HB zweifelt Verabredung mit mir an.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte:

HB erst einmal getroffen, haben uns für nächsten Donnerstag zum Strand verabredet. Kein KC nach dem ersten Treffen. Hat mir heute folgende Nachricht über Skype geschickt (ich war nicht online, habe daher noch nicht geantwortet):

HB: Schade, dass ich dich telefonisch nicht erreicht habe.

HB: ganz vielleicht kommt morgen (Bemerkung von mir: Mittwoch) noch Nils mit seiner Tochter aus München, dann weiß ich nicht, ob ich Donnerstag Zeit habe.

HB: aber ansonsten gehen wir zum Strand?

Ich bin jetzt etwas angenervt. Wir hatten uns für Donnerstag verabredet und wenn sie jetzt was besseres vorhat, lässt sie unser Date platzen und wenn nicht bin ich der Lückenbüsser.

Wir reagiert der PU am besten? Ist das Kategorie Shit Test?

ANTWORT von mir:

Sie hat ja nicht entgültig abgesagt, das nur in Aussicht gestellt.

Antwort von mir:

Wie jetzt aber konkret handeln? Ihr sagen, ich mach denn eh was anderes?

Was haltet ihr von folgender Reaktion?:

Ich dachte wir hatten ein date für donnerstag, hab ich keinen Bock drauf. Entweder wir verabreden uns oder lassen es ganz sein.

ANTWORT:

Wie kann ich aber konkret reagieren? Garnicht antworten? Oder sreiben finde ich blöd, oder...?

Es nervt gewaltig das ich nur alle 3600 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben kann!!!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheißt drauf, und schnappt sich eine andere für den Tag, oder geht auch raus an den Strand, kitesurfen oder kiteskaten am Strand,... würd ich am strand wohnen ja holla die Waldfee , ich und mein Hund wären dann täglich ne runde zu sehen. Mein Hund mein Kite und mein Offroadboard und ab am Strand entlang :)

Vershitteste nicht alles.... ist wohl eher ein attraction problem! ... und wer zur hölle ist nils ? ein Familienmitglied? ein Freund? ein FB?

Geh mit ner anderen Flamme an den Strand und lass es dir gut gehen, und mach dir über das "Platzen" des Dates kein Hirnspiegelei!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

attraction ist meiner meinung nach alles.

in dem fall wohl kein shit test sondern es fehlt eher das letzte stück attraction. nie vergessen, eine frau handelt wie sie gerade fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten.

Nur wie soll ich konkret ihr gegenüber reagieren?

1.So etwas in der Art: Ne finde ich scheisse, wir hatten ein Date für Donnerstag und du hältst dich jetzt nicht dran, darauf hab ich keinen Bock.

=>denn sehen wie sie reagiert und vielleicht denn doch noch zum Strand oder das ganze knicken?

2.oder AFC like: kann ich verstehen, er kommt ja auch nicht so oft, viel spass und wenn er sich nicht meldet, können wir ja zum Strand.

3.oder: garnicht melden???

Zitat:

Letzteres.

Textkommunikation wird ignoriert.

Killt man damit nicht den Rest an Attraction? Ich hab mal in einem Video von Dr. J. gesehen, das er zur ersten Antwort- Möglichkeit rät. Ich will auch noch nicht den NEXT- Button drücken. Wie reagieren, fals sie anruft?

Noch eine Frage: Ich hatte sie letzten Samstag getroffen. Das nächste Date für Donnerstag verabredet. Ist der Abstand vielleicht zu lang und sie denkt nun, ich hab kein echtes Interesse und das hat zu Attraction Verlust geführt?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzteres.

Textkommunikation wird ignoriert.

Killt man damit nicht den Rest an Attraction? Ich hab mal in einem Video von Dr. J. gesehen, das er zur ersten Antwort- Möglichkeit rät. Ich will auch noch nicht den NEXT- Button drücken. Wie reagieren, fals sie anruft?

Noch eine Frage: Ich hatte sie letzten Samstag getroffen. Das nächste Date hatten wir für Donnerstag verabredet. Ist der Abstand vielleicht zu lang und sie denkt nun, ich hab kein echtes Interesse und das hat zu Attraction Verlust geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzteres.

Textkommunikation wird ignoriert.

Killt man damit nicht den Rest an Attraction? Ich hab mal in einem Video von Dr. J. gesehen, das er zur ersten Antwort- Möglichkeit rät. Ich will auch noch nicht den NEXT- Button drücken. Wie reagieren, fals sie anruft?

Noch eine Frage: Ich hatte sie letzten Samstag getroffen. Das nächste Date hatten wir für Donnerstag verabredet. Ist der Abstand vielleicht zu lang und sie denkt nun, ich hab kein echtes Interesse und das hat zu Attraction Verlust geführt?

omg ist es wirklich so jenseits deiner Vorstellung, dass man mehrere Freunde/Bekannte hat,

und wenn der eine Bekannte eben nur für 2 Tage in der Stadt ist wird das Treffen mit dem Bekannten der in derselben Stadt wohnt, verschoben?

Wenn du keinen Bock hast dich hinhalten zu lassen, Ruf an! (wichtig), mach ein telefongame, wünsch ihr viel Spaß mit ihren Bekannten aus München

und verschieb das Treffen mit ihr auf einen Tag wo sie 100% Zeit hat.

Besser wäre, du hättest auch mehrere Bekannte, verabredest dich mit deinen Freunden am Do am Strand und sagst ihr, sie kann dazustoßen.

gamen kannst du sie auch wenn deine Freunde dabei sind, und für KC/FC isolierst du sie in deine Wohnung.

Alles andere ist Hirnwixerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out oder schreiben, dass du

dich mit deinen Freunden am Do am Strand verabredest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal kurz, wie es weiterging.

Hab mich tagsüber nicht mehr gemeldet. Abends denn telefoniert. Es wollte ihr Jugendfreund kommen, den Sie schon 20 Jahre kennt und nur alle zwei Jahre Zeit hat. Daher wollte sie mir absagen, also kein Attraction-Problem. Haben denn ca 45 Minuten telefoniert.

Sagte ihr noch, das ich die Absage schön blöd fand. Denke das war auch richtig, um nicht nur den Verständnisvollen Nice Guy zu machen.

Ich habe noch eine kleine Zusatzfrage: Gibt es auch Frauen, die keine Shit-Tests machen?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagte ihr noch, das ich die Absage schön blöd fand. Denke das war auch richtig, um nicht nur den Verständnisvollen Nice Guy zu machen.

Ich hoffe du hast nicht einen auf beleidigt gemacht und/oder ihr dabei noch schlechte Gefühle vermittelt.

Ich habe noch eine kleine Zusatzfrage: Gibt es auch Frauen, die keine Shit-Tests machen?

Ja klar, welche die nicht an die interessiert sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.