11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39

2. Ihr Alter: 34

3. Anzahl der Dates: Nicht mehr zu zählen

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührung, Küssen

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder euren Rat!

Ich kenne das HB seit knapp 6 Jahren und sie ist nett und eine realistisch geschätzte 6,5 bis 7.

Schon vor ein paar Monaten sind wir uns bei einem Clubabend etwas näher gekommen, aber es war klar, dass wir nur einen netten Abend verbringen und tanzen. Danach wurde unser Verhältnis enger und wir haben häufig während der Arbeit gemailt (beide Bürojob) oder waren einen Kaffee trinken. Vor cirka 2 Wochen waren wir dann mal in der Mittagspause ein Eis essen und irgendwann hab ich sie geküsst. Spontan, ich hatte einfach Lust dazu. Dann waren wir ein paar mal schwimmen und sie nimmt unauffällig meine Hand. Im Wasser kamen dann innigere Umarmungen und küsse in den Nacken (ich bei ihr). Inzwischen waren wir 2 mal in der Saune und sie kuschelt sich im Strandkorb an mich. Im Kino klammert sie sich so sehr an mich, dass ich nicht mal meine Hand wegnehmen kann.

Am Montag haben wir aneinander vorbei geredet, sie dachte ich will sie nicht sehen und sie fällt in ein, nach ihren Worten, tiefes Loch. Tatsächlich wollte sie bei mir auf der Arbeit vorbeikommen, weil sie Sehnsucht gehabt hätte. Wir haben dann gestern Abend und heute morgen noch telefoniert und das geklärt und uns heute auch gesehen.

Jetzt mein eigentliches Problem...

Sie ist gebunden und soll es auch bleiben

Zwischendurch schaltet sich Ihr Kopf immer wieder ein und dann kommt es vor, dass sie z.B. mitten beim Küssen einen Rückzieher macht und "Schluss" sagt. Oder sowas wie "Ich Spiel mit dem Feuer und ich bin kein Feuerkind". Oder das sie mir keine Chancen nehmen will usw. Naja, sie hat mir auch mal gesagt, dass ihr Kopf "Nein" sagt.

Ich würde nicht gern an dieser Stelle aufhören und stattdesssen ihren Kopf mal ausschalten.

Habt ihr dazu ein paar Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lenkst du sie zu wenig ab, oder sie hat zweifel ob du ein besserer Verführer bist als ihr "fester" ....

Willst du auf Dauer einfach eine schöne Zeit mit ihr , dann musst du ihr das geben was der typ ihr nicht geben kann, dann vergisst sie ihn vielleicht irgendwann, und kommt zu dir.

Halte dir aber immer vor Augen , dass du irgendwann vielleicht in der gleichen Situation steckst wie ihr "fester" und du vielleicht nicht damit klar kommen wirst, wenn dein Innergame nicht die Standfestigkeit einer Betonmauer hat.

Gruß

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz bevor es auf die Straße geht erzähl ich mal weiter...

In den letzten1,5 Wochen war sie dreimal bei mir. Wir liegen unbekleidet bei mir im Bett und ich kann sie überall berühren, sie dagegen ist sehr zögerlich. Auf der anderen Seite erzählt sie mir ihr größtes Geheimnis und gesteht Eifersucht auf meine Ex weil wir sexuell recht aktiv waren und nicht voneinander lassen konnten. Ständig erzählt sie mir wie sehr sie mich vermisst und bringt heftige Sachen um mich kurz sehen zu können. Nächste Woche kommt sie zwei Tage und an einer bestimmten Stelle wird wieder "halt" kommen....

Letztens sagte sie, dass jede ihrer LTR's ca. 6 Monate warten musste und sie noch nie einen ONS hatte.

Das ich sie bei genügend Ausdauer haben könnte weiß ich, aber was sagt mir das über ihre Psyche und ihren Sexualtrieb??? Ich find es komisch!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du deine Frau realistischer einschätzt mit 6,5/7, doch warum eine vergebene. Es gibt etliche andere Frauen. Sie reizt dich (Herausforderung, Jagdtrieb), aber bei anderen ginge es schneller

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, dass du deine Frau realistischer einschätzt mit 6,5/7, doch warum eine vergebene. Es gibt etliche andere Frauen. Sie reizt dich (Herausforderung, Jagdtrieb), aber bei anderen ginge es schneller

Eine gebundene hat halt ihre Vorteile. Hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Zu einem anderen Thema in diesem Unterforum hat Lady eine absolut geniale Antwort zu meiner Frage gegeben. Respekt!!!

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

sie ist halt zögerlich, weil sie in festen Händen ist. Du musst ihr die Bedenken halt nehmen...

Wir liegen unbekleidet bei mir im Bett und ich kann sie überall berühren, sie dagegen ist sehr zögerlich.

Also wenn es schon so weit kommt, dass man zu zweit nackt im Bett liegt, sollte der letzte Schritt auch nicht mehr das Problem sein. In so einer Situation musst du die Initiative übernehmen und dominanter (ver)führen. Einfach mal dein Schwanz ihr vor die Nase halten. Sie sollte damit schon was anfangen können.

Mach sie scharf und zeig ihr, dass du ein Mann bist, der sich nicht Monate hinhalten lässt. Wenn sie mit deiner "ich habe gern Sex und lebe mich mit der richtigen gerne aus " Einstellung (das sollte dein Mindset sein) nicht klar kommt (was ich nicht glaube) dann investiere nicht zu viel. Warum auch? Du möchtest Sex und wenn eine dich unnötig hinhält, bist du halt weg.

go for it ....

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lichtlord

dass jede ihrer LTR's ca. 6 Monate warten musste und sie noch nie einen ONS hatte.

Da sie noch nie einen ONS hatte, erschwert die Sache.

Sie ist neugierig und gleichzeitig hält sie ihr Wertesystem zurück und die Beziehung die sie zu ihrem LTR hat.

Ich glaube sie möchte was anderes probieren, denn sie hat schon einen großen Schritt in diese Richtung gesetzt.

Dein Pluspunkt ist, das du ihr vertraut bist und sie dich schon lange kennt.

Dennoch signalisiert du ihr, das sie für dich wichtig ist, aber eben nicht so wichtig.

Du möchtest sie als FB haben ?

Das bekommt sie unbewusst als Signal mit und das kann gleichzeitig den Break herbeiführen.

Da du ihr dadurch nicht genügend Aufmerksamkeit entgegenbringst.

Gibt es einen Punkt im Game, auf den sie sofort reagiert oder anspringt?

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass lange Freundschaften so beendet worden sind, mit einer Affäre

so zu sagen.

Ist bei dir im Gameverlauf irgendwo ein Punkt, wo du stockst oder dir zu viele Gedanken machst?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Journey, danke für deine Antwort!!!

Ich will sie als FB, sie will und wird ihre LTR aber auch nicht verlassen.

Obwohl es in letzter Zeit immer mal wieder Situationen gab die mich nachdenklich stimmen...

Letztens im Bett wurde sie eifersüchtig weil ich auf eine Frage von ihr geantwortet hab hinsichtlich der Häufigkeit und Dauer mit meiner Ex. Als ich später noch sagte das unsere Zeit begrenzt ist flossen fast Tränen....

Als ich mich heute nach einem Treffen nicht sofort nach der Rückfahrt gemeldet hab und tatsächlich auch telefonisch nicht zu erreichen war war sie ganz aufgelöst und kurz davor die Strecke abzufahren. Es hätte ja was passiert sein können....

Eigentlich brauche ich bei ihr kein "bewußtes" Game. Die Augen glänzen sobald sie mich sieht, zuckt bei jeder Berührung zusammen und nimmt ständig meine Hand. Ich stocke auch nicht, sondern lass es laufen, aber an einer bestimmten Stelle kommt wieder ihr "Stop"

Sie hat mit Sicherheit ihr Wertesystem und weiß was sie sich wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bleib da mal schön dran, unternimm gute Sachen mit ihr, aber lauf ihr nicht hinterher. Außerdem würde ich sie dringend davon abhalten, bei Dir auf der Arbeit aufzukreuzen oder irgendwelche Strecken abzufahren, weil Du 3 Sekunden nicht erreichbar warst - ziemlich Psycho. Du musst nicht immer erreichbar sein und auch nicht immer gleich zurückrufen. Du rufst an, wenn Du Bock dazu hast.

Attraction scheint da zu sein (obwohl ein bisschen mehr C&F und P&P sicher nicht schaden werden), was fehlt, ist Comfort & Trust. Sie ist noch zu unsicher, ob Du der Geilere Typ bist. Ändere das entsprechend.

Wie reagierst Du auf die Blocks? Hoffentlich doch mit einem Mini-Freeze? Wenn sie das nächste Mal blockt, stehst Du auf, gehst aus der Situation, holst Dir was zu trinken, schaltest den Fernseher an, aber bleibst locker, kommunikativ, entspannt. Aber sie bekommt keine Streicheleinheiten mehr, auch keine Nähe. Nach 5-10 Minuten fängst Du wieder an. Zur Not noch einen Freeze einfügen. Wenn danach nichts geht, sag ihr, dass Du jetzt heimfährst (oder dass sie jetzt nach hause gehen sollte, da Du früh raus musst...).

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtlord,

Ich will sie als FB, sie will und wird ihre LTR aber auch nicht verlassen.

Obwohl es in letzter Zeit immer mal wieder Situationen gab die mich nachdenklich stimmen...

Ehrlich gesagt, ich weiß, nicht ob es das Ganze Wert ist.

Sie verbiegt sich für dich und ist dann später frustriert, das du das nicht bist, was sie glaubt in DIR zu sehen.

Ein Denkanstoß meinerseits für dich .

Letztens im Bett wurde sie eifersüchtig weil ich auf eine Frage von ihr geantwortet hab hinsichtlich der Häufigkeit und Dauer mit meiner Ex. Als ich später noch sagte das unsere Zeit begrenzt ist flossen fast Tränen....

Ja, die Vergleiche tun weh, sie hält dem nicht stand.

Als ich mich heute nach einem Treffen nicht sofort nach der Rückfahrt gemeldet hab und tatsächlich auch telefonisch nicht zu erreichen war war sie ganz aufgelöst und kurz davor die Strecke abzufahren. Es hätte ja was passiert sein können....

Lichtlord ich glaube dein Target ist ein Grenzfall.

Du kannst ihr das nicht bieten was sie gewohnt ist, da du sie nur körperlich möchtest.

Eigentlich brauche ich bei ihr kein "bewußtes" Game. Die Augen glänzen sobald sie mich sieht, zuckt bei jeder Berührung zusammen und nimmt ständig meine Hand. Ich stocke auch nicht, sondern lass es laufen, aber an einer bestimmten Stelle kommt wieder ihr "Stop"

Das ist auch gut, sie hat sicher Familie, du verlangst von ihr eine Gradwanderung, für die sie noch nicht bereit ist.

Indem du sie unbedingt als FB möchtest, bist auch indirekt an ihrem Stop beteiligt.

Geh raus, triff andere Frauen und gib diesem Target noch Zeit, die es braucht.

Sie hat mit Sicherheit ihr Wertesystem und weiß was sie sich wert ist!

Vielleicht bist du bei der Frau auf dem Kurs, das sie dadurch bricht, nur um dir gerecht zu sein oder Sex zu haben.

Werde dir bewusst, ob es das Wert ist.

Ich weiß du möchtest nur eine FB , welche dich in keine LTR zieht und Ruhe gibt.

Das wird bei ihr nicht so sein.

Manchmal ist es besser ein Target ziehen zu lassen und damit ein ruhigeres Leben zu führen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Journey für deinen Post.

Du hast mir einige Denkanstöße geliefert. Wohin die führen weiß ich noch nicht...

Vielleicht sollte ich sie wirklich ziehen lassen um auch IHR Ruhe zu geben.

Das wäre sie mir wert.

Danke nochmal

Grüße

Lichtlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden