LTR will pause

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

shit, zu spät hab ihr geschrieben... und es ist ein mist rausgekommen....

hab gefragt ob sie lust auf einen cappuccino hat Antowrt Nein habe ich nicht

Ich: Kann es sein das du mich ignorierst? Antwort : Was willst du

Ich: Dich! Antwort: GIBT es aber nicht mehr!

Ich: Tja dan wiederspricht sich das ein bisschen was du immer zu mir gesagt hast, wie du schon zu mir geschrieben hast das zeigt mir das du mich anscheinend nicht so geliebt hast wie du das gesagt hast. Aber du wirst schon wissen was du sagts.....

bisher noch keine antwort...... also ich habe es ziemlich verbockt und sehe keine chance mehr.....

ich habe noch ihre winterreifen in meinem keller sowie noch ein paar schuhe.... und ich kriege noch geld und ein autoradio von ihr... wie soll ich das am besten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen kann sie sich abholen, in den nächsten drei Tagen, und deine kriegst du. Und du bestimmst, wann und wo. Und wenn sie dann auf einmal heult, NICHT drauf eingehen! Tu es nicht. Schreib lieber noch mal, was passiert ist.

Das Ding hast du gründlich gegen die Wand gefahren, Totalschaden, sei froh, die Erfahrung brauchst du, um es später besser zu machen. Und solche Nachrichten wirst du hoffentlich niemals wieder schreiben.

Deine Fehler sind hoffentlich klar, oder?

Jetzt hab Spaß and FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du wohl ziemlich recht......

ich werde die ganze sache erst mal ruhen lassen, sie wird sich bestimmt wieder melden, wenn ich aus dem fenster sehe ist jetzt bald winter......

und wenn es soweit ist werde ich den zeitpunkt bestimmen wann alles über die bühne geht..... das kapitel ist geschrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden