Verflossene FB - nach längerem Freeze wieder Attraction aufbauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 24

3. Um die 15, wobei es meist nur zum makeout kam, ausser 2 x FC (der 1. war ein ONS)

4. Schwer zu sagen..

5. Beschreibung des Problems

HB9, hat scho seit rund 3 Jahren einen Freund.

Wir haben uns vor 6 Jahren kennen gelernt, hatten damals einen ONS und sind in Kontakt geblieben, als sie noch singel war.

Etwa 4 Jahre danach, zufällig getroffen, Nummern ausgetauscht und regelmässig gedated bis zum FC (Da hatte sie ihren Freund schon).

Dann kam bei ihr die "ich hab mich in dich verliebt-Phase" und ich habe sie abgeschossen.

Je mehr desinteresse, umso mehr jagte sie mir hinterher.

Ca. 1 Jahr später hatte sie erfahren dass ich eine neue Flamme habe, sie war super aufgebracht und hat mich am telefon nur noch angeschrien. ("Wieso bist du mit der zusammen? Liebst du sie? Ich weiss du bist immernoch scharf auf mich ect...")

Habe sie abblitzen lassen mit LJBF (Und ja, sie hatte recht.. ich bin/war/bin immer wieder auf sie scharf, weil sie einfach ein super Mädchen ist)

Seit ca. 1 Jahr herrscht ein Freeze & mehr oder weniger Funkstille zwischen uns.

Der letzte Kontakt via Telefon verlief ungefähr so:

Ich: Hei, wir sollten mal wieder einen Kaffe trinken gehen. Lieber am XX um XX oder am XX um XX?

HB: Wir sollten uns nicht mehr sehn, ich hab so viel zu verlieren (Sie wohnt bei ihrem Freund)

Ich: Echt? Du kannst aber auch einges Gewinnen mit mir, das weisst du aber. Wäge ab was dir wichtiger ist.

HB: Ok, ich wir können uns schon sehen aber einfach nur als "Freunde".

Ich: .... (verdammt, das ist einfacher zu sagen als es zu hören)

Ich: Schauen wir mal was sich ergibt (C&F)

6. Frage/n

Seit dem Moment haben wir kaum noch kontakt und sehen uns so gut wie kaum noch, wenn dann nur via SMS so ala "Hei, wie geht's dir? Bist du heute zufällig auch im Club XY?"

Nun, ich habe ihr heute ne SMS geschrieben:

Ich "Hei, ich muss dir etwas erzählen, aber nicht via Tel. Morgen, bin ich in der City."

Sie: "Was ist los? Etwas schlimmes?"

Sie: "Ich kann morgen aber nur ganz kurz".

Frage 1:

Soll ich erst wieder desinteresse zeigen mit:

"Nein, wenns dir nicht so wichtig ist dann lass ma"

oder

"Ja, kurz ist gut, ich muss dann sowieso gleich weiter"

Frage 2:

Was soll ich ihr erzählen? Ist klar dass mein "Ich muss dir was erzählen" ein vorwand ist um sie einfach wiederzusehen. Sie ahnt nicht wie ihr geschen wird :)

Aber was zum teufel soll ich ihr erzählen, dass so wichtig ist, dass sie mich nicht durchschaut?

Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss dir was erzählen" damit nutzt du deinen LJBF status aus... Wieso machst du nicht ganz normal ein Treffen aus?

Sie ahnt nicht wie ihr geschen wird :)

Aber was zum teufel soll ich ihr erzählen, dass so wichtig ist, dass sie mich nicht durchschaut?

sag dein Hamster ist gestorben ;-) Nein Spaß

Sag einfach wenn du sie dann triffst , dass es sich erledigt hat und das Problem sich geklärt hätte, und du noch was zu erledigen hast, und ob sie nicht lust hat mitzukommen.

Also mit dem Vorwand wär ich nicht auf ein Date gefahren... jetzt musst du dich "rausreden" ... kommt nicht wirklich gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag einfach wenn du sie dann triffst , dass es sich erledigt hat und das Problem sich geklärt hätte, und du noch was zu erledigen hast, und ob sie nicht lust hat mitzukommen.

Also mit dem Vorwand wär ich nicht auf ein Date gefahren... jetzt musst du dich "rausreden" ... kommt nicht wirklich gut.

Genau darum hab ich ja ins Forum gepostet.. Hab gleich selber gemerkt, dass es eine "heikle" Situation werden kann.

Aber, ich komme an mein Ziel.

Ich könnte versuchen den gleichen Effekt rausholen wie bei der Snoppy Routine?

Also, ich sag ihr einfach... dass das was ich ihr erzählen wollte sei eigntlich nicht wichtiges, aber wichtiger sei es mir sie mal wieder zu sehen mit haufenweise C&F..

Könnte aber auch nach hinten losgehen...

Hmmmm... bin echt unsicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk dir ne DHV-Story aus verpack das Problem darin und die Lösung des Problems auch,... bring es mit ihr irgendwie in Verbindung dann knüpft das daran an , dass du dich mit ihr treffen wolltest. Dann hakst du die sache ab, hast noch ein Stück high-Value und fährst dein Game weiter... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwa könnte mein DHV aussehen:

- Die suchen Mädchen für nen Videoclip, ich hab da so meine connections.. Habe zufällig an dich gedacht, als meine bekannte sagte sie suchen eine kleine süsse blondine. Aber erst gerade vohin habe ich erfahren für welchen Küstler das sein soll, und dass es ein "Ballermann" hit werden soll.

Dieser Künstler ist aber nicht so vertrauenswürdig, deshalb habe ich gesagt dass ich niemanden kenne. Der Clip sowie der song droht berits zu failen.... Und ich möchte dich wirklich nicht in einem billigen Videoclip sehen. ^_^ (C&F)

Naja, ich wollte dir das halt erzählen und fragen, ob du generell an solchen Aktionen interessiert wärst, ich finde du solltest mehr aus dir machen und nicht nur zuhause Rumhägen (NEG).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse jungs, ich werd langsam unsicher... :-/

Je mehr ich darüber nachdenke, um so unsicherer werd ich....

Wer hat noch Tips wie ich mich aus dem Schlamassel raus komm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wichst dir gerad ins eigene Hirn! ... hör auf damit. Geh hin und game, wie du da raus kommst weisst du jetzt und führst nächste mal keine falschen Vorwände, siehst ja wohin das führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doublepost , sry...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So in etwa könnte mein DHV aussehen:

- Die suchen Mädchen für nen Videoclip, ich hab da so meine connections.. Habe zufällig an dich gedacht, als meine bekannte sagte sie suchen eine kleine süsse blondine. Aber erst gerade vohin habe ich erfahren für welchen Küstler das sein soll, und dass es ein "Ballermann" hit werden soll.

Dieser Künstler ist aber nicht so vertrauenswürdig, deshalb habe ich gesagt dass ich niemanden kenne. Der Clip sowie der song droht berits zu failen.... Und ich möchte dich wirklich nicht in einem billigen Videoclip sehen. :-D (C&F)

Naja, ich wollte dir das halt erzählen und fragen, ob du generell an solchen Aktionen interessiert wärst, ich finde du solltest mehr aus dir machen und nicht nur zuhause Rumhägen (NEG).

omg, so eine unglaubwürdige story. Außer du hast wirklich Kontakte zur Musik.

Selbst für ein FB, würde ich mir keine geschichten aus den fingern saugen, die jeglicher grundlage entbehren.

Sie wird nämlich immer wieder nachhaken, und du verstrickst dich völlig.

oder du musst irgendwann sagen, dass es gefakt war.

Wenn du dir schon was ausdenkst, dann eine story die keinerlei langfristige folgen hat.

was mir jetzt einfällt:

du hast dich spontan um einen Job in ... beworben und musst morgen zum Vorstellungsgespräch.

Beim Treffen sagst du einfach, du hast dich bereits entschieden, nicht hinzufahren, du hast abgesagt und schneidest ein anderes Thema an.

und game sie was das Zeug hält.

Bloß nicht "die wichtige sache war, dass ich dich treffen wollte" needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß nicht "die wichtige sache war, dass ich dich treffen wollte" needy!
true true...

