6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal.

bin neu hier am start...

habe auch direkt eine frage. ist zwar eine etwas seltsame frage...

ich gehe oft in clubs. und in letzter zeit wurde ich mehrmals von ner offensiven lady angetanzt. ich habs aber nicht so mit dieser r'n'b musik. das ist ja eigentlich auch kein klassischer tanz. wie tanzt man zu zweit zu solchem sound? es ist ja mehr ein aneinander reiben...ist es immer noch so, dass der mann den takt bestimmt? also wenn die dame ihren rücken an eurem bauch 'reibt' (sehr bildlich gesprochen...), wie geht das so?

mag nicht mehr weiter schreiben, ich hoffe ihr rafft die frage...

greez

bobby_fletcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich kann dir eine todsichere methode sagen. habe selber X jahre hiphop getanzt aber ich habe hier keine lust mehr weiter zu schreiben. ;P

ja nee bin auch ne nulpe in RnB tanzen aber hey.. sie is spitz auf dich... taktgefühl wirst ja wohl haben, also reibe mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja also ich kann dir eine todsichere methode sagen. habe selber X jahre hiphop getanzt aber ich habe hier keine lust mehr weiter zu schreiben. ;P

ja nee bin auch ne nulpe in RnB tanzen aber hey.. sie is spitz auf dich... taktgefühl wirst ja wohl haben, also reibe mit ;)

klar hab ich ein taktgefühl, nur alleine das reicht nicht. hab vor nicht allzu langer zeit mal einen tanzkurs besucht. natürlich für die standardtänze (sprich foxtrott, walzer etc.), welche ich nun beherrsche...

aber was da auf der tanzfläche abgeht, wenn r'n'b läuft, ist ne andere welt...ich hab dann jeweils sehr schnell das gefühl, dass ich zu schnell ausm takt fliege...

ich möchte nur mal so hören, wie ihr da so tanzt...va. nimmt mich wunder, ob ihr nie das gefühl habt, nicht im 'gleichschritt' mit der frau zu tanzen...was dann? den mann markieren und weiter tanzen um wieder in den 'gleichschritt' zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig egal ob dus kannst oder nit! ihr is das auch egal, so lang du nicht en mieses gesicht machst und spaß dabei hast.

mach einfach erst mal etwas ähnliches wie sie, schau wie sie auf kino reagiert, dann zieh sie von der tanzfläche und quatsch sie zu (oder küss sie gleich dort...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal so:

wenn sie dich schon antanzt dann ist sie spitz auf dich und da sie dich ja schon hat tanzen sehen weiss sie was du kannst. sie will dich nicht einen tanzprofi mit dem sie nur mal einfach so tanzen kann. wenn sie dich schon antanzt gehe drauf ein, spiele mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Hip-Hop videos an, wie die Typen da tanzen, schau dir Leute in der Disco!

Viel Kino!!!

(Mit solchen Fragen ins Creative Room)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden