HB 8,5 gogo aus polen zu besuch im club klargemacht. wie nochmal daten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leute

nur kurz, muss los zu meiner FB

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau : 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keins. Erstes Treffen auf der Tanzfläche. Hot.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Heiß rumgetantz. Sie ist eine polnisches gogo girl, hb 8,5 würde ich sagen, tanzt auch dementsprechend. nach dem tanzen waren wir beide durchgeschwitzt. auf der tanzfläche rumgemacht, sie von außen an meinem schwanz, ich an ihren brüsten usw.

5. Beschreibung des Problems

SIe ist nur noch 3 wochen hier, sie kommt 1x im jahr hierher, um ihre schwester zu besuchen (unattraktiv). diese war am clubabend auch dabei, mein wing hat sie mir vom leib gehalten. hab schon gemerkt, dass die schwester auf mein hb genau aufpasst. sie meinte zu mir, sie will die schwester auch nicht alleine rauslassen, sie ist ihr ein und alles bla bla. leider hat mein hb auch kein handy.. sind jetzt auf facebook in kontakt. sie hat geschrieben, dass es ihr sehr sehr viel spaß gemacht hat, und sie sich freuen würde, wenn wir was

unternehmen und tanzen gehen.

6. Frage/n

Wie knallen?!?!?!?!?!?!?! :D

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass Du schon so lange dabei bist, aber ne echt Basicfrage. Die Freundin ist nicht Dein Problem, wenn das HB8.5 von Dir attracted ist, wird sie das für Dich lösen. Dass Du keine persönliche Konaktmöglichkeit hast, läßt Deine Chancen sinken.

Anschreiben, Date klarmachen .. Attacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Dafür, dass Du schon so lange dabei bist, aber ne echt Basicfrage. Die Freundin ist nicht Dein Problem, wenn das HB8.5 von Dir attracted ist, wird sie das für Dich lösen. Dass Du keine persönliche Konaktmöglichkeit hast, läßt Deine Chancen sinken.

Anschreiben, Date klarmachen .. Attacke

Problem in diesem Fall ist die Schwester (!), die auf ihre jüngere Schwester aufpasst, da diese ja nur für 3 wochen hier in deutschland ist, und ihr bloß nix geschieht. Klar, optimal wäre es, wenn mein HB das Treffen allein klarmacht. Das liegt nicht in meiner Hand.

Was aber vielleicht in meiner hand liegt, dass ist die Schwester mit einzuladen zum dancen, und dann bringe ich noch Leute mit, halt so eine große Gruppe. Aber ich denk, selbst das wird schwierig, sie da zu isolieren meine ich.. ai ai ai.. ich warte erstmal ab, hab ihr nun geschrieben wegen treffen, und das wir auch über ihre schwestern nachdenken sollten, sie würde sich ja langweilen, wenn sie uns nur beim Tanzen zuschaut.. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

WAS TUN?

Sie hat grad auf facebook geschrieben:

"...Ich freue mich schon auf Samstag,dich wieder zu sehen:) Ich schreibe dir noch,wo und wann wir uns treffen. Und du sagst,ob es dir passt. Einen schönen Tag noch wünsche ich dir!!

Schöne Grüße von meiner Schwester..."

zuvor hatte ich geschrieben:

"Ja, wir können gerne zusammen was machen. Ich habe nicht immer Zeit, aber wenn du eine Zeit vorschlägst, dann muss ich mal schauen.. :lol: z.B. Freitag, da sind paar nette Clubs offen. Dann müssen wir aber noch einen netten Jungen suchen, für deine Schwester. Sie langweilt sich, wenn sie uns zuschaut die ganze Zeit :)"

1. Entnehmt ihr auch der email, dass sie mit ihrer schwester kommt?

2. wie ist die beste konstellation für größtmöglichen erfolg? wie isolieren? würde auf sexual excalation gehen, voll hochfahren, da wir eh schon krass dirty tanzen und bereits rummachen und hände überall reiben. jemand muss die schwester ausschalten, die ist aber auch nur hb5 (komisch: geiler körper, aber gesicht echt komisch, sonst sehr nett).. wen soll ich denn da mitnehmen? oder alleine hin mit den beiden?? die haben ja untereinander sicherlich auch besprochen, wieweit sie gehen möchte, und wird die schwester nicht allein lassen etc...

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorerst Glückwunsch von mir, nice ;)

Schätze auch das dein HB nicht alleine feiern geht und bei ihrer Schwester, bei der sie "zu Gast ist" alleine lässt. Stell dich darauf ein, dass beide auftauchen und nimm einen Wing mit der beim Obstacle bleibt.. sonstige Optionen hast du m. M. nach nicht. (3er?)

Ansonsten brauchst du ja auch nicht mehr viel zu gamen, einfach dirty tanzen, "komm wir gehen mal raus, mir is warm", Routine bringen falls nötig und MakeOut lässt grüßen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hey Leute

Zweites Date vor 2 Wochen gehabt. Verabredet zum tanzen, und sie kam mit ihrer schwester wieder! die kamen extra wegen mir, obwohl sie eigetnlich nicht mehr weggehen wollten, aber da wir nicht die nummer gegenseitig sondern nur facebook haben, konnten die mir nicht absagen. Sind daher trotzdem gekommen, haben brav vorm club auf einer bank gesessen und auf mich gewartet. beide waren sehr nett. die schwester war leider das dritte rad. während den 2 stunden tanzen ging es natürlich zwischen mir und der HB krass heiß her.. heavy makeout auf der tanzfläche und dann beim sitzen. Die schwester hat dann auch noch ganz viele bilder von uns geschossen, wo wir beide posieren oder wild rummachen..

Ja, aber mehr geht halt nicht!

NEXT step ist normalerweise isolieren, und dann mehr machen, und dann allein zu ihr/ oder ins auto/ zu mir. ABer die schwester ist immer dabei!

Hab sie vor 10 tagen per email gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Ihre ANtwort:

"Hi Chill!

Entschuldige bitte,dass ich erst jetzt antworte! Mir geht´s gut. Meine Schwester wird in den nächsten zwei Wochen weniger arbeiten und darauf freue ich mich schon.

Wir können uns gerne treffen und was zusammen unternehmen. Ich wurde mich freuen, dich wiederzusehen.

Sei mir bitte nicht böse, aber mir ware es lieber wenn meine Schwester dabei ist, schon selbst wegen der Kommunikation. (Sie kann schlecht deutsch, aber mMn geht es)

In welchem Neidklub wart ihr denn? Vielleicht gehen wir am (vergangenen) Samstag auf den Kiez,schauen wir mal.

Lg HB :)"

ich hab mich darauf 10 tage nicht gemeldet. 3er fällt weg, Schwester hat zwar geilen Körper, aber Gesicht finde ich nicht doll. Oder drauf scheißen und es darauf anlegen? Mit beiden weggehen, und mit beiden rummachen (wäre eigentlich kein Problem).. Vielleicht sollte ich mich selbst mal zu denen nach hause einladen? Und einen kumpel mitbringen? Und dann krasse spielchen (4er)?! Das scheint mir viel erfolgsversprechender als halligalli im club, wo dann nichts bei rauskommt? Sonntag reist sie ab, daher letztens wochenende, um was zu starten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu konkret bräuchtest Du einen Ratschlag?

Du hast selbst alle Optionen aufgezählt. Welche in Frage kommt, kannst nur Du entscheiden. Wenn ich es wäre, würde ich einen Wing mitnehmen, um die Schwester aus dem Spiel zu nehmen. Aber wie gesagt, das kannst nur Du entscheiden.

Herr Kurt ;-)

bearbeitet von HerrKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden