Die jüngere Generation, 1988+

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hai jai jai,

Aktezptiert es nicht fragt euch WIESO.

Paul ist 28, und will sich mit Mandy 16 unterhalten.

Nach einiger Zeit findet Paul Mandy langweilig. Sie antwortet nur mit "Aha" und dergleichen.

Andererseits findet Mandy Paul genauso langweilig.

okay, wer ist jetz dümmer, intelligenter? Paul weil er höhere Themen angeschlagen hat, wie Politik und dergleichen?

Fuck that.

Was erwartet Paul eigentlich. Das Interessengebiet Mandys liegt ganz woanders. Wenn er mit ihr über Politik reden will, schürft er auf einer leeren Goldplantage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe, hab ihr einfach nicht genug Rapport, also ich hab mit den jungen keine Probleme.

Mit ihnen kann man sich nicht über so Zukunftsvorstellungen reden, aber wie wärs mit Familie? Geschwister? Tiere und dazu Emotionen hinterfragen oder einfach nur witzig.

Ich hab letztens mit meinem Wing(Nightbass hab dich zu meinem Wing erklärt) und seinen Bruder viele solche 16 jährigen geöffnet und ich hab keine Konversationschwierigkeiten gehabt Nightbass auch nicht und er hat sie auch #-geclosed ist ja auch noch keine 18 da kann er das machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante ist, Mädchen (zumindest in Deutschland) wollen oft ältere Jungs (reifer angeblich), die meisten Jungs (AFC) finden sich damit ab, hauptsache eine "Ficke".

Wir (viele die irgendwas mit PU zu tun haben) wollen aber auch Mädels / Frauen mit mehr Verstand und tieferen Sinn.

Ich kann von mir reden, ich hatte in meinem Leben noch nie etwas tieferes mit Mädels mehr als ein Jahr jünger, aber nach oben fast grenzenlos.

Grund: geht einfach nicht anders. Ich gucke kein Fernsehen, mir ist meine Handyrechnung egal (habe 150 Freisms, haha), sitze dagegen gerne in Cafés, interessiere mich eher für das, was in der Welt passiert und die älteren sind i.d.R. weniger verklemmt und gleichzeitig weniger schlampig (gesundes Mittelmaß)

Problem: für die älteren ist es schwer sich mit meinem Alter (18) abzufinden (es klingt einfach nach wenig), ich sage deshalb auch meistens ich wäre 20 (nachdem sie mich meistens für über 20 eingeschätzt haben)

Wir sollten deshalb auch die Ausnahme von der Regel sein können. Wenn uns ältere Mädchen / Frauen mehr ansprechen, sollten wir uns auch nicht von der Regel (wie ganz oben beschrieben) beinflussen lassen.

Ich z.B. muss mein Game bei <20 anders machen, als bei >20.

indirect game (z.B. Opinion Openers) geht nur begrenzt bei <20, direct game darf auch nicht zu direct sein, sonst kriegen die fast einen Anfall. Negs und eventuell "Du bist leider nicht mein Typ" rutschen leichter in die Kategorie "Beleidigung"

Dagegen ist es schon DHV, sie überhaupt anzusprechen, wer in dem Alter 16-19 traut sich das schon?

Mit weiteren DHVs nicht übertreiben, sonst rutscht man eventuell in die Kategorie "merkwürdig" oder "ich krieg den nie" Da zählt Pre-Selection, BL und die Fähigkeit einfach zu reden ohne zu langweilen (da gilt eher die 90 / 10 Regel, als bei >20)

Bei >20 kann man fast alles machen, man muss nur mehr Attraction aufbauen, welches aber dann durch Routinen z.B. möglich ist und Reife zeigen (und eventuell mit dem Alter lügen). Hier geht C&F viel besser, da diese mehr abgehärted sind und mehr Sinn für Humor haben.

Das sind jetzt so meine persönlichen Erfahrungen in Deutschland (in anderen Ländern sieht es anders aus, habe ich selber festgestellt). Wer andere gemacht hat, bitte reinposten und vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei >20 kann man fast alles machen, man muss nur mehr Attraction aufbauen, welches aber dann durch Routinen z.B. möglich ist und Reife zeigen (und eventuell mit dem Alter lügen). Hier geht C&F viel besser, da diese mehr abgehärted sind und mehr Sinn für Humor haben.

Also Frauen 20> sind einfach sozialer kalibriert. Zu deinem Alter du schämst dich dafür ich habe mal eine approached die war 30 ich bin 21, die ist auch gerade von einem Typen angeschrochen wurden der war 20 ist, er hat zu ihr gesagt "der alters unterschied macht mir nix" Ich habe nur gegrinst sie hat nach meinem Alter geraden war bei 21 ich hab genickt und das Thema war gegessen, die meisten älteren Frauen nehmen das als Shittest du bist zu jung blabla, aber man kann es auch gleichzeitig als IOI sehen. Von meinem Wing der Bruder (19) Hat 3 er Set angesprochen 2 Mädels ein Typ die Mädels waren ca 26 Jahre. die eine sagt zu ihm du bist süss aber zu jung die andere grinst ihn nur an und fährt sich in die Haare. Du darfst auf diesen Spruch gar nicht eingehen und dich rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Verallgemeinern würd ich das jetzt nicht, aber:

Je älter ein Mädel is, desto andere Ziele hat sie. Wenn sie jetzt noch in die Schule geht dreht sich mehr oder weniger alles um "wie schlag ich heute die Zeit tot". Ist sie älter (und selbständiger) muss sie sich doch Gedanken machen, wie sie zu Geld kommt, wie sie Miete zahlt, wie sie sich selbst erhalten kann. Dabei geh ich davon aus, dass den jüngeren noch alles von daheim bezahlt wird.

BTW: Ich seh älter aus als ich bin (21), doch springen mir immer wieder < 18 Jährigen nach. Fällt mir zwar auf, ich game aber trotzdem keine. Hin und wieder ein 2min Gespräch wenn mich schon eine anredet, und da dreht sich eben alles um "Fun" ("Was mach ich nicht alles in meiner Freizeit, ach wie doof is die Schule, meine Lehre, ..." is hald einfach so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich mit meinen Ende zwanzig sowieso fast nur HBs kennenlerne die so 23+ sind. :D

Aber ich seh das andererseits so: Wenn ich mir jetzt vornehmen wollte HBs zu gamen die 16/17 sind und schon ein paar mal gemerkt habe, dass ich mit ihnen über Themen, die mich und ältere HBs interessieren, net unterhalten kann, dann muss ich halt Themen finden die sie interessant findet (und wenns eben ein Müll wie Sweet 16 auf MTV ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Sichtweise:

Die Maedels, von denen ihr sprecht sind noch jung. Sie muessen sich orientieren, haben sich selbst noch nicht gefunden, und sind ersteinmal damit beschaeftigt, erwachsen zu werden. Damit haben sie andere Probleme und Themen in ihrem Leben als die meisten von euch, die ueber dieses Stadium schon heraus sind. Sie orientieren sich noch an anderen, waehrend ihr euch schon eure eigenen Gedanken macht.

Damit liegt das "Problem" einfach nur darin, dass ihr nicht zusammenpasst.

Nun haengt es von euren Zielen ab, wie ihr damit umgeht.

Ist das Gespraech nur Mittel zum Zweck, dann lasst euch doch einfach auf ihre Themen ein, redet ueber Bravo und GZSZ...

Wenn ihr aber ein Gespraech fuehren wollt, von dem ihr auch etwas habt, dann sind die jungen Maedels wohl nicht die richtigen Gespraechspartner.

Uebrigens ist das bei Jungs doch auch der Fall? Mit wievielen "normalen" Jungs in diesem Alter koennt ihr denn gute Gespraeche fuehren? ..

Nicht die sind besonders doof, sondern ihr seid einfach anders : )

Ausnahmen bestaetigen uebrigens die Regel

So far...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste was in der Bravo so steht...

vielleicht sollte ich mal eine kaufen....

... nein lieber nicht :)

In nem älteren Thread stand mal, man solle sich Frauenzeitschriften kaufen. Genauso könnte man eben Bravo kaufen, wenn man es auf die jungen Ladies abgesehen hat.

Hab vorgestern zufällig 5 Minuten GZSZ schauen müssen (meine Nachbarin hat das eingeschaltet).

Das Verhalten der Leute untereinander in der Serie war so komplet unrealistisch. Wie kann man sowas nur schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ihr nicht übertreibt... :ph34r:

Ich versichere euch, ab 14 liest man kein BRAVO mehr, wirklich nicht.

Eher dann Jolie und son shiat.

Ich bin 17 (gerade erst geworden) und es ist wirklich so, dass man mit vielen echt schlecht reden kann, war gestern erst wieder der Fall.

Sie steht die ganze Zeit da, ich red auf sie ein, mach auch Witze, sie lacht sich den Arsch ab, aber No Conversation.

Später hab ich mich mit einer anderen recht gut unterhalten (waren beide 15), man kann schon Gespräche führen.

Also man muss halt c&f sein, anders gehts ned und am besten bisschen crazy.

Sauwichtig ist bei denen auch social proof und dhv hab ich gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich wirklich um ne Scheiße Gedanken machen :ph34r: !

Forumlesen kann echt Kopfschmerzen machen. Ich schau schon keine Nachrichten wegen dem Elend in der Welt und ihr schafft einfach mal neues. Nagazui wenn wir uns Privat wiedersehen bekommst du von mir einen wunderschönen neuen Spitznamen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Fast

damn, dir gehts wie mir eigentlich will man nicht drauf klicken aber die Versuchung ist zu groß

Wie so ne angefangene Schokoladen Packung ...

@Emnitiy

Respekt, und guter Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Emity.

Die meisten jüngeren Mädchen sind noch nicht soweit, ein eigenständiges Individuum zu entwickeln. Sie streben nach der Masse und sind darin auch entsprechend unsicher (LSE).

In diesem ganzen Durcheinander finden sie möglicherweise irgendwann durch einen selbstständigen (!) Gedankenstoß zu sich. Wenn man mit der Schule fertig ist und ins Arbeitsleben geht gibt es schon einschneidende Veränderungen.

Was mich hier stutzig macht, ihr sagt wenn ihr jüngere Mädchen <20 Jahre gamed, dann unterhaltet ihr euch entsprechend ihrem Niveau (GZSZ, Schminke, Solarium, Handy-Rg).

Mag viell hilfreich sein für einen KC oder FC. Aber euer innerstes wird von solchen Frauen nicht befriedigt.

Soulcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen, was im ersten Post kritisiert wird.

Aber nach langem überlegen und beobachten ist mir klar, dass die jüngeren Frauen zuerst sich selbst finden müssen.

- Wer bin ich?

- Was stelle ich dar?

- Was mache ich nach der Schule?

- Bin ich attraktiv?

Alles Fragen die wohl nicht nur die Frauen, sondern auch wir über uns ergehen lassen mussten in diesen jungen Jahren. Nur finde ich manchmal, waren wir nicht so auf uns selber fixiert sondern offen fürs andere Geschlecht.

Viele von den jungen Frauen gehen einfach nur mit ihren Kolleginnen weg und wollen bisschen Party machen, der Gedanke dass sie einen Typen aufgreifen oder finden könnten den machen nur die wenigsten - keine Erwartungen in diesem Sinne.

Viele begreifen die kleinsten Fehler nicht, wollen nicht sehn oder begreiffen, das sie mal scheisse gebaut haben nicht wir. Aber das Hauptproblem liegt schlicht und einfach an Ihrer Unentschlossenheit, die bei vielen einfach alle anderen Qualitäten aussticht. Darum die Kommunikationsschwierigkeiten, man meidet Heute den direkten Umgang miteinander, man besinnt sich auf Sms kontakte. :-/

Aber wie wir nunmal sind, schrecken wir trotz aller Lästerei vor keinem jungen Töff (Frau) zurück solange unsere Augen funkeln sind wir doch alle zufrieden für den Moment oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie wir nunmal sind, schrecken wir trotz aller Lästerei vor keinem jungen Töff (Frau) zurück solange unsere Augen funkeln sind wir doch alle zufrieden für den Moment oder?

Du sagst es. FÜR DEN MOMENT.

Eine weitere Frage die man sich stellen sollte:

- Was will ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen. Netter Thread.

Ich game auch vorzugsweise ältere Frauen, weil es einfach genialer ist, sich mit denen zu unterhalten, und weil auch viel mehr "Intelligenz" in gewisser Hinsicht vorhanden ist. Da werden Pointen verstanden, 'n Witz ist nach 2 Tagen nicht vergessen, und kann erneut in einer passenden Situationen zum Lacher führen usw. usf. Das sind halt Dinge die so nach einiger Zeit auffallen.

Bei vielen 88ern find ich das echt traurig. Da sind so hübsche Frauen dabei, aber leider sooo verzogen das ich denen echt ins Gesicht kotzen könnte. Wobei sie ja eigentlich nicht schuld sind. Naja ab und zu hat man dann schon mal etwas Glück das man ne reifere 88er trifft. Wie gesagt, es ist alles vorhanden in dieser bösen geilen Welt :D

Ist ne echt wahre Feststellung von euch / von mir, aber regt euch darüber nicht auf. Ist nicht unser Problem. Wenn wir abgewiesen werden weil wir einfach nicht auf das Niveau klarkommen, ist das deren Problem. NEXT 88 :) Ja ne, jedem das seine.

Wobei ich da auch vorsichtig mit SMS Jugend wäre. Vieles checken die über ICQ, Handy oder so auch gar nicht. Können sich halt keine Mimik oder Ironie denken. Darum. Wenn dann sich irgendwelche Mädels angegriffen fühlen, und ich nen guten Tag habe und denen sage das das ja ironisch gemeint war und dann sich später herausstellt das sie gar nicht wissen was das überhaupt bedeutet, dann ist das schon ziemlich schmutz.. Wie gesagt. NEXT und dann hat sich das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Emnitiy

Respekt, und guter Post

Thx, falls ich (Emity) gemeint bin :P

Gut, dass ihr nicht übertreibt...

Ich versichere euch, ab 14 liest man kein BRAVO mehr, wirklich nicht.

[...]

O_o in welcher Welt lebst du?

Kleine Zwischenfrage: kennst du Leute die BILD lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
O_o in welcher Welt lebst du?

Kleine Zwischenfrage: kennst du Leute die BILD lesen?

Ich schließe aus dieser Frage, dass du annimmst, jeder Jugendliche lese Bravo. :ph34r:

Früher, ich glaub ich war in der 6. Klasse (13 Jahre alt), da waren wir im Schullandheim und die Mädls hatten ihre ganzen Bravo und Jam Häftchen dabei. Da hat es Spaß gemacht, sie zu lesen und natürlich zu verarschen, obwohl es einen doch interessiert ;)

Doch seitdem hatte zumindest ich und ich denke auch meine Freunde nie wieder so nen Schund in der Hand..

Die Mädls, die ich in dem Alter kenne (ca 15-16 Jahre alt) lesen eigentlich nur Modezeitschriften mit sündhaft teuren Sachen, von Geld, das sie alle von ihren Eltern in den Arsch gesteckt bekommen.

Naja wen interessiert das schon, wollts aber nur mal gesagt haben :blink:

Zu der 2. Frage, die warscheinlich ne Anspielung ist, ja kenne ich :D

Und zwar nicht wenige, hatte schon viele Diskussionen mit denen, weil ich BILD, wie ihr warsch. auch für Schrott halte.

Soviel dazu

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mein Bruder, 14 gefragt und er meinte er liest keine Bravo und seine Freunde auch nicht.

Ich hab ihm nen Knock angedroht, falls er nicht die Warhheit sagt, also es stimmt schon. ;)

Aber egal unnötiges Thema langsam, ich denke es ist alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey leute wie recht ihr doch habt,ich denke ähnlich drüber,nur was ich mich frage ist,wo ist deren selbstvertrauen geblieben,bestes beispiel von meiner ex die geschwister

ich:hy andre was geht

andre:ehhh nich viel bin grad am zoggn

ich:und wie gehts dir in der schule

andre:keine ahnung die steht noch

ich:aha,was machst du ansonsten?

andre:nich viel

ach mein gott,da keimt ständig in mir der gedanke auf,wie kann man so ne volksverblödung verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr vergesst gerade, dass ihr eine Frau während einer LTR sehr maßgebend beeinflusst.

Wenn ihr eine Frau trefft, die aus eurer Sicht sinnlos verteilte Prioritäten hat,

könnt ihr es doch innerhalb kürzester Zeit schaffen ihr zu zeigen was es außer dem noch alles gibt.

