11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Viktor!

Frage: Kann ich als Mod selbst Foren erstellen (z.B. DJBC Woche 4,5,6,7), musst du mich dafür freischalten oder kannst du das prinzipiell nur? Bis jetzt gehts nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man eventuell die Float / Spam Beschränkung für gewisse Mitglieder außer Kraft setzten damit ich mal den DJBC Kram von mir ansehnlich verfrachten kann und nicht immer 30 sek bist zum neuen Post warten muss.

Warum seid ihr eignetlich umgezogen PhPBB ist meines wissen ja kostenlos. Das Teil hier kostet ja richtig Asche, hast du so viel Kohle mit Seminare verdient :P

Carpe, noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man eventuell die Float / Spam Beschränkung für gewisse Mitglieder außer Kraft setzten damit ich mal den DJBC Kram von mir ansehnlich verfrachten kann und nicht immer 30 sek bist zum neuen Post warten muss.

Warum seid ihr eignetlich umgezogen PhPBB ist meines wissen ja kostenlos. Das Teil hier kostet ja richtig Asche, hast du so viel Kohle mit Seminare verdient :P

Carpe, noctem

zu 1: Done ;)

zu 2: Leider haben die Möglichkeiten des phpBB auf dem OneTwoMax in Hinblick auf die immer mehr wachsende Kommunity nicht mehr ausgereicht. Und der neue Forum hat viel mehr Möglichkeiten und in vielen hinsichten einfacher zu bedienen. ;)

Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Viktor!

Frage: Kann ich als Mod selbst Foren erstellen (z.B. DJBC Woche 4,5,6,7), musst du mich dafür freischalten oder kannst du das prinzipiell nur? Bis jetzt gehts nämlich nicht.

Werde mich drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Vitek

Ist es möglich statt Mitglieds-Nr.:- Herkunft: anzugeben? So wie beim alten Forum. Wäre sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht leider nicht :wub:

Das Feld Herkunft habe ich hinzugefügt, ist im Profile einsehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oscar_de_La_Rosa und Kurt:

Jungs schaut mal unter im Blackboard und lest euch das niveau sinkt durch....und dann überlegt euch euren nächsten post bitte genauer, den was bringt es euch und anderen hier einfach nur zu schreiben:

Hallo Leute dies ist mein erster Eintrag.

Bitte beim nächsten mal mal nachdenken bevor ihr einfach drauf los postet!

Trotzdem Herzlich Willkommen!

Godfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab ziemlich lachen müssen, als ich Kurts konstruktiven Beitrag zu diesem eineinhalb Jahre alten Thread gelesen habe :lol:

und so lang ich lachen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden