[Buch] Leonhard Baumgardt - Verzauberte Hässchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin da auf ein Angebot gestoßen, das sich toll anhört. Es ist auch fast wie eine Gehirnwäsche, "Was wäre wenn...." "Stell dir vor du könntest...." blabla Geht echt ewig.

Schauts euch an.

Ich würde gerne wissen ob schon jemand hier aus dem Forum das Buch gelesen hat und wie es ist.

Verzauberte Hässchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sache

Also können muss er was der Junge !

Zumindest NLP scheint er drauf zu haben bei dem Feuerwerk das er auf seiner Seite abbrennt !

Hypnotischer Sprachstil mit Voiceroll in 3 Wort Blöcken ..

dazu kommen noch Sublimals im Hintergrund ... für die welche nicht wissen was das ist... einfach Google fragen.

Ach ja und schon wieder einer der Wunderdinge verspricht und seine potentiellen Kunden schon vorab manipuliert .

So far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der probleme mit aa hat sollte es sich kaufen es sind etwa 150 seiten über ansprechen, er hat tolle produkte, und einen guten charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung meint der Autor: es ist kein manipulatives Pick-Up-Zeugs..

auf you-tube ist ein Video zu diesem Buch: "Verzauberte Hässchen" von Pick-Up-Artist Leonard Baumgardt...tz tz tz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es sich denn schon jemand gekauft? Ists denn seinen Preis von 37 EUR wert und was steht den im Groben so drin? Ich denke der Fokus wird auf Direct Game und Streetgaming liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4

Ich hab das ganze Paket. War ziemlich skeptisch, da ich ihn davor noch nicht kannte und anscheinend schoneinmal etwas negatives über ihn gehört hab (Im nachinein ist mir aufgefallen das ich ihn mit SB verwechselt hatte... Naja... ;-) )

Nun zum Buch:

Am Anfang wird ziemlich viel darüber geschrieben das sich Frauen schnell als Schlampe fühlen und sich Gesellschaftlich deshalb prüde geben usw. finde aber diese Sicht von ihm ist viel viel zu hart, klar fühlen sich Frauen manchmal als Schlampen aber die die ich kenne sind sexuell relativ offen, die Meinung von ihm teile ich also nicht komplett.

Der Rest des Buches befasst sich praktisch mit dem Thema es werden Beispiele gegeben wie man Frauen in jeder Situation tagsüber ansprechen kann, hauptsächlich direkt. Sein Modell beruht auf dem vom Sinn ist also so ziemlich das beste wenn man direct-gamen will. Ansonsten liefert er auch noch möglichkeiten wie man Frauen am Strand ansprechen kann und ach in was weis ich wo überall...

Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert davon auch wenn ich finde das der Preis leicht zu hoch ist.

ACHTUNG: Wenn ihr euch bei ihm in den Newsletter eintragt bekommt ihr das ganze nach einer Weile günstiger, sogar mit dem Kuss Casanova E-Book was ich sehr empfehle... Für das ganze Thema küssen gibt es ziemliche leidenschftliche Tipps

Anbei ist noch eine Ansprech Checkliste, sozusagen die praktische zusammenfassung des Buches.

Außerdem noch 156 Persönlichkeitsfragen und ein E-Book wie man aus der Kumpelschublade herauskommt. Der Typ hat echt Ahnung!

FAZIT: Zu hoher Preis aus dem Grund lieber auf das Angebot im newsletter warten aber super E-Books!

Mehr es gelesen hat wird mir sicher zustimmen...

Sein vzappeal E-Book hab ich auch aber das hab ich mir „auf etwas andere weise“ besorgt und noch nicht gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft zwar nicht das genannte Buch, aber statt einen neuen Thread aufzumachen: was haltet Ihr (diejenigen, die den vzAppeal-Newsletter bekommen und auch mal reinschauen) von Herrn Baumgardts Vorgehen, zeitlich limitierte Aktionen bzw. Produkte zu bestimmten Themen zu machen? Z.B. vier Wochen lang "Egoloses Selbstbewußtsein (TM ;)", jetzt ein paar Tage "Frecher Humor" (wenn ich's richtig verstehe, basierend auf Eindeutschung von DeAngelos C&F)... ich finde die Angebote grundsätzlich interessant und würde durchaus auch gerne mal testen, aber der Zeitdruck, diverse dreistellige Beträge aufzubringen, stößt mich ab. Wie geht's Anderen? Vor allem von denen, die seine Sachen kennen (also schonmal was gekauft haben), interessiert mich die Meinung.

Edit: der Punkt ist, ich bin nicht sehr wohlhabend und wäre zwar durchaus bereit, mal längerfristig auf etwas zu sparen, wenn ich Gutes darüber höre, aber die Verkaufsstrategie selbst ist mir extrem unsympathisch. Erinnert mich wie auch einiges Andere an dem Newsletter und Herrn B. an diese Werbespots aus dem Nachtfernsehen der 90er (gibt's die noch? Vanish Anti-Oxy-Clean-was weiß ich-Putzmittel, Chuck-Norris-Ab-Roller etc.).

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.