Brauche Tipps bei der Zimmergestaltung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@WhiteGekko: Wenn ich heute Zeit habe, werde ich vernünftige Fotos und einen Grundriss machen.

@Haus: Bisher habe ich nicht an ein verputzen der Holzverkeidung gedacht, und ich denke das werde ich auch nicht machen.

@science667: Meinst du mit Rahmen, dass man nur eine CD reintun kann. Also auf der Fotomontage von mir siehst du 9 solcher CD-Wandhalterungen, sie sind halt in dem Beispiel nur zu einem Viereck angeordnet.

Ich werde sie jedoch anders anordnen, muss mal schaun was am besten ausschaut. Der Tipp mit dem großen aufgeteilten Fotos ist nicht schlecht, vom Platz her würde es auch ausgehen dass ich es auf 9 Stück ( 3 oben , 3 unten) aufteile egal ob Hoch- oder Querfomat. Aber ich habe bis jetzt keine wirklich schönen Bilder gesehen, deswegen kam ich dann auf die Idee mit den Wandbords für die Bücher und dem CD-Display (Wandhalterung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@science667: Meinst du mit Rahmen, dass man nur eine CD reintun kann. Also auf der Fotomontage von mir siehst du 9 solcher CD-Wandhalterungen, sie sind halt in dem Beispiel nur zu einem Viereck angeordnet.

Ich meinte, dass ein solcher 9er-Block ein wenig mickrig aussieht. Häng 3 solcher 9er-Blöcke nebeneinander, dann sieht es nach etwas aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden