1. Date, Hemmung war zu gross. Keinen KC getraut.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Da mich das nicht so leicht in Ruhe lässt und mir eigentlich noch nie passiert ist, weil ich die meisten Date´s am ersten Tag schon gelayd hab. Naja.. hört sich jetzt viel an. Aber ein paar warens schon.

Diesmal war es so, wir waren isoliert, ich sah, dass sie sich wohl fühlt. Sich die Seele ausm Leib redet, damit es keinen kurzen langweiligen Augenblick gibt. Ich habe dann meistens in der Isolation eher denn Scannerblick, bei dem ich mein Storytelling abstelle und nur noch höchstens kurzes knackiges C&F fahre oder eben kurzes Feedback.

Jedenfalls merkte ich zuverlässig wie gewohnt, dass sie jetzt sich ready zeigt und nur noch wartet, bis ich sie mit dem KC erlöse...

Aber mein Puls stieg als ich merkte, dass ich es jetzt normalerweise tun würde. Ich konnte meine Leidenschaft nicht fahren. Ich merkte eine riiiiesen Hemmung!

Ich glaube, dass es an dem Altersunterschied lag, den sie hatte. Sie war sieben Jahre jünger als ich. Und somit jünger als alle anderen HB´s, die ich bis dato hatte. Ich 29.

Sie war 10 Jahre jünger als meine ExLTR!

Dann noch war sie dermaßen dürr, dass ich nicht mal eine Taile erkennen konnte. Ihre Oberschenkel so "dünn" wie mein Oberarm. Eine knabenhafte Figur eben. Ihr Gesicht war aber für meinen Geschmack echt ne 9!

Ich fuhr eigentlich total auf sie ab. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich einen Rückschritt in meiner Entwicklung gemacht hab oder sie bei mir doch den Welpenschutz ausgelöst hat.

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich sehr für mein Versäumnis. Natürlich hab ich sie am nächsten Tag angerufen und sie hat nich abgenommen.

Meint ihr, es hätte evntl noch nen Wert, es in ein paar Tagen nochmal zu probieren?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr, es hätte evntl noch nen Wert, es in ein paar Tagen nochmal zu probieren?

Klar, verloren ist ihrerseits nichts, ich frage mich ob deiner Beschreibung nur, ob du sie wirklich sonderlich attraktiv findest, abgesehen von ihrem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, verloren ist ihrerseits nichts, ich frage mich ob deiner Beschreibung nur, ob du sie wirklich sonderlich attraktiv findest, abgesehen von ihrem Gesicht.

Doch schon! Sehr sexy. Modepuppe. Immer in High Heels. 1,82 meter. Geht mir bis zur Schulter. Total geil eigentlich.

Die Beine beim Stehen so so an einander gepresst. Fahr ich drauf ab eigentlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts draus, kann mal passieren. Lass dich davon aber nicht aus der Bahn werfen, nächstes mal klappts wieder.

Verloren ist natürlich noch nichts. Versuch es einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch das du sie so heiß findest, hast du Angst sie wieder zu verlieren, indem du etwas tust was sie irgendwie verstören könnte, auch wenn du, mitunter durch PU, weißt das dem nicht so ist. Sowas ist glaube ich jedem schon mal passiert, ganz wichtig wäre es den Fehler nur nicht nochmal zu machen. Gesetzt dem Fall das sie jetzt noch Interesse hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch das du sie so heiß findest, hast du Angst sie wieder zu verlieren, indem du etwas tust was sie irgendwie verstören könnte, auch wenn du, mitunter durch PU, weißt das dem nicht so ist. Sowas ist glaube ich jedem schon mal passiert, ganz wichtig wäre es den Fehler nur nicht nochmal zu machen. Gesetzt dem Fall das sie jetzt noch Interesse hat. ;)

Wahrscheins haste recht. Vll fühlte ich mich so, weil mein letzter SNL etwas länger her ist und schon trotzdem ein bißchen aufregend ist.

Aber wäre ja komisch, wenn einen dabei nichts erregt und kein Kribbeln entsteht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verloren hast du, wie meine Vorposter erwähnten, nichts! Jedoch wird es jetzt schwerer voran zu kommen, da du dich selbst geblockt hast.

Du musst jetzt unbedingt am Ball bleiben und den KC zeitig nachhlen und weiter eskalieren. Nicht das sie sich einen anderen Spielgefährten sucht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören zu denken!!! und tuh es!

Ich denke dein einzigstes Problem ist, dass du zuviel denkst und deine logische Gehirnhälfte das Hirn fickt! That´s it

Da mich das nicht so leicht in Ruhe lässt und mir eigentlich noch nie passiert ist, weil ich die meisten Date´s am ersten Tag schon gelayd hab. Naja.. hört sich jetzt viel an. Aber ein paar warens schon.

Akzeptiere es das du es versägt hast und frage dich blos nicht warum! Es ist ok es mal verkackt zu haben. Lass es zu.

Umso mehr du dich über dich selbst Ärgerst, umso größer werden die Rückschritte deiner Entwicklung.

Wahrscheins haste recht. Vll fühlte ich mich so, weil mein letzter SNL etwas länger her ist und schon trotzdem ein bißchen aufregend ist.

Hör endlich auf dir Gründe für dein Versagen zu suchen!!!

Was hast du dadurch schon verloren?

Sag dir selbst das es ok ist! Keine große Sache eben.

Sonst steigt deine Hemmung ins Unermessliche.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch ein Schlaumeier verschiebt hier den Thread zu den Beginners?? Ich glaub ich spinne.

Naja, macht nur weiter so mit der Quantität. Arschgeiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden