PU-Terminologie / aktueller Anlass

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie auch heute, habe ich hier im Beziehungsforum schon öfters den Ausdruck "Schlampen" oder "Sluts" gelesen. Da lange ich mich dann wirklich an den Kopf. Sind diese Leute Mega-LSE und können nur glücklich werden wenn sie andere erniedrigen? Kleine LSE-Geister.....

Mit diesen Kraftausdrücken schießt ihr euch nur selbst ins Bein. Warum kämpfen hier denn einige mit Anti-Slut-Defense und Last-Minute-Resistance? Genau wegen der abwertenden Haltung der weiblichen Sexualität gegenüber. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Frau, die bei Verstand ist, schätzt, so tituliert zu werden. Oder es wird gerätselt, warum Beziehungen nicht richtig laufen. Kein Wunder bei derartigen Respektlosigkeiten, oder?

Vielen Dank an die Moderatoren, die offensichtlich ein Auge darauf haben und derartig entgleiste Threads gleich schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im PU-Bereich hat sich eine gewisse Terminologie eingebürgert.

Dazu gehört nunmal HB (HotBabe), ASD (AntiSlutDefense), LMR (LastMinuteResistance) BFD (BoyFriendDestroyer), BS (BitchShield), LTR, etcc..

Im Normalfall wird diese Terminologie dazu benutzt einen wie auch immer gearteten Fall sowie Probleme schnell und für Insider verständlich auf den Punkt zu bringen.

Eine Wertung/Abwertung eines Menschen wurde meines Wissens nach nie beabsichtigt, bzw. habe ich nie so empfunden.

Wer allerdings damit nicht umgehen kann, Objekt der Begierde oder aktuelle Freundin (Target/GF) als Bitch, Slut o.ähnliches bezeichnet fehlt es an sittlicher Reife und er soll sich an dem ganz normalen deutschen Sprachgebrauch halten, auch der wird hier ausreichend gut verstanden.

Aus dem zusammenhängenden Kontext liest auch der Ungeübte heraus wie (!) etwas gemeint ist.

Selbstverständlich werden Bezeichungen die darauf abzielen eine Person abzuwerten editiert, geclosed, gelöscht, ggf User verwarnt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver du glaubst doch nicht im Ernst dass die Typen die ihre Hb's & Targets und LTR's als Slut bezeichnen irgendeinen ( ich hasse dieses Wort...) Alphastatus in ihrem Leben genießen...

Neid hass und frusst gilt es stehts zu bekämpfen... dass steigert automatisch den eigenen Wert...

Aus solchen Aussagen sprießt nur förmlich eines der 3 Elemente. Solche "PU's" wie sie sich schimpfen , sind noch lange nicht am Anfang der Reise eines professionellen Verführers.

Oder glaubst du solche Typen haben die Eier in der Hose ihre Targets als "slut" vor ihren Augen zu betiteln und soviele Frame und State zu haben dass das irgendjemand durchgehen lassen würde?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte werden zu deinen Gedanken und umgekehrt !!!

Ich tue mir persönlich selber auch schwer damit, Frauen als "Bitch", "Slut", "Schlampe" etc. zu bezeichnen. Aber ich denke, das sollte jeder für sich so halten wie er möchte ... es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung. Leben und Leben lassen. Dann frage ich mich auch immer wieder, wer ich bin, das ich so was maßregeln möchte? … vor allem auch, weil ich ja auch nicht wissen kann, wie jemand dieses "Slut", "Bitch" etc… meint (!). Wie oben erwähnt, es ist hier im Forum auch ein bisschen Umgangssprache und meistens nicht negativ gemeint. Es könnte ja durchaus auch Liebevoll gemeint sein und von daher habe ich mich entschieden, das es mich nicht stört, wenn es andere so schreiben. ^^ Ich sehe keine Notwendigkeit dort einschreiten zu müssen. Wir sind doch alle schon groß …

Der einzige Punkt wo ich ein wenig in Wallung komme -und das ist Kontextbezogen- … wenn jemand über LSE-Frauen extrem abwertend schreibt. Hier gab es mal einen, der eine (möglicherweise) vergewaltigte Frau als "Bitch" bezeichnet hat - aus Zorn - weil er nicht ran durfte ^^. Da ist dann meine persönliche Schmerzgrenze erreicht, wo ich dann aber auch meinen Senf dazugeben muss …

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen PU-Terminologie und Slang.

Mein Rant richtet sich gegen frustrierte Pickup-Verkünstler, die nichts gebacken bekommen und dann Frauen negativ betiteln. Statt mal bei sich selbst Ursachenforschung zu betreiben und sich auf den Hosenboden zu setzen, wird dann herumzickt. Ich kenn das aus meinem Bekanntenkreis zu genüge, Leute, die ihren Grant an den Frauen auslassen und große Worte schwingen, was das für "Schlampen", "Zicken", "Nutten" sind. Aber das sind auch genau die Kandidaten, denen Eifersucht, M/W Komplex, Neediness und Frauenverachtung aus den Ohren quilt.

Ich halte von diesem gebasche nichts, persönlich mag und schätze ich Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte auch von diesem Gebashe nichts, persönlich mag und schätze ich Schlampen...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden