DC Tag 5 nicht geschafft (Achtung Spoiler)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer das selbst noch machen will, sollte nicht weiterlesen, weil ich Teile von Aufgaben verrate. ;)

Heute war Tag 5 dran. Ich dachte die Aufgabe (mach 30 Frauen ein nicht-sexuelles Kompliment) wäre relativ einfach. Deshalb hab ich mich nach dem Hören der Aufgabe noch für Arbeiten heute Nachmittag eingeteilt. Dadurch hatte ich auch noch Zeitdruck. ;-)

Aber unbekannten Frauen beim Vorbeilaufen ein Kompliment zu machen, fiel mir sehr schwer. Bei der ersten habe ich bereits bemerkt, dass meine Stimme unsicher war und deshalb hab ich immer kleine (und bei manchen auch große muskulöse) Ausreden gefunden ihnen kein Kompliment zu machen. Nach 1 Stunde 20 Minuten mit location-wechsel hatte ich erst 6 Frauen ein Kompliment gemacht und wusste, dass das heute nichts mehr wird bzw. ich unter zu starkem Zeitdruck stehe um das noch zu beenden. Ich dachte sogar daran das ganze DC abzubrechen, aber das ist natürlich Blödsinn, weil der heutige Tag mir ja erst gezeigt hat WIE nötig ich das habe. Mir fiel diese kleine Aufgabe in etwa gleich schwer wie mit einer Frau von mir aus KINO zu betreiben. ^_^

Nun suche ich Tipps, Motivation etc. um das morgen besser hinzukriegen. Wäre für alles in diese Richtung dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klopf dir doch nach jedem Erfolg auf die Schulter. Anker auch bei dir positive Momente in deiner Entwicklung. Gönne dir was bei bestehen und bestrafe dich bei nicht durchführen. Aber übertreibe bitte nicht :-D

Morgen wollen wir alle ein "Juhu ich habe es getan und fühle mich gut dabei" lesen.

In diesem Sinne, wir glauben an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klopf dir doch nach jedem Erfolg auf die Schulter. Anker auch bei dir positive Momente in deiner Entwicklung. Gönne dir was bei bestehen und bestrafe dich bei nicht durchführen. Aber übertreibe bitte nicht :-D

Morgen wollen wir alle ein "Juhu ich habe es getan und fühle mich gut dabei" lesen.

In diesem Sinne, wir glauben an dich.

Danke erst mal für die Antwort. Hab sie noch vorm Arbeiten gehen gelesen und hat mich schon teilweise remotiviert. ;-)

Wie ich mich bestrafen soll, weiß ich nicht, aber das metaphorische auf-die-Schulter-Klopfen hab ich am Vortag gemacht. Hatte gestern zu Beginn den absolut schlechtesten state, den man sich vorstellen kann, weil Vorabend-Date ziemlich verkackt (kein KINO, DLV mit AFC-Themen usw.). Trotzdem nach dem Tag noch ein Mädel angequatscht ohne dass von ihr irgendwelche IOI´s kamen. Das war schon mal ein Fortschritt für mich, den ich auch gleich notiert habe.

Morgen werd ich dann nicht arbeiten gehen und wenn nötig den ganzen Tag rumlaufen, um diese 30 Frauen anzuquatschen. Vorher mach ich noch Sport, weil ich dadurch immer etwas entspannter bin.

Aber frag mich wie ich dann erst die späteren Aufgaben packen soll, wenn ich jetzt schon in Verzug komm. :-D Naja, man wächst mit seinen Aufgaben, hoffe ich.

Wie sähe denn so eine angemessene Bestrafung aus?

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das es dich etwas motiviert hat. Ist eine gute Idee ein wohlfühlprogramm durchzuziehen bevor du zur Sache kommst. Dann bist du sichtlich befreiter und ganz ohne Zwänge.

Gerade bei dieser Aufgabe, tust du absolut was gutes. Du versüßt 30 Frauen den Tag und diese geben es widerum an ihre Mitmenschen weiter und so weiter und so fort :)

Denk gar nicht an den Berg den du erklimmen willst. Denke in Etappen. Wenn ich früher in mein Mathebuch geschaut habe, dachte ich immer oh mein gott das kann ich nie und nimmer. Aber hey im laufe der Zeit habe ich es Kapitel für Kapitel aufgedröselt und am Ende war es total easy. Genauso geht es dir mit dem Bootcamp.

Es geht gar nicht darum, dass du das Bootcamp schaffst oder nicht. Sondern was du dadurch über dich selber herausgefunden hast und wie du an die Sache rangegangen bist. Selbsterkenntnis ist meist hilfreicher als ein NC, KC oder ähnliches.

Bestrafung liegt immer im Angesicht des Betrachters. Hab schon von welchen gehört die Katzenfutter gegessen haben. :D

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden