Beziehung vorbei

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja guten Tag Leute,

ja wie ihr höchstwahrscheinlich dem Titel schon entnehmen könnt ist meine Beziehung gelaufen. Das war am Sonntag. Naja Oneitis hält sich in grenzen doch wirklich schade finde ich es trotzdem.

Etwas zur Vorgeschichte: Also ich war mit ihr jetzt etwa 4 Monate zusammen sie ist 17 ich bin 18. Naja ich sage mal wir waren glücklich, ich für meinen Teil zumindest und die schätze ich mal auch. Nur 2 Wochen vor den Sommerferien war sie total komisch, natürlich frag ich da erstmal nach was denn los ist und sie meinte nichts. Irgendwann hat mir das gereicht und ich hab sie gefragt ob unsere Beziehung denn noch Sinn macht weil es sie ja anscheinend nicht allzu glücklich stimmt und mich dann natürlich auch nicht, aber sie meinte das sie es noch weiter Versuchen will. So dann ist sie 2 Wochen in Kroatien und meint dann aufeinmal zu mir das sie mich nicht mehr liebt. Das hat mich dann doch...ich sage mal etwas schockiert.

Naja wie gesagt Oneitis ist nicht da...das heißt noch nicht ich steigere mich gerne in sowas hinein.

Und sollte ich mit ihr befreundet sein oder es lieber lassen? Denn als Mensch schätze ich sie doch sehr gerne, ich meine sie kann ja im Grunde nichts für ihre Gefühle...

Naja wäre dankbar für Antworten, kommentare, sonst was ;)

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief der Sex?

Du hast zu viel gefragt. Ein typisch männlicher Fehler. Richtig wäre gewesen, die Werkzeuge des Verführers zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war...gut aufjedenfall, also mit ihr hatte ich mein erstes mal (das weiß sie aber nicht). Hm das erste mal lief super gut, also wenn ich so manche Geschichten vom ersten mal gehört habe hab ich mich irgendwie gewundert. Naja aufjedenfall ging der Sex immer länger als nur 10minuten oder so. Allerdings hab ich zwei mal irgendwie keinen hochbekommen. Ich wage mal zu behaupten das ich nicht impotent bin ;) Naja das war halt n einschneidendes ereigniss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du sie noch als menschen schätzt .. ist vllt liebe !?

"wir können doch freunde sein" --> lass es. du sagst du steigerst dich gerne in so etwas hinein.

akzeptier die entscheidung, sag ihr das und dann lösch alle kontaktdaten und freu dich auf die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt ist vielleicht echt besser so...mit ein bisschen Glück zieht sie am Ende der Sommerferien zu ihrer Schwester nach München, dann hab ich zwangsweise keinen Kontakt mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine sie kann ja im Grunde nichts für ihre Gefühle...
aber du kannst was für ihre Gefühle ;) Sticking point 1
Nur 2 Wochen vor den Sommerferien war sie total komisch, natürlich frag ich da erstmal nach was denn los ist und sie meinte nicht
Eine Frau der du ansiehst dass etwas nicht stimmt und die "nichts" sagt, die will dass du nachhakst... WENN DU SCHON DANACH FRAGST UND AUF PD-MODUS STELLST. Sticking point 2
Irgendwann hat mir das gereicht und ich hab sie gefragt ob unsere Beziehung denn noch Sinn macht weil es sie ja anscheinend nicht allzu...
Du hast sie gefragt ob das noch sinn macht??? Stell dir selbst die Frage und handeln nach deiner Entscheidung die du für dich selbst triffst. Sticking point 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr seid beide extrem jung, mit 17 und 18 sind Beziehungen in der Regel nicht lange haltbar. Das ist normal, wär schlimm, wenns anders laufen würde.

2. "Nichts"? Selbst, falls du dich noch nicht hier eingelesen hast, sollten dank Mario Barth oder besserer Comedians alle Alarmglocken schrillen, wenn eine Frau das antwortet.

3. Urlaub im Sommer... Na das liegt doch auf der Hand. Wie willst du 2000km entfernt gegen Darioz ankommen, wenn sie dich als weinerlichen Nachfrager in Erinnerung hat?

4. Keinen hochzubekommen passiert jedem Mal und ist extrem entnervend das erste Mal. Geht vorbei, lach drüber, auf keinen Fall ernst nehmen.

5. Lern draus, mach dein Ding, lass nicht mehr zu, dass die Frau entscheidet, ob es mit euch vielleicht noch klappt. Vorerst kein Kontakt mehr zu ihr.

Nächstes Mal weniger labern und mehr machen.

Trennungen sind eh das Beste, was einem passieren kann. Man lernt nämlich aus diesen Fehlern und dann klappts irgendwann mit der Mutter deiner Kinder, weil du es drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme den Anderen zu.

Lass es dir einfach offen, ob du eine Freundschaft haben willst oder nicht.

Allerdings empfehle ich dir erstmal auf Abstand zu gehen. Zu viel Kontakt zu der Ex kann ansonsten echt für schlechte Stimmung sorgen, besonders wenn du dich in solchen Sachen schnell reinsteigern kannst.

PS: Folgender Thread ist äußerst hilfreich und nicht umsonst in der Schatzkiste! Das Ende!, Die Kunst eine Beziehung gut zu beenden

bearbeitet von Danqvist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden