Ich find das Problem nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (19) habe das Problem das die HB (18) nie etwas zu erzählen weiß , hört sich nun blöd an aber ,wenn wir uns treffen rede nur ich weil sie nicht weiß was sie sagen soll (sagt sie (!))

Sie antwortet und agiert meist erst dann wenn ich was mache, Aber sie genießt meine nähe und bei nem freez out kommt sie schon nach 2 min hinterher, auch berührungen mag sie und geht drauf ein.

Ich finde aber find es etwas verwirrend warum sie nicht redet, ich kann mir auch keinen Grund vorstellen weshalb sie das tut, schüchtern ist sie nicht denk ich jedoch nur.

Sie hat sich auch das 2mal bei treffen so verhalten und die 2 Wochen die wir zusammen gearbeitet haben hat sie auch nicht sehr viel geredet, was mach ich ???Next ??weil sie nun keine sms mehr schreibet. Soll ich iwas schreibe ????(wäre aba needy oder??

Danke für eure Hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

über welche Themen redest du mit ihr bzw. was erzählst Du die ganze Zeit?

Es kann sein, dass Sie zu deinen Äußerungen nichts sagt, weil sie es nicht interessiert oder sie vom Thema kein Plan hat.

Versuche etwas zu finden das Dich und Sie interessiert! Dann kommt eine sehr spannendes und interessantes Gespräch zu stande.

Und vergessen nicht die Emotionen in der Frau zu wecken!

Liebe Grüße

Vit90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auf der einen Seite wahrscheinlich eher zuruckhaltend und möchte nichts falsches sagen und auf der anderen möchte sie von dir geführt werden.

Außerdem kann niemand da rauslesen was ihr zusammen habt. Seid ihr Freunde, habt ihr Sex, willst du Sex?

Sie scheint dich aber zu mögen. Also führe und verführe die gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine feste Freundin, über ein halbes Jahr, die hat auch kaum was gesagt.

Da war sie sogar schon 22 Jahre alt. Es gibt solche Frauen. Brauchst du dir nichts bei denken.

Kann einfach sein, das sie da ein Defizit hat. Kann natürlich auch Schüchternheit sein.

Frag dich, ob du sowas willst. Ist auf Dauer recht ermüdent und Sex ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickst Du sie? Fickst Du die Frau? Wenn ja, was ist das Problem? Warum muss sie Dich zutexten? Vielleicht, weil Du Dich unsicher fühlst, sobald nicht verbale Bestätigung kommt? Wenn nein, warum machst Du nichts das, anstatt zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden