Mädchen geht ins Ausland für ein Jahr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich habe ein Problem und eine offene Frage ( darum schreibe ich das ja :D)

okay ich hatte vor kurzem eine kurzgeschichte geschrieben, um meine schreibkenntnisse zu verbessern, diese Geschichte handelte von dem ersten Mädchen, mein erstes verliebt sein und endet mit einer bitteren Erkenntnis, durch die ich schließlich hierher gekommen bin.

Als ich diese Geschichte schrieb und besonders am ende bei der abfuhr, da hatte ich nochmal das damalige icq gespräch (ja das war über icq) mir angeschaut und zum teil daraus übernommen.

Jetzt fährt das Mädchen ins Ausland für ein Jahr und mein kopf sagt mir so was wie, jetzt wird sie sich verändern, du solltest noch mal mit ihr reden, vllt wird sie später ganz anders sein, wenn du es nicht tust dann wirst du es bereuen, das du dich nicht von ihr verabschiedet hast.

Morgen am 28. fährt sie weg und ich weiß nicht ob ich mich noch von ihr verabschieden kann,

glaube aber das sie heute nochmal besuch hat, könnte ich mir vorstellen von ihrem freund, die nun eine " auszeit" machen und von ihrer Nachbarsfreundin, die auch in meine Klasse ging wie das mädchen.

Die Frage ist nun, soll ich wirklich zu ihr nach hause gehen und dort klingeln?

Ich habe mir eigentlich vorgekommen, so Sebi in diesem jahr veränderst du dich, du brauchst nicht mehr eifersüchtig zu sein, denn das mädel von der kriegste nichts mehr erstmal so mit. Dennoch glaube ich das mir mein kopf da immer dann etwas vorwerfen könnte.

Da ich diese situation noch nicht hatte, weiß ich nicht ob das vllt weg geht, und ich sie nicht in einigen tagen/wochen gar nicht mehr so groß, in gedanken habe, dennoch weiß ich es nicht und hoffe auf Vorschläge und tipps,

lg,

Sebi

PS: ich sollte dann dneke ich viel unter die mädchen gehen

wir sind beide 15

Bitte antwortet schnell, die Zeit drängt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe auch magisch Chicks an die kurz nachdem ich vor etwas mehr bin ins Ausland gehen. Kann Dir nur empfehlen Dich am Telefon noch einmal nett zu verabschieden, ihr viel Glück zu wünschen und Dir anschließend ne Erinnerung ins Handy zu stellen. Mit Sicherheit wirst Du in einem Jahr drauf Pfeifen, es ist dennoch schön wieder zu wissen, wenn jemand wieder hier ist. Persönlich einfach mal so auf der Matte stehen halte ich persönlich für etwas überspitzt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich aufzutauchen hat wirklich was von stalking!

Je nachdem wie die Abfur war würde ich den Abschied danach richten.

War sie schroff und unfreundlich würde ich es lassen. Mit Leuten die nichtmal eine gewisse Grundfreundlichkeit an den Tag legen verschwende ich meine Zeit nicht

War sie trotzdem halbwegs nett, kann man sie schon anrufen, obwohl ich mir selbst das überlegen würde.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, gute idee nur anzurufen, war schonmal bei ihr, damals wegen geburtstag, selbstgemaltes bild lässt grüßen,

aber das ist ne andere geschichte und zwar habe ich ne umarmung gekiregt aber auch verkackt,

umarmung, hmmmmmmmmmmmmmmm

nein böser kopf sage nix :D

achja heute bei svz mit eine rgeschrieben die ich auch schonmal bei der anderen seite kannnte, geredet dachte hmm zwar hat sie nen freund aber sebi du schaffst das doch bestimmt ;)

und sagt sie, dass sie auch für ein jahr wegfährt ;)

Hoffe auf weitere Antworten, speziell noch ne frage

Ich habe ihre Handynummer,

kontakt halten?

ich denke vllt lieber 1 jahr lang kontakt lassen, zu mindest keine versuche meinerseits und dann bemerkt sie vllt ne eher ne veränderung ;)

naja was denkt ihr und danke schon mal bis jetzt ;)

Edit: habe gerade erst RM88 gelesen

sie hat nunja mich versucht zu trösten und irgendwie glaube ich hat sie versucht bissl mit mir zu reden,

ich weiß nicht ob sie da schon ne veränderung bissl gemerkt hat oder eher freundschaftlich

Achja es ging damals ins Lass uns Freunde bleiben Land :D

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse das lass uns Freunde bleiben land! und meiner Meinung nach wärs am besten schon lange abgebrannt.

Ich würde das Jahr eher als chance für dich sehen, um dich zu verändern. Jetzt noch was investieren find ich eher sinnlos!

Ich würde schaun, was das Jahr bringt, und dann mit neuem Wissen und mit frischer Energie starten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sebi, du bist viel zu lieb. du musst abgefuckter und cooler werden dann laufen dir die mädels reihenweise hinterher. ich kann aus erfahrung berichten dass es eher kompliziert ist kontakt ins ausland aufrecht zu erhalten und bevors dann aus mangelnder fürsorge zerbricht mach lieber ein freeze out und melde dich nächstes jahr wieder bei ihr wenn du dich verändert hast. dann wird sie das mit ganz anderen augen sehen. abgesehen davon ist es schwer jemanden über so lange zeit online oder übers handy zu gamen.

lg

crazy_dancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RM88 der smiley von mir sollte dan eigentlich nicht hin :D

so hatte ich es eigentlich auch vor, das folgene jahr zum weiterentwickeln und zum verndern zu nutzen.

mit anrufen sieht eher schlecht aus, habe al bei iq geguckt, alle mädchen sind off, sind wohl bei ihr, es sollte nämlich auch noch ne Abschlussfeier für sie geben glaube ich.

Naja vllt rufe ich noch an, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn sie soll nicht denken ich hänge noch an sie, das könnte in nächsten jahr bei einem sehen nicht so gut wirken, außerdem kann ich dann immernoch in dem freudne land bleiben -,-

oder?

@ crazy_gamer

cool ist immer so nen wort, ich sollte einfach entspannter sein und so etc....

nen direkter freeze out ist es ja eh nicht, weil sie ja sozusagen nicht attracted ist( kann man das so sagen?)

gamen hatte ich eigentlich nicht vor, hey warte mal dann wäre ich ja wieder ein kleiner AFC, okay weglassen,

achso crazy, meinteste freeze out, wenn sie sich meldet?

lg,

Sebi

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kannst du im gute freunde land bleiben, wenn dir das genug ist!

aber in einem jahr kann soooo viel passieren!

es verändert sich sooo viel!

ich würd mal nciht mehr an sie denken!

vieleicht die eine oder andere mail zwischendurch...das ist in ordnung. jeden monat ein mal!

aber halt den kontak, wenn du ihn überhaupt willst gering und immer recht nichtssagend.

wenn sie wieder zurück ist, schau wies in deinem leben ausschaut! es kann sich ja alles verändert haben, so dass du sie gar nciht mehr willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das eigentlich ähnlich wie Rm88, freeze out kann man das jetz nicht direkt nenen aber meld dich so wie Rm88 geschrieben hat oder garnicht und lass mal alles auf dich zukommen. in einem jahr kannst du sooo viele mädchen haben wenn du willst also mach dich locker und geh auf die suche!! es sei denn es wäre dir so viel wert auf sie zu warten dass du ein jahr lng den keuchheitsgürtel trägst, wobei ich dir an dieser stelle davon abrate...

lg

crazy_dancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden