11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme morgens nicht aus den Federn....so schnell.

Hab schon ausporbiert, den Wecker weg vom Bett stellen usw. usw.

Wie komm ich einfach raus und zwar motiviert und wach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just use the Search-Feature ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=3954&hl=

Wurde hier ausgiebig diskutiert.

Liegt einfach nur am Mindset.

Meistens isses einfach nur deinen Ryhtmus, den du ändern musst.

Von besonderen Methoden etc. andere Wecker halt ich nix, das is USA Lifestyle, genau fürs Abnehmen irgendwelche Geräte für LSE Menschen ohne Disziplin.

Es is alles in deinem Kopf. Genau wie AA oder so etwas.

Du musst es wollen, und dich dann ändern.

Ich hab auch Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi scusi, mi scusi.... aber danke für den Link.

Nee, das ist schon klar. Das es an meiner Einstellung liegt. Merkt man sofort wenn die Sache mit dem Wecker weg vom Bett paar Tage funktioniert und dann drückts du ihn eh wieder ab... oder schmeisst deine Katze danach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probier mal EFT und manifestieren. Hab es gestern probiert und bin heute pünktlich aus dem Bett gekommen. BRRRA! ;D

Hilft auf jedem Fall extrem. Bin heute auch seit langer Zeit mal wieder pünktlich in der Schule gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier mal EFT und manifestieren. Hab es gestern probiert und bin heute pünktlich aus dem Bett gekommen. BRRRA! ;D

Hilft auf jedem Fall extrem. Bin heute auch seit langer Zeit mal wieder pünktlich in der Schule gewesen :lol:

Ja...an EFT dachte ich auch schon, werd auch später nach dem Duschen eine Runde machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Mit welchen Worten bzw Sätzen habt ihr euch die Sachen eingeredet?

Vieleicht sowas? "Sobald mein Wecker schellt bin ich hellwach und supergut drauf. " B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Frage:

Mit welchen Worten bzw Sätzen habt ihr euch die Sachen eingeredet?

Vieleicht sowas? "Sobald mein Wecker schellt bin ich hellwach und supergut drauf. " B)

Ja, das habe ich mir beim Manifestieren gesagt.

Bei EFT: Erstes Mal genau der gleiche Spruch (bei der Handkante) und dann gehst du ja rum. Dann war mein Satz eher "Dieses Gefühl morgens nich ausm Arsch zu kommen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Orange

Anthony Robbins würde sagen, du braucht genug Leverage, um dein Verhalten zu ändern. Mach dir intensiv alle Nachteile bewusst, die du davon hast, dass du nicht aus dem Bett kommst. Erinner dich an blöde Situationen, die du dadurch hattest. An den ganzen Stress morgens. Dann geh in die Zukunft und stell dir wieder alles genau vor, wenn alles so bleibt.

Wenn du dich dann scheisse fühlst, musst du beschließen, dass du es ab jetzt ändern wirst.

Habe ich gestern so gemacht und siehe da, heute hat es geklappt, sonst würde ich jetzt nicht schreiben *g*

War kein Problem mehr aufzustehen, je länger ich liegenblieb, desto mehr kamen die schlechten Emotionen von gestern wieder hoch...deswegen musste ich einfach aufstehen. Die Frage ist jetzt, wie oft man das machen muss, bis es dauerhaft funktioniert. Kann sein, dass ich nach ein paar Tagen wieder verpenne, wenn ich jetzt nichts mache. Sollte man wohl jeden Tag machen am Anfang. Und fürs Aufstehen direkt belohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache zur Zeit das Programm "Get the Edge" von Anthony Robbins. Und der sagt ganz am Anfang "Emotion comes from Motion". Wenn du frühs aufwachst, dann SPRING einfach aus deinem Bett, wenn du deine Augen noch nicht mal aufgemacht hast, aber merkst, dass du aufwachst, SPRING aus deinem Bett. Mach es einfach ohne darüber nachzudenken, einfach aufwachen--->RAUSSPRINGEN. Ich glaube das ist die Effektivste und gleichzeitig einfachste Methode um gut aufzustehen. bevor du schlafen gehst, setz dir ein Ziel, dein erstes Ziel für morgen früh ist, sofort aus deinem Bett zu springen und du willst doch nicht wirklich schon dein erstes Ziel an einem neuen Tag nicht schaffen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Situation gerade umgekehrt. Wache morgens mit Wecker (Vibraalarm des Handys) auf, steh auf und bin fit. Ist fast immer so. Abends bin ich dann oft müde. Mühsam wird das, wenn ich ausgehe. Was soll ich da machen? Wenn's ganz schlimm ist, trink ich 'nen Kaffee, leg mich 15 Minuten hin und steh wieder auf. Das reicht für 'ne Nacht.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man dagegen was tun kann; Körper und Geist brauchen halt ihre Regeneration. Es gibt ja aber Leute, die abends, wenn sie ausgehen, immer total wach sind. Hat jemand einen Ratschlag oder Gedanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.