Hab ich HB verschreckt ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es fing alles vor einem Jahr im Zeltlager an :D

Ich stand auf, ich nenn sie jetzt mal "A.". Damals war ich noch verdammt schüchtern und habe eine Freundin damit beautragt A. zu sagen das ich mich mit Ihr treffen möchte [dumm ich weiß]. Demensprechend ist A. auch nicht gekommen. Seitdem hat wir ~ 4 mal Kontakt per Schuelervz von denen Sie mich 2. mal von selbst angeschrieben hat. Bis auf ein bisschen C&F und Negging kam da aber nichts bei rum [wenn ihr wollt schick ich euch noch die chatlogs per pn]. Vor 3 Tagen habe ich Sie dann auf einem Jahrmarkt / Peermarkt wie auch immer getroffen. Also sie mich gesehen hat freute sie sich und umarmte mich auch gleich. Ich hab dann bei der Umarmung gesagt "Na du blöde Kuh ... wie gehts dir", wobei sie auf das letzte nicht reagiert hat (es war laut ... evtl. zu laut ? KA). Und ist dann gleich weitergegangen. Dann etwas später, ich habe vor einem Karusell gewartet, spürte ich wie eine Hand meinen Rücken entlangfuhr und hab dann gesehen das sie das war. Hab dann Sie auch gleich zurückgepiegst, Sie ist aber weitergegangen. Später hab ich gesehen wie Sie sich mit Ihren Freundinnen unterhalten hat bin aber einfach vorbeigelaufen und dann auch irgendwann nach Hause.

Weil mir das langsam auf den Keks ging [ich hatte dieses hin und her satt] hab ich Ihr geschrieben das wir mal mit dem rumgepiekse aufhören und uns mal treffen sollten. Sie fragte mich woran ich gerade denke und sagte das sie sich gefreut hat mich wiederzusehen. ich sagte ihr das ich daran denke wie wir zusammen mit einem Picknickkorb auf dem Fahrrad in den Sonnenuntergang fahren. Sie hatte in der antwortmail nur gelacht. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich am Mittwoch Zeit habe und sie mir nur noch erzählen muss wo Sie wohnt. ... Seitdem Funkstille ... was lief schief ? Und soll ich das noch geradebiegen wenn es geht ?

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann etwas später, ich habe vor einem Karusell gewartet, spürte ich wie eine Hand meinen Rücken entlangfuhr und hab dann gesehen das sie das war. In dem Moment hättest du ihren Arm packen sollen, sie zu dir ziehen und dein Game anfangen

Hab dann Sie auch gleich zurückgepiegst, Sie ist aber weitergegangen. Man piekst keine Frau wenn man will, dass sie zu einem herkommt ---> Pieksen ist so wie wegdrücken, sowas mach ich immer, wenn ich ein Mädl Getränke holen schicke

Später hab ich gesehen wie Sie sich mit Ihren Freundinnen unterhalten hat bin aber einfach vorbeigelaufen und dann auch irgendwann nach Hause. 1-2 oder 3 letzte Chance, vorbei!

Weil mir das langsam auf den Keks ging [ich hatte dieses hin und her satt] hab ich Ihr geschrieben das wir mal mit dem rumgepiekse aufhören und uns mal treffen sollten. erster guter Ansatz du ergreifst initiative und willst führung übernehmen

Sie fragte mich woran ich gerade denke und sagte das sie sich gefreut hat mich wiederzusehen. ich sagte ihr das ich daran denke wie wir zusammen mit einem Picknickkorb auf dem Fahrrad in den Sonnenuntergang fahren. Und hier ein schöner Beispiel Shit-Test den du nicht bestehst...hier hättest du mit C&F antworten müssen, zb. Woran denkst du gerade ----> an das Motorgeräusch eines Ford Mustangs und an die Titten des Mädchens, dass sich auf der Motorhaube rekelt. /// deine Antwort kommt extrem needey herüber

Sie hatte in der antwortmail nur gelacht. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich am Mittwoch Zeit habe und sie mir nur noch erzählen muss wo Sie wohnt. ... Seitdem Funkstille ... was lief schief ? Und soll ich das noch geradebiegen wenn es geht ? Wieso sollte dir diese Frau mitteilen wo sie wohnt? Würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen

Keine Attraction und du bist denk ich mal zu needey.

Lösung: Telefonieren, treffen ausmachen (und bitte nicht mit Fahrrädern in den Sonnenuntergang fahren), Attraction aufbauen und zumindest KC

lg

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es fing alles vor einem Jahr im Zeltlager an :D

Das eine mal im Ferienlager,....

Ich stand auf, ich nenn sie jetzt mal "A.". Damals war ich noch verdammt schüchtern und habe eine Freundin damit beautragt A. zu sagen das ich mich mit Ihr treffen möchte [dumm ich weiß]. Demensprechend ist A. auch nicht gekommen.

Du hast dein Fehler erkannt. Lass so was, das macht man im Kindergarten.

Seitdem hat wir ~ 4 mal Kontakt per Schuelervz von denen Sie mich 2. mal von selbst angeschrieben hat. Bis auf ein bisschen C&F und Negging kam da aber nichts bei rum [wenn ihr wollt schick ich euch noch die chatlogs per pn].

Wie schon gesagt, schreiben lassen, anrufen und treffen.

Vor 3 Tagen habe ich Sie dann auf einem Jahrmarkt / Peermarkt wie auch immer getroffen. Also sie mich gesehen hat freute sie sich und umarmte mich auch gleich. Ich hab dann bei der Umarmung gesagt "Na du blöde Kuh ... wie gehts dir", wobei sie auf das letzte nicht reagiert hat (es war laut ... evtl. zu laut ? KA).

Push und Pull, gut, wenn auch nicht von der feinen Art. Geht besser aber ist nen guter Ansatz.

Und ist dann gleich weitergegangen. Dann etwas später, ich habe vor einem Karusell gewartet, spürte ich wie eine Hand meinen Rücken entlangfuhr und hab dann gesehen das sie das war.

IOI, mehr gibts nicht zu sagen.

Hab dann Sie auch gleich zurückgepiegst, Sie ist aber weitergegangen. Später hab ich gesehen wie Sie sich mit Ihren Freundinnen unterhalten hat bin aber einfach vorbeigelaufen und dann auch irgendwann nach Hause.

Nicht wie ein Dackel hinterhergelaufen, gut gemacht.

Weil mir das langsam auf den Keks ging [ich hatte dieses hin und her satt] hab ich Ihr geschrieben das wir mal mit dem rumgepiekse aufhören und uns mal treffen sollten.

Wenn du das das nächste mal bei nem Telefongespräch machst isses noch besser.

Sie fragte mich woran ich gerade denke und sagte das sie sich gefreut hat mich wiederzusehen. ich sagte ihr das ich daran denke wie wir zusammen mit einem Picknickkorb auf dem Fahrrad in den Sonnenuntergang fahren.

Und Bäm, hier machst du den Fehler, jetzt weiß sie das sie dich in der Hand hat.

Sie hatte in der antwortmail nur gelacht.

Wie schreibt man ne Antwortmail in der man nur lacht? "Lol, rofl, hahahahaha" ^^ wie gesagt sie weiß das sie dich in der Hand hat und freut sich

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich am Mittwoch Zeit habe und sie mir nur noch erzählen muss wo Sie wohnt.

Und du zeigst ihr noch mehr das du dir am liebsten ein Hundehalsband mit ihrem Namen umbinden möchtest und ihr die Leine in die Hand geben willst.

... Seitdem Funkstille ... was lief schief ?

Na klar, was lief schief? Siehe oben?

Und soll ich das noch geradebiegen wenn es geht ?

Woher sollen wir wissen ob du das sollst. Je nach dem ob du es willst, versuchen kann man es, Attraction war auf jedenfall da.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreiben vollständig einstellen. Anrufen. Treffen verabreden. Anziehung hochfahren, eskalieren, küssen.

Tja ich hab ihre Nummer nicht könnte mir sie zwar besorgen ... aber wäre das nicht zu needy?

Keine Attraction und du bist denk ich mal zu needey.

Jetzt wo du es sagst ... stimmt

Das eine mal im Ferienlager,....

ohja :D

Push und Pull, gut, wenn auch nicht von der feinen Art. Geht besser aber ist nen guter Ansatz.

Was wäre besser gewesen?

Wie schreibt man ne Antwortmail in der man nur lacht? "Lol, rofl, hahahahaha" ^^ wie gesagt sie weiß das sie dich in der Hand hat und freut sich

"Haha :D :P"

Und du zeigst ihr noch mehr das du dir am liebsten ein Hundehalsband mit ihrem Namen umbinden möchtest und ihr die Leine in die Hand geben willst.

Ich war am überlegen zu schreiben das ich noch ein paar gummitüten mitnehme .... der Rest war mehr so "ich hab zeit also komm ausm quark" ... ging wohl nach hinten los ... shit happens.

Geradebiegen ... ich denke des "Try and Errors" wegen, aber wie?

Fürn rest schonmal danke :D

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre besser gewesen?

Etwas das nicht umbedingt beleidigend ist :D

Ich hätte zum Beispiel sowas gesagt wie: "Hey XY schön dich zu sehen, aber sag mal schlafen Vampire um diese Tageszeit nicht in ihrem Sarkophag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich woran ich gerade denke und sagte das sie sich gefreut hat mich wiederzusehen.

"Hab mich auch gefreut, ihrname. Ich denke gerade an ein leckeres Vanille Eis mit Schokoladensplitter. Und ganz viiiel Kokosraspel! Sag mal, wann haben wir das letzte mal zusammen Eis gegessen? Ich erinnere mich nicht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden