2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 (Seh aus wie min. 22)

2. 24

3. 0

4. Kino

5.

Hab sie auf einem Konzert im Pott kennen gelernt. (Bin eig. aus BaWü) Angelächelt -> hin und gefragt Wieso sie nicht tanzt.

Dann mit ihr ins Gespräch gekommen, ham uns super verstanden. Den ganzen Abend geredet, sie ist mir überallhin gefolgt. (isolieren hat wunderbar geklappt) Hat mich ständig angelächelt. Dann musste sie gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Hab ich ihr leider nur einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich war leider zu schüchtern. Nun hab ich sie am nächsten Tag angerufen und hab Date für den Abend in DÜ klar gemacht. Aufgrund der Loveparade bin ich aber in Duisburg stecken geblieben, da die Züge nicht mehr weiter gefahren sind. Hab sie angerufen das es fast unmöglich ist das ich komme. Sie hat mich gebeten es trotzdem zu versuchen, bin dann bis 1 uhr in duisburg gestanden aber nix ging. Sie war enttäuscht, hat aber leider nicht ganz verstanden wieso ich nicht nach DÜ kommen kann (Sie ist polnisches Au-pair, war nicht immer sicher ob sie alles verstanden hat) Am Sonntag dann schließlich heimgefahren, bin etwas früher los und bin nach Dü, hab sie angerufen, aber sie hatte keine Zeit(kochen & auf kinder aufpassen). Ham ausgemacht wir treffen uns wenn ich wieder im Pott bin (Anfang Sept).

ich hab sie in Facebook geaddet, und ihr geschrieben, "Freundschaft" zwar angenommen aber keine Antwort auf meinen konkreten Vorschlag Anfang September.

6.

Nicht eskaliert war denk ich mal der größte Fehler meinerseits. Kann ich das irgendwie wieder ausbügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren wäre zwar besser gewesen, weil es Dir IN DEM MOMENT mehr Attraction gegeben.

In Deiner konkreten Situation hätte Dir das aber auch nicht wirklich geholfen, da der Pick-up-Flow eh unterbrochen wurde und bis zu eurem möglichen Wiedersehen Anfang September JEGLICHE Attraction wieder bei Null wäre.

FALLS Du sie wiedersiehst, mußt Du von vorne anfangen und kannst dann ja Dein Tempo diesmal forcieren.

Also im Ergebnis "alles im Lot", mach Dir kein Kopp und trauer nicht verpassten Chancen nach, sondern schaffe jeden Tag mindestens 5 neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden