HB7 Angestellte anlabern...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie laber ich eine Angestellte an?

Kenne die Person sehr sehr flüchtig...War gestern nach einem Autoradio gucken. Da fiel mir auf, das Sie dort arbeitet.

Es ist ein großer Markt, weiß nicht ob ich den Namen hier äußern darf, aber tut ja auch nichts zur Sache.

Lass ich mir von Ihr irgendwas "zeigen", "erklären"? und komme so mit Ihr ins Gespräch ?

Ich weiß zu viele Gedanken, aber bevor ich es verkacke, wollt ich euren Rat hören.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt dir immer wieder Ratschläge geben zu lassen, und irgendwann zum social robot zu werden, wie wärs mal mit learning by doing!? dadurch kriegst du auch mehr routine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie laber ich eine Angestellte an?

Kenne die Person sehr sehr flüchtig...War gestern nach einem Autoradio gucken. Da fiel mir auf, das Sie dort arbeitet.

Es ist ein großer Markt, weiß nicht ob ich den Namen hier äußern darf, aber tut ja auch nichts zur Sache.

Lass ich mir von Ihr irgendwas "zeigen", "erklären"? und komme so mit Ihr ins Gespräch ?

Ich weiß zu viele Gedanken, aber bevor ich es verkacke, wollt ich euren Rat hören.

Lg

Wenn dir partout kein anderes gesprächsthema einfällt, kannst du dich natürlich auch beraten lassen.

Mmn. aber ziemlich langweilig. Das macht sie ja den ganzen Tag.

Ich mein, sie ist eine Bekannte von dir. Wieso kann man da nicht hingehen, sagen "Hey, ich wußte gar nicht dass du hier arbeitst."

Erstmal im Forum posten "was sag ich, wenn ich zufällig eine Bekannte treffe?"

Ich meine, niemand kann dir vorgeben, wie du ein Gespräch zu führen hast.

Das musst du schon selber rauskriegen, indem du dich einfach so viel wie möglich mit Bekannten Halb-Bekannten und Fremden unterhältst.

Und wenn mal eine Gesprächspause eintritt, ist das auch kein Weltuntergang.

Da helfen keine Sprüche aus einem Forum. Du musst dich diesen Situationen stellen und das beste daraus machen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das musst du schon selber rauskriegen, indem du dich einfach so viel wie möglich mit Bekannten Halb-Bekannten und Fremden unterhältst.

Und wenn mal eine Gesprächspause eintritt, ist das auch kein Weltuntergang.

Da helfen keine Sprüche aus einem Forum. Du musst dich diesen Situationen stellen und das beste daraus machen.

true true...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist irgendeine Frau, richtig? Dann geh hin und sag ihr das was dir zuerst einfällt, mehr als n Griff ins Klo kanns net werden und selbst aus dem lernst du fürs nächste mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, "ob sie auch geklaute Autoradios ankaufen und ob der Chef davon weiss, dass sie mit ihren Kunden flirtet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden