Ich bin sooooo glücklich

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein traum thread den ich gerade starte nur das der echt ist . Auf facebook hat ich mal vor ner zeit ne person geaddet eine hb9 und zwar eine echte hb9 die es echt nicht nötig hätte sie sieht auch ziemlich süß also schüchtern aus aber dermaßen hübsch nun lesst mal :

Svenja

hey süßer

21:02Ich

hey

21:02Svenja

na wie ehts dir so?

21:02Ich

süßer hehe

ganz gut und dir

21:04Svenja

bestens^^

21:05Ich

das ist coll puuh ist das stressig gerad mit meiner freundinn schluss gemacht

21:06Ich

war hart aber jetzt bin ich froh

21:08Svenja

ah ok bist du jetzt single?

21:08Ich

jep

21:08Svenja

cool

21:09Ich

find ich auch jetzt kann ich endlich wieder luft schnappen

21:09Svenja

soll man dich trösten?;)

21:10Ich

kannst du machen aber eigentlich brauch ich das nicht

oder doch mache es ^^

21:26Svenja

wann wo?

21:28Ich

ach du willst mich treffen

21:29Svenja

per chat is ja schon iwie dumm oder?

21:30Ich

ja stimmt lass uns auf jeden fall treffen würd mich gern von dir aufmuntern lassen

21:32Svenja

vllt treffen wir uns eher bei dir meine eltern stressen da immer ein bisschen rum und ausserdem ist mein zimmer en bis blöd gelegen;)

21:32Ich

okey so machen wirs

21:33Svenja

bin mal weg;)

21:33Ich

ok wir schreiben noch gibtst du mir deine handynummer

ansonsten geb ich dir meine

21:34Svenja

ja gib mir mal deine

21:35Ich

ok schreib mir aber bald ja

21:35Svenja

ja okay^^

ic h muss los !

21:36Ich

..............

21:36Svenja

schreib mir die nummer per nachricht bye

21:37Ich

war schneller bye

Wie war ich ???

bearbeitet von Janno2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst klasse ! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war ich ???

In der Ortographie? Furchtbar. Bitte lern die Rechtschreibung, es ist eine Zumutung.

Zum Rest kann man nichts sagen, Game war keins vorhanden aber wohl auch nicht nötig. Wie alt seid ihr? 14?

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du sie? Oder habt ihr gemeinsame Freunde?

Ansonsten glaub ich das erst, wenn die Kleine bei dir vor der Tür steht und klingelt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svenja hat geleadet, aber auf ganzer strecke. Hat Sie dir den Preis noch nicht verraten?

Wenn dich ne HB9 addet und dich mit Süßer anschreibt und dich zum Pitschen treffen will, sollte dir das doch wenigstens ein bisschen zu denken geben oder? Das merkt man bei der Konversation kein Stück.

Deshalb wirkst du auf mich wie ein AFC-Deluxe. Schon allein wegen der Überschrift!!!

bearbeitet von SunOfaBeach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll ich mir gedanken machen ;-) ich bekomm von vielen gesagt das ich gut ausseh und es soll wohl frauen geben die aufs ausehen schauen

und ja wir hatten zuvor geschrieben aber nur story telling und zwar einmal . Ich finde sie soo süß ;-)

Ja bin ein afc was pick up angeht aber war in dem falle ja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häschen, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber:

Wenn ihr euch nicht kennt oder zumindest gemeinsame Freunde habt, dann schreit das FAKE und zwar so laut, dass dir die Ohren abfliegen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bin der letzte, der dir nicht wünscht, dass das Mädel vorbei kommt und dir die Sorgen von der Stange lutscht... ABER:

Warum grüßt dich eine FB-Bekanntschaft mit "Hey, Süßer"?? Gibt's da absolut keine Vorgeschichte?

Das kenn ich eigentlich nur aus Lokalen, wo man in 30 Minuten 200 Euro loswerden kann... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich kommt von ihr:

"Warte im Krankenhaus mit einem roten Luftballon um 16 uhr auf mich"

Janno2011, kopf einschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man mal wieder wie tief diese oberflächliche Podeststellerei eigentlich verankert ist.

Nach eurer Ansicht müsste es der heilige Gral sein eine hübsche Frau zu sein.

Dann kann man überhaupt keine Mängel mehr haben und muss eine perfekte Persönlichkeit haben, dann hat man doch überhaupt nichts mehr nötig. Man ist schließlich eine HB9.

Deswegen fällt es Anfängern so schwer überhaupt Selbstbewusstsein aufzubauen, weil sie selbst in der Community gesagt bekommen, dass sie es ja eigentlich gar nicht wert sind, dass eine hübsche Frau auf sie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh euch selber gerade nicht . Du hast recht durch das Podest denken kann man kein Selbstbewusstsein aufbauen .Nur weil ihr es gewohnt seit hbs mit allen Mitteln der Welt dazu zu bringen ein date mit euch zu haben ,heißt das noch lange nicht das es bei anderen nicht auch mal umgekehrt sein kann . Ihr stellt es so da das eine Frau die hübsch ist , wodurch sie keinen höheren wert hat die sich in einen Jungen verguckt hat und ihn anschreibt gleich eine Nutte ist. Tut mir leid aber das ist ziemlich naiv und spiegelt einfach nur wieder das ihr auch gern von solchen Frauen Angeschrieben werden wollt, aber es nicht passiert und ihr es anderen nicht gönnt .

Fake?

Was soll sie den davon haben übrigens hat sie bei mir gerad klingeln lassen und es wird zu einem Date kommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst die Diskussion verstehen wenn sie plötzlich doch nicht kann. Aber denk bitte mal logisch. Es gibt keinen Grund warum dir hier jemand was missgönnen sollte.

Es stimmt ja, hier hätte niemand was dagegen wenn es jedes mal so einfach laufen würde (wobei die Fortgeschrittenen wahrscheinlich eher nach der Herausforderung suchen). Schonmal das Sprichtwort "Es ist nicht alles Gold was glänzt." gehört?

Schreib doch einfach nochmal hier rein wenn sie wirklich bei dir war und obs gut oder schlecht gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh euch selber gerade nicht . Du hast recht durch das Podest denken kann man kein Selbstbewusstsein aufbauen .Nur weil ihr es gewohnt seit hbs mit allen Mitteln der Welt dazu zu bringen ein date mit euch zu haben ,heißt das noch lange nicht das es bei anderen nicht auch mal umgekehrt sein kann . Ihr stellt es so da das eine Frau die hübsch ist , wodurch sie keinen höheren wert hat die sich in einen Jungen verguckt hat und ihn anschreibt gleich eine Nutte ist. Tut mir leid aber das ist ziemlich naiv und spiegelt einfach nur wieder das ihr auch gern von solchen Frauen Angeschrieben werden wollt, aber es nicht passiert und ihr es anderen nicht gönnt .

Fake?

Was soll sie den davon haben übrigens hat sie bei mir gerad klingeln lassen und es wird zu einem Date kommen .

Ein HB9 lässt ihre Männer, die sie nicht kennt - und die bei ihr Schlange stehen - durch 5000 Ringe springen. Einfach, weil sie ein Auswahlverfahren BRAUCHT.

Darum die vielen Zweifler hier, denn, wie richtig geschrieben wurde: Du hast nichts dafür getan (was aus deinem Text ersichtlich gewesen ist), um zum Erfolg zu kommen.

Das ist kein Neid, jedenfalls nicht von meiner Seite. Ich bin der erste, der dir zum Lay (oder zur Verlobung) gratuliert und sich für dich freut.

Ausnahmen gibt's immer wieder. Ich bin früher, als ich keine Ahnung von PU hatte, auch ab und zu von tollen Frauen angesprochen worden. Mir wurden wortlos Telefonnummern in die Hand gedrückt... unterschwellig hab ich immer gedacht, dass da was nicht richtig ist. Das Spiel funktioniert SO einfach nicht...

(Ausnahme: Cougars)

Also, halt uns auf dem Laufenden! ^_^

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es gab eine art vorgeschicht ich hatte sie damals mal gefragt ob sie nicht lust hätte mit mir was zu machen und sie sagte mal sehen

das hatte sich aus nem gespräch mit ihr entwickelt. Dort hatte sie aber ne beziehung und sagte ich muss erst meine alten beziehungen los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr auch noch gesagt dass du erst deine "alten beziehungen" los werden musst?

Erstens: Wie viele "beziehungen" kann man denn gleichzeitig haben??

Zweitens: Von deiner Sensibilität oder deiner Loyalität kann sie schonmal nicht begeistert sein.

Du wirst immer unglaubwürdiger sorry. Allerdings wenn das stimmen sollte wäre mir an deiner Stelle völlig egal was hier paar Fremde zu dem Thema sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war ich ???

Ja... Du hast geantwortet, nä? Ansonsten hat das ja nichts mit Verführung deinerseits zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin sooooo glücklich"

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Beim og solltest du immer noch einen Plan B haben, wenns mit der "Angebeteten" doch nicht soo klappt wie man sich das in seinen Gedanken ausgemalt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens: Wie viele "beziehungen" kann man denn gleichzeitig haben??

42.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh diese ganze Diskussion um den hypothetischen Fake nicht.

Fakt ist:

- kein game vom TE

- er ist schon "soooo glücklich", weil eine HB mit ihm chattet

- er denkt, dass eine Frau schon ein feuchtes Höschen bekommt, wenn sie sein Bild im Internet sieht

@TE: triff sie erst mal und lay sie. Dann kannst Du Dich noch mal melden und wirklich glücklich sein. Auf dem Weg zum Lay wirst Du irgendwann feststellen, ob sie ein Fake ist oder nicht. Wenn es ein Fake ist, lern draus. Wenn nicht: Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ganz ehrlich: Ich hab nichts von Game gelesen. Die Lady hat die Zügel in der Hand gehalten und den TS ein bisschen mit sexual talk bei Laune gehalten bzw. sich selbst den Spaß gegönnt, einen armen kleinen Jungen zu verwirren. Es war aber auch zu einfach - er hat sich ja geradezu dafür angeboten ;-) Wobei allein die "Verabschiedung" darauf schließen lässt, dass hinter dem Geschreibe nicht viel dahinter steckt. Trotzdem schön, für den TS, dass er glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich will ja gar nicht bestreiten das es seltsam ist , zu seltsam , aber wenn ihr sie sehen würdet würdet ihr das ganze anders sehen und ja ich hab auch kontakte zu ihren freundinen und hab einigen schon gesagt das sie auf mich steht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ganz ehrlich: Ich hab nichts von Game gelesen. Die Lady hat die Zügel in der Hand gehalten und den TS ein bisschen mit sexual talk bei Laune gehalten bzw. sich selbst den Spaß gegönnt, einen armen kleinen Jungen zu verwirren. Es war aber auch zu einfach - er hat sich ja geradezu dafür angeboten ;-) Wobei allein die "Verabschiedung" darauf schließen lässt, dass hinter dem Geschreibe nicht viel dahinter steckt. Trotzdem schön, für den TS, dass er glücklich ist.

Das ist der Knackpunkt: Ein Mensch wurde glücklich gemacht. Was will man mehr... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der Knackpunkt: Ein Mensch wurde glücklich gemacht. Was will man mehr... ;-)

Ficken! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich will ja gar nicht bestreiten das es seltsam ist , zu seltsam , aber wenn ihr sie sehen würdet würdet ihr das ganze anders sehen und ja ich hab auch kontakte zu ihren freundinen und hab einigen schon gesagt das sie auf mich steht .

Und, was haben die geantwortet?

Sorry, aber...warum sagst DU IHREN Freundinnen, dass sie auf dich steht? Normalerweise läuft das so, dass die Dame ihren Freundinnen sowas selbst mitteilt (sofern es wahr ist). Kommt ein Mann daher und sagt "Hey, deine Freundin XY steht auf mich" macht er sich damit in 90% der Fälle ziemlich lächerlich. Außerdem...don't kiss and tell. Das gilt auch für Onlineflirts und um so mehr für Informationen zwischen dir und ihren Freundinnen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.