HBs wollen Freundin bei Date dabei haben.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Situation:

Ich bin auf der Geburtstagsparty einer Klassenkameradin. HB hat mich davor noch nie gesehen, sie spricht mich an. Wir flirten miteinander. Sie ist sehr atracted, IOIs, himmelt mich an und sie bekommt diesen Gesichtsausdruck von dem ich nur zu gut weiß, das mindestens ein KC, wenn nicht sogar ein FC drin ist.

Ich möchte an dem Abend aber nur meinen Spaß haben, kenne die Räumlichkeiten nicht und weiß nicht wie ihr versammelter Freundeskreis reagiert. ( gut, letzteres ist ihr Problem)

das ist mir exakt gleich schon zwei mal passiert.

Was mache ich also: lass mir ihre Nummer geben, hab einfach ne gute Zeit und befriende die halbe Party.

Das Problem: Als ich mich mit den Beiden treffen wollte wollten sie immer die Klassenkameradin mitnehmen, über die ich sie gennengelernt hab.

Die erste ist schon etwas her, hat und hatte einen Freund weswegen ich ziemlich schnell kein Bock mehr hatte und wir jetzt eine "gute oberflächliche" Freundschaft haben (was sie nicht davon abhält, wie der Tod zu schaun wenn sie irgendwas über meine Frauengeschichten erfährt).

Die zweite:

Für Donnerstag haben wir uns verabredet und ich habe sie gefragt was sie gerne machen würde.

O-Ton: Hey Glubsch.Uhh dein Handy geht ja wieder. aber süß von dir, dass geschrieben hast. Keine Ahnung was wir machen sollen aber Klassenkameradin hätte auch lust was zu machen ist ja ok oder?

So. was tun? c&f à la "ne is nicht ok:P" den shittest wegwischen ist kein Ding. Aber ich habe keine Bock mir die Nummer zu versaun weil ich in soner Dreiergruppe nicht isolieren kann. Ich verstehe mich zwar gut mit der Klassenkameradin und der Abend wird ok werden aber ein Date mit anschließendem FC wäre mir doch schon deutlich lieber ;-)

Was soll das? sie ist doch keine 14 mehr und muss ihre Freundin mit auf ein Date nehmen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Donnerstag haben wir uns verabredet und ich habe sie gefragt was sie gerne machen würde.

Wieso fragst du auch.

Hättest du ihr gesagt, was ihr spannendes machen werdet, dann hätte sie nicht befürchtet dass ihr nur langweilig rumsitzt

und sie vorsichtshalber ihre Freundin mitnimmt damit sie wenigstens etwas spaß hat.

Was soll das? sie ist doch keine 14 mehr und muss ihre Freundin mit auf ein Date nehmen.

greez

Dann sag ihr das.

Und weil du selbst keine 14 mehr bist, machst du das per Sprache und nicht per sms-Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn george clooney so weiter macht, kann ich bald in Rente gehen! ;-)

Sonst:

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat,

Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis.

Ich mag deinen Schreibstil, fantastisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wieso fragst du auch.

Hättest du ihr gesagt, was ihr spannendes machen werdet, dann hätte sie nicht befürchtet dass ihr nur langweilig rumsitzt

und sie vorsichtshalber ihre Freundin mitnimmt damit sie wenigstens etwas spaß hat.

Hmm jo. Sie hatte eigentlich gemeint sie zeigt mir ihre Stadt und ich hab sie dann gefragt ob ich nur zu ihr kommen soll oder ob wir etwas unternehmen sollen. Aber ich versteh was du sagen willst; nächstes mal mehr das Ruder in die Hand nehmen und sagen das machen wir.

Dann sag ihr das.

Das ist mein Problem. Wenn ich ihr sage, dass ich nur was mit ihr machen will hab ich das Gefühl ich stoße damit meiner Klassenkameradin vor den Kopf.

Und weil du selbst keine 14 mehr bist, machst du das per Sprache und nicht per sms-Text.

Ich hasse telefonieren. Aber sms scheint wirklich nicht das wahre zu sein=/

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse

= habe Angst zu

telefonieren.
bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi glubsch

Wieso fragst du auch.

Hmm jo. Sie hatte eigentlich gemeint sie zeigt mir ihre Stadt und ich hab sie dann gefragt ob ich nur zu ihr kommen soll oder ob wir etwas unternehmen sollen. Aber ich versteh was du sagen willst; nächstes mal mehr das Ruder in die Hand nehmen und sagen das machen wir.

Genau!

Dann sag ihr das.

Das ist mein Problem. Wenn ich ihr sage, dass ich nur was mit ihr machen will hab ich das Gefühl ich stoße damit meiner Klassenkameradin vor den Kopf.

die Klassenkameradin ist doch überhaupt nicht involviert, du kommunizierst doch nicht mit "Klassenkameradin" sondern mit HB.

Nur weil "HB" dir mitteilt, dass sie zufällig weiß, dass "Klassenkameradin" an diesem Tag noch nichts vorhat und "was machen möchte"

und weil du Hb auf der Party von "Klassenkameradin kennengelernt hast,

musst du doch nicht "klassenkameradin" auf das Treffen mitnehmen.

Das soll HB schön selber mit "Klassenkameradin" klären, du hast damit überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane geht in Rente, den tag will ich erleben haha 8-)

Wie wärs mit nem wingman...geht zu viert in' Club da verliert man sich gerne und Isolation ist dann auch im Handumdrehn möglich. Dein Wing muss nur die Obstacles beseitigen :P und du hast dann freie Bahn mit Marzipan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort wäre gewesen: "Eyh geil, mit der wollte ich eh mal Quatschen, rumziehn, abhängen..." oder wie auch immer. Und hätte sie die echt mitgebracht, hätte ich die (Klassenkameradin und zwar egal wie sie aussieht) bis zum erbrechen angegraben u Deine Zielische von ein paar kurzen Ausnahmen abgesehen die meiste Zeit ignoriert. Selbst wenn Du das Date nicht rumgerissen, oder Deine Zielische Dich dafür gehasst hätte, irgendwann wäre sie wieder auf Dich zurück gekommen und sie wär für immer geheilt gewesen ne "Klassenkameradin" mit zu nem Date zu nehmen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verrate meinen HBs erst gar nicht was wir eigentlich machen

und es ist ja auch total egal WAS ihr unternehmt,

es geht wie immer nur darum WIE du es machst.

Sei der interessante und lässige Typ der sie behandelt wie eine Frau es braucht und sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden