ex (fast)ltr / FB kommt wieder an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ex (fast)ltr / FB ..schrieb mir seit ein paar tagen wieder, dass sie ja was unternehmen möchte demnächst etc. (hatten jetzt 2 monate keinen kontakt), da wir uns nach 5 monaten (schwebe beziehung) getrennt hatten, da es iwie nicht mehr ging.. hatten uns iwie nur angefickt und sie kam damit nicht klar, dass ich mehrere frauen hatte,"aber erst nachdem, sie mir sagte, dass sie keine beziehung möchte".

heute dann: "ich will sex mit dir".. ich ging erst nich darauf ein, und dann schrieb ich ihr aus heiterem himmel.. "komm jetzt vorbei"..

dann kam von ihr.. "nee, du hast eh genug zum vögeln, will nicht deine bumsebiene sein" bla bla bla, hab dann nicht weiter drauf reagiert und sagte ihr einfach nur.. "ich kann es weder bestätigen oder verneinen 8-)" .. als sie dann merkte, dass da nix mehr kam, schrieb sie "ich geh schlafen,gn8.bis morgen"..

soll ich jetzt drauf eingehen?

oder habt ihr da ne konkrete verführungsstrategie..

ficken kann ich eh genug andere weiber.. sie wäre für mich eig nur wertvoll für ne LTR..

frage an euch:

vögeln?

links liegen lassen?

oder versuchen auf ltr iwie zu kommen??

UPDATE:

Ja Jungs, das Problem ist,

sie wollte ja vor 2 monaten keine Beziehung mit mir.

Nun kommt sie an und will ficken, aber nur zum ficken brauche ich sie nicht, da sie dann eh wieder rumheult, da ich meine anderen mädels nicht aufgebe für sie.

das einzige was sich seither geändert hat, ist dass ich eig kaum gefühle für sie habe.

daher, wird sie mich doch eh nicht noch attraktiver bzw. für eine beziehung mit ihr fähig empfinden als damals..

es hat sich ja eig nichts wirklich geändert.

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt dir vor augen eine Frau die dz auf eine LTR hinauslaufen lassen möchtest die verführst du wie jede andere frau, mit dem unterschied dass du es täglich machst, "Ein Verführen jeden Tag aufs neue..." Ganz gleich ob du sie dann als FB oder als LTR layst , du layst sie... simplify it! Das game bleibt das gleiche.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt sie an und will ficken, aber nur zum ficken brauche ich sie nicht, da sie dann eh wieder rumheult, da ich meine anderen mädels nicht aufgebe für sie.

das einzige was sich seither geändert hat, ist dass ich eig kaum gefühle für sie habe.

daher, wird sie mich doch eh nicht noch attraktiver bzw. für eine beziehung mit ihr fähig empfinden als damals..

es hat sich ja eig nichts wirklich geändert.

Wenn es dir zu stressig ist mit ihr, dann lass es doch und spring nicht auf jeden Köder von ihr wie der Hund aufs Stöckchen.

Da muss schon mehr von ihr kommen als eine lumpige sms, auch wenn das wort "Sex" enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute dann: "ich will sex mit dir".. ich ging erst nich darauf ein, und dann schrieb ich ihr aus heiterem himmel.. "komm jetzt vorbei"..

dann kam von ihr.. "nee, du hast eh genug zum vögeln, will nicht deine bumsebiene sein" bla bla bla

Typischer Double Bind!

Ich gehe nicht davon aus, dass du weißt was das ist. Also hier die Erklärung:

Double Binds sind gemische Signale, die männliche Schwächen ( Lust auf Sex ) ausnützen und dadurch völlig ausweglose Situationen schaffen. Dies ist eine sehr gängige Waffe einer LSE-LD Frau um mit schwachen Männern tun zu können, was sie wollen.

Lass dich nicht darauf ein und kümmere dich um die anderen tollen Frauen da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden