YouTailor Hemd für 19€

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie ist das, kann man Youtailor genauso empfehlen wie Tailorstore?

Das Angebot ist leider abgelaufen

Werd mir also bald eins bei Youtailor bestellen und Erfahrung hier posten.

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben 2 Stück bestellt :)

Danke für den tollen Tipp :)

Ups... da steht "Ein Gutschein pro Person einlösbar" xD

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgt man den meinungen diverser internet foren teilnehmer, kann man youtailor NICHT mit tailorstore vergleichen. u.a. gab es lieferprobleme oder knopflöcher wurden schlecht verarbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Youtailor-Hemd ist besser verarbeitet als mein Tailorstore-Hemd!

Außerdem hat man bei Youtailor die Zufriedenheitsgarantie :)

Vielen Dank für den Tipp - direkt mal einen Gutschein gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach gut 6-7 Wochen Lieferzeit ist das Hemd jetzt angekommen.

Und mir ist gleich aufgefallen, dass es 2-4cm zu kurz ist! Das geht natürlich gar nicht. Ansonsten liebe ich das Hemd jetzt schon, ich mag dass es so eng ist. Hab sonst immer das problem, dass die hemden an der taille viel zu weit sind. An den Schultern sitzt es vorne auch richtig gut nur hinten noch nicht, hab mal ein paar fotos gemacht, weil ich nicht weiß woran das genau liegt. Qualität/verarbeitung ist Top finde ich. Es fühlt sich einfach geil an!

Hemd aus der Hose

http://www.bilder-hochladen.net/files/gkex-1-jpg.html

Seite, hier find ich ist zuviel bei den schultern am rücken

http://www.bilder-hochladen.net/files/gkex-2-jpg.html

Hemd in der Hose

http://www.bilder-hochladen.net/files/gkex-3-jpg.html

Hemd in der Hose, Hinten

http://www.bilder-hochladen.net/files/gkex-4-jpg.html

hier sind die maße

Taillierung: Stark tailliert

Kragen: Kent

Manschette: Rund

Knopfleiste: Italienisch

Rücken: Glatt

Hemdabschluss: Gerade

Arm: Langarm

Knopf für Ärmelschlitz: Mit Knopf

Ärmelweite: Eng

Manschettenweite (bei Uhr): Normal (flache Uhr)

Tasche: Nein

Position der Tasche: Links

Knöpfe: Perlmut niedrig

Stoff: Grays

Angled Pocket Fabric: 0 Grad

Angled Fastening Fabric: 0 Grad

Kragen: 37.5 Bizeps: 34.0 Hemdlänge: 67.0

Brust: 97.0 Schulter: 44.0

Taille: 84.0 Gesäß: 103.0 Ärmellänge: 63.5

Handgelenk: 18.0

Schulter: Normal Stomach: Schlank Körperbau: Normal

Will jetzt die Zufriedenheitsgarantie (man bekommt gegen sendung des alten Hemdes ein neues kostenlos) nutzen und es ein bisschen zurrechtschnipseln ;-)

Kragen größer so 0,5cm

Brust, Taille, Ärmel und vor allem Gesäß kleiner

Hemdlänge 2-4cm länger

Ärmellänge passt

Das Gesäß ist viel zu weit geworden bei dem Hemd, was evtl auch an der kurzen Hemdlänge liegt, was meint ihr? Was würdet ihr noch verbessern?

Großes Lob an Youtailor ist echt gut geworden. Sie haben mich sogar angerufen und gefragt, ob die länge stimmt, weil sie es zu kurz fanden... Naja würds so oder so nochmal einschicken. ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ansonsten passts? Ihr dürft mir gerne längere tipps geben als welche die nur maximal eine Zeile lang sind. Auch wenn ich weiß, dass das euer lieblings mértier ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Hemd nicht außerhalb der Hose tragen möchtest, würde ich die Gesamtlänge um mindestens 15 cm erhöhen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich dachte daran das Hemd auch mal aus der Hose tragen zu können, deswegen nicht zu lang. Was meint ihr zu Schultern und Ärmelweite?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Hemd kannst du weder in noch aus der Hose tragen. Es ist viel zu kurz, um in der Hose zu halten. Und die Form lässt es nicht zu, das Hemd offen zu tragen.

Persönlich würde ich dir dazu raten, das Hemd stets in der Hose zu tragen. Also wie Hannes schon gesagt hat +15cm.

Wenn du ein Hemd auch mal offen tragen möchtest, kaufst dir ein H&M Hemd für diesen Zweck. Ich kann dir nämlich versprechen, dass sobald du anfängst das Hemd in der Hose zu tragen, du es schon gar nicht mehr schaffen wirst, ein Hemd offen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein Hemd auch mal offen tragen möchtest, kaufst dir ein H&M Hemd für diesen Zweck. Ich kann dir nämlich versprechen, dass sobald du anfängst das Hemd in der Hose zu tragen, du es schon gar nicht mehr schaffen wirst, ein Hemd offen zu tragen.

Schon klar, ich trage zur Zeit hemden auch NUR in der Hose. Sieht einfach immer top aus. Aber nach ner langen Nacht mal Ärmel hochkrempeln und Hemd raushängen lassen ist auch lässig. Hab halt bis jetzt nur Hemden mit klassischem Schnitt.

Da niemand drauf eingeht, geh ich davon aus, dass das Hemd ansonsten perfekt sitzt und es nur 10cm länger sein muss? Das an den Schultern ist auch normal?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein Hemd auch mal offen tragen möchtest, kaufst dir ein H&M Hemd für diesen Zweck. Ich kann dir nämlich versprechen, dass sobald du anfängst das Hemd in der Hose zu tragen, du es schon gar nicht mehr schaffen wirst, ein Hemd offen zu tragen.

Schon klar, ich trage zur Zeit hemden auch NUR in der Hose. Sieht einfach immer top aus. Aber nach ner langen Nacht mal Ärmel hochkrempeln und Hemd raushängen lassen ist auch lässig. Hab halt bis jetzt nur Hemden mit klassischem Schnitt.

Da niemand drauf eingeht, geh ich davon aus, dass das Hemd ansonsten perfekt sitzt und es nur 10cm länger sein muss? Das an den Schultern ist auch normal?

lg

nobody

Nach einer langen Nacht sollte man normalerweise kein Hemd mehr tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dann wirds aber kalt :D

Bei der länge hab ich mich an Jons rat gehalten, hab mich nur vermessen.

Auch wenn hier manche Preppies aufschreien werden. Es hängt davon ab, wie lang das hemd ist. Ich würde es einfach, so lang bestellen, daß es bis zur Mitte vom Arsch reicht. Dann kannst du es mit dem "modernen Schnitt" unten sowohl offen als auch in der Hose tragen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So neues (längeres Hemd) ist jetzt eingetroffen. Was sagen die Experten?

vorne: http://bit.ly/fqQi7r

seite: http://bit.ly/hTLLjA

hinten: http://bit.ly/hh687U

Wirft mit irgendwie noch zu viele falten.

lg

nobody

Die Ärmel sind mMn zu lang und unten etwas zu schmal.

Ansonsten sitzt das Hemd so gut, dass man sieht, dass dir ein paar Muskeln mehr nicht schaden würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ärmel unten weiter, Oben enger und insgesamt kürzer?

Finde am Rücken wirft es noch zuviele komische Falten. Aber weiß nicht woran es liegt, enger kann ich es oben nicht machen. Das spannt ja schon bei den Achseln.

Und an der Hüfte ist es noch zu weit denke ich.

Welche Schulterart würdet ihr empfehlen? Abgesenkt, Normal, hoch?

De Kragen kommt mir auch iwie komisch vor. Er ist soweit auseinander und die Knopfleiste oben ist eckig. Bis jetzt bei allen gekauften Hemden war das abgerundet.

Bis auf die paar kleinigkeiten bin ich zufrieden mit dem Hemd. Behalte es jetzt so. Will nur bei meiner nächsten Bestellungen alles richtig machen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der oberste Knopf war nur für die Passformbeurteilung geschlossen, ansonsten ihn nur schliessen, wenn du ne Krawatte anhast.

Persönlich finde ich das Hemd an dir zu eng. Es mag ja im Moment Mode (und vor allem hier im Forum sehr verbreitet) sein, sehr figurbetonte Hemde zu tragen, aber übertreiben sollte man trotzdem nicht ("ist ja kein Tauchanzug" soll man schon anderswo gelesen haben :-D) Das Hemd spannt klar im Brustbereich, wie gut kannst du denn die Arme bewegen? Die Frage ist natürlich auch, wie bequem das Hemd sein soll.

Bei den Ärmeln stimmt auch was nicht, denn es staucht sie zusammen, als wären sie zu lang, aber gleichzeitig kommen sie dir gar nicht übers Handgelenk. Ich würde dir empfehlen, die Hangelenksmasse zu vergrössern. (Wobei diese billigen Youtailor-Stoffe so steif sind, dass der Stoff einfach nicht schön fällt... Nach dem ersten Waschen und Bügeln könnte es besser aussehen.) Wie sehen denn die Ärmel aus, wenn du die Manschette nicht schliesst? 0.5cm - 1 cm mehr am Oberam könnte für die Bewegungsfreiheit auch nicht schaden.

Was die Falten am Rücken angeht, könnte es sein, dass die Gesässweite zu klein ist und das Hemd deswegen nicht richtig sitzt. Das würde man bei Hemd über Hose besser erkennen.

Als letztes würde ich die Schultern ca. 1 cm kleiner wählen (und die Ärmel entsprechend anpassen).

Aber im Grossen und Ganzen passt das Hemd, wie du selber erkannt hast, gut bis sehr gut.

PS: Schultern würde ich jetzt normal wählen, ob abfallend einen besseren Schnitt ergeben würde, kann ich nicht beurteilen. Aber frage doch einfach mal den Youtailor-Service.

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe der oberste Knopf war nur für die Passformbeurteilung geschlossen, ansonsten ihn nur schliessen, wenn du ne Krawatte anhast.

Persönlich finde ich das Hemd an dir zu eng. Es mag ja im Moment Mode (und vor allem hier im Forum sehr verbreitet) sein, sehr figurbetonte Hemde zu tragen, aber übertreiben sollte man trotzdem nicht ("ist ja kein Tauchanzug" soll man schon anderswo gelesen haben :-D) Das Hemd spannt klar im Brustbereich, wie gut kannst du denn die Arme bewegen? Die Frage ist natürlich auch, wie bequem das Hemd sein soll.

Bei den Ärmeln stimmt auch was nicht, denn es staucht sie zusammen, als wären sie zu lang, aber gleichzeitig kommen sie dir gar nicht übers Handgelenk. Ich würde dir empfehlen, die Hangelenksmasse zu vergrössern. (Wobei diese billigen Youtailor-Stoffe so steif sind, dass der Stoff einfach nicht schön fällt... Nach dem ersten Waschen und Bügeln könnte es besser aussehen.) Wie sehen denn die Ärmel aus, wenn du die Manschette nicht schliesst? 0.5cm - 1 cm mehr am Oberam könnte für die Bewegungsfreiheit auch nicht schaden.

Was die Falten am Rücken angeht, könnte es sein, dass die Gesässweite zu klein ist und das Hemd deswegen nicht richtig sitzt. Das würde man bei Hemd über Hose besser erkennen.

Als letztes würde ich die Schultern ca. 1 cm kleiner wählen (und die Ärmel entsprechend anpassen).

Aber im Grossen und Ganzen passt das Hemd, wie du selber erkannt hast, gut bis sehr gut.

PS: Schultern würde ich jetzt normal wählen, ob abfallend einen besseren Schnitt ergeben würde, kann ich nicht beurteilen. Aber frage doch einfach mal den Youtailor-Service.

Klar die beiden obersten knöpfe sind sonst immer offen.

Ich mag das es so eng anliegt. Brust werd ich nächstes mal mehr dazu geben. Bewegen kann ich mich sehr gut dadrin.

Ärmel am Handgelenk etwas weiter ok, am Oberarm find ich könnte man aber vllt noch etwas wegnehmen. Gewaschen und gebügelt hab ich es schon auf den Fotos.

Zur Gesäßweite, ja es ist zu klein unterm Gürtel. Nur Über dem Gürtel ist es zu weit. Sieht man am ersten Bild rechts überm Gürtel. Da bin ich jetzt unschlüssig was ich ändern soll.

Hab auch "Sehr stark tailliert" gewählt. Vllt besser nur "stark tailliert"?

Was mich noch stört sind die Falten am Rücken unter der Schulter und das es am Rücken irgendwie zu weit ist und komische Falten wirft.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.