Der Effekt? Ihr habt einen positiven Einfluss auf ihr Leben.

Ist das nicht etwas das man als PUA immer anstreben sollte?

...als 1988-Jahrgang kann ich zustimmen, (Nicht alle, aber viele) ältere Frauen haben

schon Themen wie Lebensplanung, Kinderkriegen, Arbeit und Familie - da kann man

sich als 20 Jähriger ausrechnen, wie viel Chancen man auf LTR hat, wenn sie ihren Kopf nicht

frei kriegen. Aber es variiert auch nach Person und Charakter. Ich habe auch schon mit

einer 23 Jährigen geschlafen, die vielmehr nen Nyphomanen Charakter hatte - da geht

es dann auf einmal für ne kurze Sexbeziehung, die sehr viel Jugendromantik in ihr ausströmt :-) ,

aber nicht weiter, weil die Kopfsache mit der Existenzangst :-D und dem Kinderkriegen, sich in mich zu verlieren,

doch unbewusst weiterlebt.

Bei jüngeren Mädchen die gerade erst die Sommerpartyszene entdecken,

übernehme ich gern die Führung :-D !!! - veranstalte die Musiksession oder die Grillparty,

Man kann den Mädls echt gut die Welt zeigen, die hübscheste sucht man aus,

verliert das aus der Jugend gekannte Minderwertigkeitsgefühl gegenüber der Gruppe,

Das Image des Erfahrenen nutze ich aus und sie Himmeln mich an dass ich so locker

drauf bin und mich liebevoll um sie kümmere. ;-)

bearbeitet von psycheplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst 86er Jahrgang und habe mich letzten, beruflich, mit meinem ehemaligen Realschuldirektor zusammen gesetzt. Wir sind dort schnell in der Vergangenheit geschwelgt. Er meinte zu mir:"Komm du mal zu uns in die Schule! Ich habe gerade eine 10. Klasse. Ich glaube, den müssen mal Livebeispiele zeigen, dass man noch was aus sich machen kann. 2 Jahrgänge nach dir war ein Generationenwechsel..... *0 Bock Generation* ...."

Er hat mir das bestätigt was auch viele Eltern zu mir sagen. Um 88/89 herum ist die Jugend eine andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gebütiger 90er - und stimme zu großen Teilen zu.

Der Alltag der meisten Leute meines Freundeskreises besteht aus Schule ("muss ja"), gammeln, schlafen, am Wochenende besaufen bis nichts mehr geht -> Montag von vorne.

Auch das "0-Bock-Phänomen" kenne ich zu gut. In nserem Jahrgang haben wir eien Umfrage gemacht: "Warum macht ihr Abitur?"

Antwort nummer 1: "Hab nichts besseres zu tun".

Nummer 2: "Wollte ien Aubsildung machen, hab mich aber nicht drum gekümmert"

Nummer 3: "Keine Ahnung.. hat sich halt so mergeben"

In den seltensten Fällen war das Ziel tatsächlich das Abitur. Viele Leute meienr Generation (wenn ich das mal so sagen darf) sind auf dem totalen No-future-trip. Ich denke, dass die Medien dabei eine große Rolle spielen.

Ich bin als Kleinkind zum Beispiel schon immer wieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Chancen, einen Job zu finden, sehr gering sind - ob das der realität wentspricht ist etwas ganz anderes.

Auch in der Schule:

Arbeit-Wirtschaft, 10. Klasse, Thema: Berufsfindung.

Zitat der Agentur für Arbeit: Ihr dürft eure Berufe nicht nach interessen aussuchen, sucht lieber anch etwas, was Zukunft hat oder nach Jobs, in denen Leute gesucht werden.

Zitat meiner Klassenlehrerin: Mit eurem Realschulabschluss habt ihr mittlerweilke schlehcte aussichten. Schaut mal, sogar Kik sucht Abiturienten.

Dazu kommt, dass die wenigsten einen Sinn in der Schule sehen. Wir haben mal unseren Erdkundelehrer gefragt, ob es tatsächlich wichtig ist zu wissen, wie viele Schweine es pro Bundesland gibt. Antworten darauf wusste er keine - außer "Naja, das steht hier im Buch, das ist Voirgabe, ich muss euch das beibringen."

Nur diejenigen, die tatsächlich einen Wissensdurst verspüren, können da noch mithalten.

Freizeitmäßig sieht es leider auch nicht allzu rosig aus. Insbesondere in Kleinstädten gibt es ganz einfach nichts, was man machen könnte. Wir haben hier ein Fitnessstudio, das bevorzugt Mitglieder ab 25 aufnimmt - das spiegelt sich auch am Mitgliesbeiag wieder. Anbsonsten noch einen Fußballverein, der total überfüllt ist. Der Skateplatz wir von der Stadt nicht gepflegt und Angebote für den Abend gibt es nicht.

Was dabei rauskommt? Viele gammeln an Bushaltestellen rum, hocken vor dem PC oder machen sonstige Dinge, die einfach keinen Zweck erfüllen.

Was die meisten Leute meienr Altersklasse brauchen? Eine perspektive. Jemanden, der ihnen vermittelt, dass es ein Leben nach der Schule gibt. Jemanden, der aufzeigt, was man für Karrieren machen kann.

Der erhobene Finger wurde viel zu lange gezeigt - keiner braucht mehr Warnungen, was alles passieren kann, wenn man etwas nicht tut. Was die meisten brauchen ist ein Hinweis auf das, was werden kann, wenn man etwas tut.

Die Kommunikationspobleme ergeben sich daraus... was soll jemand erzählen, der sein eigenes Leben für sinnlos hält? Der meint, dass er mit seinen 17, 18 Jahren alles gesehen hat? Und der tagtäglich die bestätigung in Form von langerweile und Medien bekommt?

Was meint ihr denn, weshalb Subkulturen im moment so beliebt sind? Das ist alles um irgendwie einen Sinn zu finden.

Und wenn man dann den erfolglosen Nachbarn, Lehrer, Vater, Mutter, ehemaligen Mitschüler sieht, der nur noch in den Tag hineinlebt, der tatsächlcih nur noch zur Arbeit geht um danach ins Bett fallen zu können - dann wundert es mich tatsächlich nicht, dass es Leute gibt, die nichts zu erzählen haben.

Hingegen gibt es natürlich auch andere, die ihr eben im Griff haben, Hobbys haben und wissen, was sie erreichen möchten. Ich muss aber leider feststellen, dass ich viel zu wenige dieser Leute kenne.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bed Devil, ich sehe das ähnlich - die heutige Jugend (sowie jede "Jugend" davor) ist das Ergebnis komplizierter gesellschaftlicher Vorgänge.

Interessant wird es erst, wenn man seine Rolle innerhalb dieser Vorgänge festlegt, schließlich bestimmt unser Verhalten im Jetzt die Ausgangslage für die Jugend von Morgen, ob wir wollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute... sagt mal wie is das jetzt....

findet ihr es nicht peinlich einfach willkürlich eine Gruppe unserer Gesellschaft zu definieren und dann über die her zu ziehen dass die dümmer wären - oder Dinge falsch machen - dass sie einfach nicht kapieren worums geht....

zu dem einzigen Zweck dass ihr euch besser fühlt als sie?

Ich kanns echt nicht glauben dass dieser Thread noch offen ist. Schämt ihr euch nicht überhaupt in so einem Thread was zu posten?

Warum lästern wir nicht über Dinge die wirklich stimmen?

Habt ihr die schlecht einparkenden Frauen schon vergessen?

Und die alten Leute die einfach stinken.

Blondinen... der Klassiker aus den 90ern heute schon wieder vergessen.

Und was ist mit deren Untergruppe? Die Friseusen! Sind die nicht saublöd, gut zu vögeln und sowieso?

Eure extrem subjektiven Beschreibungen lassen sich alle ganz einfach erklären wenn man mal euren Blickwinkel der Welt von Außen betrachtet. Überlegt doch mal in welcher Welt ihr lebt, mit welchen Menschen ihr Umgang habt und mit welchen nicht. Und wie die "Erwachsenen" in eurer Umgebung früher erzogen wurden. Ach ich will gar nich anfangen. Wer kapieren will kapierts auch so - wer nich.... Blondinen die mal Friseusen waren parken schlecht ein.

Können wir jetzt bitte diesen Thread zumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.