Story sie einbinden , "hat sich erledigt..." und weiter. Game on! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

versteh mich nciht falsch, aber man sollte sein game auch etwas auf die eigenen ziele anpassen. was willst du von ihr, willst du sie nur noch nochmal oder weiterhin knallen? Also wenn das wirklich eine HB9 ist, und dazu ein super mädchen wie du sagst, und sie dazu noch total eifersüchtig (!!) ist, einen freund hat, und du ihre emotionale schwäche für dich ausnutzen willst, um sie zu knallen, kann ich dass nun wirklich nicht gut heißen, tztz :-D

Vor allem hast du damit mehr probleme als vorteile (einmal knallen? bist du 15?) ;-)

Gut, schluss mit moral, das ist dein bier. Erzähl ich, dass du für die Menshealth FInal Challenge genommen wurdest und eingeladen bist nach XY. Du weißt nicht ob du hinsollst, weil Kameras, blabla, kannst dich einfach nicht entscheiden, und du musst den leuten bescheid sagen bis XY. wolltest sie um rat fragen. Und dann schmückst du die story aus (ist gleichzeitig ein super DHV). das mache ich momentan auch mit einige FBs so (Weil es in meinem fall stimmt ;-) ), und habe gemerkt was für ein DHV dass für die mädels ist

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, so eine unglaubwürdige story. Außer du hast wirklich Kontakte zur Musik.

Ja, ich hab wirklich kontakte.. Das ist eine wahre geschichte.

versteh mich nciht falsch, aber man sollte sein game auch etwas auf die eigenen ziele anpassen. was willst du von ihr, willst du sie nur noch nochmal oder weiterhin knallen? Also wenn das wirklich eine HB9 ist, und dazu ein super mädchen wie du sagst, und sie dazu noch total eifersüchtig (!!) ist, einen freund hat, und du ihre emotionale schwäche für dich ausnutzen willst, um sie zu knallen, kann ich dass nun wirklich nicht gut heißen, tztz

Das ist nicht so, ich mag das Mädchen wirklich gerne.. und sie mich auch... das weis ich...

Ich werde morgen mal erzählen wies gelaufen ist...

Danke schon mal an alle für die Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von FR.

Sie ist eine HB9.

KC & Heavy Make-out, sehr viel Gefühl bei der ganzen Sache.

Zum FC kams nicht.

Ich: "Weisst du noch wo ich wohne?"

Sie: "Hm, ja knapp"

Ich: "Ok, (ziehe sie an mich ran) dann fahr mir hinter her"

Sie: "Nein"

Ich: "Das war keine Frage (C&F)"

Sie küsst mich, heavy make-out.

Ich: "Ok, dann machen wirs gleich hier (es war in einem öffentlichen Park auf einer Bank, kaum leute da um diese Uhrzet (20:00Uhr)"

Beginne sie zu entlkleiden, sie stoppt mich dabei.

Ich denke mir, ok.. das wird hier so nicht klappen..

Zu viel LMR.

Also, verabschieden wir uns und ich denke mir (es wird eine bessere Gelegenheit geben, rsp. das nächstemal kann ich es besser planen)

Ich hab sie genau da, wo ich sie haben wollte.

Zum abschied sagte ich "Wir sehen uns ja spätestens in ein paar monaten zur besagten verabredung" (und in diesem Moment, habe ich ihr angesehen, dass sie nicht so lange warten will.)

Sie wird mich anrufen.. ich weis es.. ich gebe ihr maximal 4 Tage, dann wird sie mich anrufen, wenn ich mich nicht melde. :-D

Ich werde mich natürlich erst melden, wenn sie auf mich zukommt.

Sie ist es sowas von gewohnt dass ihr alle AFC (inkl. ihr Boyfriend) Typen hinterherlaufen.... und ich war ja auch mal so...

Jetzt ist es anders. Und anders = besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, und sie überrascht mich schon wieder.. sie hats nicht mal nen halben tag ausgehalten.

Hab soeben ne SMS (mega shit-test) bekommen mit dem Text: "Was war das gestern?"

Brauche ne knackige C&F Antwort....

":lol: Nächste Woche same place same time! Bis dann!" Was haltet ihr davon?

Oder eher

"Was das gestern war, weis ich nicht mehr... ich bin heute morgen nackt aufgewacht und hatte eine unbekannte, hübsche Frau in meinem Bett. Hast du damit was zu tun? Hast du mir was in Trinken getan? ;-) Nächste woche gleiche Zeit, gleicher Ort! C Ya"

Was denkt ihr? Wie würdet ihr reagieren und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides bescheiden. Warum gehst Du darauf ein? Du weisst nicht mal wie die Frage gemeint ist... DU gehst davon aus, das das ein Shittest ist. Auch ich simse gerne, aber das schreit nach Telefon oder Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, danke schon mal für deine Meinung und deinen Rat.

Ich werde auf jedenfall anrufen, aber ich weis sie wird mich mit Fragen löchern.

Aber ich werde vorbereitet sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden