Hannover erleben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

so zum Wochenende ist es endlich soweit...ich zieh um nach Hannover und suche gute Restaurants, Clubs, Bars, Shops, etc....einfach alles was mal den ein oder anderen Besuch wert ist.

Gerne würde ich auch zum Lairtreffen kommen, aber wie gesagt dieses Wochenende bin ich erstmal mit umziehen beschäftigt. Findet aber soweit ich gelesen habe, alle zwei Wochen statt?

In der nahen Zukunft möchte ich noch los und mir einen Anzug kaufen. Wäre nicht schlecht, wenn jmd. genau hier für einige Läden kennt, die sich selbst ein wenig auskennen und in denen die Beratung halt stimmt. Preissegment á la (Cinque, Drykorn, René Lezard, Windsor).

Dann hoff ich das bei mir alles klappt am Wochenende (evtl. ein wenig schneller, dann schau ich mal beim Lairtreffen vorbei (wenn ich den darf ;p)) und freu mich auf die neue Stadt und neue Gesichter.

Beste Grüße

shawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen. Das Lairtreffen ist ohne mich leider nicht zu empfehlen ^_^ und Einkaufen mit einigen Jüngern dieses Forums sowieso nicht, aber mach dir dein Bild und geniess die Stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Willkommen ! Hannover ist großartig ;-) Wie gesagt, machs dir gemütlich! Modische Empfehlungen kann ich dir jetzt nicht geben, da ich selbst nicht so der Anzugträger bin, zumindest NOCH nicht. Freu dich aber auf das Maschseefest, das is jedes Jahr der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen in hannover!:)

hoer nicht auf question der erzaehlt immer so viel quatsch! ;)

Willkommen. Das Lairtreffen ist ohne mich leider nicht zu empfehlen ^_^ und Einkaufen mit einigen Jüngern dieses Forums sowieso nicht, aber mach dir dein Bild und geniess die Stadt...

willst du dir einen anzug schneidern lassen?also etwas teurer oder einen guten kaufen?:)

wenn du dir einen schneidern lassen willst meld dich bei mir!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, das vom Meister der Rechtschreibung.

Ich kann mich noch an keinen erinnern, den du weitergebracht hast, bis auf deine kläglichen Versuche irgendwem was aus Büchern vorzulesen, also sei leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an keinen erinnern, den du weitergebracht hast, bis auf deine kläglichen Versuche irgendwem was aus Büchern vorzulesen, also sei leise.

haha! :)

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha! :)

und Klamotten solltest du auch nicht empfehlen... erinnert sich noch jemand an den Hut?

calimerowebsite12275012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Maschseefest werd ich mir mal antun ;)

Ansonsten sich noch keiner einen Anzug in Hannover gekauft?

Muss ich mich auch noch selber umschauen....grml ;p

Naj sonst muss ich zu meinem vertrauten Händler um die Ecke.

Beste Grüße

shawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfffff s.ad als ob du so ein guten style hast...schlicht normal nichts besonderes...

der hut ist cool! mal was anderes!

@shawn ich kenne ein paar geschaefte fuer anzuege...und ein bekannter von mir hat ein geschaeft er verkauft italienische anzuege,und schneidert auch welche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
calimerowebsite12275012.jpg

Da kommt ja die künstlerische Seite von dir raus. Und dazu noch so ironisch. Jedes Detail hat ihren Zweck! Großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab von eurem Wochenende gehört und deiner Aktion im Berghain, Großartig!

Ich komme im August für 2 Nächte wenns dir passt. Vll gibts dann auch eine große Flasche Champagner -_-

pfffff s.ad als ob du so ein guten style hast...schlicht normal nichts besonderes...
Aber keine Ausreisser nach Hinten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre nächste Woche Mittwoch nach Hannover, da ich donn. Prüfung habe und bleibe dan so 10 Tage. Wann wolltest du denn kommen. Wäre ja schade wenn ich wegen dir nach Hann komme und du mir nach Berlin hinterherreist. Hat was AFC mäßiges ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Klamotten gibts bei Peek & Cloppenburg direkt am kröpke ;) Etwas teurer der Laden, dafür alle großen Marken Vertreten, wie Hugo Boss, Calvin Klein, C. Comberti und und und ;)

Ansonsten meld dich mal bei mir, hab noch nicht so die Erfahrung aber ich bin aufm besten Weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Klamotten gibts bei Peek & Cloppenburg direkt am kröpke ;) Etwas teurer der Laden, dafür alle großen Marken Vertreten, wie Hugo Boss, Calvin Klein, C. Comberti und und und ;)

Ansonsten meld dich mal bei mir, hab noch nicht so die Erfahrung aber ich bin aufm besten Weg ;)

Und natürlich auch direkt gegenüber bei Wormland. Die zweite Etage ist voller Anzüge; einiges ist gerne mal von 500 auf 300 Takken reduziert. Erst vor einigen Wochen habe ich zwei wunderhübsche Tiger of Sweden gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag