ross jefries buch auf deutsch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein. Aber schlechte, aber baruachbare Kopien. Stephan Streckers Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt jetzt scheiße aber warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.... Englisch + PUA lernen....

die besten PUAs kommen halt aus den Staaten.... Ich denke langfristig ist das am sinnvollsten aber am arbeitsintensivsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos Stephan Strecker, was haltet ihr von "1001 neue Flirtsprüche"

ich hoffe das war nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt jetzt scheiße aber warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.... Englisch + PUA lernen....

Ich denke, das Problem mit Ross Jeffries Büchern auf Englisch ist eher das, dass es oft schwierig auf Deutsch zu übertragen ist. Typisches Beispiel - wenn er die Beeinflussung des Unterbewusstseins mit Sätzen wie "below me" versucht (was dann vom Unterbewusstsein als "blow me" aufgefasst werden soll), so kann man dies natürlich nicht auf das Deutsche übertragen. Der Verdienst einer guten Übersetzung auf Deutsch wäre natürlich, für Sowas etwas Äquivalentes auf Deutsch zu finden, was man eben nicht nur im englischsprachigen Raum anwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das Problem mit Ross Jeffries Büchern auf Englisch ist eher das, dass es oft schwierig auf Deutsch zu übertragen ist. Typisches Beispiel - wenn er die Beeinflussung des Unterbewusstseins mit Sätzen wie "below me" versucht (was dann vom Unterbewusstsein als "blow me" aufgefasst werden soll), so kann man dies natürlich nicht auf das Deutsche übertragen. Der Verdienst einer guten Übersetzung auf Deutsch wäre natürlich, für Sowas etwas Äquivalentes auf Deutsch zu finden, was man eben nicht nur im englischsprachigen Raum anwenden kann.

Bei Ross ist das so ein Ding. Ich hab seine Tapes gehört und ich weis zwar was sie in deutsch bedeuten, aber immer wenn ich dran denke denke ich in englisch, er hat sowas besonderes in der Stimme, würde man zb die hörbücher ins Deutsche übersetzten würden sie nichtmehr viel bringen.

Also---> Englisch lernen.

gez. Rasier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Es ist auf jeden Fall vorteilhaft Englich zu lernen.

Es gibt dafür verchiedene Gründe---------> zum einem weil im Land der "Ünbegrenzten Möglichkeiten" die Frauen etwas anders Ticken als im Europa ( hab im Buch von Neil Straus gelesen). Die frauen Ticken im USA wie Wie es von den Puas erwünscht ist. hihi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dafür verchiedene Gründe---------> zum einem weil im Land der "Ünbegrenzten Möglichkeiten" die Frauen etwas anders Ticken als im Europa ( hab im Buch von Neil Straus gelesen). Die frauen Ticken im USA wie Wie es von den Puas erwünscht ist. hihi ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dafür verchiedene Gründe---------> zum einem weil im Land der "Ünbegrenzten Möglichkeiten" die Frauen etwas anders Ticken als im Europa ( hab im Buch von Neil Straus gelesen). Die frauen Ticken im USA wie Wie es von den Puas erwünscht ist. hihi :wub:

;-)

es wäre eine bereicherung auf deutsch ross jeffries zu erhalten,nicht im ansatz können die deutschen NLP gurus da mithalten!

stefan strecker ,tut mir leid ich habe bei dem nichts verstanden auch als ich ihn live erlebt habe .Alle aber auch in meinem bekanntheitsgrad haben dies bestätigt das sie echt kein plan haben wie überhaupt der stefan strecker oder deutsche nlp stuff verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Patterns von Ross Jeffries auch sehr interessant. Aber was mich interessieren würde, benutzt die irgendjemand im Field? Theoretisch klingen die Sachen super, aber mir wären die meisten Sachen viel zu komplex.

Ist Ross Jeffries eigentlich überhaupt wirklich erfolgreich bei Frauen, im Buch von Neil Strauß kommt er ja nicht gerade gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te
Ist Ross Jeffries eigentlich überhaupt wirklich erfolgreich bei Frauen, im Buch von Neil Strauß kommt er ja nicht gerade gut weg.

Mich haben seine In-Field-Videos nicht gerade vom Hocker gehauen. Sieh' Dir mal die folgenden beiden BBC-Videos mit ihm an:

H8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag