geeignet

Die zweite Frage bezieht sich auf die Kundenzufriedenheit. Dort wird ja angegeben, dass bei einem Hemd welches nicht passt ein neues zugeschickt wird. Gilt das für jede Bestellung?

Danke für Infos.

Es gilt zumindest für die erste Bestellung. Falls es nicht passt, muss Du denen die Korrekturen angeben UND das Hemd zurückschicken. Dann fertigen die Dir ein neues Hemd und Du bekommst NUR DIESES zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Birmingham 2 und der Paisley sind beide gut geeignet

nicht da :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr Euch bei Schneidern vermessen lassen? Haben die das für ein paar Euro gemacht oder nur i.V. mit anderen Dienstleistungen? Nur dass ich weiß, womit ich rechnen kann, wenn ich auf Schneidersuche gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt Ihr Euch bei Schneidern vermessen lassen? Haben die das für ein paar Euro gemacht oder nur i.V. mit anderen Dienstleistungen? Nur dass ich weiß, womit ich rechnen kann, wenn ich auf Schneidersuche gehe.

Ich war bei 2 verschiedenen Änderungsschneidern, beide haben es kostenlos gemacht.

Hab dann allerdings bei beiden auch später noch Sachen zum Ändern hingegeben, war aber nicht vorher vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand ob die maßangaben bei inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie auf "Hemdmaß" umgesellt werden? (statt Körpermaß)

bin grade etwas verwirrt...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß jemand ob die maßangaben bei inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie auf "Hemdmaß" umgesellt werden? (statt Körpermaß)

bin grade etwas verwirrt...

lg

nobody

Ja, war bei mir auch so. Hat mich auch verwirrt. schauen wir mal wie das nächste Hemd wird.

Die Lieferzeiten sind aktuell wieder auf der längeren Seite: Meines ist seit 5.6. in Produktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl daran liegen, dass ihr immer dann bestellt, wenn die Gutscheinaktion bei Groupon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Youtailer im Moment als Stoffe anbietet, ist ja fast schon eine Frechheit.

Nichteinmal einen weissen oder hellblauen Poplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wie mir Youtailer im Moment auf den Sack geht

23.05.2011

12:39

Zahlung eingetroffen

23.05.2011

Prüfung Ihrer Maßangaben

23.05.2011

Nachfrage - wir haben Ihnen eine Email gesendet

23.05.2011

14:26

Prüfung Ihrer Maßangaben

23.05.2011

15:32

Warten auf Produktion

26.05.2011

05:47

In Produktion

05.06.2011

06:57

Prüfung Ihrer Maßangaben

05.06.2011

06:58

Warten auf Produktion

06.06.2011

05:53

In Produktion

16.06.2011

08:58

Produziert - in QC

18.06.2011

11:58

Qualitätsicherung nicht bestanden - zurück in Produktion

Die Kinder sollen gefälligst vernünftig Arbeiten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich schon jemand mal Entschädigung für zu lange Lieferzeiten bekommen(z.B. gratis Hemd)?

Meins ist statt "3 bis maximal 5 Wochen" inzwischen seit 7 Wochen in arbeit. Soll immerhin nächste Woche kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe 2 Hemden bei Youtailor bestellt. Ein weißes aus der Premiumklasse und ein blau-weißes aus der Exclusive Linie. Das weiße hat 2 mal die Qualitätssicherung nicht bestanden und ist immer noch in Produktion. Egal.

Das Blau-weiße habe ich am 06.06 bestellt und ist heute angekommen. Der Stoff ist Hereford dazu ein London Kragen. Sieht fantastisch aus.

Ich muss sagen, dass es für die erste Bestellung ein sehr gutes Ergebnis ist. Der Stoff fühlt sich sehr schön auf der Haut an, die Nähte sind meiner Meinung nach perfekt verarbeitet und die Passform ist ganz gut. Lediglich am Kragen und Manschetten sind 1cm zu wenig und an Taille wenige cm zu viel. Das ist jedoch mein eigenes Verschulden. Ich habe die Hemden mit den Groupon Gutscheinen bestellt und finde für den Preis 19€ +27,50€ das PLV mehr als gut.

Ich kann Stangenware nicht tragen, da der Unterschied zwischen Brust und Taille zur Kragenweite viel zu groß ist. Ich kann Youtailor weiterempfehlen.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein weißes am 30.05 bestellt und seit gestern 13:51 Uhr ist es in der Qualitätskontrolle. Jetzt heißt es Daumen drücken damit ich nicht noch länger warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

bei Youtailor besteht die Chance, ein Hemd umsonst zu bekommen, wenn die komischen Kampflesben Weltmeister werden.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden