37 Grad Sendung - Frauen auf der Straße ansprechen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

Erst mal der Link zum Video: http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187...9805863,00.html

und dann schaut mal bitte auf 18:15 !

Sein Kommentar zum Thema "Frauen ansprechen auf der Strasse !"

Dass es schwer sei, denn viele Frauen erwarten auf der Strasse viele Verrückte und nervige Menschen.

Was halter ihr von dem, was er sagt ?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Gruß,

Loco

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass es schwer sei, denn viele Frauen erwarten auf der Strasse viele Verrückte und nervige Menschen.

Gruß,

Loco

Seine Meinung, seine Realität, sein Leben.

Meine zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat zum Teil recht auf der Straße ist es schon schwerer als im Supermarkt, Buchhandlung, Klamotten Geschäft, Park, Kiosk, Döner Bude, MCes, Eplus Shop usw. Aber auch nicht viel.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt doch das es schwer ist Vertrauen durch einen Direct Approach mit einer Frau aufzubauen, da sie mit Verrückten rechnen.

Der Typ ist aber ganz locker und lustig finde ich das er Frauen im Alter seiner Tochter anzusprechen scheint :D

An sich guter Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen? alter sack der sich an perlen ranmacht die bestenfalls so alt wie seine Tochter sind. Auf der Straße und im Club wirkt er somit sonderbar. Hat auch nicht viel mit falscher Realität zutun, denn er hat sicher diese Erfahrungen gesammelt das es nicht einfach ist und da hilft das krampfhafte festhalten an irgendwelchen pseudo Pickup Realitäten auch nicht weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man dazu sagen? alter sack der sich an perlen ranmacht die bestenfalls so alt wie seine Tochter sind. Auf der Straße und im Club wirkt er somit sonderbar. Hat auch nicht viel mit falscher Realität zutun, denn er hat sicher diese Erfahrungen gesammelt das es nicht einfach ist und da hilft das krampfhafte festhalten an irgendwelchen pseudo Pickup Realitäten auch nicht weiter ...

Jupp. ^_^

Allein die Körperhaltung ist schlecht.

Dann war das EIN Ansprechversuch- zeig mir eine Person, die `ne Trefferquote von 100% hat, noch dazu bei dem Alters- und öhm...Qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in der Disco erwarten die Frauen viele besoffene AFCs, die sich Mut angetrunken haben, und minderbemittelte südländsche Aufreißer. Ist das dann besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus, ansonsten ist die Sendung ekelhaft, diese LSE LD Schrullen und Pseudo rAFCs, bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Mann sehr sympathisch und alleine von seinem Hintergrund her sollte er keine so großen Probleme haben Frauen kennenzulernen. Er kommt gut rüber, hat eine tolle Ausstrahlung, auch beim Sprechen eine fantastische Stimme, sieht nicht schlecht aus...

Ich sehe da das Problem vielleicht eher bei den Flirtcoaches. Warum gibt man den Schülern nicht mit auf den Weg dass sie erstmal stehende Ziele ansprechen sollen? Moving Targets sind viel schwerer zu approachen.

Aber ich habe auch Respekt vor seinen Eiern, er gibt sich nicht wie viele andere mit dem Durchschnitt zufrieden sondern nimmt sich genau die die er will, auch wenn manche sagen mögen dass die out of his league sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

Loco

Meine zum Glück nicht.

Sehr richtig :)

ICh weiss in welcher du lebst

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ihr euch nicht komisch vor, wenn ihr auf der Straße einfach so fremde Mädels anspricht, die eigentlich nur ihre Ruhe haben wollt?

Habt ihr es so nötig, jede anzuquatschen und hoffentlich klappt es dann bei einer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den gezeigten Fällen auf der Straße, lag der Fehler wohl eher daran, dass er die Frauen nicht ordentlich gestoppt hat, bevor er seinen DO gebracht hat. So sind die Frauen noch im Laufschwung und es ist für sie viel einfacher aus Fluchtreflex weiterzugehen. Würde das ein 10 Jahre jüngerer Mann versuchen, hätte er auf diese Weise auch keine besseren Ergebnisse erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha am Anfang ist die Besitzerin vom U60311 in Frankfurt...

Ich finde das es kein gutes Beispiel ist, er spricht Frauen an die direkt im Walkthrough sind, du stoppst sozusagen ein rollendes Auto mit einer Schranke... klappt wirklich nur mit einem sehr sehr gutem Frame... man schuppst die kleinen armen Seminarsbesucher immer gleich ins kalte Wasser die armen bubis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese LSE Frauen :-D :-D :-D

Der Typ wo mit seiner Freundin in einer Beziehung lebt und sie einen Schlüssel hat, wenn sie sich wieder trennen. Armanda hieß die Alte glaub, der pure Albtraum. Der Typ, müsste schnellst möglichst LDS lesen :-D :-D :-D

Der Pickup Coach. Wer ist das denn?

Den Opernsänger finde ich sehr sehr mutig. Respekt! Finde den total lustig und sympathisch :- ) Aber er sprecht die falschen Frauen an. Das könnten seine Töchter sein.

Tina Lisa :-D :-D :-D

Armanda + Tina Lisa :-D :-D :-D:bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:³³³³

bearbeitet von SuperSizeMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese LSE Frauen :-D :-D :-D

Der Typ wo mit seiner Freundin in einer Beziehung lebt und sie einen Schlüssel hat, wenn sie sich wieder trennen. Armanda hieß die Alte glaub, der pure Albtraum. Der Typ, müsste schnellst möglichst LDS lesen :-D :-D :-D

Der Pickup Coach. Welcher Vogel ist das denn? Der redet wie ein Barkeeper in einer Gaybar?!

Hast du schonmal nachgeschaut in welchem Forum du hier postest? Nicht? Dann schau mal nach! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese LSE Frauen :bad: :bad: :bad:

Der Typ wo mit seiner Freundin in einer Beziehung lebt und sie einen Schlüssel hat, wenn sie sich wieder trennen. Armanda hieß die Alte glaub, der pure Albtraum. Der Typ, müsste schnellst möglichst LDS lesen :wacko: :wacko: :wacko:

Der Pickup Coach. Welcher Vogel ist das denn? Der redet wie ein Barkeeper in einer Gaybar?!

Hast du schonmal nachgeschaut in welchem Forum du hier postest? Nicht? Dann schau mal nach! :-D

Das hab ich in einem anderen Thread auch gepostet. Der klingt halt einfach strange!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt ihr euch nicht komisch vor, wenn ihr auf der Straße einfach so fremde Mädels anspricht, die eigentlich nur ihre Ruhe haben wollt?

Habt ihr es so nötig, jede anzuquatschen und hoffentlich klappt es dann bei einer ?

Guter Punkt! Sargen ist Needyness par excellence! Man bricht dur "sargen" gehen so ziemlich alle Mindsets wieder auseinander, die man sich vorher reinzuhämmern versucht... sinnlos, damit wirst nicht glücklich... das muss spontan im Alltag geschehen... alles andere ist meiner Meinung nach sogar kontraproduktiv...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Gruß,

Loco

Meine zum Glück nicht.

Meine auch nicht.

Der hatte nen Glückstreffer, und sieht nicht so aus als wenn der was drauf hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum ist Streetgame plötzlich so verhasst? Wenn ihr schon auf der Straße oder im Einkaufszentrum gut Sets öffnen könnt, dann erst recht im Club!

Außerdem ist es nicht unmöglich oder besonders schwer, das Game läuft da nur etwas anders, mehr nicht. Klingt nach einem starken Excuse von euch.. ihr könnt überall Frauen ansprechen, OB und WIE du es machst ist eine andere Sache.

Vielleicht liege ich komplett falsch und laber Bullshit, aber ich werde weiterhin Daygame betreiben, hilft mir sehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Erklärung des Protagonisten, worum es bei Pickup geht: die nötige Lockerheit zu haben, um die Frau, die einem dann auch wirklich gefällt, ansprechen zu können.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptfrage bei dem Video ist doch wieso Beziehungen nicht mehr so laufen wie früher.

Ich kenne da ein Stichwort das alles erklärt.

"weibliche Emanzipation"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja die weibliche Emanzipation. Aber die Männer haben auch einen Anteil an der Sache.

Ich finde Trooper hat recht. Dieses explizite Sargen ist vielleicht nicht umbedingt needy aber es ist völlig unnötig. Ich meine das ist doch ungefähr so wie wenn du nur 1 Tag die Woche die Eier in der Hose hast Frauen anzusprechen. Danach müssen die Eier dann wohl wieder wachsen. :D

Ich finde es geht auch nicht mehr darum ein PUA zu sein, sondern einfach du selbst. Es ist eine Lebenseinstellung und Erhöhung der eigenen Lebensqualität und kein zeitlich begrenzter Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist Streetgame plötzlich so verhasst? Wenn ihr schon auf der Straße oder im Einkaufszentrum gut Sets öffnen könnt, dann erst recht im Club!

Außerdem ist es nicht unmöglich oder besonders schwer, das Game läuft da nur etwas anders, mehr nicht. Klingt nach einem starken Excuse von euch.. ihr könnt überall Frauen ansprechen, OB und WIE du es machst ist eine andere Sache.

Vielleicht liege ich komplett falsch und laber Bullshit, aber ich werde weiterhin Daygame betreiben, hilft mir sehr.

jo wenns dir hilft. Hast meinen Post (wennst dich auf den beziehst) auch ziemlich falsch verstanden. Ich sag ja gerade, dass man überall Frauen kennenlernen kann. deshalb erschließt sich der Sinn des Sargens nicht für mich... hat auch noch andere Gründe, siehe meinen ersten Post hier...

so long

Tr00per

Na erzähl mal nem Newbie, der gerademal ein paar Basics kann und die AA weg hat, dass er den ganzen Tag sowas probieren soll...:D

Sargen soll halt gezieltes Training sein, um die Gelassenheit und Routine für 24/7 zu bekommen. Natürlich erreicht man mit sargen auch net viel, da es zu aufdringlich ist und das eigene Game killt. Aber immer und überall bereit sein, kann man erst im fortgeschrittenen Stadium oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hauptfrage bei dem Video ist doch wieso Beziehungen nicht mehr so laufen wie früher.

Ich kenne da ein Stichwort das alles erklärt.

"weibliche Emanzipation"

Aus PU-Sicht kann die Antwort nur lauten: weil viele Leute vergessen, dass man auch in der Beziehung die Frauen immer wieder aufs Neue verführen muss.

Die weibliche Emanzipation hat höchstens dazu geführt, dass Frauen nicht mehr gezwungen sind, mit einem Mann zusammen zu bleiben, der sich nicht um sie bemüht oder sie gar schlecht behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden