Ra bei ZDF 37°

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finds aber cool, wie er die Frauen auf der Brücke dazu bekommt, mit ihm ein Liedchen zu singen !

Wirkt sehr natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sieht das Leben in der Hölle aus. Überall LSE-LD-Horden.

Och nöööö, da geh ich lieber gleich. Oder auch nicht. Oder doch. Oder so.

Wie sieht dann der Himmel aus? Überall Alphas?

Oder die paar Leute die mit sich selber im reinen sind haben eine nicht endende Grillparty?

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren was hier für Geld über den Ladentisch geht.

Bei allem Respekt, aber 500€ für ein Wochenende? Dabei kann man sich das ganze auch selbst hier im Froum aneignen. Und das vollkommen kostenlos.

Als ob diese 2 Tage jemanden zu einem neuen Menschen machen. Aber wer zuviel Geld hat,der soll es ruhig ausgeben.

Im Grunde wird wahrscheinlich eh nicht groß was anderes erzählt als man es hier nachlesen kann.

Aber so funktioniert die Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Scheint eben noch genug Leute in Deutschland zu geben die zuviel Geld haben.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die paar Leute die mit sich selber im reinen sind haben eine nicht endende Grillparty?

Nitrax

Im Himmel haben wir Horden von HSE-HDs, natürlich. Was für eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nitrax

Andere haben jede Menge Jungfrauen. Jedem das was ihm gefällt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitrax

Andere haben jede Menge Jungfrauen. Jedem das was ihm gefällt. :-)

Du weißt aber schon, dass das ein Übersetzungsfehler ist, nicht wahr? In der Originalsprache hieß es "72 Trauben", nicht "72 Jungfrauen". Scheiß-Deal für Selbstmörder mit ner Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt aber schon, dass das ein Übersetzungsfehler ist, nicht wahr? In der Originalsprache hieß es "72 Trauben", nicht "72 Jungfrauen". Scheiß-Deal für Selbstmörder mit ner Bombe.

Lokal sagt man ja hier auch "Kirsche" zu ner Frau, wieso sollen die Moslems dafür nicht "Traube" sagen dürfen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal wieder zum thema zu kommen, sehr interessant reportage!

musste sehr stark an einige bekannte denken, auf die diese problematik auch zutrifft leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reportage fand ich auch sehr interessant.

Nur bin ich der einzige, der die Stimme bzw. den Vortragsstil von dem Pick-up-Coach (Ra) komisch findet? Meiner Meinung nach spricht er total künstlich und überzogen. Wenn ich mir da Mystery oder Style anhöre. Das klingt viel natürlicher und lässiger. Mir würde diese Art des Vortragens echt ein wenig auf den Keks gehen.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes bisschen, davon wird man ja depressiv!

Zuspruch. "Verliebt in die Liebe": Klare Themenverfehlung...

Der Pickup-Teil war wenigstens witzig - wenn man's aus der richtigen Perspektive sieht. Der Protagonist begeht jede Menge Anfänger- und Kalibrationsfehler, aber er ist klar motiviert. Der macht seinen Weg. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geb Ich Recht das Thema war stark verfehlt.

Der eine AFC tat einem voll Leid. Ich finde er sollte den Stress ablegen und Sie abschließen. Mit anderen Worten: nexten.

Als Ich im Dezember ein Hin und her hatte, weil Sie meinte Sie hat mich nicht verdient und will ne Pause und sowas. Und dann an Weihnachten Schluss war.

Was befreiend war (dazu gibts auch nen Thread von mir) . Hab keine Träne vergossen weil es sich aufgrund dessen was war nicht lohnte und hatte danach gleich die nächste an der Reihe.

Worauf mich die andere wiederwollte. Abgelehnt. Auf son hin und her, sowas tu Ich mir nicht an.

Sollte er auch.

Tut nicht gut.

Dem anderen gute Wünsche für die Zukunft. Hat noch viel zu lernen aber er tut was.

Und die beiden Frauen. Oh man, die sollten sich selbst mal ansehen und drüber nachdenken ob Sie mit sich selber SO was anfangen würden und dann mal überlegen ob man nicht was ändern sollte.

Und das aus dem Seminar. Klar findet man alles im Forum. Aber manche kommen damit besser klar, einen richtigen "Mentor" zu haben.

Ne Art "Jedi Meister" xD

Aber so wie das da geschildert ist, ist das für viele leider Realität. An der Sie aber selbst Schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,wenn ich eine frau wäre,und ein Typ mich so bedrängen würde (Ehe,Zusammenziehen,Immer zusammenbleiben,etc.) dann würde ich auch abhauen.Nicht Sie ist das Problem,sondern Er.Er macht Sie für sein Glück verantwortlich aber lernen wir hier denn nicht was anderes?

Die ältere war so lang allein,da geht nicht mehr viel glaub ich (Bindungsängste,Angst davor,sein Leben aufgeben zu müssen).

Der Opernsänger sollte von seinen Ansprüchen runterkommen,die "perfekte" Fau gibt es nicht (Hollywood läßt grüßen),es sei denn,er adoptiert ein kleines Mädchen und erzieht sie nach seinen Vorstellungen :wacko:

Finde auch,daß RA gekünstelt redet,aber vielleicht war das ja auch die Aufregung,wann ist man schon mal im Fernsehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Ra´s Stimme nicht wirklich ein wenig übertrieben? Natürlich klingt sie super und strahlt Souveränität aus, doch scheint sie wirklich (zu?) unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt von meinem Kehlkopf-Silikon-Implantat. Die Tussis stehen drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ra ist doch Deutschrusse? Liegt wohl ein bissl am Dialekt. Ich find die überhaupt nicht unnatürlich. Schön laut und klar.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hrhrhrhr

wie ich auf russische akzents steh...

ohne video und n bissle höher

:80::-D:good::bad:

aaaaaaaaaah wie geil als die brünnte abhauen will und der kameramann ihr den weg verstellt :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag