LTR will pause

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

erstmal von anfang an.

Bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen, haben uns jeden tag gesehn und seit dem wir zusammen im urlaub waren (vor ca 5w) schlafen wir jeden tag zusammen (davor jedes wochenende und nur ab und zu unter der woche)

Alles war super, hatten nie streit, viel sex :) und alles war super.

Letzte woche wach ich auf, sie war scho wach und stand dann einfach auf, sagte nicht mal guten morgen oder so. Dann hab ich die zimmertür geschlossen und wollt mir ihr reden, daraufhin hat sie gesagt das sie keine lust mehr hat und is heulend aus dem zimmer raus.

Bin dann gefahren...paar std später ruft sie mich an uns sagt das sie sich mit mir treffen will..

Bei unserem treffen hat sie geweint und gesagt, das es ihr einfach zuviel wurde, das wir uns jeden tag sehen (hatten aber nie streit)

Dann hat sie beschlossen das wir eine 2w pause einlegen und dann sieht sie wie sie seht.

(Haben aber abgemacht ohne affären usw..)

War davon nich so begeisterst, der ganze tag hat mich nämlich schon so runtergezogen, war davor der glücklichste mensch auf der welt und dachte das wir eine stabile beziehung haben. Was eig auch der fall war, weil wir uns alles erzählt haben usw..

Sie war auch immer glücklich mit mir.

Dann bin ich nach dem treffen zu einem freund gefahren, brauchte dringend jmd der mich ablenkt. (Hab ihr gesagt wo ich hinfahr und sie mir das sie heim fahrt)

Dort wars aber bissl langweilig, also bin ich wieder woanders hingefahren.

Dort hats mir wieder nich getaugt, also weiter. Dann nach ca 50 verfahrenen km konnt ich endlich abschalten und bissl mit paar freunden reden..

Eine std später hör ich das ein auto kommt. Seh ihr auto vom balkon aus und renn die treppen in einem lebensgefährlichen tempo runter und raus zu ihr.

(Sie ist nach unserem treffen zu sich heim, dann ist ihr aber klar gewesen, was sie eig gerade gemacht hat. Ist also mit einem trempo zu dem freund von mir wo ich vorher war. Da war ich nicht mehr aber er hat ihr gesagt wo ich dann hingefahren bin, also ich dort hingekommen. Da war ich ebenfalls nicht mehr und dort hat sie erfahren wo ich dann hin bin.)

Sie fällt mir mit weinenden augen in die arme und sagt das sie mich zurückhaben will usw... Mir kamen ebenfalls die tränen..

Dann haben wir in zweisamkeit bissl geredet usw..Anschließend sind wir mit 2 freunden von mir ins kino. Da hat alles eig gepasst...haben uns geküsst usw, also ob nix passiert wäre.

Dann am nächsten tag schreib ich ihr wärend der arbeit, ob wann und wo wir uns treffen.

Erst kommt eine antwort, das ich nich zu ihr kommen soll, sondern das wir uns nur irgendwo treffen sollen und das auch nich zu lang, sonst kommt ihr es nämlich so vor, als ob ich nich verstanden hätte war sie sich von mir trennen wollte.

Ich so ja ok.

Dann hat sie geschrieben ob ich nich zu ihr kommen will, da sie was leckeres zu essen macht. Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich es ohne sie garnicht mehr ausgehalten hab. Ja das war gestern.

und jetzt?

Hab mich heut noch nicht gemeldet, wollte ihr bissl ruhe lassen und ggf frezze outen

bearbeitet von ulrich69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut wollt ich zu frezzen anfangen, mal so bis freitag ca.

Bitte lies Dich ein, was ein Freeze Out ist, wie er funktioniert und wie er endet.

Bitte lerne, die Suche zu nutzen. Deine Fragestellung kam im identischen Wortlaut schon ein paar mal vor:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ghlite=%2Bpause

Und ja, das ist nicht genau Dein Problem. Die Struktur ist aber die gleiche und vorallem das Gegenmittel ist immer identisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann gefahren...paar std später ruft sie mich an uns sagt das sie sich mit mir treffen will..

Bei unserem treffen hat sie geweint und gesagt, das es ihr einfach zuviel wurde, das wir uns jeden tag sehen (hatten aber nie streit)

Ihr habt euch jeden Tag gesehen.

Dabei kommt doch dein eigenes Leben, Freunde, Hobbys, Lernen oder was du sonst so machst viel zu kurz!

Dann hat sie geschrieben ob ich nich zu ihr kommen will, da sie was leckeres zu essen macht. Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich es ohne sie garnicht mehr ausgehalten hab. Ja das war gestern.

Lass das Getipsel. Taugt nichts wenn es um solche Dinge geht. Oder anders gesagt: Lernt zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn mit meiner freundin jetzt auch ein Jahr schon zusammen! wenn sie zickt lass sie...wie mans so oft liest, gieß öl ins feuer!

ich lass sie sich austoben, wenn sie sauer ist, und irgendwann mal, beginnn ich sie sexuell zu nehmen. Lob des Sexismus ist da ne gute Hilfe gewesen.

In den meisten fällen kommt die freu wieder, wenn du sie ignorierst, bzw weiter anheizt.

Du steigst meistens als gewinner aus!

Deine Freundin scheint dich recht übel zu testen und du spielst momentan topfe schlagen im mienenfeld.

Es könnte jederzeit aus sein!

Freez out, wie die großen Verführer so gerne sagen,....wartenlassen wie ich es nenne..... und schaun was passiert!

natürlich tut es dir selber weh, aber das musst du aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War davon nich so begeisterst, der ganze tag hat mich nämlich schon so runtergezogen, war davor der glücklichste mensch auf der welt und dachte das wir eine stabile beziehung haben. Was eig auch der fall war, weil wir uns alles erzählt haben usw..

Sie war auch immer glücklich mit mir.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht gut ist zuviel energie aus seiner Freundin zu ziehen. Das laugt auf dauer beide aus.

Sie sollte nicht dein Leben sein, aber der beste Bonus zu deinem.

Das alles kommt mir ziemlich bekannt vor.

Hab ein bischen Spass mit deinen Freunden, mache einen Männerabend, sowas hat bei mir immer hervorragend geholfen.

Sowohl für mich als auch für meine Freundin, die gemerkt hat das ich nicht jederzeit für sie abrufbar bin.

Nimm dir etwas vor und mache was du willst, das wichtigste ist sich nicht verrückt machen zu lassen.

lg hansi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Spineshank:

It's the beginning of the end

And I don't know where we lost control

na hier:

haben uns jeden tag gesehn und seit dem wir zusammen im urlaub waren schlafen wir jeden tag zusammen

Beschäftige dich mal ein bisschen (mehr) mit deinem eigenen Leben, dann wirdst du automatisch weniger Zeit für euch beide haben. Ihr braucht das Gefühl, einander zu vermissen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord
heut kommt ne mail...

lass uns mal bis samstag nich sehen...brauch mal bisschen zeit für mich

bis dann.

?!?!

Oh ja sehr gut,hab noch was zu tun.

Ich melde mich bei Dir,aber Samstag wird schlecht.

Lieber nächste Woche.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne andere möglichkeit gibts nicht oder?^^

ich halts ohne sie nichtmehr aus, warte schon die ganze woche das jeder tag so schnell wie möglich vergeht.

Laufen aus nämlich die ganze zeit übern weg. Gestern zb. War ich mit paar freunden im subway und wer kommt rein?

Sie, geht an uns vorbei, ich "hi" sie "hi" kauft sich kippen und fahrt wieder. Am liebsten wär ich ihr da hinterher, weil in dem moment hat sich in mir eine riesen gefühlswand losgelöst.

Paar std später hab ich mit paar freunden aufm einkaufscenterparklatz gefroffen und am andren ende stand sie und hat mit paar alten freunden gelabert.. AAAHHHH

halts langsam nimmer aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne andere möglichkeit gibts nicht oder?^^

ich halts ohne sie nichtmehr aus, warte schon die ganze woche das jeder tag so schnell wie möglich vergeht.

Laufen aus nämlich die ganze zeit übern weg. Gestern zb. War ich mit paar freunden im subway und wer kommt rein?

Sie, geht an uns vorbei, ich "hi" sie "hi" kauft sich kippen und fahrt wieder. Am liebsten wär ich ihr da hinterher, weil in dem moment hat sich in mir eine riesen gefühlswand losgelöst.

Sie demonstriert, dass du ihr völlig am Arsch vorbeigehst.

Mit hinterherlaufen machst du das bestimmt nicht besser.

Aber wenn du nicht nur ihre Ignoranz, sondern ihre Verachtung spüren willst, dann stell sie ruhig zur Rede.

Vielleicht öffnet es dir die Augen.

Paar std später hab ich mit paar freunden aufm einkaufscenterparklatz gefroffen und am andren ende stand sie und hat mit paar alten freunden gelabert.. AAAHHHH

halts langsam nimmer aus^^

tolle Freizeitmöglichkeiten habt ihr, ich muss schon sagen.

fahr doch mal mit deinen freunden in die nächste Stadt und unternehmt etwas , was dich von ihr ablenkt

und wo du nicht riskierst, ihr über den weg zu laufen.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Beziehung hat sich leider unter einem ganz wackeligen Fundament errichtet. Aber wer sich über Monate Tag und Nacht sieht, vernachlässigt Familie, Freunde, Hobbies etc. und begibt sich in eine Abhängigkeit, die der Beziehung schadet.

Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz macht eine gute und dauerhafte Beziehung aus. Freiräume sind wichtig ansonsten erstickt irgendwann die beste Beziehung...

Genau das bemerkt deine Freundin gerade. Es wird ihr alles zu viel. Bevor du das nicht verstehst, daraus lernst und eine gewisse Unabhängigkeit lebst, fällt euer fragiles Beziehungskonstrukt wie ein Kartenhaus zusammen...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punktgenau beschrieben!

Es gibt eine unbewußte Dynamik, wenn ein Mann von einer Frau abhängig wird. Sie fängt an, in ihm ein Kind zu sehen; das ist für jede Frau ein Megaturnoff!

Eure Beziehung hat sich leider unter einem ganz wackeligen Fundament errichtet. Aber wer sich über Monate Tag und Nacht sieht, vernachlässigt Familie, Freunde, Hobbies etc. und begibt sich in eine Abhängigkeit, die der Beziehung schadet.

Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz macht eine gute und dauerhafte Beziehung aus. Freiräume sind wichtig ansonsten erstickt irgendwann die beste Beziehung...

Genau das bemerkt deine Freundin gerade. Es wird ihr alles zu viel. Bevor du das nicht verstehst, daraus lernst und eine gewisse Unabhängigkeit lebst, fällt euer fragiles Beziehungskonstrukt wie ein Kartenhaus zusammen...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ausnahmslos richtig, was in den anderen Posts steht. Allerdings noch einmal zurück zu Deinem Verhalten.

Bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen, haben uns jeden tag gesehn und seit dem wir zusammen im urlaub waren (vor ca 5w) schlafen wir jeden tag zusammen (davor jedes wochenende und nur ab und zu unter der woche)
Wurde schon genug gesagt: Du hast kein eigenes Leben, bist vollkommen auf sie fixiert. Sie hat Dich "sicher." Keine Konkurrenz da, sie denkt langsam, dass sie den coolen Typen vom Anfang falsch eingeschätzt hat.
Bei unserem treffen hat sie geweint und gesagt, das es ihr einfach zuviel wurde, das wir uns jeden tag sehen
Hier muss ganz klar kommen: Alles klar. Geht mir auch so, gute Idee... Raus und WE mit Freunden planen.
Dann hat sie beschlossen das wir eine 2w pause einlegen und dann sieht sie wie sie seht.
Warteschleife. Beschissen.
(Haben aber abgemacht ohne affären usw..)
Niemlas drauf einlassen. Entweder Du bist mit ihr zusammen, oder nicht. War ihre Entscheidung. Wichsen sollte eigentlich (in großem Umfang :lol:) vorbei sein in Deinem Alter. Wieso willigst Du ein?? Hast Du Alternativen?
Eine std später hör ich das ein auto kommt. Seh ihr auto vom balkon aus und renn die treppen in einem lebensgefährlichen tempo runter und raus zu ihr.

Sie fällt mir mit weinenden augen in die arme und sagt das sie mich zurückhaben will usw... Mir kamen ebenfalls die tränen..

Dann haben wir in zweisamkeit bissl geredet usw..Anschließend sind wir mit 2 freunden von mir ins kino. Da hat alles eig gepasst...haben uns geküsst usw, also ob nix passiert wäre.

Ich weiss, Du denkst, dass ist in hohem Maße romantisch. Ist es aber nicht. Es ist ein letzter Test, ob sie Dich wieder haben kann, wann immer sie will. Ergebnis: Sie kann.

(und nochwas: Wieso bumst Du sie hier nicht???? So aufgewühlt wie sie ist - stattdessen gehst Du mit ihr und Freunden ins Kino?? Da hätt ich auch keinen Bock mehr. Sie macht extra einen Riesen-Aufriss, um ein wenig Höhen und Tiefen, ein bißchen Drama, ein wenig Gefühlschaos zu bekommen - und was machst Du? Gehst mit ihr ins KINO!!!)

Ergebnis:

Erst kommt eine antwort, das ich nich zu ihr kommen soll, sondern das wir uns nur irgendwo treffen sollen und das auch nich zu lang, sonst kommt ihr es nämlich so vor, als ob ich nich verstanden hätte war sie sich von mir trennen wollte.
Der nächste Test. Hat er es jetzt begriffen? Sagt er mir diesmal, dass er Zeit für sich und sein Leben braucht?? Unternimmt er jetzt mal etwas Spannendes oder ist er immer noch auf Standby?? Ergebnis diesmal: Wieder Scheiße!
und jetzt?
Jetzt ist einlesen angesagt. Pause einhalten (egal, was sie will - Du bestimmst, ob und wann sie wieder an Deinen Lachs darf - hältst Du das durch?? Auch wenn Tränen fließen?), dann unternimmst Du spannende Dinge, triffst Dich mit anderen Mädels. Dann gehst Du anfangs wieder eine FB mit ihr ein und lässt sie lange und hart um eine Beziehung mit Dir kämpfen. Gib dem Mädchen einfach, was sie möchte - einen echten Mann, keinen geprügelten, sabbernden Hund.

Viel Glück. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulrich69,

Deutet dein Nickname auf dein Alter hin? Ca. Vierzig? Ulrich als Name wäre auch schon runde dreißig Jahre aus der Mode?

Dann am nächsten tag schreib ich ihr wärend der arbeit, ob wann und wo wir uns treffen.

Schläft die Frau kopfüber und bedeckt die Augen mit Fledermausflügeln?

Das Alter von euch beiden ist wichtig, es ist ein Unterschied ob sie 16 und du 17 bist, oder wir hier tatsächlich von MidAgern sprechen..

Bitte ergänzen, Danke

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 19 sie 18.

Ja muss erlich zugeben, hab mich von ihr betasieren lassen, ohne es zu merken, jetzt im nachhinein seh ich erst das die mal so richtig du die shittest geflogen bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden normalen Menschen wird es zuviel sich in vier Monaten jeden Tag zu treffen.

Lagerkoller vorprogrammiert.

Ihr Ziel erreicht. Nur mit Krokodilstränen.

Die Folge:

Absolut herrlicher Double-Bind.

Very nice - zwei Aussagen - Sie möchte dich zurückhaben, einen Tag später kommt es ihr so vor als ob du nicht verstanden hättest daß sie sich von dir trennen will.

Sicher, bei jedem PU-Unerfahrenen brennen wegen Mindüberlastung alle Sicherungen raus und lässt den Neuling als sabberndes Etwas zurück.

Nicht selten ist es dann gerade die Freundin, die ihren bemitleidendswert sabbernden Freund aus der Schmuddelecke rausholt - natürlich nur nach ihren Konditionen. Das ist eine klassische Betaisierung.

Du freezt, wie Fastlane und viele andere geschrieben haben und (!) holst dir deine Eier zurück. Die haben in ihrer Hand nichts verloren.

Ich empfehle in Frame einzulesen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, mit 17 oder 18 hab ich auch immer ein RIESEN DRAMA gemacht, ziemlich ähnlich...der Anfang vom Ende, muss ich dir sagen.

Wenn du noch etwas retten willst, dann arbeite an dir, es kann doch nicht möglich sein, dass du vor Sehnsucht nach ihr nicht mehr klar kommst, wenn ihr euch noch am Vortag gesehen habt - das muss dir doch auch aufffallen, dass das nicht gesund ist, sondern einem die Luft zum Atmen nimmt?!

Wenn du dich nicht änderst, wird es sehr bald vorbei sein. Das Gefühl, eingeengt zu werden, lässt sich nur sehr schwer wieder kitten, aber noch hast du ne Chance...wenn du dich endlich mal zusammenreisst!

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab vor mich mit ihr morgen zu treffen und ihr dann auch sagen das es von meiner seite aus falsch war sie so einzuengen. Meine freunde haben schon gesagt, man konnt nur noch mich und sie zusammen buchen und nulicht mehr nur mich allein, hab jetzt schon verstanden das ich sie rinfach viel zu eingeängt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu klammern. Leb dein Leben mit DEINEN hobbys, mit deinen Freunden und deinen Aktivitäten. Sie ist NICHT dein Leben! Hör auf so zu denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag erstmal....

habe ungefähr dieselbe situation gehabt wie oben beschrieben nur das wir uns sechs monate gesehen haben, zwar war ich mal ab und zu unter der woche weg und da lief alles gut, aber seitdem ich öfter daheim bin hat es nicht geklappt......

als wir haben auch ausgemacht uns erst mal nicht zu sehen und das sie sich gedanken machen soll .... als nach mehreren tagen eine entscheidung von ihr feststand hat sie gesagt das sie es mir persönlich sagen will...... doch am nächsten tag hat sie ihre meinungn wieder geändert.... und ich habe so reagiert das ich gesagt habe das ich mich nicht mehr länger hinhalten lassen will und sie ihre sachen packen soll..... was sie auch gemacht hat.......

der witz bei der sache ist das mir das die ersten tage gar nichts ausgemacht hat weil ich mich sehr mit anderen "wichtigeren" sachen beschäftigt habe.... sie hat zwar zwischendurch mal geschrieben und mich gefragt warum es mir so gut geht trotz ihrer trenneung ich habe ihr geantwortet "warum soll es mir da anders gehen als dir"

jetzt haben wir uns am WE in club getroffen und sie warf mir nur ein leises "hi" zu und ging weiter..... später bin ich noch mal zu ihr hin und habe nach ner zigarette gefragt und sie hat mich die ganze zeit nur angegrinst..... und ist gar nicht auf mich eingegangen..... tja wie soll ich das bewerten entweder sie will mir eines auswischen oder sie will zeigen das sie ohne mich auch spass haben kann.....

ich habe mich den abend gut gelaunt amüsiert und habe schon gesehen das sie immer wieder rübergeschaut hat..... aber ich warte iwi auf einen anruf von ihr....

falls nichts kommt was denkt ihr, wann sollte ich sie kontaktieren ?.... ich meine gar keine gefühle für sie habe ich jetzt nicht wirkliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, wir haben uns am montag getrennt und sie hat alle ihre sachen aus meiner wohnung abgeholt.... wir waren sechst monate zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiv sein und warten bis die andere Person eine Entscheidung trifft, ist nie gut.

game deine Ex mit den bekannten Mitteln, hier nachzulesen, so wie man jede Frau gamet:

Treffen, KC, FC

Hast du damit Erfolg, sprich nicht darüber, "was ihr jetzt zusammen habt"

Lass es sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meinst ich sollte ihr schreiben... oder anrufen um ein treffen zu vereinbaren....?

Nein!!!!! Jungs, bitte lest die FAQ, bevor ihr Fragen stellt. Die Muster sind immer wieder die gleichen.

Es hat doch super geklappt die ersten Tage, mit der Ablenkung und so, warum willst du das jetzt ändern.

1. Nicht schreiben, nicht anrufen, kümmer dich um dich.

2. Wenn sie das nächste Mal fragt, vertröste sie.

3. Wenn sie halb angepisste Fragen stellt, gehe niemals darauf ein. Lass dich nicht auf die Ebene"drüber reden ziehen". Wenn sie fragt, warum du so fröhlich bist, wechsel das Thema oder sage du hast grad dein Lieblingsessen von deine Oma bekommen. Du weißt doch, worauf sie hinaus will. Warum gehst du dann freiwillig dahin, wo sie dich haben will?

4. Hab Spaß, und dann wird sie irgendwann wieder ankommen, und du wirst merken, dass sie auch nur ein Mensch ist, und dass Nadine von letzter Nacht dir eigentlich besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden