Reflexion - was hätte ich anders machen sollen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar

Hi ich bin es wieder, habe mich die Tage mal etwas eingelesen, glaube aber ich hole mir doch lieber mal "Lob des Sexismus" weil's mir hier zu unübersichtlich ist ^^.

Egal, geht um was völlig anderes: Heute ist mir wieder so eingefallen, dass ich in Thailand eine HB8 wieder getroffen hatte, die ich aus Australien kannte (eine Deutsche). Als ich sie traf hatte Sie mich noch in Erinnerung, ich hatte Sie allerdings vergessen (jaja da hat jemand zu exzessiv gedrufft - hatte auch irgendwelche nummern im Telefonbuch, bei denen ich keinen Plan hatte von wem die waren 8-) ). Naja sie jedenfalls voll erfreut lächelt mich an wir labern und verstehen uns gut. Im Bus können wir uns weiterhin gut unterhalten, wir sind uns recht ähnlich. Wir gucken einen Film. Sie wird langsam müde und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Der Bus hält allerdings bald wegen einer Pause an, sodass diese Situation bald endet. Danach werde auch ich sehr müde und missbrauche ihre Schulter, was sie ohne Einwände geschehen lässt. Weil ich dann aber doch recht scharf auf sie bin, fange ich an ihr Beine zu streicheln. Ich arbeite mich von unten nach oben, bis ich fast bei der Pussy bin, da allerdings entfernt sie meine Hand. Ich habe mich nur gefragt, was hätte ich denn anders machen sollen? Wir waren beide müde also mit unterhalten wäre da nicht mehr viel gewesen. Aber gleich so aggressiv vorzugehen war wohl sicherlich falsch, wobei sie ja nichts gegen das Berühren ihrer Beine hatte - aber was hätte ich denn anders machen sollen damit es auch zum Sex gekommen wäre?

Ich weine dieser kläglich gescheiterten Geschichte sicherlich nicht hinterher, will es nur beim nächsten Mal besser machen.

Achja und was wäre denn eine gute Story zu erzählen wenn man plötzlich nach einer Geschichte gefragt wird? Könnte man da z.B. übers Reisen erzählen oder kommt das zu prollig a la "boah ich bin voll der Weltenbummler"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist das Stichwort.

Die Dame soll sich wohl fühlen.

Wenn du ihr in einem Bus an die Pussy gehst, kann sie sich nicht wohl fühlen.

Du brauchst nichts hinterherweinen. Du hast wenigstens eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, wenn du sie wirklich im Bus verführen willst brauchst du schon mehr Attraction als das ihr ein bisschen aneinandergeschmusst seit. Das ist nun mal nicht nur nen öffentlicher Platz, ihr habt nicht mal die Möglichkeit zu verschwinden wenn euch jemand bemerkt. Von daher liegt ihre Hemmschwelle unheimlich hoch, da kannst du sie nicht nur mit ein bisschen Beine streicheln verführen.

Reisen sind immer ein prima Thema für eine Geschichte. Weltenbummler riecht nach Abenteuer und darauf stehen Menschen (nicht nur die Mädels). Darfst natürlich nicht zu dick auftrumpfen. Eine gute Taktik wäre meines erachtens nicht die Reise in den Vordergrund zu stellen sondern ein Erlebniss auf dieser. Die Information du warst dort und dort sollte quasi nur Randnotiz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Wie schon gesagt wurde, wenn du sie wirklich im Bus verführen willst brauchst du schon mehr Attraction als das ihr ein bisschen aneinandergeschmusst seit. Das ist nun mal nicht nur nen öffentlicher Platz, ihr habt nicht mal die Möglichkeit zu verschwinden wenn euch jemand bemerkt. Von daher liegt ihre Hemmschwelle unheimlich hoch, da kannst du sie nicht nur mit ein bisschen Beine streicheln verführen.

Reisen sind immer ein prima Thema für eine Geschichte. Weltenbummler riecht nach Abenteuer und darauf stehen Menschen (nicht nur die Mädels). Darfst natürlich nicht zu dick auftrumpfen. Eine gute Taktik wäre meines erachtens nicht die Reise in den Vordergrund zu stellen sondern ein Erlebniss auf dieser. Die Information du warst dort und dort sollte quasi nur Randnotiz sein.

Okay danke euch. Bei mir ist es halt so ich war öfter in Situationen aus denen ich was hätte machen können aber dann hab ich immer irgendwas falsch gemacht ^^ deswegen will ich daraus lernen.

Attraction bestand ja noch von vorher aus Australien, wie gesagt sie hat sich auch noch an mich erinnert, ich mich aber nicht an sie!

Also nach der Bus Aktion war sie noch ein paar Tage in der gleichen Unterkunft und war mir auch nicht böse oder so. Hat sie mich eigentlich shittested als sie von ihrem Ex erzählt hat? Sie hatte halt mit dem Schluss gemacht und er läuft ihr jetzt hinterher ... naja ich kannte ihn halt auch aus Australien fand es dann lustig und hab drüber gelacht und ihr dann ne böse Story über ihn erzählt (keine erfundene). War das eigentlich falsch oder richtig? Weitergebracht hat es mich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite mich von unten nach oben, bis ich fast bei der Pussy bin, da allerdings entfernt sie meine Hand.

Was hast du denn danach gemacht ? Brav die Hände bei dir behalten. Oder einen kleinen Freeze-Out

gefolgt von einem weiteren Versuch ? Hast du dich einschüchtern lassen von ihrer Reaktion, die doch

nichts anderes war als ein Test, bzw. ein "Noch nicht" oder "Hier nicht" ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Ich arbeite mich von unten nach oben, bis ich fast bei der Pussy bin, da allerdings entfernt sie meine Hand.

Was hast du denn danach gemacht ? Brav die Hände bei dir behalten. Oder einen kleinen Freeze-Out

gefolgt von einem weiteren Versuch ? Hast du dich einschüchtern lassen von ihrer Reaktion, die doch

nichts anderes war als ein Test, bzw. ein "Noch nicht" oder "Hier nicht" ?

Naja zu der Zeit kannte ich PUA ja noch nicht, hab es dann dabei belassen und hab mich halt wie ein AFC benommen. Also nicht extrem hinterhergelaufen aber ganz klar nicht Alpha verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du hast zwar eskaliert, aber das isolieren vergessen :-p

Hättest besser weiter mit ihr reden sollen und dann aussteigen, zu dir oder zu ihr, hauptsache isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angenommen dir geht eine Frau im Bus dir gleich an den Sack und du bist nicht drauf, wie würdest du reagieren? Ist das wirklich eine ernste Frage? Belass es dabei im Bus udn führe sie am Abend anständig aus...wenn du alles richtig machst...lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden