Pick up macht krank ????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mit diesem thread will ich überhaupt nicht's gegen Pick up sagen es ist das absolute auf push mittel in zeiten von aa außerdem sind manche storys fim reif .

Nun zur aussage mir ist aufgefallen das sich durch pick up alles geändert hat besonders im bezug auf meine denkweise .Nehmen wir das beispiel einkaufen vor einem jahr bin ich in mein lieblings einkaufs Zentrum gegangen und hab ja ehrlich nach neuen dingen wie im Saturn geschaut .Was ist heute wenn ich ins einkaufszentrum gehe gehe ich nicht zum einkaufen sondern zum sargen da ein hb hier ein hb da ein ec hier ein ec und soweiter frauen sind das einzige was mir noch so durch den kopf geht und das schlimmste seit pu hab ich keinen kontakt mehr zu kollegen ich will nur noch frauen .Und genau das ist das was mich krank macht denn wie sagte ein bekannter psychologe immer : es gibt drei dinge die dein leben ausmachen und wenn nur eins fällt bis du Unglücklich :Frauen ,Familie freunde , und ein hobby und mir fehlen eben diese dinge ,darunter leidet eben auch mein hobby zeichnen bin sehr begabt . Wie krieg ich alles unter einem Hut leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du schreibst sehe ich auch so. Es gibt auch Untersuchungen, das Männer früher sterben, weil sie der Zwang möglichst viele Mädchen auf sich zu monopolisieren viele Nerven kostet.

Aber du hast erkannt was DU für Probleme hast, versuche dich wieder für Freunde zu interessieren. Ist im Prinzip nichts anderes als ne Sucht die du grade hast. War bei mir mal bei nem Onlinegame (World of Warcraft) genauso.

Ein anderes Problem von Pickup was ich sehe ist, wenn man schon fast jedes HB haben kann, dann zu entscheiden, wann und warum meine eine LTR eingeht. Auch dieses Problem ist hier im Forum dokumentiert. Aber ich bin eh noch lange nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt lernen, Dich zu konzentrieren. Das muß Du sowieso können, auch ohne PU .

Mach doch PU-freie Tage, Wochen, whatever.

Aber ist es eigentlich nicht klasse?

Früher mußte man sich zusammenreißen, um in das "Game" mit den Frauen irgendwie einzusteigen? Heute muß man sich zusammenreißen, um es NICHT zu tun. Geht beides und man nennt es LEBENSFÜHRUNG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timemanagment und konsequent und intensiv mit seiner Zeit umgehen!

Hab mir viele Gedanken diesbezüglich gemacht, ist mMn die einzige Lösung. Ich habe neben PU auch Freunde, meine Eltern, Schwester, Beruf, Fitnessstudio, meinen eigenen Haushalt und ich möchte ja auch entspannen. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, nutze ich die Zeit intensiv, d. h. ich bin wirklich BEI MEINEN FREUNDEN. Ich schlafe jeden Tag 8h um fitt im Beruf und im Training zu sein. Ich habe "Zeitfresser" identifiziert. Das sind Tätigkeiten mit denen man seine eigene Zeit verschwendet. Außerdem weiß ich wie ich mich richtig erhole (=> NICHT vor dem PC, sondern z. B. ein Buch lesen oder was ich ganz besonders liebe Serien oder Filme schauen die möglichst nichts mit PU zu tun haben).

Als nächsten Punkt möchte ich mir Gedanken um die Effektivität "im Field" machen. D. h. wenn ich game, will ich die Zeit so sinnvoll und intensiv wie möglich nutzen.

Das sind meine Ansatzpunkte. Hoffe es hilft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fokussiere dein Leben einfach weniger auf PU, bes. wenn du Erfolge hast wird das doch nicht so schwer sein. Gibt doch sicher noch andere Ziele die du hast, außer mit Frauen zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was krank macht ist deinen Text lesen zu müssen... Augenkrebs ich komme! Zumindest Absätze, wenn du dich schon der Groß- und Kleinschreibung verweigerst, wären angebracht.

Des Weiteren ist deine Erkenntnis nicht sonderlich neu. In Styles Buch wird z.B. Papa beschrieben, der ähnliche Erfahrungen wie du gemacht hat. Daher: Einlesen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.