HB mit Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi PU-Jungs

Es ist jetzt nichts was für mich ein rießiges Problem wäre, aber schon etwas über was ich mir schon Gedanken mache...vorallem über mich selbst.

Ich: 20

HB: 17

Einzel-Dates: 3

Etappen: tanzen, heftiges kuscheln ( mit sexueller Berührung ), küssen, 1x FC

Ich habe HB 7 vor einiger Zeit durch meinen Freundeskreis kennengelernt und war in dem Moment... schon ziemilch interessiert an ihr.

Ich wusste die ganze Zeit, dass sie nen Freund hat und hatte eigentlich anfangs nicht wirklich vor irgend eine Art... Affäre oder ähnliches mit ihr einzugehen

Trotzdem haben wir auf mehreren Partys miteinander getanzt, uns geküsst etc. Und ich war da schon immer leicht verwirrt, da sie ja seit 2 Jahren nen Freund hat

Irgendwann kams dazu, dass sie bei mir gepennt hat...

Ich war betrunken...sie noch mehr ... und ich war spitz auf sie. Also kams dazu, dass wir miteinander gevögelt haben.

Am nächsten Tag aber verloren ich ...und vorallem sie... kein Wort darüber. Es war wirklich so als wäre überhaupt nichts passiert... oder als wärs absolut selbstverständlich gewesen oO

Mitlerweile hat sie noch 2 weitere male bei mir gepennt. Jedes mal als sie bei mir im Bett geschlafen hat, haben wir heftig miteinander gekuschelt... und ich hatte dabei jedes mal das Gefühl, dass sie wieder erwartet und es nur drauf ansetzt, wieder mit mir Sex zu haben.

Aber irgendwie.... konnt ichs nicht.

Das Problem ist, dass ich Angst habe, dass davon irgendjemand was aus meinem Freundeskreis darüber erfährt, da mein Freundeskreis ebenfalls teilweiße mit ihrem Freund befreundet ist. Wenn das rauskommt, erzählt sich das in Lichtgeschwindigkeit rum und ich steh als totaler Assi da. Prinzipiell mach ich mir keine großen Gedanken wegen ihres Freundes... aber durchaus wegen der Reaktion meines Freundeskreises . Auch will ich die gute Freundschaft mit ihr nicht einfach aufs Spiel setzen, da wir ja eben auch den selben Freundeskreis haben und uns mitlerweile nicht selten sehen

Und trotzdem fühlte ich mich die letzten beiden male, als sie gegangen war ... und ich die Nacht darauf die Möglichkeit hatte mit ihr Sex zu haben... schlecht. So als wär irgendwas falsch. Als wäre es falsch gewesen sie nicht gevögelt zu haben. Obwohl ich eigentlich weiß, dass ich mich in dem Moment für das richtigere Entschieden habe

Ach die ganze Sache verwirrt mich total.

Warum geht sie damit so locker um und kann das ganze so gut verbergen ?

Und warum fühle ich mich schlecht, nur weil ich sie nicht gelayed habe !?

Mitlerweile ists so, dass ich eigentlich auch keine Interesse mehr in dem Mädchen habe. Seitdem ich sie jetzt 3 mal in meinem Bett hatte und ich einfach weiß ich kann sie haben, hab ich den Reiz an dem Mädchen größtenteils verloren.

Trotzdem würde mich einfach interessieren woher dieses schlechte Gefühl kam. So ne richtige Engels/Teufels- Situation

Ich habe jedes mal darüber nachgegrübelt und war doch jedesmal der Ansicht, richtig entschieden zu haben ... andererseits kam dann doch die Frage auf "Hey du hättest sie vögeln können, also warum hast dus nicht getan !?"

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Bruder (Freundeskreis) vor Luder.

oder

2) Ein sexueller Mann sein.

Entscheide dich. Freunde sind wichtig. Frauen kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden